>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Schiri und Platz sind auch eher gegen uns. Ob das noch was wird?😕
#
Is halt blöd wenn man gegen 12 spielen muss.
#
littlecrow schrieb:

Is halt blöd wenn man gegen 12 spielen muss.


Dafür haben wir letzte Woche mit 12 Leuten gespielt.
#
Ich bin noch relativ optimistisch, dass jetzt die gute Halbzeit kommt. Boateng macht eins als Antwort auf sein Gestümper beim Gegentor und Jovic macht alles klar, nach Traumpass von Fabian.
#
Völlig verdienter Rückstand. Wir sind überhaupt nicht im Spiel, null Zugriff. Hinten total überfordert, nach vorne geht gar nix. Schiri auch grauenhaft. Passt doch alles.
Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause
#
skyeagle schrieb:

Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause

Aufm Platz oder in der Kurve?
#
littlecrow schrieb:

Habe mich lange nicht so geärgert über ein Gesamtbild.


Bei mir das Gegenteil. Bei aller Chance auf Platz zwei und Abstand nach unten ausbauen ... ich gestehe der Mannschaft auch mal so ein mieses Spiel zu.

Augsburg klar überlegen, gute Taktik des Trainers. Mal schauen ob Kovac jetzt in der Halbzeit eine Idee hat.

#
Als wäre das so einfach...

Die Idee wäre, einfach mal wacher in die Zweikämpfe zu gehen und eine Ordnung im Mittelfeld und in der Abwehr zu finden.
#
Hyundaii30 schrieb:

goodKID schrieb:

Spielen alle scheiße. Müssten kollektiv auswechseln



Da ist es wieder, das altbekannte Frankfurter Problem.
Zum Kotzen.


Ja, dieses Frankfurter Problem kennt man. Die Eintracht kämpft um den 2. Platz, und schon nach nur einer schlechten Halbzeit kommen welche daher und meckern. Altbekannt.
#
Hihihi, gut beobachtet
#
War ne scheiss Halbzeit, jetzt gehts aber los. Minute 93 kommt noch.
#
#
Puh,einzig positive ist das es nur 1-0 steht.
Ich hoffe wir bekommen jetzt ein anderes Spiel zu sehen.
Irgendwie heute auch nicht grimmig genug.
Und wenn pfeift der Schiri ab.
Viele schlecht heute,aber Boateng sticht da noch negativ raus.
#
littlecrow schrieb:

Habe mich lange nicht so geärgert über ein Gesamtbild.


Bei mir das Gegenteil. Bei aller Chance auf Platz zwei und Abstand nach unten ausbauen ... ich gestehe der Mannschaft auch mal so ein mieses Spiel zu.

Augsburg klar überlegen, gute Taktik des Trainers. Mal schauen ob Kovac jetzt in der Halbzeit eine Idee hat.

#
Cyrillar schrieb:

littlecrow schrieb:

Habe mich lange nicht so geärgert über ein Gesamtbild.


Bei mir das Gegenteil. Bei aller Chance auf Platz zwei und Abstand nach unten ausbauen ... ich gestehe der Mannschaft auch mal so ein mieses Spiel zu.

Augsburg klar überlegen, gute Taktik des Trainers. Mal schauen ob Kovac jetzt in der Halbzeit eine Idee hat.

Ja, ein mieses Spiel gestehe ich auch gerne zu. Ich denke aber, dass man mit einer Umstellung auf die Viererkette noch was holen könnte in der zweiten Hälfte. Wir sind hinten außen unfassbar offen und das wäre eigentlich recht einfach abzustellen.
#
skyeagle schrieb:

Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause

Aufm Platz oder in der Kurve?
#
Haliaeetus schrieb:

skyeagle schrieb:

Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause

Aufm Platz oder in der Kurve?

Eher Letzteres......
#
Was mir im Moment Hoffnung macht, ist dass es nur 0:1 steht. Ein reingestochertes Tor von ins und wir sehen eine andere Partie. Zu viele Fehlpässe bei uns bisher. Könnte die Chance für Fabian sein. Ruhig Haller mal rausnehmen. Er schwächelt seit zwei Spielen. Und Da Costa für den überspielen Wolf.
#
Der Unsympath Reuter hat doch beim Foul gegen Chandler reingerufen, dass er einfach nur hinfällt, was sagt der denn dann über seine Hinfaller- und Tretertruppe?!! Aber der Schiri pfeift ja auch immer, wenn die hinfallen. Unsympathische Puppenspieler und gegen die sehen wir irgendwie immer schlecht aus?!!
#
Haliaeetus schrieb:

skyeagle schrieb:

Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause

Aufm Platz oder in der Kurve?

Eher Letzteres......
#
Wir haben immer eine gute Hz.
Alla....auf jetzt
#
skyeagle schrieb:

Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause

Aufm Platz oder in der Kurve?
#
Ich hoffe auf ersteres!
#
Hinten fehlt es an fast allem, vorne zumindest nur am letzten Pass.
#
skyeagle schrieb:

Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause

Aufm Platz oder in der Kurve?
#
Haliaeetus schrieb:

in der Kurve

Das fehlt noch um das Bild des Kommentators abzurunden..
#
Wir haben immer eine gute Hz.
Alla....auf jetzt
#
Guenni61 schrieb:

Alla....auf jetzt

Eieiei, wenn das die Besorgten lesen ...
#
Guenni61 schrieb:

Alla....auf jetzt

Eieiei, wenn das die Besorgten lesen ...
#
Die gibt es bei Eintracht Frankfurt nicht
#
Würde mich nicht wundern,wenn wir hier heute 3:0 untergehen. Die Abwehr scheisse,Falette eine Katastrophe. Wolf und Haller schlecht. Boateng zu verspielt.
Und dann kommt noch der Schiri der nen Konter in der 45. punktgenau abpfeift.

Läuft
#
SGERafael schrieb:
Würde mich nicht wundern,wenn wir hier heute 3:0 untergehen.


Aber besser heute als am Mittwoch.
Ich sach mal, es kann gar nicht so verkehrt sein, rechtzeitig eine auf den Deckel zu kriegen, um geerdet zu sein.
Wäre fatal, wenn man die gleiche Spielweise gegen die Bonbonschmeißer an den Tag legt. Dann lieber ein reinigendes Gewitter, damit die Sonne wieder scheint.


Teilen