>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Zwei Gegentore nach zwei Fehlentscheidungen... ich bin raus!
#
Glückwunsch DFB: zwei Assists in einem Spiel schafft auch nicht jeder!
#
Die Server hier werden wohl heute auch von Osmers verwaltet.
#
Die Diva lebt.
#
Hochverdiente Niederlage wird das. Das erste richtig durchweg schwache Spiel von uns in dieser Saison. Irgendwann kann es halt nicht mehr gut gehen, dass man mal 20-30 Minuten zu Beginn pennt.
#
Zwei Gegentore nach zwei Freistößen, die NICHT gegeben werden dürfen.

Da sagt der noch "nicht unverdient", das ist Betrug und nichts anderes.
#
Vor allem ist es nicht Aufgabe des (Un-) Parteiischen der besseren Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.
#
Komm Osmers, jetzt noch ein Elfer für die Puppen wenn ein Augsburger in seinem eigenen 16er gefoult wird. Trau ich dir heute zu
#
Natürlich! Es lag wieder am Schiedsrichter und nicht an unserer erbärmlichen jämmerlichen Leistung heute.
#
Beide Spiele gegen Augsburg verloren diese Saison.
Dieses unsympathische Pack liegt uns einfach nicht.
#
Ohhhh neee was neScheixxe
Göttin hilf
die Messe iss wohl gelesen
#
Osmers heute bester Augsburger, klasse Leistung. Wird bestimmt zukünftig häufiger unsere entscheidenden Partien bekommen.
#
Natürlich! Es lag wieder am Schiedsrichter und nicht an unserer erbärmlichen jämmerlichen Leistung heute.
#
Spiel gesehen?
#
Natürlich! Es lag wieder am Schiedsrichter und nicht an unserer erbärmlichen jämmerlichen Leistung heute.
#
Wuschelblubb schrieb:

Natürlich! Es lag wieder am Schiedsrichter und nicht an unserer erbärmlichen jämmerlichen Leistung heute.


Es lag an beidem
#
Haller war heute schlechtester Mann, fand gar nicht statt.
Fabian teilweise schon zu überhastet, will unbedingt den Big Point machen. Soll das lassen und lieber mehr Übersicht zeigen.
Boateng auch zurecht ausgewechselt.
#
Osmers heute bester Augsburger, klasse Leistung. Wird bestimmt zukünftig häufiger unsere entscheidenden Partien bekommen.
#
Falls die ne Kaufoption auf den haben, sollten sie ihn sofort verpflichten
#
Schiri ist kacke,wiir spielen heute aber auch richtig Grütze.
Mund abputzen,ist halt so.
Hoffe jetzt drehen nicht wieder alle am Rad.
Schön das es Mittwoch weiter geht.
Da können sie wieder zeigen das es besser geht.
#
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen.  Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
#
Hallo Herr Osmers, das Spiel ist durch, man darf wieder normal pfeifen.
#
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen.  Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
#
Zwischen blind und absichtlich liegen Welten
#
Hallo Herr Osmers, das Spiel ist durch, man darf wieder normal pfeifen.
#
Matzel schrieb:

Hallo Herr Osmers, das Spiel ist durch, man darf wieder normal pfeifen.

Ich fürchte er findet das normal


Teilen