Hochverdiente Niederlage wird das. Das erste richtig durchweg schwache Spiel von uns in dieser Saison. Irgendwann kann es halt nicht mehr gut gehen, dass man mal 20-30 Minuten zu Beginn pennt.
Wir sind heute schlecht, das steht außer Frage. Augsburg hatte mehrere gute Chancen, hat aber keine Tore aus dem Spiel heraus erzielt, sondern nur aus zwei Standards, die beide keine Fouls waren. Es würde sonst immer noch 0:0 stehen, trotz jämmerlicher Leistung.
Haller war heute schlechtester Mann, fand gar nicht statt. Fabian teilweise schon zu überhastet, will unbedingt den Big Point machen. Soll das lassen und lieber mehr Übersicht zeigen. Boateng auch zurecht ausgewechselt.
Schiri ist kacke,wiir spielen heute aber auch richtig Grütze. Mund abputzen,ist halt so. Hoffe jetzt drehen nicht wieder alle am Rad. Schön das es Mittwoch weiter geht. Da können sie wieder zeigen das es besser geht.
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen. Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen. Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
Da sagt der noch "nicht unverdient", das ist Betrug und nichts anderes.
Es lag an beidem
Es würde sonst immer noch 0:0 stehen, trotz jämmerlicher Leistung.
Dieses unsympathische Pack liegt uns einfach nicht.
Göttin hilf
die Messe iss wohl gelesen
Es lag an beidem
Fabian teilweise schon zu überhastet, will unbedingt den Big Point machen. Soll das lassen und lieber mehr Übersicht zeigen.
Boateng auch zurecht ausgewechselt.
Mund abputzen,ist halt so.
Hoffe jetzt drehen nicht wieder alle am Rad.
Schön das es Mittwoch weiter geht.
Da können sie wieder zeigen das es besser geht.
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen. Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
Japp. Für immer das Recht verloren sich über Schiedsrichterleistung zu beschweren. Tja, haben wir wohl Pech gehabt!
Auch letzte Woche war die Schiedsrichterleistung schlecht, wurde auch so angemerkt. Vielleicht hast du ja nicht mitgelesen
Davon abgesehen kann ich nur wiederholen, dass uns Osmers bereits zum zweiten mal diese Saison verpfeift.
Ich fürchte er findet das normal
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen. Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
Woher weißt du dass der Schiri letzte Woche nicht auch absichtlich für uns gepfiffen hat?
Ich fürchte er findet das normal