>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
EINTRACHT!!!!! EINTRACHT!!!!


Schluss mit dem Gejammer! Wir holen uns die Punkte in Halbzeit 2!

#
EINTRACHT!!!!! EINTRACHT!!!!


Schluss mit dem Gejammer! Wir holen uns die Punkte in Halbzeit 2!

#
JanMaurer schrieb:

EINTRACHT!!!!! EINTRACHT!!!!


Schluss mit dem Gejammer! Wir holen uns die Punkte in Halbzeit 2!

Ich könnte drauf wetten: Wenn das 1:1 fällt, gewinnen wir das Ding noch.
#
Keine Wechsel?!
#
Keine Wechsel?!
#
Wuschelblubb schrieb:

Keine Wechsel?!


Für mich auch etwas überraschend.
#
Keine Wechsel?!
#
Wuschelblubb schrieb:

Keine Wechsel?!


Denke Kovac hat in der Pause eine klare Ansprache gehalten und schaut nun wie es umgesetzt wird. Wenn er merkt dass das nicht funktioniert, wird er spätestens in der 55. Minute korrigieren.
#
Klares Foul, spinnt der Osmers????
#
Klares Foul, spinnt der Osmers????
#
saphiro schrieb:

Klares Foul, spinnt der Osmers????


"Nö iss kein Foul, gut gesehen"
#
Klares Foul, spinnt der Osmers????
#
Weiß nicht, ob das ein Foul war. Aber er spinnt, ja
#
Nach 44:56 der Halbzeitpfiff und damit unseren Konter unterbunden. Osmers der zweite Hoyzer
#
Prince würd ich noch mal 10 Minuten anschauen,wäre dann für mich ein Kandidat.
Verstrickt sich da heute laufend mit Kunststückchen die net klappen und dann liegt er da.
#
saphiro schrieb:

Klares Foul, spinnt der Osmers????


"Nö iss kein Foul, gut gesehen"
#
Ich frage mich echt, wer schlechter ist: der Schiri oder der Sky-Kasper... Sky kann man wenigstens kündigen (was zum Glück schon passiert ist).. ob man das auch mit Osmers kann...
#
Lukas Torwartgott
#
Nach 44:56 der Halbzeitpfiff und damit unseren Konter unterbunden. Osmers der zweite Hoyzer
#
I-ADL3R-I schrieb:

Nach 44:56 der Halbzeitpfiff und damit unseren Konter unterbunden. Osmers der zweite Hoyzer



Hätte schon wegen des Treffers für Augsburg mindestens eine Minute drauf geben müssen.
#
Das Grauen geht weiter
#
Ich frage mich echt, wer schlechter ist: der Schiri oder der Sky-Kasper... Sky kann man wenigstens kündigen (was zum Glück schon passiert ist).. ob man das auch mit Osmers kann...
#
rossi1972 schrieb:

Ich frage mich echt, wer schlechter ist: der Schiri oder der Sky-Kasper... Sky kann man wenigstens kündigen (was zum Glück schon passiert ist).. ob man das auch mit Osmers kann...

Das meinte ich vorhin u.a. mit dem Gesamtbild.
#
muss das sein
jessas
mei Nerve eieiei
der Koo
#
Geht ja genauso weiter...
#
Ein defensiver Mittelfeldspieler für einen offensiven Mittelfeldspieler bei Rückstand?
#
Ich frage mich echt, wer schlechter ist: der Schiri oder der Sky-Kasper... Sky kann man wenigstens kündigen (was zum Glück schon passiert ist).. ob man das auch mit Osmers kann...
#
rossi1972 schrieb:

Ich frage mich echt, wer schlechter ist: der Schiri oder der Sky-Kasper... Sky kann man wenigstens kündigen (was zum Glück schon passiert ist).. ob man das auch mit Osmers kann...



So lange man nur auf SKY Live Fussball sehen kann, also die meisten Spiele, werde ich nie kündigen. Aber man kann ja den Reporter ausschalten. Aber der Evers nervt heute echt sehr!
#
Geht ja gut los! Fernandes für Gacinovic na ja  


Teilen