>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Augsburg

#
Und es gibt Leute, die die ganze Woche über lange Arbeiten müssen, und somit nicht Täglich im Netz und auf der Seite von Eintracht Frankfurt sein können und deshalb halt meistens am Wochenende hier sind. Ich bin so einer, ich kann nicht jeden Tag hier im Forum aufkreuzen und alles gut finden. Wenn ich dann am Wochende mal was poste, sei es gut oder schlecht, sollte man nicht gleich als schlechter Fan oder Erfolgsfan oder was auch immer bezeichnet werden!
Schönen Sonntag noch!
Kann erst am nächsten Wochende wieder hier rein schauen!
#
hbh64 schrieb:

Und es gibt Leute, die die ganze Woche über lange Arbeiten müssen, und somit nicht Täglich im Netz und auf der Seite von Eintracht Frankfurt sein können und deshalb halt meistens am Wochenende hier sind. Ich bin so einer, ich kann nicht jeden Tag hier im Forum aufkreuzen und alles gut finden. Wenn ich dann am Wochende mal was poste, sei es gut oder schlecht, sollte man nicht gleich als schlechter Fan oder Erfolgsfan oder was auch immer bezeichnet werden!
Schönen Sonntag noch!
Kann erst am nächsten Wochende wieder hier rein schauen!


Wer sagt denn, dass ich Dich meine? Dich habe ich doch gar nicht gemeint.

Es geht mir eher um User, die noch keine 200 Beiträge zusammen haben und ausschließlich bei Niederlagen aufkreuzen.
#
Arya schrieb:

Jaroos schrieb:



Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von  CL-Träumerei wegkommen.

Hallo??! Wir liegen zwei Punkte hinter Platz zwei und am Samstag kommt der Tabellenletzte. CL wir kommen!


Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!
Wenn da nur nicht die Tatsache wäre, dass es eben der Tabellenletzte ist, der da am Samstag kommt!
#
PeterT. schrieb:

Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!


Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...
#
Das Schimpfen auf die eigene Mannschaft und den Schiedsrichter bringt uns jetzt auch nicht mehr weiter. Ich glaube, es ist alles gesagt, außer der Erleichterung, dass Fabian wieder zurück ist. Der hat zwar noch keine Bäume ausgerissen, aber schon den einen oder anderen schönen Pass gespielt, den  leider niemand verwertet hat. Wird schon!  
#
Haliaeetus schrieb:


Respekt. Jetzt haben wir doch noch was zu lachen.

Wir werden auch wieder lachen.....diese blöde Niederlage wird uns nicht umwerfen, ärgerlich isse trotzdem....nach Ebbe kommt auch wieder Flut.........
#
... und die hebt alle Boote.

Klar ärgert die Niederlage mich. Die Einstellung der Mannschaft war unter aller Sau, das Spiel absolut grottig und die Schiri-Leistung machts kaum besser. Aber: mei, gibt halt auch mal gebrauchte Tage. War beileibe nicht das erste schlechte Spiel aber immerhin das erste, in dem wir zurecht klar verloren haben. Haben wir das auch abgehakt. Ab Mittwoch gehts wieder gut weiter.
#
Niederlagen gehören dazu,sonst wären wir der FC Hollywood.
Das war hoffentlich ein ordentlicher Tritt in die Cojones,damit sich wieder alle besinnen.
Drei wichtige Heimspiele stehen nun an.
Mund abputzen, einige Strafrunden im Training und konzentriert auf das Spiel gegen Mainz vorbereiten.
Ich bin mir sicher,dass einige Spieler selber erschrocken waren,was sie da zusammengekickt haben.
Auf die Eintracht. Spielen eine entspannte Saison,dass sogar die Frau meinte,wie entspannt ich an den Wochenenden sei
#
7swans schrieb:

Freidenker schrieb:

7swans schrieb:

Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.



Dann bleib doch fern.


Werde ich versuchen, und versuche am Samstag Leute am Stadion davon zu uberzeugen, es mir gleich zu tun.


Haha, bist du lächerlich. Dich würde ich ja gerne mal kennenlernen.

Wir spielen ne überragende Saison, waren in 20 Spielen mindestens ebenbürtig und haben jetzt mal ne schlechte Leistung gezeigt und was willst du machen ? Pfeifen oder fern bleiben. Haha, da fällt mir nix mehr ein. Fans wie dich brauchen wir nicht, davon kannst du mal ausgehen. Leute wie du sind bei den Bayern besser aufgehoben, da haben die nämlich dieselbe Mentalität.

Man man man, was hier wieder angekrochen kommt. Können doch nur Offenbacher sein.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

7swans schrieb:

Freidenker schrieb:

7swans schrieb:

Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.



Dann bleib doch fern.


Werde ich versuchen, und versuche am Samstag Leute am Stadion davon zu uberzeugen, es mir gleich zu tun.


Haha, bist du lächerlich. Dich würde ich ja gerne mal kennenlernen.

Wir spielen ne überragende Saison, waren in 20 Spielen mindestens ebenbürtig und haben jetzt mal ne schlechte Leistung gezeigt und was willst du machen ? Pfeifen oder fern bleiben. Haha, da fällt mir nix mehr ein. Fans wie dich brauchen wir nicht, davon kannst du mal ausgehen. Leute wie du sind bei den Bayern besser aufgehoben, da haben die nämlich dieselbe Mentalität.

Man man man, was hier wieder angekrochen kommt. Können doch nur Offenbacher sein.


Wer ist "wir?" Die Eintracht? Du bist nicht die Eintracht. Und das Team braucht dich genauso wenig .
Klar, lass uns am Samstag treffen auf ein Bierchen
#
Haliaeetus schrieb:


Respekt. Jetzt haben wir doch noch was zu lachen.

Wir werden auch wieder lachen.....diese blöde Niederlage wird uns nicht umwerfen, ärgerlich isse trotzdem....nach Ebbe kommt auch wieder Flut.........
#
Das war mMn die absolut schlechteste Saisonleitsung unserer Jungs. FCA eine Klasse besser mit dem Willen auf die 3 Punkte. Bin ziemlich ernüchtert heute, wenngleich klar ist, dass auch mal so ein Spiel kommen wird.

Was gar nicht geht: Der Grottenfehlpass von Carlos, der zum 0:3 führte.

Nico hat das Team mit Sicherheit gut eingestellt. Mir will scheinen, dass die Worte unseres Trainers bei fast allen nicht angekommen sind. Alles Positive, das uns bislang auszeichnete, haben wir heute vermissen lassen. Sinnbildlich heute Haller dafür. Wirkte müde, viiieeel zu langsam, fast ein bißchen lustlos.

Unglaublich viele Fehlpässe. Kein aggressives Pressing, keine zweiten Bälle festgemacht.

Aber vielleicht kommt diese Mist-Niederlage zur rechten Zeit damit die Jungs merken, dass man eben immer 100 Prozent geben muss. Das war heute definitiv nicht der Fall.

Hoffe auf einen gänzlich anderen Auftritt am Mittwoch u n d bei den beiden kommenden Heimspielen. Bin schon ziemlich enttäuscht über den Auftritt heute.
#
Könntet ihr bitte diese persönlichen Dispute hier raus lassen? Danke.
#
... und die hebt alle Boote.

Klar ärgert die Niederlage mich. Die Einstellung der Mannschaft war unter aller Sau, das Spiel absolut grottig und die Schiri-Leistung machts kaum besser. Aber: mei, gibt halt auch mal gebrauchte Tage. War beileibe nicht das erste schlechte Spiel aber immerhin das erste, in dem wir zurecht klar verloren haben. Haben wir das auch abgehakt. Ab Mittwoch gehts wieder gut weiter.
#
Haliaeetus schrieb:

... und die hebt alle Boote.

Klar ärgert die Niederlage mich. Die Einstellung der Mannschaft war unter aller Sau, das Spiel absolut grottig und die Schiri-Leistung machts kaum besser. Aber: mei, gibt halt auch mal gebrauchte Tage. War beileibe nicht das erste schlechte Spiel aber immerhin das erste, in dem wir zurecht klar verloren haben. Haben wir das auch abgehakt. Ab Mittwoch gehts wieder gut weiter.

Du hast ja recht.....wir haben, leider verdientermaßen, eine Packung kassiert und das wird so hoffentlich nicht mehr vorkommen....die nächsten Tage werden wir ein anderes Eintracht-Gesicht sehen....
#
Was bist du denn für ein Vogel? Ein Adler definitiv nicht.

Wir haben ein Spiel verloren, kann passieren. Warum du jetzt auf die Ultras prügelst, verstehe ich nicht. Hat dich heute irgendeiner vom Pfeifen abgehalten oder ärgert es dich, dass du das selbst machen musst?  
#
prinzhessin schrieb:

Was bist du denn für ein Vogel? Ein Adler definitiv nicht.

Wir haben ein Spiel verloren, kann passieren. Warum du jetzt auf die Ultras prügelst, verstehe ich nicht. Hat dich heute irgendeiner vom Pfeifen abgehalten oder ärgert es dich, dass du das selbst machen musst?  

Welcher Vogel: ein Schwan - zumindest laut seinem Nichname!
Dass Schwäne agro sein können ist bekannt - aber auch so dumm?
#
Haliaeetus schrieb:

... und die hebt alle Boote.

Klar ärgert die Niederlage mich. Die Einstellung der Mannschaft war unter aller Sau, das Spiel absolut grottig und die Schiri-Leistung machts kaum besser. Aber: mei, gibt halt auch mal gebrauchte Tage. War beileibe nicht das erste schlechte Spiel aber immerhin das erste, in dem wir zurecht klar verloren haben. Haben wir das auch abgehakt. Ab Mittwoch gehts wieder gut weiter.

Du hast ja recht.....wir haben, leider verdientermaßen, eine Packung kassiert und das wird so hoffentlich nicht mehr vorkommen....die nächsten Tage werden wir ein anderes Eintracht-Gesicht sehen....
#
Ach ja. Zum Schiri. Osmers ausgesprochen für die Heimmannschaft. Kann den Kerl net ab.
#
Das war heute das, was man gemeinhin einen gebrauchten Tag nennt. Man sollte nun aber auch nicht zu hart mit den Jungs ins Gericht gehen, denn da stand auch ein Gegner auf dem Platz, welcher uns heute in allen Belangen überlegen war.

Von daher ist die heutige Niederlage auch keine Kastastrophe. Nein, vielmehr sehe ich darin nur einen weiteren Schritt in unserer Entwicklung, sprich, dass wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben.

Ich denke die Jungs werden daraus ihre Lehren ziehen und Niko das Ganze auch richtig einordnen.
#
Von Anfang bis Ende eine unfassbar schlechte Leistung. Hradi hat einige Male sehr gut gehalten. Der Rest blieb unter der Normalform. Solche Spiele gibt es. Lieber völlig verdient 3:0 verlieren, als knapp und unverdient. Das war ein richtiger Denkzettel. Ich denke mal, den wird man verstehen. Kovac wird schon die richtigen Worte finden. Abhaken und gut. 2 Punkte hinter Platz 2. Läuft. Nix verloren. Mainz schlagen, Köln schlagen, feiern.
#
Damit hab ich nicht ansatzweise gerechnet.
Traurig...aber Mittwoch ist wichtiger. Viel wichtiger.
Ich hoffe nur, das gibt keinen psychischen Knick.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Damit hab ich nicht ansatzweise gerechnet.
Traurig...aber Mittwoch ist wichtiger. Viel wichtiger.
Ich hoffe nur, das gibt keinen psychischen Knick.


Ich aber denn immer wenn angefangen wir mit der Träumerei dann..Ist aber nix schlimmes passiert. Ich denke Platz 7 ist realistischer. Hoffe das es im Pokal klappt ins Halbfinale. Jovic sollte öfter spielen ist mein Fazit und Gott sei dank ist Fabian wieder da.
#
mich würde noch interessieren, wie ihr die Szene bei der Auswechselung von Mijat gesehen habt. Klatscht Fernandes nicht ab, Niko gibt ihm nicht die Hand und bleibt weggedreht. War da was vorher?
#
Ach ja. Zum Schiri. Osmers ausgesprochen für die Heimmannschaft. Kann den Kerl net ab.
#
Heute wars die Heimmannschaft, beim letzten Mal wars die Auswärtsmannschaft. Osmers ist da flexibel ... solange es gegen uns geht.
#
Ach ja. Zum Schiri. Osmers ausgesprochen für die Heimmannschaft. Kann den Kerl net ab.
#
Wäre er immer für die Heimmannschaft, hätten wir nicht gegen die Bayern verloren..
#
PeterT. schrieb:

Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!


Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!


Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...


Nicht nur gucken - kenne die Bücher schon bevor es die Serie gab!
Nachtwache - besser ein paar feurige Drachen, die Lust haben ein paar Mainzelmännchen zu verspeisen!
#
Ach ja, um mal was Positives festzuhalten: Fabián war gleich wieder dabei, hatte keine Angst, hat sich nicht geschont und ich bin sicher, dass er sich noch steigern will und wird, schließlich hat er große Ziele mit der Eintracht und der Nationalmannschaft.
Da freue ich mich doch mal für ihn und uns. Das wird schon!


Teilen