>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Augsburg

#
Arya schrieb:

Jaroos schrieb:



Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von  CL-Träumerei wegkommen.

Hallo??! Wir liegen zwei Punkte hinter Platz zwei und am Samstag kommt der Tabellenletzte. CL wir kommen!


Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!
Wenn da nur nicht die Tatsache wäre, dass es eben der Tabellenletzte ist, der da am Samstag kommt!
#
PeterT. schrieb:

Arya schrieb:

Jaroos schrieb:



Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von  CL-Träumerei wegkommen.

Hallo??! Wir liegen zwei Punkte hinter Platz zwei und am Samstag kommt der Tabellenletzte. CL wir kommen!


Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!
Wenn da nur nicht die Tatsache wäre, dass es eben der Tabellenletzte ist, der da am Samstag kommt!


Stimmt. Ich glaube da haben wir nicht so eine gute Bilanz gegen die Tabellenletzten.

Aber das wäre ja mal eine Möglichkeit die Gesetze der Serie zu brechen.
Kovac wird das den Jungs schon erklären
Ich erwarte schon gegen Mainz eine Reaktion
#
hbh64 schrieb:

Und es gibt Leute, die die ganze Woche über lange Arbeiten müssen, und somit nicht Täglich im Netz und auf der Seite von Eintracht Frankfurt sein können und deshalb halt meistens am Wochenende hier sind. Ich bin so einer, ich kann nicht jeden Tag hier im Forum aufkreuzen und alles gut finden. Wenn ich dann am Wochende mal was poste, sei es gut oder schlecht, sollte man nicht gleich als schlechter Fan oder Erfolgsfan oder was auch immer bezeichnet werden!
Schönen Sonntag noch!
Kann erst am nächsten Wochende wieder hier rein schauen!


Wer sagt denn, dass ich Dich meine? Dich habe ich doch gar nicht gemeint.

Es geht mir eher um User, die noch keine 200 Beiträge zusammen haben und ausschließlich bei Niederlagen aufkreuzen.
#
SGE_Werner schrieb:

hbh64 schrieb:

Und es gibt Leute, die die ganze Woche über lange Arbeiten müssen, und somit nicht Täglich im Netz und auf der Seite von Eintracht Frankfurt sein können und deshalb halt meistens am Wochenende hier sind. Ich bin so einer, ich kann nicht jeden Tag hier im Forum aufkreuzen und alles gut finden. Wenn ich dann am Wochende mal was poste, sei es gut oder schlecht, sollte man nicht gleich als schlechter Fan oder Erfolgsfan oder was auch immer bezeichnet werden!
Schönen Sonntag noch!
Kann erst am nächsten Wochende wieder hier rein schauen!


Wer sagt denn, dass ich Dich meine? Dich habe ich doch gar nicht gemeint.

Es geht mir eher um User, die noch keine 200 Beiträge zusammen haben und ausschließlich bei Niederlagen aufkreuzen.



Komisch ist aber auch das genau diese Fans die bei einer Niederlage schreiben ansonsten ignoriert werden. Liegt wohl an der Natur des Menschen. Ich hoffe auf eine "Reaktion" der Spieler die Mainz dann mit 5:0 zu spüren bekommt.
#
Schlecht gespielt.verdient verloren. Schiri hin, Schiri her.

#
So spiele gibt's es doch immer mal. Natürlich schmerzt so eine Niederlage und man regt sich auf, aber wir stehen aktuell auf dem 6. Platz das ist doch Top.
Und wie sagt man so schön - die Niederlage kam zur  rechten Zeit.. das ist auch richtig.
Lehren daraus ziehen, Mund abputzen und weida, alles gut
#
Ach ja, um mal was Positives festzuhalten: Fabián war gleich wieder dabei, hatte keine Angst, hat sich nicht geschont und ich bin sicher, dass er sich noch steigern will und wird, schließlich hat er große Ziele mit der Eintracht und der Nationalmannschaft.
Da freue ich mich doch mal für ihn und uns. Das wird schon!
#
Haliaeetus schrieb:

Ach ja, um mal was Positives festzuhalten: Fabián war gleich wieder dabei

Naja, es gab schon noch mehr Positives. Muss zugeben, Jovic begeistert mich schon. Man muss mal sehen, wie alt der ist. Ich leg mich schon mal fest: das wird ein Superstürmer.
#
SGE_Werner schrieb:

hbh64 schrieb:

Und es gibt Leute, die die ganze Woche über lange Arbeiten müssen, und somit nicht Täglich im Netz und auf der Seite von Eintracht Frankfurt sein können und deshalb halt meistens am Wochenende hier sind. Ich bin so einer, ich kann nicht jeden Tag hier im Forum aufkreuzen und alles gut finden. Wenn ich dann am Wochende mal was poste, sei es gut oder schlecht, sollte man nicht gleich als schlechter Fan oder Erfolgsfan oder was auch immer bezeichnet werden!
Schönen Sonntag noch!
Kann erst am nächsten Wochende wieder hier rein schauen!


Wer sagt denn, dass ich Dich meine? Dich habe ich doch gar nicht gemeint.

Es geht mir eher um User, die noch keine 200 Beiträge zusammen haben und ausschließlich bei Niederlagen aufkreuzen.



Komisch ist aber auch das genau diese Fans die bei einer Niederlage schreiben ansonsten ignoriert werden. Liegt wohl an der Natur des Menschen. Ich hoffe auf eine "Reaktion" der Spieler die Mainz dann mit 5:0 zu spüren bekommt.
#
Fällt auch leicht, sie zu ignorieren, wenn sie hier nichts schreiben.
Oder schreibst Du den Trollen nach Siegen PN? Machst Du Dir Sorgen, wenn Du mal ein Wochenende nicht deren Gequengel lesen musst?
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!


Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...


Nicht nur gucken - kenne die Bücher schon bevor es die Serie gab!
Nachtwache - besser ein paar feurige Drachen, die Lust haben ein paar Mainzelmännchen zu verspeisen!
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!


Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...


Nicht nur gucken - kenne die Bücher schon bevor es die Serie gab!
Nachtwache - besser ein paar feurige Drachen, die Lust haben ein paar Mainzelmännchen zu verspeisen!

Na dann....freue ich mich auf Daeneris Targaryen (möglichst nackt) und ihre Drachen.....dann wird das schon.....
#
Heute war der Gegner von Anfang an besser im Spiel und hat letztendlich auch verdient gewonnen.  Das schmeißt uns nicht um. Weiter gehts.
#
Fällt auch leicht, sie zu ignorieren, wenn sie hier nichts schreiben.
Oder schreibst Du den Trollen nach Siegen PN? Machst Du Dir Sorgen, wenn Du mal ein Wochenende nicht deren Gequengel lesen musst?
#
Haliaeetus schrieb:

Fällt auch leicht, sie zu ignorieren, wenn sie hier nichts schreiben.
Oder schreibst Du den Trollen nach Siegen PN? Machst Du Dir Sorgen, wenn Du mal ein Wochenende nicht deren Gequengel lesen musst?


War nur eine Feststellung wenn auch nur gefühlt meinerseits.
#
Und ich glaube noch immer daran, dass wir auf 4-6 abschliessen werden
#
Schon bemerkenswert, dass gewisse User wirklich nur bei klaren Niederlagen, in schlechten Phasen oder bei schwachen Leistungen bestimmter Spieler aufkreuzen.

Es gibt Leute, die sind immer da , es gibt Erfolgsfans und es gibt Menschen, die Spaß am Stänkern haben.
Da bevorzuge ich wirklich die Leute, die durch Dick und Dünn mit der Eintracht gehen.

Heute war ein schlechter Tag. Aber wir hatten diese Saison schon so viele Gute. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
#
Ich finde man sollte sich mit dem Spiel, dem Trainer und den Spielern beschäftigen. Wenns dann schlecht war, dann kann man auch negativ kritisieren. Auch wenn diese User sich nur gelegentlich melden, tragen sie doch zur Diskussion bei. Zustimmen kann ich dir bei "jeder hat mal einen schlechten Tag".
#
Und ich glaube noch immer daran, dass wir auf 4-6 abschliessen werden
#
hijackthis schrieb:

Und ich glaube noch immer daran, dass wir auf 4-6 abschliessen werden



7
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!


Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...


Nicht nur gucken - kenne die Bücher schon bevor es die Serie gab!
Nachtwache - besser ein paar feurige Drachen, die Lust haben ein paar Mainzelmännchen zu verspeisen!

Na dann....freue ich mich auf Daeneris Targaryen (möglichst nackt) und ihre Drachen.....dann wird das schon.....
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!


Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...


Nicht nur gucken - kenne die Bücher schon bevor es die Serie gab!
Nachtwache - besser ein paar feurige Drachen, die Lust haben ein paar Mainzelmännchen zu verspeisen!

Na dann....freue ich mich auf Daeneris Targaryen (möglichst nackt) und ihre Drachen.....dann wird das schon.....

Was willst Du alter Sack (bist ja sogar noch ein paar Jährchen älter als ich) denn mit dem Mädel!?
Nur weil sich Drachen nicht für Mumien interessieren?

#
Und ich glaube noch immer daran, dass wir auf 4-6 abschliessen werden
#
hijackthis schrieb:

Und ich glaube noch immer daran, dass wir auf 4-6 abschliessen werden


Ja vielleicht.
Diese Niederlage war möglicherweise ein wichtiger Baustein dafür. Die Jungs sollten jetzt wissen das man mit weniger Einstellung und Willen keine Chance hat in der Liga, gegen niemanden...

#
Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?

Viva la Diva.
#
Brodowin schrieb:

Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?

Viva la Diva.        

Wenn ich ehrlich bin-ich nicht ,obwohl ich einen 1:0 Auswärtssieg getippt habe.
Traurige und blutleere Vorstellung unserer Mannschaft-auch durch Mithilfe von Schiri Osmers.
Vielleicht war es ein Schuß vor den Bug-zur rechten Zeit.
So einen Auftritt am Mittwoch und die Kamellewerfer schießen uns aus dem eigenen Stadion und Obacht-Köln wird auch nicht einfach.
Verdienter Sieg für Augsburg,die heute unsere Mannschaft gezeigt hat,dass sie dieselbe Spielweise wie unsere Mannschaft auf den Platz bringen kann und uns mit unseren eigenen Mitteln geschlagen hat und das sehr souverän.

Von nun an-gehts bergab????!!!!
#
Ich finde man sollte sich mit dem Spiel, dem Trainer und den Spielern beschäftigen. Wenns dann schlecht war, dann kann man auch negativ kritisieren. Auch wenn diese User sich nur gelegentlich melden, tragen sie doch zur Diskussion bei. Zustimmen kann ich dir bei "jeder hat mal einen schlechten Tag".
#
gibgas schrieb:

Ich finde man sollte sich mit dem Spiel, dem Trainer und den Spielern beschäftigen. Wenns dann schlecht war, dann kann man auch negativ kritisieren. Auch wenn diese User sich nur gelegentlich melden, tragen sie doch zur Diskussion bei. Zustimmen kann ich dir bei "jeder hat mal einen schlechten Tag".

Meinst Du mit Kritikern auch User wie z.B. den "Springer" (springt der eigentlich noch hier herum?)?
#
Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊
#
clakir schrieb:

Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊

Nominiere ich zum Troll-Spruch des Jahres.
#
Scheiße gespielt, keine Frage. Verdient verloren. Trotzdem bleibt zu sagen, dass die ersten beiden Gegentore durch völlig absurd gepfiffene Freistöße zustande kamen und das darf einfach nicht sein.

Egal, der Mannschaft seien auch solche Spiele gestattet. Kann nächste Woche direkt zweimal wieder gutgemacht werden. Die Leute, die jetzt wieder geifernd aus ihren Löchern gekorchen kommen, tu ich mir allerdings nicht an.
#

JanFurtok4ever schrieb:

Scheiße gespielt, keine Frage. Verdient verloren. Trotzdem bleibt zu sagen, dass die ersten beiden Gegentore durch völlig absurd gepfiffene Freistöße zustande kamen und das darf einfach nicht sein.

Egal, der Mannschaft seien auch solche Spiele gestattet. Kann nächste Woche direkt zweimal wieder gutgemacht werden. Die Leute, die jetzt wieder geifernd aus ihren Löchern gekorchen kommen, tu ich mir allerdings nicht an.

#
hbh64 schrieb:

Und es gibt Leute, die die ganze Woche über lange Arbeiten müssen, und somit nicht Täglich im Netz und auf der Seite von Eintracht Frankfurt sein können und deshalb halt meistens am Wochenende hier sind. Ich bin so einer, ich kann nicht jeden Tag hier im Forum aufkreuzen und alles gut finden. Wenn ich dann am Wochende mal was poste, sei es gut oder schlecht, sollte man nicht gleich als schlechter Fan oder Erfolgsfan oder was auch immer bezeichnet werden!
Schönen Sonntag noch!
Kann erst am nächsten Wochende wieder hier rein schauen!


Wer sagt denn, dass ich Dich meine? Dich habe ich doch gar nicht gemeint.

Es geht mir eher um User, die noch keine 200 Beiträge zusammen haben und ausschließlich bei Niederlagen aufkreuzen.
#
Es ist richtig das diese User gerne auch mal bei Siegen schreiben dürfen. Trotzdem darf jeder entscheiden wie viel und bei welchen Themen er schreibt.
#
hijackthis schrieb:

Und ich glaube noch immer daran, dass wir auf 4-6 abschliessen werden


Ja vielleicht.
Diese Niederlage war möglicherweise ein wichtiger Baustein dafür. Die Jungs sollten jetzt wissen das man mit weniger Einstellung und Willen keine Chance hat in der Liga, gegen niemanden...

#
Diegito schrieb:

hijackthis schrieb:

Und ich glaube noch immer daran, dass wir auf 4-6 abschliessen werden


Ja vielleicht.
Diese Niederlage war möglicherweise ein wichtiger Baustein dafür. Die Jungs sollten jetzt wissen das man mit weniger Einstellung und Willen keine Chance hat in der Liga, gegen niemanden...


Da bin ich voll bei Dir, Diegito. Insofern können wir aus dieser heute absolut verdienten Niederlage durchaus etwas Positives ziehen. Am Mittwoch und am Samstag sehen wir wieder ein galliges Team, das den Sieg will


Teilen