Sch... , dass der blöde HSV immer gegen direkte Konkurrenten spielt. Da fällt es mir schwerer, sich über Niederlagen der Hamburger zu freuen. Also bitte dort mit den Unentschieden weiter machen, HSV!
Hab mir das Probeabo für Lau geholt das nach dem SGE Spiel wieder gekündigt wird... und bin erschrocken über das Olympiastadion... 12 Minuten vor Anpfiff und es ist so gut wie lehr...
Cordoba wird endlich auf die Position gesetzt, die er zweifellos ausfüllen kann: ein Platz auf der Tribüne. Gut, dass er letzte Woche noch mit der für ihn nicht idealen Rolle des Feldspielers betraut wurde.
Cordoba wird endlich auf die Position gesetzt, die er zweifellos ausfüllen kann: ein Platz auf der Tribüne. Gut, dass er letzte Woche noch mit der für ihn nicht idealen Rolle des Feldspielers betraut wurde.
Hertha BSC - FSV Mainz 05
Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - Hannover 96
SC Freiburg - Werder Bremen
Hamburger SV - B.Leverkusen
VfL Wolfsburg - Bay.München
Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hoffenheim
Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - VfB Stuttgart
Sonntag, 18.00 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund
Montag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Leipzig
Du weißt wo Cordoba spielt? 😁
Du bei dem Spiel sind mir die Gegner wurscht, aber so wie du das sachst, kann ich nur zustimmen.
Perfekt analysiert. Genau so ist es.
Du bei dem Spiel sind mir die Gegner wurscht, aber so wie du das sachst, kann ich nur zustimmen.
Wir brechen in der Rückrunde nicht mehr ein. Also das ist komisch...
HSV jedenfalls damit unter Druck. Die schießen wir am 33. Spieltag in Liga 2.
Wir brechen in der Rückrunde nicht mehr ein. Also das ist komisch...
HSV jedenfalls damit unter Druck. Die schießen wir am 33. Spieltag in Liga 2.
Der HSV ist wahrscheinlich vorher schon abgestiegen.
Perfekt analysiert. Genau so ist es.