>

BL - 23.Spieltag

#
Basaltkopp schrieb:

Wieder ein typischer Robben Elfer, den in der Bundesliga sonst niemand gepfiffen bekommt und Ribery mit Narrenfreit. Eierloser Schiri, der die Tätlichkeit nicht entsprechend bestraft. Hoffentlich beenden die beiden Kotzbrocken endlich balf ihre Karriere!


So können aber die Bayern weiter ihre tollen Rekorde jagen und so richtig stolz darauf sein.Und sowas nennt man dann siegermentalität.
Lets go Bayern ihr schafft eure eigenen mehrfach erschummelten Rekorde.
Ganz tolle Leistungen sind das.
#
Das einzige was bleibt bisher bei diesem Spieltag sind Extrem viele Fehlentscheidungen . Schon traurig wie das ganze jetzt verwässert wird mit dem Videoschiri , mal ja mal nein .
#
Es wird absurd: Der Schiri unterbricht während eines vielversprechenden Angriffs der Stuttgarter das Spiel, da er eine etwaige elfmeterwürdige Situation neu bewerten soll. Elfer wird nicht gegeben, Schiedsrichterball wird Augsburg zugesprochen. Genial, wenn das als Blaupause gegen die Gegner der Bauern dienen sollte.
#
der VfB führt trotz Korkut in Augsburg!
Doch nicht so schlecht der Trainer?
#
der VfB führt trotz Korkut in Augsburg!
Doch nicht so schlecht der Trainer?
#
Tafelberg schrieb:

der VfB führt trotz Korkut in Augsburg!
Doch nicht so schlecht der Trainer?


Siehe Kaiserslautern.
#
Oder Darmstadt
#
der VfB führt trotz Korkut in Augsburg!
Doch nicht so schlecht der Trainer?
#
Ok, Augsburg bleibt auf Distanz, aber mir stellt sich die Frage: Warum schaffen ausgerechnet die auswärts total schwachen Stuttgarter das, was wir vor 2 Wochen nicht geschafft haben?
#
Ok, Augsburg bleibt auf Distanz, aber mir stellt sich die Frage: Warum schaffen ausgerechnet die auswärts total schwachen Stuttgarter das, was wir vor 2 Wochen nicht geschafft haben?
#
Fantastisch schrieb:

Ok, Augsburg bleibt auf Distanz, aber mir stellt sich die Frage: Warum schaffen ausgerechnet die auswärts total schwachen Stuttgarter das, was wir vor 2 Wochen nicht geschafft haben?


Tagesform. Wir waren dort einfach schlecht drauf.

Die Hertha gewinnt in Leverkusen und verliert ne Woche später völlig verdient daheim gegen Mainz.
Ist halt manchmal nicht erklärbar.....
#
Hahaha, gegen diese Augsburg haben wir verloren?! Ich sehe schwarz für morgen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das werden jetzt zwei richtig harte Wochen da unten. Mainz empfängt Wolfsburg, Bremen den HSV zum Derby. Die Woche darauf muss Mainz nach Hamburg. Verliert der HSV beide, könnten es schon 9-10 Rückstand auf Rang 16 sein, vorausgesetzt Stuttgart gewinnt zB morgen (das nächste Woche bitte nicht).

Ich denke, der HSV braucht noch 18 bis 20 Punkte für Platz 15 oder 16. In 11 Spielen ist das nicht wenig.


Seit wann braucht man für Platz 16 37 Punkte?

Schon gar nicht diese Saison, in der sich viele Teams da tummeln und nicht gerade konstant punkten. Für Platz 16 werden 32, 33 reichen, für Platz 15 35-37.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Seit wann braucht man für Platz 16 37 Punkte?

Schon gar nicht diese Saison, in der sich viele Teams da tummeln und nicht gerade konstant punkten. Für Platz 16 werden 32, 33 reichen, für Platz 15 35-37.        



"Schon gar nicht diese Saison" ist schon irgendwie amüsant in der Formulierung. Diese Saison ist eine der wenigen, in der richtige Nietenteams wie Ingolstadt, Darmstadt, Fürth etc. gar nicht dabei sind.

Ich habe ja von 18 bis 20 geschrieben einschließlich eben Platz 15. Nimmt man 20 Punkte, sind wir doch bei 37 Punkten für Platz 15. Genau das, was Du auch schreibst. Verstehe da den Ansatz von Dir nicht...

Nimmt man den Punkteschnitt von Mainz bisher, landen die bei 34 Punkten. Hamburgs 17 Punkte plus die 18 Punkte für Platz 16 (35) entspricht da schon realistisch dem, was man haben muss, außer es bricht jemand noch ein.

Und eine der Fluppenteams hat eben in Augsburg gewonnen.
#
Gewinnt Gladbach nicht, hat Stuttgart auch nur noch 5 Punkte auf Platz 7. Bekloppte Liga.
#
Zum Fremdschämen dieses dauernde "Fußballmafia DFB" bei glasklaren Abseitstoren. Aber man fühlt sich bestimmt als besonders toller Fan wenn man das ahnungslos mitbrüllt.
#
Zum Fremdschämen dieses dauernde "Fußballmafia DFB" bei glasklaren Abseitstoren. Aber man fühlt sich bestimmt als besonders toller Fan wenn man das ahnungslos mitbrüllt.
#
tutzt schrieb:

Zum Fremdschämen dieses dauernde "Fußballmafia DFB" bei glasklaren Abseitstoren. Aber man fühlt sich bestimmt als besonders toller Fan wenn man das ahnungslos mitbrüllt.


Wird Zeit, dass solche Szenen wirklich auf den Leinwänden sofort gezeigt werden, vllt. nehmen dann die Gesänge ab.

Peinlich aber auch, dass der Linienrichter das nicht sofort sieht und der Videoschiri eine Minute braucht, bis er mal weiter gibt, dass das zwei Meter Abseits waren.
#
tutzt schrieb:

Zum Fremdschämen dieses dauernde "Fußballmafia DFB" bei glasklaren Abseitstoren. Aber man fühlt sich bestimmt als besonders toller Fan wenn man das ahnungslos mitbrüllt.


Wird Zeit, dass solche Szenen wirklich auf den Leinwänden sofort gezeigt werden, vllt. nehmen dann die Gesänge ab.

Peinlich aber auch, dass der Linienrichter das nicht sofort sieht und der Videoschiri eine Minute braucht, bis er mal weiter gibt, dass das zwei Meter Abseits waren.
#
Das ist wohl wahr, das muss endlich umgesetzt werden!

Ja, das unbenommen, dafür ist den VS ja aber nunmal genau da.
#
Zum Fremdschämen dieses dauernde "Fußballmafia DFB" bei glasklaren Abseitstoren. Aber man fühlt sich bestimmt als besonders toller Fan wenn man das ahnungslos mitbrüllt.
#
tutzt schrieb:

Zum Fremdschämen dieses dauernde "Fußballmafia DFB" bei glasklaren Abseitstoren. Aber man fühlt sich bestimmt als besonders toller Fan wenn man das ahnungslos mitbrüllt.

Als ob wir da anderes wären....*Kopfschütteln*
#
Freut man sich jetzt, dass Gladbach auf Distanz bleibt oder ärgert man sich, dass der Konkurrent um die Champions League punktet?
#
tutzt schrieb:

Zum Fremdschämen dieses dauernde "Fußballmafia DFB" bei glasklaren Abseitstoren. Aber man fühlt sich bestimmt als besonders toller Fan wenn man das ahnungslos mitbrüllt.

Als ob wir da anderes wären....*Kopfschütteln*
#
Und? Was willst du mir damit sagen? Wo in meinem Beitrag steht das? Zumal ICH da sehr wohl anders bin, sonst würde ich das kaum kritisieren. Wie DU da konkret bist, kann ich nicht sagen.
#
Freut man sich jetzt, dass Gladbach auf Distanz bleibt oder ärgert man sich, dass der Konkurrent um die Champions League punktet?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Freut man sich jetzt, dass Gladbach auf Distanz bleibt oder ärgert man sich, dass der Konkurrent um die Champions League punktet?

Ein Unentschieden hilft beiden nicht sonderlich.
#
Freut man sich jetzt, dass Gladbach auf Distanz bleibt oder ärgert man sich, dass der Konkurrent um die Champions League punktet?
#
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach finde ich. Und außerdem: Wir habens Montag selbst in der Hand.
#
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach finde ich. Und außerdem: Wir habens Montag selbst in der Hand.
#
tutzt schrieb:

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


Phrase!
#
Freut man sich jetzt, dass Gladbach auf Distanz bleibt oder ärgert man sich, dass der Konkurrent um die Champions League punktet?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Freut man sich jetzt, dass Gladbach auf Distanz bleibt oder ärgert man sich, dass der Konkurrent um die Champions League punktet?


Ich glaube das ist besser so. Unter die ersten vier kommen wir sowieso nicht. Am Ende geht uns die Luft aus. Wir morgen schon sau schwer.


Teilen