>

STT Salzburg-Nord am 19.02.2018 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Montag, 19. Februar 2018, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Was eine Schlacht, Leck mich am Boppes, anstrengend aber geil
#
Nachgetreten!
#
rossi1972 schrieb:

Nachgetreten!


Normalerweise schon Gelb für so was. Ball war ja längst weg, ging nur gegen den Spieler
#
Gelbe Karten kriegen die wohl nicht. Zum kotzen...
#
krasser kick, krasse stimmung...
#
Diesen Abend vergisst der Zwayer auch net so schnell.
Man muss fairer Weise sagen, dass er das richtig gut macht heute!
#
Ganz ehrlich, der Zwayer macht das bisher überragend!
#
Ja, souverän. Muss man ihm Respekt zollen bei diesem Spiel.
#
Wobei Keita gerne mal rot bekommt ...
#
mein Hase iss auch außer Rand und Band
wasn Spiel
#
Also der greift sich an die Tasche und will Keita gelb geben, dann eskaliert das Ganze und danach gibt es kein Gelb. Hasebe bekommt die selbe Ansprache und es muss ein Handschlag reichen. Damit noch keine Gelbe für Rasendollar Leipzig.
#
Ja, souverän. Muss man ihm Respekt zollen bei diesem Spiel.
#
Bisher absolute Spitzenleistung von Zwayer
#
Das Spiel auf Bullenfunk zu hören macht echt spaß.
#
Muss eigentlich gelb geben. Aber um das ganze zu beruhigen fand ich das vom Schiri ziemlich gut.

#
Diesen Abend vergisst der Zwayer auch net so schnell.
Man muss fairer Weise sagen, dass er das richtig gut macht heute!
#
Öhm... Fehlentscheidung beim Elfmeter (nur dank VAR korrigiert), Ellenbogen-Einsatz gegen Rebic der Tritt gegen Hasebe, die gelbe für Wolf... klar ist das eine Extremsituation, aber richtig gut würde ich dazu nicht sagen..
#
Geiles Spiel. Gladiatoren gegen rumwälzende Ratten. Auf die Fresse gegen Mimimi. Schultern gegen Hühnerbrüste.

Gefällt mir.
#
Diesen Abend vergisst der Zwayer auch net so schnell.
Man muss fairer Weise sagen, dass er das richtig gut macht heute!
#
FrankenAdler schrieb:

Diesen Abend vergisst der Zwayer auch net so schnell.
Man muss fairer Weise sagen, dass er das richtig gut macht heute!


Allerdings hätte er Keita durchaus gelb geben können.
#
Also ich find montagspiele geil....... duck und weg......aber das hier ist ja fast wie ein Pokalspiel.....
#
Das Spiel auf Bullenfunk zu hören macht echt spaß.
#
Finde ich auch.
Aber nur bei dem Spielstand.
Als wir zurück lagen hatte ich den ton abgestellt.
Ab 1-1 wars dann wieder geil
#
Man spielt gegen Leipzig und könnte 3:1 zur HZ führen...
Ich finde das sooo geil!
#
ALEX😎👍
#
Wobei Keita gerne mal rot bekommt ...
#
Rolle13 schrieb:

Wobei Keita gerne mal rot bekommt ...


Hase dann aber auch.


Teilen