Öhm... Fehlentscheidung beim Elfmeter (nur dank VAR korrigiert), Ellenbogen-Einsatz gegen Rebic der Tritt gegen Hasebe, die gelbe für Wolf... klar ist das eine Extremsituation, aber richtig gut würde ich dazu nicht sagen..
Also der greift sich an die Tasche und will Keita gelb geben, dann eskaliert das Ganze und danach gibt es kein Gelb. Hasebe bekommt die selbe Ansprache und es muss ein Handschlag reichen. Damit noch keine Gelbe für Rasendollar Leipzig.
Ganz ehrlich: Hätte Zwayer den Video-Assi eingeschaltet, wenn weniger protestiert worden wäre? Ich finde weiterhin, dass das ein Instrument der Willkür ist.
Öhm... Fehlentscheidung beim Elfmeter (nur dank VAR korrigiert), Ellenbogen-Einsatz gegen Rebic der Tritt gegen Hasebe, die gelbe für Wolf... klar ist das eine Extremsituation, aber richtig gut würde ich dazu nicht sagen..
Reden wir von der Szene, in der Rebic leicht berührt wird und dann wie angeschossen zu Boden fällt? Ach, komm Hat er nicht nötig und will ich von keinem sehen.
Ansonsten ziemlich geiles Spiel. Am Ende wird nur noch monatgs gespielt.
Normalerweise schon Gelb für so was. Ball war ja längst weg, ging nur gegen den Spieler
Man muss fairer Weise sagen, dass er das richtig gut macht heute!
Allerdings hätte er Keita durchaus gelb geben können.
Hase dann aber auch.
wasn Spiel
Ganz ehrlich: Hätte Zwayer den Video-Assi eingeschaltet, wenn weniger protestiert worden wäre? Ich finde weiterhin, dass das ein Instrument der Willkür ist.
Aber nur bei dem Spielstand.
Als wir zurück lagen hatte ich den ton abgestellt.
Ab 1-1 wars dann wieder geil
Reden wir von der Szene, in der Rebic leicht berührt wird und dann wie angeschossen zu Boden fällt?
Ach, komm
Hat er nicht nötig und will ich von keinem sehen.
Ansonsten ziemlich geiles Spiel. Am Ende wird nur noch monatgs gespielt.
Gefällt mir.
Allerdings hätte er Keita durchaus gelb geben können.
Aber nur bei dem Spielstand.
Als wir zurück lagen hatte ich den ton abgestellt.
Ab 1-1 wars dann wieder geil
Ich finde das sooo geil!
Hase dann aber auch.