>

Kaderplanung 2018/2019

#
dwamena wäre interessant, würde mich nicht wundern wenn hütter jemand holt den er schon selber in aktion gesehen hat.

von der statur eher ein stürmer aber in seinem highlight tape kommt er oft über außen, entweder über recht mit tor abschluss oder links mit flanke.
#
http://www.goal.com/de/meldungen/das-maerchen-des-raphael-dwamena-das-wunder-des-waisenjungen/1i392qilwxu3x1l9oustokc7ys

Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Hütter kennt ihn denke ich sicherlich nicht nur vom FCZ, sondern auch aus dem Dosen System.

Spricht auch tatsächlich schon gut Deutsch, was eine Einbindung erleichtern kann.
Vor zwei Monaten wurde er mal kurz bei S04 gehandelt, davon war aber dann nix mehr zu hören.
 
#
Hrgota, Tawatha und Kamada nicht im Aufgebot gegen Wehen Wiesbaden!?

Ein Wink mit dem Zaunpfahl?
#
Hrgota, Tawatha und Kamada nicht im Aufgebot gegen Wehen Wiesbaden!?

Ein Wink mit dem Zaunpfahl?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hrgota, Tawatha und Kamada nicht im Aufgebot gegen Wehen Wiesbaden!?

Ein Wink mit dem Zaunpfahl?


Besuschkow ist ebenfalls nicht mit dabei. Kann mir schon vorstellen, dass das primär die Spieler sind, von denen man sich trennen möchte.
#
Hrgota, Tawatha und Kamada nicht im Aufgebot gegen Wehen Wiesbaden!?

Ein Wink mit dem Zaunpfahl?
#
Aussage von Hütter nach dem Spiel: "Taleb Tawatha ist verletzt, er hat Probleme an der Achillessehne. Bezüglich Allan Souza wird es definitiv nächste Woche eine Entscheidung geben."
#
Aussage von Hütter nach dem Spiel: "Taleb Tawatha ist verletzt, er hat Probleme an der Achillessehne. Bezüglich Allan Souza wird es definitiv nächste Woche eine Entscheidung geben."
#
ich glaube nicht das man allan verpflichtet, stendera zeigt sich aktuell in guter form, weiß nicht ob dann noch bedarft besteht.

aber wenn hütter in ihm großes potential sieht und er ihn gebrauchen kann, warum nicht.
#
ich glaube nicht das man allan verpflichtet, stendera zeigt sich aktuell in guter form, weiß nicht ob dann noch bedarft besteht.

aber wenn hütter in ihm großes potential sieht und er ihn gebrauchen kann, warum nicht.
#
Nachdem was ich Heute gesehen habe, könnte es in der Tat eng für Allan werden. Schlecht war er nicht, aber auch nicht herausstechend. Eher mit der Masse schwimmend.

Ich denke das wird ein "Kopf an Kopf" sieht man ja auch daran, das sich die Eintracht so viel Zeit lässt.
#
Aussage von Hütter nach dem Spiel: "Taleb Tawatha ist verletzt, er hat Probleme an der Achillessehne. Bezüglich Allan Souza wird es definitiv nächste Woche eine Entscheidung geben."
#
Wo hat er das gesagt? Kann man sich das irgendwo nochmal anhören/ansehen?
#
Wo hat er das gesagt? Kann man sich das irgendwo nochmal anhören/ansehen?
#
Ah Danke. Da war ich gerade auch drauf, ich Depp habe mir aber nur das Video angeschaut
#
Als LA würde ich François Kamano gut finden. Grad 22 Jahre jung geworden und hat letzte Saison angedeutet das er wohl diese Saison steil geht. 8 Tore und 5 Vorlagen, wovon er allein an den letzten 7 Spieltagen 5T und 1A erzielte.

https://m.youtube.com/watch?v=_dY9OuUN7FM

https://www.transfermarkt.de/francois-kamano/leistungsdaten/spieler/333802/plus/0?saison=2017
* * * * * * * * * * * * * * *
AS Monaco hat derzeit auf LA mit 4 Spielern ein Überangebot. Vielleicht kann man da einen loseisen.

Moussa Sylla finde ich ziemlich spannend. Wird im November grade mal 19 Jahre jung, hat jetzt erst 5 Spiele in der Ligue 1 gemacht, dabei aber 2 Tore erzielt. Hat bei Monaco auf seiner Position 3 Konkurrenten. Baldé, Geubbels und Boschilia. Wurde allerdings am 1.7.18 von der U19 geholt und mit einem Profivertrag ausgestattet. Ist da in diesem Transferfenster eine Leihe oder ein Kauf möglich?

https://www.transfermarkt.de/moussa-sylla/profil/spieler/460655
* * * * * * * * * * * * *
Oder der oben schon erwähnte Gabriel Boschilia Kam letzte Saison nur auf 7 Spiele.
Hatte die Saison 16/17 mit 8Toren und 3 Vorlagen in nur 16 Spielen eine super Saison bis zu einem Kreuzbandriss.

https://www.transfermarkt.de/gabriel-boschilia/profil/spieler/288496
#
Also nur mit jungen Talenten geht's auch nicht, die Verpflichtung Boatengs hat es gezeigt. Also sollte bellarabi irgendwie zu bekommen sein, würde ich den sofort nehmen.
Bischen abwegiger wäre Johannes Geis,  aber der konnte mal was und steht auf dem abstellgleis bei Schalke.
Mit Kohle könnte man auch mal bei Hannovers sorg Nachfragen...
#
Da man noch einige abgeben muss, wäre ich ja für hrgota, kamada, Fabian bei gutem Angebot, das gleiche bei tawatha. Mbouhom und knothe würde ich verleihen, genauso wie besuschkow ODER stendera
#
Als LA würde ich François Kamano gut finden. Grad 22 Jahre jung geworden und hat letzte Saison angedeutet das er wohl diese Saison steil geht. 8 Tore und 5 Vorlagen, wovon er allein an den letzten 7 Spieltagen 5T und 1A erzielte.

https://m.youtube.com/watch?v=_dY9OuUN7FM

https://www.transfermarkt.de/francois-kamano/leistungsdaten/spieler/333802/plus/0?saison=2017
* * * * * * * * * * * * * * *
AS Monaco hat derzeit auf LA mit 4 Spielern ein Überangebot. Vielleicht kann man da einen loseisen.

Moussa Sylla finde ich ziemlich spannend. Wird im November grade mal 19 Jahre jung, hat jetzt erst 5 Spiele in der Ligue 1 gemacht, dabei aber 2 Tore erzielt. Hat bei Monaco auf seiner Position 3 Konkurrenten. Baldé, Geubbels und Boschilia. Wurde allerdings am 1.7.18 von der U19 geholt und mit einem Profivertrag ausgestattet. Ist da in diesem Transferfenster eine Leihe oder ein Kauf möglich?

https://www.transfermarkt.de/moussa-sylla/profil/spieler/460655
* * * * * * * * * * * * *
Oder der oben schon erwähnte Gabriel Boschilia Kam letzte Saison nur auf 7 Spiele.
Hatte die Saison 16/17 mit 8Toren und 3 Vorlagen in nur 16 Spielen eine super Saison bis zu einem Kreuzbandriss.

https://www.transfermarkt.de/gabriel-boschilia/profil/spieler/288496
#
Kamano ist kein schlechter aber wenn man ihn spielen gesehen hat, fallen doch recht deutlich defensive und taktische Schwächen auf. Dafür wäre er mir persönlich zu teuer.

Spieler von Monaco zu holen halte ich auch für schwierig. Die lassen sich richtig die Taschen füllen.
#
Kamano ist kein schlechter aber wenn man ihn spielen gesehen hat, fallen doch recht deutlich defensive und taktische Schwächen auf. Dafür wäre er mir persönlich zu teuer.

Spieler von Monaco zu holen halte ich auch für schwierig. Die lassen sich richtig die Taschen füllen.
#
ajax88 schrieb:

Spieler von Monaco zu holen halte ich auch für schwierig. Die lassen sich richtig die Taschen füllen.

Boschilia hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, bevor er zu Monaco ging (ich will das einmal selbst sagen können - normalerweise haben wir da ja andere Scouts). Aber bei allen technischen Fähigkeiten, weiß ich nicht, ob er uns wirklich weiter helfen würde. Der Fußball ist schneller geworden und wirklich athletisch ist Boschilia nicht. Auch sonst weist er ziemliche Parallelen zu Stendera auf (also öfters verletzt). Und da würde ich es doch als Ballverteiler eher mit Stendera versuchen und für die Geschwindigkeit dann andere einsetzen.
#
Kamano ist kein schlechter aber wenn man ihn spielen gesehen hat, fallen doch recht deutlich defensive und taktische Schwächen auf. Dafür wäre er mir persönlich zu teuer.

Spieler von Monaco zu holen halte ich auch für schwierig. Die lassen sich richtig die Taschen füllen.
#
ajax88 schrieb:

Spieler von Monaco zu holen halte ich auch für schwierig. Die lassen sich richtig die Taschen füllen.

Anfang dieses Jahres tauchte irgendwo eine Liste über die Verdienste der Spieler in Frankreich auf.
Seltsam das dort ein Lemar bei den überbezahlten Monegassen 100.000 € im Monat erhält. Selbst ein Fabinho angeblich „nur“ 250.000. Vergleich Ben Arfa 500.000 / Draxler 600.000
der Unterschied ist natürlich, dass dort Netto = Brutto ist. Aber in Monaco wurde in den letzten Jahren deutlich der Gürtel enger geschnallt. Ausnahme ist Falcao.
#
ajax88 schrieb:

Spieler von Monaco zu holen halte ich auch für schwierig. Die lassen sich richtig die Taschen füllen.

Anfang dieses Jahres tauchte irgendwo eine Liste über die Verdienste der Spieler in Frankreich auf.
Seltsam das dort ein Lemar bei den überbezahlten Monegassen 100.000 € im Monat erhält. Selbst ein Fabinho angeblich „nur“ 250.000. Vergleich Ben Arfa 500.000 / Draxler 600.000
der Unterschied ist natürlich, dass dort Netto = Brutto ist. Aber in Monaco wurde in den letzten Jahren deutlich der Gürtel enger geschnallt. Ausnahme ist Falcao.
#
Verzeihung, damit war natürlich auch mehr der Verein und seine in der Vergangenheit generierten Ablösen gemeint.
#
Verzeihung, damit war natürlich auch mehr der Verein und seine in der Vergangenheit generierten Ablösen gemeint.
#
ajax88 schrieb:

Verzeihung, damit war natürlich auch mehr der Verein und seine in der Vergangenheit generierten Ablösen gemeint.


Damit bin ich einverstanden👍🏼

Dachte aber ehrlicherweise auch immer die werfen mit den Geldscheinen. Aber Ablösen generieren die schon gigantomanisch.

Was das angeht scheinen die ja viel richtig zu machen. Solche Phasen gab es ja immer mal.
In den 2000er war es Sevilla, dann Benfica und eben Monaco.

Ich finde es aber sehr gut, dass wir viel Interesse an Spielern aus Portugal oder Frankreich haben. Die sind super ausgebildet und erschwinglicher als vergleichbare Spieler aus Deutschland.

#
Verzeihung, damit war natürlich auch mehr der Verein und seine in der Vergangenheit generierten Ablösen gemeint.
#
ajax88 schrieb:

Verzeihung, damit war natürlich auch mehr der Verein und seine in der Vergangenheit generierten Ablösen gemeint.


Wofür steht eigentlich die 88 in deinem Namen?
#
Und wofür eigentlich die 82 bei steven?
#
ajax88 schrieb:

Verzeihung, damit war natürlich auch mehr der Verein und seine in der Vergangenheit generierten Ablösen gemeint.


Wofür steht eigentlich die 88 in deinem Namen?
#
Ein kryptischer Gruß an meine Kameraden vom Heimatschutz-Stammtisch.



Oder auch einfach nur mein Geburtsjahr.


Teilen