>

Kaderplanung 2018/2019

#
Ich kann mich auch an eine Meldung vor paar Monaten erinnern wonach wir unabhängig von den Transfereinnahmen ca 15 Mio für Transfers zu Verfügung hätten. Man muss ja nicht gleich größenwahnsinnig werden aber diese extreme Vorsicht überrascht mich bisher auch!
#
bukem schrieb:

Ich kann mich auch an eine Meldung vor paar Monaten erinnern wonach wir unabhängig von den Transfereinnahmen ca 15 Mio für Transfers zu Verfügung hätten. Man muss ja nicht gleich größenwahnsinnig werden aber diese extreme Vorsicht überrascht mich bisher auch!


Ich denke, dass sich vor der Saison alle beteiligten Personen zusammen gesetzt haben, um zu beraten, welche Transferpolitik man verfolgt. Man wollte wohl einen Aderlass wie dieses Jahr verhindern und hat hoffnungsvolle Talente langfristig an sich gebunden (Torro, NDicka)...jetzt sieht man nach den ersten Eindrücken in den Testspielen, dass etablierte Kräfte fehlen, die das Spiel ordnen, Speed reinbringen und die Neuen führen.

Aufgrund des großen Kaders sollten aber punktuelle Verstärkungen drin sein, die uns sofort weiter bringen!
Schade dass vereinslose Spieler wie Nasri viel zu viel verdienen
#
Ich kann mich auch an eine Meldung vor paar Monaten erinnern wonach wir unabhängig von den Transfereinnahmen ca 15 Mio für Transfers zu Verfügung hätten. Man muss ja nicht gleich größenwahnsinnig werden aber diese extreme Vorsicht überrascht mich bisher auch!
#
Ich hatte sogar 25 - 30 Millionen im Hinterkopf gehabt. Vermutlich nur geträumt.

Bezüglich der Lücke die Prince aufgerissen hat.
Der Yaya Toure hat noch keinen neuen Verein gefunden. Für 1 Jahr würde ich den noch einmal zur Überbrückung nehmen.
#
Ich sehe das wie viele andere hier auch. Es ist ja eine schöne Sache in hoffnungsvolle Talente zu investieren wie N‘Dicka die bringen uns allerdings momentan noch nicht weiter.

Den größten Bedarf sehe ich zurzeit mit Abstand auf der 6 und auf den Flügeln. Ein gestandener IV und ein 8er/10er wäre auch nicht verkehrt.

Falls das was ich heute gelesen habe stimmt und Real tatsächlich Llorente und Vallejo nun doch verleihen will, würde ich da sofort zuschlagen. Dann noch Kostic für die Außen verpflichten (die 8Mio sollten wir wohl noch haben) und die größten Baustellen sind geschlossen.
#
Ich hatte sogar 25 - 30 Millionen im Hinterkopf gehabt. Vermutlich nur geträumt.

Bezüglich der Lücke die Prince aufgerissen hat.
Der Yaya Toure hat noch keinen neuen Verein gefunden. Für 1 Jahr würde ich den noch einmal zur Überbrückung nehmen.
#
Ich hatte die zusätzlichen Einnahmen bereits notiert

Freunde der Eintracht          15 Mio (soll nicht komplett in Kader gesteckt werden)
DFB Pokal Saison 17/17        15 Mio
Eurocup                                   12 Mio
Euro-Vermarktungstopf            3,8 Mio
Fernsehtabelle +                         8,5 Mio
Transfer Wolf + Mascarell          9,5 Mio

Macht 63,8 Millionen.
#
Testspielniederlagen und der superwichtige Supercup machen mir irgendwie deutlich weniger Sorge als das, was hier als Reaktion teilweise geschrieben wird.
#
Ich hatte die zusätzlichen Einnahmen bereits notiert

Freunde der Eintracht          15 Mio (soll nicht komplett in Kader gesteckt werden)
DFB Pokal Saison 17/17        15 Mio
Eurocup                                   12 Mio
Euro-Vermarktungstopf            3,8 Mio
Fernsehtabelle +                         8,5 Mio
Transfer Wolf + Mascarell          9,5 Mio

Macht 63,8 Millionen.
#
NuevaCua schrieb:

Ich hatte die zusätzlichen Einnahmen bereits notiert

Freunde der Eintracht          15 Mio (soll nicht komplett in Kader gesteckt werden)
DFB Pokal Saison 17/17        15 Mio
Eurocup                                   12 Mio
Euro-Vermarktungstopf            3,8 Mio
Fernsehtabelle +                         8,5 Mio
Transfer Wolf + Mascarell          9,5 Mio

Macht 63,8 Millionen.


Für Kovac gabs doch auch noch bisserl was?
Und nicht zu vergessen, dass uns mit Prince und Meier vermutlich zwei dicke Gehälter verlassen haben...
#
Ich hatte die zusätzlichen Einnahmen bereits notiert

Freunde der Eintracht          15 Mio (soll nicht komplett in Kader gesteckt werden)
DFB Pokal Saison 17/17        15 Mio
Eurocup                                   12 Mio
Euro-Vermarktungstopf            3,8 Mio
Fernsehtabelle +                         8,5 Mio
Transfer Wolf + Mascarell          9,5 Mio

Macht 63,8 Millionen.
#
NuevaCua schrieb:

Ich hatte die zusätzlichen Einnahmen bereits notiert

Freunde der Eintracht          15 Mio (soll nicht komplett in Kader gesteckt werden)
DFB Pokal Saison 17/17        15 Mio
Eurocup                                   12 Mio
Euro-Vermarktungstopf            3,8 Mio
Fernsehtabelle +                         8,5 Mio
Transfer Wolf + Mascarell          9,5 Mio

Macht 63,8 Millionen.


Was ist mit den Ausgaben? Der aktuelle Kader kostet auch was, ebenso die Neuverpflichtungen. Was ist mit evtl. Handgeld?
#
Testspielniederlagen und der superwichtige Supercup machen mir irgendwie deutlich weniger Sorge als das, was hier als Reaktion teilweise geschrieben wird.
#
Da geht es aber hier verglichen mit Facebook sehr sachlich zu. Was dort u.a.über Rönnow gehetzt und gepöbelt wurde, war und ist eines Frankfurt Fans nicht würdig. Klar darf man nach der Vorbereitung nicht alles in Frage stellen, aber so ganz schön reden sollte man diese eigentlich 0-6 Niederlage auch nicht!
#
das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..
#
Das Kernproblem sehe ich momentan darin , das wir mit Boateng und Wolf super Polyvalente Spieler abgegeben haben unabhängig von der Klasse von Boateng der nicht der typische Systemspieler ist , sondern ein Strassenkicker vor dem Herrn und ein Typ der sich Aufreibt und pusht , ist das mitunter das Problem im aktuellen Kader.

Wolf konnte die komplette rechte Seite beackern und sogar im ZM spielen , das geht uns dieses Jahr ein wenig verloren . Auch  Bedenken habe ich momentan ob wir die richtigen Spieler für Hütters System haben. Ein Leader mit der gewissen Mentalität und ein Rechtsausen wären noch Wünschenswert. Leider glaube ich das aufgrund der bisherigen Abgänge die nicht so gelaufen sind wie erwünscht , die Personalsituation bei uns ins Stocken geraten ist.

Ich habe gehofft wir sind einen Schritt weiter , leider aufgrund der Abgänge und des Trainerwechsels beginnen wir wieder von vorne .
#
das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..
#
Thor40 schrieb:

das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..

wieso? der muss so argumentieren, damit kein Berater auf die Idee kommt, dass bei uns "Panik" herrscht und man das eine oder andere Milliönchen herausholen kann. Ist schon gut so!

Trotzdem bin ich auch eher skeptisch, dass sich da eine potentielle "Soforthilfe" auf dem Markt bewegen wird...hoffe natürlich dass ich mich irre!
#
das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..
#
Thor40 schrieb:

das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..

Wie kommst Du denn darauf? Er sagt, dass man den Markt im Blick habe und ja auch im letzten Jahr erst kurz vor Schluss zugeschlagen habe. Ein viel deutlicherer Hinweis, dass noch Verpflichtungen koommen, geht ja gar nicht.
#
das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..
#
Thor40 schrieb:

das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..


Keine Ahnung was Du da gelesen hast, aber auf diese Schlussfolgerung komme ich da ja mal so überhaupt nicht.
Er sagt, dass man den Transfermarkt bis zum Schluss im Blick hat und das abhängig von den finanziellen Möglichkeiten und eventuellen Abgängen.
#
Außerdem , wenn wir eins gelernt haben , dann das wir BH Aussagen nicht für bare Münze nehmen sollten
#
das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..
#
Texte lesen ist das eine - sie verstehen das andere.
#
Man sollte vor allem auch Mal ausdünnen. Der Kader ist extrem aufgebläht.
#
Man sollte vor allem auch Mal ausdünnen. Der Kader ist extrem aufgebläht.
#
planscher08 schrieb:

Der Kader ist extrem aufgebläht.


Gefühlt ist das schon seit 3 oder 4 jahren so.
#
Thor40 schrieb:

das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..


Keine Ahnung was Du da gelesen hast, aber auf diese Schlussfolgerung komme ich da ja mal so überhaupt nicht.
Er sagt, dass man den Transfermarkt bis zum Schluss im Blick hat und das abhängig von den finanziellen Möglichkeiten und eventuellen Abgängen.
#
skyeagle schrieb:

Thor40 schrieb:

das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..


Keine Ahnung was Du da gelesen hast, aber auf diese Schlussfolgerung komme ich da ja mal so überhaupt nicht.
Er sagt, dass man den Transfermarkt bis zum Schluss im Blick hat und das abhängig von den finanziellen Möglichkeiten und eventuellen Abgängen.


Nun ja... für mich klingt das auch nicht grade so das man auf jeden Fall noch jemanden holt. Kann natürlich auch Verhandlungstaktik sein.
Aber das ganze abhängig von evtl. Abgängen zu machen halte ich für fatal. Es MUSS noch was passieren, vor allem auf den offensiven Aussen, das darf von gar nix abhängig sein. Dann muß man eben mal ins Minus gehen.

Wenn wir mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen schwant mir böses. Das könnte ein Fiasko geben. Wir haben Dreifachbelastung, was ist wenn ein Rebic mal fehlt oder ein Müller? Dann beginnt die Flickschusterei. Dann will ich nicht in Hütter's Haut stecken.
#
Ich tippe auf zwei Transfers am Deadline Day. Ein Spiel ist dann schon gelaufen und es ist noch genug Zeit... Es war die Rede von einem Außen und einem Stürmer. Sollte Stendera gehen, wäre ich für nen guten und resoluten Sechser.
Ich würde Spieler wie Blum und Fabian behalten, trotzdem müssen noch Leute gehen und es werden auch noch Spieler gehen.
#
Man sollte vor allem auch Mal ausdünnen. Der Kader ist extrem aufgebläht.
#
planscher08 schrieb:

Man sollte vor allem auch Mal ausdünnen. Der Kader ist extrem aufgebläht.

Passt doch. Wir haben ja auch eine aufgeblähte Saison vor uns.


Teilen