>

Kaderplanung 2018/2019

#
Es ist nach wie vor nichts von der B*LD zu lesen. Die springen doch normal immer auf die Züge mit drauf.... vor allem geht's um einen "Nationalspieler"!. Könnte man jetzt so erklären, dass sie das exklusiv Medium sind...
#
tim_sge41 schrieb:

Könnte man jetzt so erklären, dass sie das exklusiv Medium sind...

Vermutlich
#
Er ging mir nur um die Begründung des Users warum Phil seriös sein soll. Weil lange nichts mehr kam muss es mit Kenan Kocak gestimmt haben. Also mal im ernst - was ist das für eine Begründung?
#
keinabseits schrieb:

Er ging mir nur um die Begründung des Users warum Phil seriös sein soll. Weil lange nichts mehr kam muss es mit Kenan Kocak gestimmt haben. Also mal im ernst - was ist das für eine Begründung?

woher weißt du, dass die eintrahct nicht lange mit kocak verhalndelt hat bis sie eben abgebrochen haben?
gang und gäbe.
#
Henk schrieb:

keinabseits schrieb:

Warum hat man ihn überhaupt geholt? Wenn man ihm das mitgeteilt haben soll.

weil man sich mehr von ihm versprochen hat?
vielleicht hast du auch schon mal einen "fehlkauf" gemacht? t-shirt, auto, freundin?

Das ist hoch hoch für denspringer.
#
Basalt sei du mal ganz leise. Seit wann ist man nach 6 Wochen ein Fehleinkauf? Bist du nicht derjenige der immer sagt man solle nicht voreilig urteilen?
#
keinabseits schrieb:

Er ging mir nur um die Begründung des Users warum Phil seriös sein soll. Weil lange nichts mehr kam muss es mit Kenan Kocak gestimmt haben. Also mal im ernst - was ist das für eine Begründung?

woher weißt du, dass die eintrahct nicht lange mit kocak verhalndelt hat bis sie eben abgebrochen haben?
gang und gäbe.
#
Ja, es könnte sein. Aber umgekehrt kann  man nicht sagen, deshalb ist der User seriös. Es gibt nämlich für beide Seiten nicht den Beweis.
#
keinabseits schrieb:

Er ging mir nur um die Begründung des Users warum Phil seriös sein soll. Weil lange nichts mehr kam muss es mit Kenan Kocak gestimmt haben. Also mal im ernst - was ist das für eine Begründung?

woher weißt du, dass die eintrahct nicht lange mit kocak verhalndelt hat bis sie eben abgebrochen haben?
gang und gäbe.
#
Henk schrieb:

keinabseits schrieb:

Er ging mir nur um die Begründung des Users warum Phil seriös sein soll. Weil lange nichts mehr kam muss es mit Kenan Kocak gestimmt haben. Also mal im ernst - was ist das für eine Begründung?

woher weißt du, dass die eintrahct nicht lange mit kocak verhalndelt hat bis sie eben abgebrochen haben?
gang und gäbe.

genau so wie mit bilic.
und genau so wie vor vielen jahren mit littbarski. hatte sge4ever.de damals als meldung rausgehauen nach einem insidertipp, dann wurden die verhandlungen mit litti nicht zu ende geführt. die meldung war eben verfrüht und beweisen kann man es danach eben nicht.
#
Es geht mir nur darum, dass Hunderte, ja vielleicht mehr als Tausend Eintracht Fans mehrere Stunden warten. Der User Phil schrieb gestern Nacht es sei fix, um ca. 9:25 Uhr schrieb er kommt in ungefähr 3 Stunden hier an und dann meinte er es gäbe einen Medizincheck und dann eine PK. Warum wurde aber keine PK angekündigt?
#
Basalt sei du mal ganz leise. Seit wann ist man nach 6 Wochen ein Fehleinkauf? Bist du nicht derjenige der immer sagt man solle nicht voreilig urteilen?
#
Ich habe auch nicht über WIedwald geurteilt. Halte es aber nicht ausgeschlossen, dass man nicht das Risiko eingehen will, längere Zeit auf Wiedwald oder Zimbo als Nr. 1 setzen zu müssen.

Und Du solltest am allerwenigtsen über fehlende Seriösität schreiben, derspringer.
#
Es geht mir nur darum, dass Hunderte, ja vielleicht mehr als Tausend Eintracht Fans mehrere Stunden warten. Der User Phil schrieb gestern Nacht es sei fix, um ca. 9:25 Uhr schrieb er kommt in ungefähr 3 Stunden hier an und dann meinte er es gäbe einen Medizincheck und dann eine PK. Warum wurde aber keine PK angekündigt?
#
12:30 uhr ankuft in ffm
13:30 uhr termin in arztpraxis zum medizincheck
dauer 2h
15:30 uhr fahrt zur eintrachtgeschäftsstelle,
unterzeichnung des vertrages fertig um 16 uhr
um 16 uhr PK ankündigen auf 17 uhr.
#
12:30 uhr ankuft in ffm
13:30 uhr termin in arztpraxis zum medizincheck
dauer 2h
15:30 uhr fahrt zur eintrachtgeschäftsstelle,
unterzeichnung des vertrages fertig um 16 uhr
um 16 uhr PK ankündigen auf 17 uhr.
#
Vergiss es. derspringer interessiert sich nicht für sowas. Wenn der neue Spieler gegen 12 in Frankfurt landet, muss die Untersuchung um 12:02 Uhr beendet sein und die PK um 12:02 Uhr und 2 Sekunden beginnen!
#
#
Ich habe auch nicht über WIedwald geurteilt. Halte es aber nicht ausgeschlossen, dass man nicht das Risiko eingehen will, längere Zeit auf Wiedwald oder Zimbo als Nr. 1 setzen zu müssen.

Und Du solltest am allerwenigtsen über fehlende Seriösität schreiben, derspringer.
#
Du gehörst wahrscheinlich selbst zum Springer. Du bist nur am rum zicken.
#
#
Frifu06 schrieb:

Die nächste Sichtungsbehauptung:

https://twitter.com/airkan_ffm/status/1035155073800790016


Na ja so ne Twittermeldung ist mal schnell abgesetzt ... ob wahr oder nicht !
#
Frifu06 schrieb:

Die nächste Sichtungsbehauptung:

https://twitter.com/airkan_ffm/status/1035155073800790016


Na ja so ne Twittermeldung ist mal schnell abgesetzt ... ob wahr oder nicht !
#
mussigger schrieb:

Frifu06 schrieb:

Die nächste Sichtungsbehauptung:

https://twitter.com/airkan_ffm/status/1035155073800790016


Na ja so ne Twittermeldung ist mal schnell abgesetzt ... ob wahr oder nicht !


Weiß ich, aber irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben...
#
die Blöd berichtet auch jetzt bzw. ab ?!?
#
Frifu06 schrieb:

Die nächste Sichtungsbehauptung:

https://twitter.com/airkan_ffm/status/1035155073800790016


Na ja so ne Twittermeldung ist mal schnell abgesetzt ... ob wahr oder nicht !
#
#
die Blöd berichtet auch jetzt bzw. ab ?!?
#
Sie zitieren auch nur die Gerüchte. Aus meiner Sicht macht das einen Trapp-Transfer unwahrscheinlicher. Die BLÖD würde keine Gerüchte verbreiten, wenn sie die Exklusivrechte an der Bestätigung hat.
#
Wenn's nach Twitter geht ist er grade am MainPlaza, im Flughafen und im SkylinePlaza gleichzeitig...
#
die Blöd berichtet auch jetzt bzw. ab ?!?
#
prettymof___ schrieb:

die Blöd berichtet auch jetzt bzw. ab ?!?


Aber auch nur unter Bezug auf die bekannten franz. Quellen. Exklusivinfos sind das nicht gerade.
#
Der Deal wäre top, da man mit ihm einen Leader holen würde, der auch das Team zusammenhalten kann. Zudem wäre er besser als alle anderen Torhüter, welche wir haben. Es ist zwar sinnvoll langfristig zu denken, aber man muss auch im hier und jetzt leben. Aktuell ist Trapp besser als Rönnow und wie Wiedwald sowieso. Zudem kann man seine Leaderqualitäten gebrauchen. Bekommt man noch eine AK, wäre es ein toller Deal. Sicherlich doof für Rönow, aber aus Sicht der Eintracht war es sinnvoll. Zudem war Trapp zu dem damaligen Zeitpunkt keine Option. Rönnow wird ne gute Nummer 2 sein und Wiedwald erst recht ne Top Nummer 3. Im nächsten Jahr kann man es dann neu bewerten.

Sehe keinen Grund wieso man jetzt ein Risiko eingehen sollte und voll auf einen verletzten Rönnow setzen sollte.
#
Der Deal wäre top, da man mit ihm einen Leader holen würde, der auch das Team zusammenhalten kann. Zudem wäre er besser als alle anderen Torhüter, welche wir haben. Es ist zwar sinnvoll langfristig zu denken, aber man muss auch im hier und jetzt leben. Aktuell ist Trapp besser als Rönnow und wie Wiedwald sowieso. Zudem kann man seine Leaderqualitäten gebrauchen. Bekommt man noch eine AK, wäre es ein toller Deal. Sicherlich doof für Rönow, aber aus Sicht der Eintracht war es sinnvoll. Zudem war Trapp zu dem damaligen Zeitpunkt keine Option. Rönnow wird ne gute Nummer 2 sein und Wiedwald erst recht ne Top Nummer 3. Im nächsten Jahr kann man es dann neu bewerten.

Sehe keinen Grund wieso man jetzt ein Risiko eingehen sollte und voll auf einen verletzten Rönnow setzen sollte.
#
Eaglepower89 schrieb:

Aktuell ist Trapp besser als Rönnow und wie Wiedwald sowieso

zu 1: Wie willst Du das beurteilen können?
zu 2: Immerhin ist Dein deutsch genauso scheiße als das von anderen hier.


Teilen