>

Kaderplanung 2018/2019

#
Warum nicht ? Der Tag heute scheint wohl wirklich an dir vorbei gegangen zu sein
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Grundsätzlich ja.

Und warum würdest Du ihn verpflichten? Weil Du erwartest, dass er stark genug ist. Und genau das war mein Kritikpunkt an Deiner Aussage, auch wenn ich bei der Antwort überzogen habe. Sorry dafür.

Du kannst halt nur erwarten, dass er uns hilft. Er hat hier schon richtig starke Leistungen gezeigt. Hat aber Wiedwald auch, wenn auch nicht über einen so langen Zeitraum wie Trapp.

Wiedwald hat in England sicherlich durchwachsene Leistungen gebracht, allerdings hat Trapp letzte Saison auch nicht oft gespielt und wenn, dann auch nicht immer gut.

Und so, wie Du Dir von einer Verpflichtung von Trapp (wahrscheinlich) grundsätzlich versprechen würdest, dass er die klare Nummer eins ist, haben sich auch die Verantwortlichen von Wiedwald mehr versprochen.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil Du erwartest, dass er stark genug ist. Und genau das war mein Kritikpunkt an Deiner Aussage, auch wenn ich bei der Antwort überzogen habe. Sorry dafür.


Kein Ding.

Du hast Recht, auch wenn die Ausgangslage etwas anders ist. Das Standing der beiden ist schon sehr unterschiedlich.
Und : Die Erwartung in Wiedwald wurde augenscheinlich nicht erfüllt. (Fakt)
Die Erwartung in Trapp sind hoch - ob sie zu hoch sind, wissen wir evtl. in ein paar Wochen. (Hypothetisch)

#
Habe Phil Insider kontaktiert. Und direkt gefragt welche Position?

DM und Oldie hat er überraschend geantwortet. Hätte mit keiner Antwort gerechnet. Ist es Yaya Toure? Fragte ich. Darauf gab er keine Antwort. Mehr erzähle er nicht. Außerdem wird es der Ex- Pate Chancentod sagen,
wenn der Transfenster zu ist.

Ich dachte Toure sei bereits gewechselt?
#
Habe Phil Insider kontaktiert. Und direkt gefragt welche Position?

DM und Oldie hat er überraschend geantwortet. Hätte mit keiner Antwort gerechnet. Ist es Yaya Toure? Fragte ich. Darauf gab er keine Antwort. Mehr erzähle er nicht. Außerdem wird es der Ex- Pate Chancentod sagen,
wenn der Transfenster zu ist.

Ich dachte Toure sei bereits gewechselt?
#
keinabseits schrieb:

Habe Phil Insider kontaktiert. Und direkt gefragt welche Position?

DM und Oldie hat er überraschend geantwortet. Hätte mit keiner Antwort gerechnet. Ist es Yaya Toure? Fragte ich. Darauf gab er keine Antwort. Mehr erzähle er nicht. Außerdem wird es der Ex- Pate Chancentod sagen,
wenn der Transfenster zu ist.

Ich dachte Toure sei bereits gewechselt?

Es kann dann nur Diarra sein Sonst fällt mir niemand ein
#
Da gab es noch jemanden der am Dienstag in München sein Abschiedsspiel hatte. Hübner hat ihn am Flughafen abgefangen wie einst Demidov. DUCKUNDWEG
#
Da gab es noch jemanden der am Dienstag in München sein Abschiedsspiel hatte. Hübner hat ihn am Flughafen abgefangen wie einst Demidov. DUCKUNDWEG
#
nisol13 schrieb:

Da gab es noch jemanden der am Dienstag in München sein Abschiedsspiel hatte. Hübner hat ihn am Flughafen abgefangen wie einst Demidov. DUCKUNDWEG


Bei jedem Transfer, wo ein Spieler angeblich im Flugzeug sitzen soll, habe ich dieses Bild vor Augen. Hübner getarnt mit Sonnenbrille und angeklebtem Oberlippenbärtchen, fängt den Spieler ab mit den Worten "Herr ***, isch hädd da ma e Fraach, komme se ma midd. Habbe sie en Kuchelschreiber?"
#
Habe Phil Insider kontaktiert. Und direkt gefragt welche Position?

DM und Oldie hat er überraschend geantwortet. Hätte mit keiner Antwort gerechnet. Ist es Yaya Toure? Fragte ich. Darauf gab er keine Antwort. Mehr erzähle er nicht. Außerdem wird es der Ex- Pate Chancentod sagen,
wenn der Transfenster zu ist.

Ich dachte Toure sei bereits gewechselt?
#
keinabseits schrieb:

Habe Phil Insider kontaktiert. Und direkt gefragt welche Position?

DM und Oldie hat er überraschend geantwortet. Hätte mit keiner Antwort gerechnet. Ist es Yaya Toure? Fragte ich. Darauf gab er keine Antwort. Mehr erzähle er nicht. Außerdem wird es der Ex- Pate Chancentod sagen,
wenn der Transfenster zu ist.

Ich dachte Toure sei bereits gewechselt?

S.Khedira
Der musses sein weil Popeljogi ihn nicht mehr berücksichtigt.
#
Mich würde mal die Leihgebühr für Trapp interessieren. Garantiert eine Million und ohne KO
#
Habe Phil Insider kontaktiert. Und direkt gefragt welche Position?

DM und Oldie hat er überraschend geantwortet. Hätte mit keiner Antwort gerechnet. Ist es Yaya Toure? Fragte ich. Darauf gab er keine Antwort. Mehr erzähle er nicht. Außerdem wird es der Ex- Pate Chancentod sagen,
wenn der Transfenster zu ist.

Ich dachte Toure sei bereits gewechselt?
#
Wenn man sich den tm-Thread so durchliest, kann man erahnen, welcher der User Du bist.
Auf jeden Fall gibt phil Dir Infos weiter, die er sonst nur an den Forumspaten weiter gegeben hat. Ganz sicher.
#
DM und Oldie also. Wir werden sehen, ob und was sich noch tut.
#
Mich würde mal die Leihgebühr für Trapp interessieren. Garantiert eine Million und ohne KO
#
DJLars schrieb:

Mich würde mal die Leihgebühr für Trapp interessieren. Garantiert eine Million und ohne KO



Mich würde viel eher interessieren, was mit Rönnows Knie los ist?!
#
Khedira wäre schon krass.
#
Dieter Eilts, Pirlo wären super und sind Oldies😜
#
nisol13 schrieb:

Da gab es noch jemanden der am Dienstag in München sein Abschiedsspiel hatte. Hübner hat ihn am Flughafen abgefangen wie einst Demidov. DUCKUNDWEG


Bei jedem Transfer, wo ein Spieler angeblich im Flugzeug sitzen soll, habe ich dieses Bild vor Augen. Hübner getarnt mit Sonnenbrille und angeklebtem Oberlippenbärtchen, fängt den Spieler ab mit den Worten "Herr ***, isch hädd da ma e Fraach, komme se ma midd. Habbe sie en Kuchelschreiber?"
#
Sehr geil. Direkt morgens mal laut gelacht. Habbe se mal en Kuchelschreiber....
#
keinabseits schrieb:

Habe Phil Insider kontaktiert. Und direkt gefragt welche Position?

DM und Oldie hat er überraschend geantwortet. Hätte mit keiner Antwort gerechnet. Ist es Yaya Toure? Fragte ich. Darauf gab er keine Antwort. Mehr erzähle er nicht. Außerdem wird es der Ex- Pate Chancentod sagen,
wenn der Transfenster zu ist.

Ich dachte Toure sei bereits gewechselt?

S.Khedira
Der musses sein weil Popeljogi ihn nicht mehr berücksichtigt.
#
grossaadla schrieb:

S.Khedira
Der musses sein weil Popeljogi ihn nicht mehr berücksichtigt.

Und beim dem würde auch Chancentod passen.
#
grossaadla schrieb:

S.Khedira
Der musses sein weil Popeljogi ihn nicht mehr berücksichtigt.

Und beim dem würde auch Chancentod passen.
#
Andererseits sollte es aber auch eine Verstärkung sein.
#
Mich würde mal die Leihgebühr für Trapp interessieren. Garantiert eine Million und ohne KO
#
Was willst Du denn denn mit einer KO? Trapp können wir uns gar nicht mehr leisten. Die verleihen den günstig an uns, hoffen dass er eine gute Saison spielt, um ihn nächstes Jahr verkaufen zu können.
#
Was willst Du denn denn mit einer KO? Trapp können wir uns gar nicht mehr leisten. Die verleihen den günstig an uns, hoffen dass er eine gute Saison spielt, um ihn nächstes Jahr verkaufen zu können.
#
Ach, des kost uns nur zehn M-Ways
#
Eintracht23 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Die Aussage ist ja den Belastungen der Buli nicht standhält. Die Belastungen kennt der Spieler nicht aber die Verantwortlichen.  Die können schon in etwa einschätzen was da passiert.

Die Aussage kommt von einem Reporter und nicht von den Verantwortlichen. Also manchmal...


Das ist mir schon bewusst dass das ganze von der schreibenden Zunft kommt. Jedoch irgendwas muss ja da zu führen das man ( sofern es sich bewahrheitet ) Kevin Trapp zurück holt. Sprich entweder man hat noch kein Vertrauen in seine Leistungen. Man hätte dann eine schlechte Transferpolitik auf der Position getätigt oder doch bedenken was seine körperliche Verfassung angeht. Das natürlich die Alarmglocken schrillen wenn ein Spieler schonmal mit Kniebeschwerden länger ausgefallen ist und sich eben auch Knieprobleme durch ein Großteil der Vorbereitung ziehen

Schlechte Transferpolitik in Bezug auf Rönnow, sehe ich nicht.

Das Problem ist, dass Wiedwald offenbar bei weitem nicht so stark ist wie erhofft.

Und wenn man wie gesagt auch nur ansatzweise bedenken wegen Rönnows Knie hat, dann braucht man zwingend einen zweiten, bundesligatauglichen Torhüter.

Dass der dann letztlich sogar noch ein Upgrade darstellt, kann sicherlich kein Nachteil sein.

#
ImLebeNet schrieb:

Dass der dann letztlich sogar noch ein Upgrade darstellt, kann sicherlich kein Nachteil sein

Weiß nicht, ob Trapp ein "Upgrade" wäre. Er käme als Nr. 3 aus Paris - verdrängt u.a. von einem 40-jährigen.
#
ImLebeNet schrieb:

Dass der dann letztlich sogar noch ein Upgrade darstellt, kann sicherlich kein Nachteil sein

Weiß nicht, ob Trapp ein "Upgrade" wäre. Er käme als Nr. 3 aus Paris - verdrängt u.a. von einem 40-jährigen.
#
amananana schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Dass der dann letztlich sogar noch ein Upgrade darstellt, kann sicherlich kein Nachteil sein

Weiß nicht, ob Trapp ein "Upgrade" wäre. Er käme als Nr. 3 aus Paris - verdrängt u.a. von einem 40-jährigen.


Sicher war/ist er aktuell nur deren Nummer drei. Aber ich finde, dass wir ihn nicht kleiner machen müssen, als er ist. Kevin ist unbestritten ein hervorragender Torhüter und ganz abgesehen von seinen sportlichen Qualitäten würde er auch auf Grund seiner Erfahrung und seiner Ausstrahlung Sicherheit geben, das sollte man auch nicht unterschätzen.


Teilen