>

Kaderplanung 2018/2019

#
Wenn manche User sich wenigstens informieren würden, bevor sie hier loslegen - das würde den meisten anderen Usern Zeit und Ärger sparen.

Aber alle Jubeljahre hier 'mal auftauchen, einen solchen Käse zusammenschreiben und dann wieder verschwinden . . .
#
Wenn du mich meinst, dann bitte detaillierter welchen Käse du meinst... Danke
#
gabe es eigentlich jemals das angekündigte Statement von Bruno Hübner zu den letzten Transfer Aktivitäten?

Wurde ja bei der letzten PK angesagt....ging aber anscheinend an mir vorbei oder das gab es nie.....
#
gabe es eigentlich jemals das angekündigte Statement von Bruno Hübner zu den letzten Transfer Aktivitäten?

Wurde ja bei der letzten PK angesagt....ging aber anscheinend an mir vorbei oder das gab es nie.....
#
keine Transfers > keine PK!
#
keine Transfers > keine PK!
#
Tafelberg schrieb:

keine Transfers > keine PK!

Sollte keine PK sein. Angekündigt wurde auf der PK ein Interview von BH bei Eintracht-TV im Laufe des Nachmittages.
Kam nur keins mehr.
#
Tafelberg schrieb:

keine Transfers > keine PK!

Sollte keine PK sein. Angekündigt wurde auf der PK ein Interview von BH bei Eintracht-TV im Laufe des Nachmittages.
Kam nur keins mehr.
#
Das Interview hätte ohne Mbabu keinen Sinn gemacht
#
Wenn du mich meinst, dann bitte detaillierter welchen Käse du meinst... Danke
#
xxessechsxx schrieb:

Wenn du mich meinst, dann bitte detaillierter welchen Käse du meinst... Danke

Ich hatte eigentlich nicht vor, auf den Unsinn auch noch ausführlich zu antworten. Aber bitte:


xxessechsxx schrieb:

Chicco Geraldes
Wieso bieten wir für ihn angeblich 6 Mio und der schafft es noch nicht mal in den Kader????
Wann soll der uns weiterhelfen????

Dir sind die Umstände der Verpflichtung von Geraldes bekannt? Und dass die Nachverhandlung der KO noch aussteht? An genau zwei Fingern kann man sich ausrechnen, dass ein In-den-Vordergrund-Stellen dieses Spielers zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr förderlich ist. Zu seinen Leistungen hat UAA (von allen Usern wahrscheinlich der kompetenteste Trainingsbeobachter) einen sehr interessanten Post geschrieben vor ein paar Tagen. Wäre sinnvoll, den zu lesen.


xxessechsxx schrieb:

Hab so das Gefühl, das wir die Spieler Geraldes (Fabian), Allan (Stendera) schon in der Trainingsgruppe 2 haben... Heisst verzockt in dem man die Traningsgruppe nicht verkauft bekommen hat... Kostet jetzt nur Geld...

Geraldes und Allan in der TG2 - ja das macht richtig viel Sinn bei Neuverpflichtungen! So ein Quatsch. Nebenbei - wieviele Spieler hast Du denn schon so "verkauft"? Dass das eventuell im richtigen Leben nicht ganz so einfach ist wie im Computerspiel, da könnte man drauf kommen. Außerdem ist das in allererster Linie die Sache der Spieler selbst.


xxessechsxx schrieb:

Das Thema Tor ist ein Thema für sich....

Sind Dir eigentlich die Umständie und Reihenfolge der Verpflichtungen bekannt? Du weißt, warum und zu welchen Bedingungen Rönnow geholt wurde? Du weißt, warum und zu welchen Bedingungen Wiedwald geholt wurde? Du weißt, warum und zu welchen Bedingungen Trapp geholt wurde? Wo ist da Dein Problem?


xxessechsxx schrieb:

Was macht jetzt Zimmermann??? zum Eierschaukeln ist er zu teuer???

Mit Verlaub - diese Aussage ist eine Frechheit.


xxessechsxx schrieb:

Jetzt noch das Thema Rebic... scheinbar ist er ziemlich schwer verletzt und es wird dauern bis er zurück kommt... Zum Glück ist das Transferfenster zu "Ironie aus"

Das ist noch nicht 'mal mit "Ironie an" witzig.


xxessechsxx schrieb:

Bei den Neuzugängen (die 2 die noch fehlen) hatte man einen Plan A aber scheinbar keinen Plan B...
Was hier passiert ist, werden wir nie erfahren warum und weshalb... Komisch ist es aber trotzdem...

Woher weißt Du, dass noch "2 fehlen"? Machst Du die Kaderplanung der Eintracht? Ist Dir bekannt, dass man sich beim Mbabu-Transfer mit dem Spieler und dem Verein einig war und dass YB erst ganz kurz vor Schluss mit offenbar erheblicher Steigerung der Forderungen den Transfer platzen ließ? Ob das guter oder schlechter Stil der Schweizer ist, sei 'mal dahin gestellt (die wollten den Spieler halt behalten, was ich sogar verstehen kann), aber dass man in der verbliebenen Zeit von wohl nur wenigen Stunden den Plan B, der todsicher vorhanden war, nicht mehr gebacken kriegt - daran kann ich nicht Komisches finden.


xxessechsxx schrieb:

Ich versteh es halt nicht...

Wenigstens ein wahrer Satz in Deinem Statement.
#
Sammy1 schrieb:

Das glaube ich nicht.
Denke durch den großen Kader wird das Geld aufgefressen
Tja ein paar Abgänge und schon wer Spielgeld da für s zocken



Käse. da hätte man 2-4 Millionen mehr gehabt, wenn von den vier Spielern Stendera, Fabian, Hrgota und Falette wenigstens 2 gegangen wären (alle los zu werden, war eh unwahrscheinlich).
Mit diesen 4 Millionen hätte man auch keinen Spieler bekommen, der uns wirklich weiter hilft, sonst wäre man in Vorkasse gegangen, wenn was passendes für den Preis (Ablöse + Gehalt) machbar gewesen wäre.

Ich wiederhole mich gerne, die Last des Pokalsiegers + das andere Vereine wussten das wir Geld haben, machte
es für uns zusätzlich schwer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mit diesen 4 Millionen hätte man auch keinen Spieler bekommen, der uns wirklich weiter hilft, sonst wäre man in Vorkasse gegangen, wenn was passendes für den Preis (Ablöse + Gehalt) machbar gewesen wäre.


Mit den 4 Mio alleine nicht, hätte aber vielleicht gereicht, um mit dem noch vorhandenen Geld genug für die Verpflichtung eines anderen Spielers zu haben.
#
Wenn du mich meinst, dann bitte detaillierter welchen Käse du meinst... Danke
#
Vereinfacht gesagt: Dein ganzer Beitrag.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mit diesen 4 Millionen hätte man auch keinen Spieler bekommen, der uns wirklich weiter hilft, sonst wäre man in Vorkasse gegangen, wenn was passendes für den Preis (Ablöse + Gehalt) machbar gewesen wäre.


Mit den 4 Mio alleine nicht, hätte aber vielleicht gereicht, um mit dem noch vorhandenen Geld genug für die Verpflichtung eines anderen Spielers zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit diesen 4 Millionen hätte man auch keinen Spieler bekommen, der uns wirklich weiter hilft, sonst wäre man in Vorkasse gegangen, wenn was passendes für den Preis (Ablöse + Gehalt) machbar gewesen wäre.


Mit den 4 Mio alleine nicht, hätte aber vielleicht gereicht, um mit dem noch vorhandenen Geld genug für die Verpflichtung eines anderen Spielers zu haben.



Also wenn man so einen guten Spieler in der Pipeline gehabt hätte, den man hätte bekommen können, der aber 10 Millionen kosten würde, glaube ich nicht, das man es auf die 4 Millionen hätte ankommen lassen.
Man wäre meiner Meinung nach, wohl in Vorkasse gegangen.
Weil ein besserer Spieler, bringt ja im Normalfall ein zusätzliche Einnahmen durch die größeren Erfolgschancen/-möglichkeiten.

Ich befürchte, viele Spieler, die uns wirklich weiter gebracht hätten, waren in dieser Periode durch Mondpreise
nicht realisierbar oder man wollte sie nicht realisieren, weil das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmte !
Wir kennen das ja schon jahrelang und wir sind bisher meistens (nicht immer) besser damit gefahren,
nicht jeden geforderten Preis sofort zu bezahlen.

Ich lasse mich weiter überraschen und hoffe jetzt, das unser breiter Kader ( bis auf 1 Engstelle RV) sich bezahlt machen wird.

#
xxessechsxx schrieb:

Wenn du mich meinst, dann bitte detaillierter welchen Käse du meinst... Danke

Ich hatte eigentlich nicht vor, auf den Unsinn auch noch ausführlich zu antworten. Aber bitte:


xxessechsxx schrieb:

Chicco Geraldes
Wieso bieten wir für ihn angeblich 6 Mio und der schafft es noch nicht mal in den Kader????
Wann soll der uns weiterhelfen????

Dir sind die Umstände der Verpflichtung von Geraldes bekannt? Und dass die Nachverhandlung der KO noch aussteht? An genau zwei Fingern kann man sich ausrechnen, dass ein In-den-Vordergrund-Stellen dieses Spielers zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr förderlich ist. Zu seinen Leistungen hat UAA (von allen Usern wahrscheinlich der kompetenteste Trainingsbeobachter) einen sehr interessanten Post geschrieben vor ein paar Tagen. Wäre sinnvoll, den zu lesen.


xxessechsxx schrieb:

Hab so das Gefühl, das wir die Spieler Geraldes (Fabian), Allan (Stendera) schon in der Trainingsgruppe 2 haben... Heisst verzockt in dem man die Traningsgruppe nicht verkauft bekommen hat... Kostet jetzt nur Geld...

Geraldes und Allan in der TG2 - ja das macht richtig viel Sinn bei Neuverpflichtungen! So ein Quatsch. Nebenbei - wieviele Spieler hast Du denn schon so "verkauft"? Dass das eventuell im richtigen Leben nicht ganz so einfach ist wie im Computerspiel, da könnte man drauf kommen. Außerdem ist das in allererster Linie die Sache der Spieler selbst.


xxessechsxx schrieb:

Das Thema Tor ist ein Thema für sich....

Sind Dir eigentlich die Umständie und Reihenfolge der Verpflichtungen bekannt? Du weißt, warum und zu welchen Bedingungen Rönnow geholt wurde? Du weißt, warum und zu welchen Bedingungen Wiedwald geholt wurde? Du weißt, warum und zu welchen Bedingungen Trapp geholt wurde? Wo ist da Dein Problem?


xxessechsxx schrieb:

Was macht jetzt Zimmermann??? zum Eierschaukeln ist er zu teuer???

Mit Verlaub - diese Aussage ist eine Frechheit.


xxessechsxx schrieb:

Jetzt noch das Thema Rebic... scheinbar ist er ziemlich schwer verletzt und es wird dauern bis er zurück kommt... Zum Glück ist das Transferfenster zu "Ironie aus"

Das ist noch nicht 'mal mit "Ironie an" witzig.


xxessechsxx schrieb:

Bei den Neuzugängen (die 2 die noch fehlen) hatte man einen Plan A aber scheinbar keinen Plan B...
Was hier passiert ist, werden wir nie erfahren warum und weshalb... Komisch ist es aber trotzdem...

Woher weißt Du, dass noch "2 fehlen"? Machst Du die Kaderplanung der Eintracht? Ist Dir bekannt, dass man sich beim Mbabu-Transfer mit dem Spieler und dem Verein einig war und dass YB erst ganz kurz vor Schluss mit offenbar erheblicher Steigerung der Forderungen den Transfer platzen ließ? Ob das guter oder schlechter Stil der Schweizer ist, sei 'mal dahin gestellt (die wollten den Spieler halt behalten, was ich sogar verstehen kann), aber dass man in der verbliebenen Zeit von wohl nur wenigen Stunden den Plan B, der todsicher vorhanden war, nicht mehr gebacken kriegt - daran kann ich nicht Komisches finden.


xxessechsxx schrieb:

Ich versteh es halt nicht...

Wenigstens ein wahrer Satz in Deinem Statement.
#
Du hast dir ja sehr viel Mühe gegeben deinen Käse zu verbreiten...

P.S. Wenn du sonst keine Aufgaben den Tag über hast, macht es auch Sinn für dich hier 24STD mitzulesen und DEINE Meinung zu schreiben... Darfst du auch gerne weiter machen...
Das du meine Meinung nicht teilen sollst hat auch keiner geschrieben, also mach was du willst...

Und einen Spieler nicht spielen zu lassen weil eine KO noch nicht ausgehandelt ist, was dümmeres hab ich noch nicht gehört... Dann geht er ja ab wie eine Rakete wenn dies irgendwann passiert ist...

Außerdem hab ich nicht geschrieben das Chicco und Allan in die TG2 sollen, sondern das wir Fabian und Stendera in dieser haben und diese deren Platz auch einnehmen könnten wenn die 2 Neuzugänge eh nicht dabei sind... Aber jeder kapiert halt was er will....

Damit ist die Diskussion mit dir beendet... und Tschüss
#
Vereinfacht gesagt: Dein ganzer Beitrag.
#
Du bist sowieso der beste... Pennst du eigentlich oder bist du das Forum????????????????

(P.S. sind das genug Fragezeichen)
#
Du hast dir ja sehr viel Mühe gegeben deinen Käse zu verbreiten...

P.S. Wenn du sonst keine Aufgaben den Tag über hast, macht es auch Sinn für dich hier 24STD mitzulesen und DEINE Meinung zu schreiben... Darfst du auch gerne weiter machen...
Das du meine Meinung nicht teilen sollst hat auch keiner geschrieben, also mach was du willst...

Und einen Spieler nicht spielen zu lassen weil eine KO noch nicht ausgehandelt ist, was dümmeres hab ich noch nicht gehört... Dann geht er ja ab wie eine Rakete wenn dies irgendwann passiert ist...

Außerdem hab ich nicht geschrieben das Chicco und Allan in die TG2 sollen, sondern das wir Fabian und Stendera in dieser haben und diese deren Platz auch einnehmen könnten wenn die 2 Neuzugänge eh nicht dabei sind... Aber jeder kapiert halt was er will....

Damit ist die Diskussion mit dir beendet... und Tschüss
#
Einfach schön, sich so richtig fundiert mit jemandem auszutauschen.  
Aber was soll's. Du bist dann ja eh wieder für die nächsten Wochen abgetaucht.
#
Du bist sowieso der beste... Pennst du eigentlich oder bist du das Forum????????????????

(P.S. sind das genug Fragezeichen)
#
xxessechsxx schrieb:

(P.S. sind das genug Fragezeichen)      

Kommt immer drauf an. Zeigt aber zumindest, wo man Dich geistig einordnen kann.
#
Guten Morgen ihr "Klugschwätzer"

#
Angesichts Salcedos Verletzung, sollte sie langwieriger sein, hier als Überlegung:  
https://www.transfermarkt.de/philipp-wollscheid/profil/spieler/53173
#
Der genießt La Dolce Vita und hat sich neulich überlegt, ob er nicht lieber Futsal zocken will. Dieser Vorschlag kann nicht dein Ernst sein.
#
Sollten uns um den Jungen Nelson bemühen, auch wenn ich da eigentlich wenig bis gar keine Chance sehe. Aber evtl kommt der bei Hoffenheim nicht so oft zum Zug... (ist ausgeliehen bis 2019 von Arsenals U23). Er ist extrem schnell und hat trotzdem noch dabei Übersicht. Gerade gegen uns wurde es durch ihn immer sehr gefährlich.

https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325
#
Ich denke auch, dass der Zug abgefahren sein sollte. Zudem jagen/fischen wir eh in anderen Gewässern. Und so lange die Spieler so einschlagen wie N'Dicka oder Torro gerne weiter auch in den zweiten Ligen in Frankreich oder Spanien.
#
dass der Nürnberger Löwen bei uns im Gespräch war, ist doch ein alter Hut, den der HR jetzt rauszaubert
#
dass der Nürnberger Löwen bei uns im Gespräch war, ist doch ein alter Hut, den der HR jetzt rauszaubert
#
Tafelberg schrieb:

dass der Nürnberger Löwen bei uns im Gespräch war, ist doch ein alter Hut, den der HR jetzt rauszaubert


Wenn ich mich recht entsinne, gab es nie was offizielles oder wirklich in der Presse. Es gab nur "Insider" die von einem Wechsel sprachen.
#
Zum verjüngen des ZM wären meine beiden Kandidaten Ivan Sunjic(DIN. Zagreb) und Domenik Szoboszlai(RB Salzburg). Noch sind beide bezahlbar würde ich meinen.

https://www.transfermarkt.de/ivan-sunjic/profil/spieler/226097

https://www.transfermarkt.de/dominik-szoboszlai/profil/spieler/451276


Teilen