>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Stuttgart

#
Ich fand es auch ein wenig seltsam, dass Fernandes nicht gespielt hat. Vielleicht hätten wir mit ihm im Zentrum ein bisschen mehr Robustheit und Zugriff bekommen.
#
Kovac:"Da war gar nix..." tjo
#
Kovac: "Wir haben heute nichts von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten".....wohl wahr...
#
Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei
#
haustroll schrieb:

Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei


Nenn mir einen Verein ausser Bayern der konstanter gespielt hat  komm  mal runter, schau dir die Tabelle an, denk nach und entschuldige dich.

Sorry aber saudumme Aussage.
#
Ich glaube mit Omar und Prince hätte das Ergebnis wohlmöglich anders ausgesehen aber hätte hätte...

Egal. Dann hauen war nächste Woche die 96er weg. Dann sind ja auch die beiden oben genannten wieder dabei und vielleicht brauchen die Jungs immer mal wieder einen Denkzettel

Jetzt haben jedenfalls meine Vizemeisterschaftshoffnungen erstmal einen dicken Dämpfer bekommen

#
Ich bin ebenfalls der Meinung, mit Prince und/oder Omar, mit beiden oder wenigstens mit einem der beiden hätten wir bei biederen Schwaben (die ich hasse, wie die Pest) nicht verloren. Ausserdem erinnert mich das Spiel, was die Einstellung betrifft, ein bisschen an Augsburg. Heute waren wir maximal mit 80, 85 Prozent unterwerwegs und schon noch weit in HZ 1 habe ich befürchtet, dass wir heute keine Bude machen werden.

Fabian mekrt man die fehlende Spielpraxis deutlich an. Kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so viel von ihm erwarten. Marius wirkte müde - verständlich nach dem tollen Pensum der letzten Spiele.

Erschreckt schwach heute da Costa. Ohne den Lattenknaller würde ich für ihn heute Note 6 geben. Mit dem Schuss an die Latte ist es dann eine 5. Hasebe in der Dreierkette deutlich besser unterwegs, als im DM. Auch enttäuschend: Mijat. Irgendwie schafft es der Junge nicht, mal ein, zwei Spiele hintereinander richtig guten Fussball zu spielen.

Tippte vor dem Match auf ein knappes 2.1 für uns. Ab Mitte 2. HZ wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber mal ehrlich: mit dieser Kackleistung heute wäre auch ein Remis nicht verdient gewesen.

Für den Rest der Saison hoffe ich, dass das Team dazu bereit ist, IMMER 100 Prozent zu geben. Das war heute definitiv nicht der Fall.
#
Verdiente Niederlage. Heute hat der Biss gefehlt und KBP. Da sieht man wie wichtig der für die Mannschaft ist.
Wolf heute auch nicht gut und Haller auch nicht in Normalform.
Wenn am Samstag Hannover aus dem Stadion geschossen wird ist alles gut.
Vielleicht entwickeln wie uns ja in der Rückrunde zur Heimmacht.

Schönes Wochenende und nicht den Kopf hängen lassen. Lebbe geht weider und nächstes Spiel werden wir anders auftreten
#
Oberpeinlich gegen Stuttgart zu verlieren. Die Saison ist für mich gelaufen.
#
Oberpeinliches mimimi Posting. Stuttgart jetzt mit 10 Punkten aus 4 Spielen mit Kork. Zudem daheim sehr stark. Dass eine mäßige Leistung für einen Heimsieg reichte ist ja nicht deren Schuld.

Saison gelaufen. So ein Schwachsinn.
#
haustroll schrieb:

Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei


Genau, denn die Mannschaften hinter uns spielen ja alle so überragend und konstant. Dortmund, Gladbach, Leipzig, man das sind vielleicht Kaliber dieses Jahr. Wie Dortmund oder Leipzig die Italiener vernascht hat, allererste Sahne.

Solche Kommentare sind lächerlich, da hat der Kollege schon recht. Und wenn Mannschaften mit höherem Budget und höheren Zielen schwächeln und wir deshalb und mir den eigenen Topleistungen in die EL einziehen, ist mir persönlich völlig egal ob Leute wie du denken wir machen uns da lächerlich. Letztes Mal in der EL hatten wir eine qualitativ schlechtere Mannschaft, der Ausgang ist bekannt.

Aber es gibt eben immer Leute, die nach einem schwächeren Spiel auf einmal wieder aus ihren Trollhöhlen kommen.
#
Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass dieses Jahr Europa ein Jahr zu früh kommt, weil wir zu viele Einbrüche haben und nächstes Jahr (falls die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt) stabiler spielen werden.

Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.
#
nun,bei allem Frust sollte man jetzt nicht alles schlecht reden.
Solche Spiele gibt es auch bei anderen Mannschaften,die oben stehen.
Im nächsten Spiel sieht alles anders aus,aber unterschätzen sollte man 96 nicht
#
Also die Diva kann Kovac leider auch nicht ändern.
Da haben wir so einen gut besetzten breiten Kader und die Jungs träumen alle 4 Spiele von irgendeinem Mist und schenken den Gegnern die Punkte.
Jetzt weiss ich, warum die Verantwortlichen auch öffentlich ständig wiederholen, das wir weiter Gas geben müssen.
Dieser Mannschaft kann man das trotz großem Konkurrenzkampf und tollen Möglichkeiten nicht oft genug sagen.
Am besten Kovac nimmt es auf Tonband.
Bin sauer, das man wieder bei einem schwachen Gegner, Punkte verschenkt hat.

Man kann in Stuttgart verlieren, aber nicht so !!
#
Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei
#
haustroll schrieb:

Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei

Genau so wie leipzig und Dortmund oder...
#
Oberpeinlich gegen Stuttgart zu verlieren. Die Saison ist für mich gelaufen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Oberpeinlich gegen Stuttgart zu verlieren. Die Saison ist für mich gelaufen.

Gut, dann zisch ab und wir müssen so einen Mist den Rest der Saison nicht mehr lesen.
#
Problem ist der Gegner stand zu 10 hinten. Ein Glückstor und das wars. Hätten wir das Tor gemacht hätte Stuttgart aufmachen müssen.
#
haustroll schrieb:

Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.

Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei


Nenn mir einen Verein ausser Bayern der konstanter gespielt hat  komm  mal runter, schau dir die Tabelle an, denk nach und entschuldige dich.

Sorry aber saudumme Aussage.
#
Ähm für was soll ich mich denn entschuldigen?
#
Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass dieses Jahr Europa ein Jahr zu früh kommt, weil wir zu viele Einbrüche haben und nächstes Jahr (falls die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt) stabiler spielen werden.

Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.
#
haustroll schrieb:

Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass dieses Jahr Europa ein Jahr zu früh kommt, weil wir zu viele Einbrüche haben und nächstes Jahr (falls die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt) stabiler spielen werden.

Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.


Auch hier wieder, ausser Augsburg hatten wir keine Einbrüche die solche Aussagen rechtfertigen. Solche Aussagen dürfen Fans vom Bvb oder Raba machen.

Wir sind absolut im Soll und sogar drüber. Klar das eine Niederlage gegen den VfB oder Augsburg mehr "Schmerzen" als gegen Bayern aber das wir die komplette Liga schwindelig spielen müssen oder können ist unrealistisch.
#
Skyliner1899 schrieb:

Oberpeinlich gegen Stuttgart zu verlieren. Die Saison ist für mich gelaufen.

Gut, dann zisch ab und wir müssen so einen Mist den Rest der Saison nicht mehr lesen.
#
AdlerBonn schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Oberpeinlich gegen Stuttgart zu verlieren. Die Saison ist für mich gelaufen.

Gut, dann zisch ab und wir müssen so einen Mist den Rest der Saison nicht mehr lesen.

Ich glaub das war Ironie
#
Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass dieses Jahr Europa ein Jahr zu früh kommt, weil wir zu viele Einbrüche haben und nächstes Jahr (falls die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt) stabiler spielen werden.

Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.
#
haustroll schrieb:

Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass dieses Jahr Europa ein Jahr zu früh kommt, weil wir zu viele Einbrüche haben und nächstes Jahr (falls die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt) stabiler spielen werden.

Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.

Was erzählst du denn da....?.....Europa kommt weder zu früh noch zu spät, sondern dann, wenn es da ist....und die Einbruchstatistik in Frankfurt ist rückläufig......Mann Mann....
#
Wir haben das Spiel sehr unglücklich verloren und haben uns an den Schwaben die Zähne ausgebissen.
Unglückliche Niederlage, und verdient war die jetzt nicht unbedingt. Stuttgart hatte genau diese eine Chance das war es. Wir hatten 3 Szenen aber einfach kein Spielglück.  
#
Kovac:"Da war gar nix..." tjo
#
AgentZer0 schrieb:

Kovac:"Da war gar nix..." tjo

Wer hätte das gedacht. Korkut der bessere Trainer? Wir werden immer mehr von den Auswärtshelden zu den Auswärts Deppen.
#
Tja, kann mal passieren. In so einem Gurkenspiel entscheiden dann halt 1-2 Fehler das Spiel. An Stelle von Gacinovic würde ich mich im Bedarfsfall über einen Einsatz von Stendera freuen. Brotloser als Gacinovic kann der auch nicht spielen.


Teilen