>

Vor der WM 2018 - Testspiele

#
Noch reichlich Sand im Getriebe beim Vierer-Sturm,
Vor allem Goretzka und Sane müssen noch Füße justieren
Aber Gündogan macht sich gut
#
Trapp hats mit seinem bisherigen Auftritt sehr wahrscheinlich verkackt!
#
Trapp hats mit seinem bisherigen Auftritt sehr wahrscheinlich verkackt!
#
sandi82 schrieb:

Trapp hats mit seinem bisherigen Auftritt sehr wahrscheinlich verkackt!

Spätestens jetzt
#
Peinlicher Klops, das wars dann mit der WM für Trapp.
Sein Wechsel zu Paris war insgesamt ein Riesenfehler.
#
Das war unglücklich. Generell unglücklich. Aber er wird auch schön im Stich gelassen.
#
Also bisher kann man sagen, die Brasilianer wollen es mehr und unsere quasi 1B Elf hat noch ganz schon Grobholz in den Knien
#
Da kann Trapp mMn gar nicht so viel machen aus der Distanz. Sieht dann halt ein bissl nach Slapstick aus.
#
Peinlicher Klops, das wars dann mit der WM für Trapp.
Sein Wechsel zu Paris war insgesamt ein Riesenfehler.
#
tutzt schrieb:

Peinlicher Klops,


Er wird aus 3 Metern angeköpft, der Gegenspieler steht im Fünfmeterraum gefühlte 10 Meter frei und niemand verhindert die Flanke. Dass man am Ende dann die Schuld bei Trapp sucht, erwarte ich auch. In Deutschland wird immer das Ende der Fehlerkette betrachtet.
#
Peinlicher Klops, das wars dann mit der WM für Trapp.
Sein Wechsel zu Paris war insgesamt ein Riesenfehler.
#
Ich denke eh, dass Ter Stegen und Leno gesetzt sind
Und Trapp rausfliegt, wenn Neuer noch zwei drei Bayernspiele im Mai macht
#
tutzt schrieb:

Peinlicher Klops,


Er wird aus 3 Metern angeköpft, der Gegenspieler steht im Fünfmeterraum gefühlte 10 Meter frei und niemand verhindert die Flanke. Dass man am Ende dann die Schuld bei Trapp sucht, erwarte ich auch. In Deutschland wird immer das Ende der Fehlerkette betrachtet.
#
Du hast natürlich recht, da kann er jetzt nix für
Aber er strahlt kein Ruhe aus und jeder Schlag nach vorne landet im Off oder bei den Gelben
#
Also im Vergleich zum Spanienspiel eher ein Grottenkick bisher
#
Also bisher kann man sagen, die Brasilianer wollen es mehr und unsere quasi 1B Elf hat noch ganz schon Grobholz in den Knien
#
philadlerist schrieb:

Also bisher kann man sagen, die Brasilianer wollen es mehr und unsere quasi 1B Elf hat noch ganz schon Grobholz in den Knien

Ich finde garnicht mal, dass man das Gefühl hat, die Brasilianer wollen es mehr.
Ich sehe sie ehrlich gesagt nicht viel stärker als jede andere südamerikanische Mannschaft....kein Vergleich zu den gloreichen Zeiten.
Die Bundes11 steht sich selbst halt mehr im Weg und Gomez ist auch nicht gerade sehr hilfreich davorne.
#
Wo spielt eigentlich nochmal dieser Plattenpapst?....Berlin oder Hoffenheim?
#
philadlerist schrieb:

Also bisher kann man sagen, die Brasilianer wollen es mehr und unsere quasi 1B Elf hat noch ganz schon Grobholz in den Knien

Ich finde garnicht mal, dass man das Gefühl hat, die Brasilianer wollen es mehr.
Ich sehe sie ehrlich gesagt nicht viel stärker als jede andere südamerikanische Mannschaft....kein Vergleich zu den gloreichen Zeiten.
Die Bundes11 steht sich selbst halt mehr im Weg und Gomez ist auch nicht gerade sehr hilfreich davorne.
#
Also der Abfall vom Freitag ist schon gewaltig mittlerweile
Und ob das jetzt mit Sandra und Stindl besser wird, wage ich zu bezweifeln
Da galube ich schon eher an Julian Brandt
#
Mir tut Trapp nur noch leid. Boateng mit einem völlig sinnfreien Kopfball und Trapp ruft schon vorher. Am Ende sieht er blöd aus.
#
Seit Ewigkeiten schaue ich mir also mal wieder ein Nati-Spiel an... und stelle fest: Brasilien ist in allen Belangen besser, technisch, läuferisch, torgefährlicher... das ist fast ein Klassenunterschied.
Das Spiel von Deutschland ist total einfältig und belanglos, blindes Spiel über Aussen, schwache Flanken, null Risikobereitschaft, alles sehr leicht ausrechenbar.
Da das Spiel am Freitag scheinbar atemberaubend gut gewesen sein soll ist zur Abwechslung wohl heute Schongang angesagt...

Es ist an der Zeit also schnell wieder wegzuschalten...
#
Brasilien macht das gut. Attackieren im richtigen Moment, spielen hinten gut, erinnern mich fast an deren Team von 1994.

Wir heute einfach völlig ideenlos und ohne den letzten Biss. Ist halt so.
#
Nee nee, so wird das nix mehr heute mit dem Einstellen des Derwal-Rekords. Stattdessen wird der Gegner psychisch aufgebaut, sehr fahrlässig, Herr Jogi ...
#
Muss ich wohl jetzt von 1B Elf auf B Elf zurückstufen
Kroos und Kimmich so ziemlich die einzigen, die durchgängig WM Norm erfüllt haben - bisher
#
Uii fast noch ...


Teilen