Er wird aus 3 Metern angeköpft, der Gegenspieler steht im Fünfmeterraum gefühlte 10 Meter frei und niemand verhindert die Flanke. Dass man am Ende dann die Schuld bei Trapp sucht, erwarte ich auch. In Deutschland wird immer das Ende der Fehlerkette betrachtet.
Also bisher kann man sagen, die Brasilianer wollen es mehr und unsere quasi 1B Elf hat noch ganz schon Grobholz in den Knien
Ich finde garnicht mal, dass man das Gefühl hat, die Brasilianer wollen es mehr. Ich sehe sie ehrlich gesagt nicht viel stärker als jede andere südamerikanische Mannschaft....kein Vergleich zu den gloreichen Zeiten. Die Bundes11 steht sich selbst halt mehr im Weg und Gomez ist auch nicht gerade sehr hilfreich davorne.
Er wird aus 3 Metern angeköpft, der Gegenspieler steht im Fünfmeterraum gefühlte 10 Meter frei und niemand verhindert die Flanke. Dass man am Ende dann die Schuld bei Trapp sucht, erwarte ich auch. In Deutschland wird immer das Ende der Fehlerkette betrachtet.
In Deutschland wird immer das Ende der Fehlerkette betrachtet.
Die Fehlerkette beginnt, in dem ein nomineller Ersatzkeeper mit ganzen 3 Spielen in dieser Saison -unter diesen Voraussetzungen warum auch immer- Nationaltorhüter sein darf.
Also bisher kann man sagen, die Brasilianer wollen es mehr und unsere quasi 1B Elf hat noch ganz schon Grobholz in den Knien
Ich finde garnicht mal, dass man das Gefühl hat, die Brasilianer wollen es mehr. Ich sehe sie ehrlich gesagt nicht viel stärker als jede andere südamerikanische Mannschaft....kein Vergleich zu den gloreichen Zeiten. Die Bundes11 steht sich selbst halt mehr im Weg und Gomez ist auch nicht gerade sehr hilfreich davorne.
Also der Abfall vom Freitag ist schon gewaltig mittlerweile Und ob das jetzt mit Sandra und Stindl besser wird, wage ich zu bezweifeln Da galube ich schon eher an Julian Brandt
Also der Abfall vom Freitag ist schon gewaltig mittlerweile Und ob das jetzt mit Sandra und Stindl besser wird, wage ich zu bezweifeln Da galube ich schon eher an Julian Brandt
Seit Ewigkeiten schaue ich mir also mal wieder ein Nati-Spiel an... und stelle fest: Brasilien ist in allen Belangen besser, technisch, läuferisch, torgefährlicher... das ist fast ein Klassenunterschied. Das Spiel von Deutschland ist total einfältig und belanglos, blindes Spiel über Aussen, schwache Flanken, null Risikobereitschaft, alles sehr leicht ausrechenbar. Da das Spiel am Freitag scheinbar atemberaubend gut gewesen sein soll ist zur Abwechslung wohl heute Schongang angesagt...
Es ist an der Zeit also schnell wieder wegzuschalten...
Was aber immer das Gelaber soll von wegen gute Erkenntnisse. Das weiß ich doch vorher, dass diese Reihe mit Draxler, Sane und Goretzka nicht mit der Erstbesetzung mithalten kann. Und sorry, Stindl gehört in der Form garnicht in Die Mannschaft. Dann doch eher Wolf ...
Nee nee, so wird das nix mehr heute mit dem Einstellen des Derwal-Rekords. Stattdessen wird der Gegner psychisch aufgebaut, sehr fahrlässig, Herr Jogi ...
Vor allem Goretzka und Sane müssen noch Füße justieren
Aber Gündogan macht sich gut
Spätestens jetzt
Spätestens jetzt
Sein Wechsel zu Paris war insgesamt ein Riesenfehler.
Und Trapp rausfliegt, wenn Neuer noch zwei drei Bayernspiele im Mai macht
Ich finde garnicht mal, dass man das Gefühl hat, die Brasilianer wollen es mehr.
Ich sehe sie ehrlich gesagt nicht viel stärker als jede andere südamerikanische Mannschaft....kein Vergleich zu den gloreichen Zeiten.
Die Bundes11 steht sich selbst halt mehr im Weg und Gomez ist auch nicht gerade sehr hilfreich davorne.
Aber er strahlt kein Ruhe aus und jeder Schlag nach vorne landet im Off oder bei den Gelben
Die Fehlerkette beginnt, in dem ein nomineller Ersatzkeeper mit ganzen 3 Spielen in dieser Saison -unter diesen Voraussetzungen warum auch immer- Nationaltorhüter sein darf.
Und Trapp rausfliegt, wenn Neuer noch zwei drei Bayernspiele im Mai macht
Aber er strahlt kein Ruhe aus und jeder Schlag nach vorne landet im Off oder bei den Gelben
Ich finde garnicht mal, dass man das Gefühl hat, die Brasilianer wollen es mehr.
Ich sehe sie ehrlich gesagt nicht viel stärker als jede andere südamerikanische Mannschaft....kein Vergleich zu den gloreichen Zeiten.
Die Bundes11 steht sich selbst halt mehr im Weg und Gomez ist auch nicht gerade sehr hilfreich davorne.
Und ob das jetzt mit Sandra und Stindl besser wird, wage ich zu bezweifeln
Da galube ich schon eher an Julian Brandt
Und ob das jetzt mit Sandra und Stindl besser wird, wage ich zu bezweifeln
Da galube ich schon eher an Julian Brandt
Das Spiel von Deutschland ist total einfältig und belanglos, blindes Spiel über Aussen, schwache Flanken, null Risikobereitschaft, alles sehr leicht ausrechenbar.
Da das Spiel am Freitag scheinbar atemberaubend gut gewesen sein soll ist zur Abwechslung wohl heute Schongang angesagt...
Es ist an der Zeit also schnell wieder wegzuschalten...
Wir heute einfach völlig ideenlos und ohne den letzten Biss. Ist halt so.
Was aber immer das Gelaber soll von wegen gute Erkenntnisse.
Das weiß ich doch vorher, dass diese Reihe mit Draxler, Sane und Goretzka nicht mit der Erstbesetzung mithalten kann. Und sorry, Stindl gehört in der Form garnicht in Die Mannschaft.
Dann doch eher Wolf ...
Kroos und Kimmich so ziemlich die einzigen, die durchgängig WM Norm erfüllt haben - bisher