>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
Wenn man sich die Pressekonferenz heute mal angeschaut hat und die Mimik von Kovac beobachtet hat, dann kann man schon davon ausgehen, dass die Bayern ihn in den letzten 10 Tagen mindestens mal angerufen haben...so ausweichend wie heute hab ich ihn noch nie erlebt.

Dann aber mal bitte mindestens €15 Mio. aufrufen, Fredi.
#
Mein Freund ein Bauernfan sagt....dass die Mehrzahl der User im Forum den garnicht will
Gut so
#
Wenn man sich die Pressekonferenz heute mal angeschaut hat und die Mimik von Kovac beobachtet hat, dann kann man schon davon ausgehen, dass die Bayern ihn in den letzten 10 Tagen mindestens mal angerufen haben...so ausweichend wie heute hab ich ihn noch nie erlebt.

Dann aber mal bitte mindestens €15 Mio. aufrufen, Fredi.
#
penrith_party schrieb:

Wenn man sich die Pressekonferenz heute mal angeschaut hat und die Mimik von Kovac beobachtet hat, dann kann man schon davon ausgehen, dass die Bayern ihn in den letzten 10 Tagen mindestens mal angerufen haben...so ausweichend wie heute hab ich ihn noch nie erlebt.

Dann aber mal bitte mindestens €15 Mio. aufrufen, Fredi.


Hat er verdächtig gezwinkert oder gibts eine neue Lachfalte, die vor dem Bayerngerücht nicht zu sehen war?
#
Mein Freund ein Bauernfan sagt....dass die Mehrzahl der User im Forum den garnicht will
Gut so
#
Guenni61 schrieb:

Mein Freund ein Bauernfan sagt....dass die Mehrzahl der User im Forum den garnicht will
Gut so



Habe gestern auch mit meinem Kumpel telefoniert und er ist absoluter Bayernfan.
Der ist auch der Meinung, das die Bayern weder Interesse an Kovac haben (weil es noch zu früh ist !!! nicht weil er zu schlecht ist, aber Ihm fehlen die Europacupspiele als Trainer)
Noch glaubt er, das Kovac jetzt schon der richtige für den Bayern Posten wäre.
Er konnte mir aber auch kaum passende Alternativen nennen.
Eventuell Emery von Paris, der soll die ja am Saisonende verlassen.

Der hat immerhin 3x hintereinander die Europaleague gewonnen.
#
Wenn man die Meinungen der Bayern-Fans liest, wollen die einen Trainer mit 200 Jahren Erfahrung, 600 internationalen Titeln, der aber jung und frisch ist.

Ich glaube, die würden erst Kovac gut finden, wenn er mit uns in die CL einzieht und wir dort das Achtelfinale erreichen.
#
Könnte mir vielleicht vorstellen das man ein Übergangscoach sucht und 2019 dann die große Lösung mit Klopp oder Löw sucht. Da wäre Kovac schön blöd das anzunehmen. In Frankfurt kann er so gestalten wie er will. Bei den Bayern gestaltet Hoeneß und Rummenigge. Da muss der Trainer nur dirigieren. Weiß nicht ob sowas der Wunschtraum eines jeden Trainers ist.
#
Sollte Kovac eines Tages nach München gehen, wird er nicht nur wegen dem Verein kommen.
Kovacs hat dann die große Chancen Titel zu gewinnen und wird dort wahrscheinlich das ca. doppelte verdienen , wie bei uns.
#
Sollte Kovac eines Tages nach München gehen, wird er nicht nur wegen dem Verein kommen.
Kovacs hat dann die große Chancen Titel zu gewinnen und wird dort wahrscheinlich das ca. doppelte verdienen , wie bei uns.
#
Denke das Kovac durchaus den Willen hat, jetzt schon zu wechseln! Er hat sich schon einen Namen gemacht, er wird locker mit Bayern die Meisterschaft, wenn nicht auch locker den DFB Pokal holen und hat eben mal das Double geholt!

Kovac kann aber hauptsächlich Defensive, die Offensive war nie Seins! Siehe Kroatien, wo er mit Stars und viel Offensiv Power es nicht soooo weit gebracht hat! Aber dennoch sehr gut!

Aber wenn Kovac wirklich gehen sollte, wirklich das Verlangen hat, gehen zu müssen, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen!

Ich würde mich dann als neuen Trainer, wirklich, wirklich gerne den Keller sehen! Ich halte ihn für einen der besten Trainer! Er hat Schalke und Berlin einfach besser gemacht! Mir würde keiner einfallen, den ich lieber hätte!
#
Denke das Kovac durchaus den Willen hat, jetzt schon zu wechseln! Er hat sich schon einen Namen gemacht, er wird locker mit Bayern die Meisterschaft, wenn nicht auch locker den DFB Pokal holen und hat eben mal das Double geholt!

Kovac kann aber hauptsächlich Defensive, die Offensive war nie Seins! Siehe Kroatien, wo er mit Stars und viel Offensiv Power es nicht soooo weit gebracht hat! Aber dennoch sehr gut!

Aber wenn Kovac wirklich gehen sollte, wirklich das Verlangen hat, gehen zu müssen, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen!

Ich würde mich dann als neuen Trainer, wirklich, wirklich gerne den Keller sehen! Ich halte ihn für einen der besten Trainer! Er hat Schalke und Berlin einfach besser gemacht! Mir würde keiner einfallen, den ich lieber hätte!
#
Sagenhaft, was für ein Quatsch in dem Beitrag steht.
#
Lodda Matthäus und 1 schlechter Schauspieler sagen bei Sky, dass der FCB Kovac will.

Also wird es Nagelsmann
#
Lodda Matthäus und 1 schlechter Schauspieler sagen bei Sky, dass der FCB Kovac will.

Also wird es Nagelsmann
#

Ich hoffe... Aber ich befürchte nach der Pressekonferenz gestern und den interviews und Berichten von heute dass er uns zum Saisonende verlässt!
#
Also, wenn N. Kovac uns verlassen sollte vor Ablauf seines Vertrages, dann glaube ich echt an NICHTS mehr....
#
Also, wenn N. Kovac uns verlassen sollte vor Ablauf seines Vertrages, dann glaube ich echt an NICHTS mehr....
#
Dann müssen wir die Phrase “ein MANN ein Wort“ komplett überall rausstreichen.
Das wäre, wenn es denn so kommt der Megagau. Aber noch kann ich das nicht glauben.
#
Ich wäre richtig traurig.
Hab eben das Interview von Rummenigge gesehen,
es wird ein deutschsprachiger Trainer, mittlerweile bin ich mir sicher, wie die Sky-Experten auch, es wird Kovac. Auch wenn ich es nicht wahrhaben will, es spricht eigentlich alles dafür.
#
Deutschsprachig - es bleiben also neben Kovac noch Hasenhüttl, Nagelsmann, Favre, Klopp, Wenger und Streich.
#
Und Peter Neururer.
#
Und Peter Neururer.
#
Ist Klaus Toppmöller nicht auch gerade verfügbar?
#
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bayern Kovac jetzt holen. Die Verantwortlichen bei den Bayern können Kovacs Erfolg sicher schon realistisch einschätzen - es ist ein Tick zu früh.
Außerdem haben die Bayern schon mal einen ehemaligen Spieler und Nationaltrainer ohne CL-Erfahrung geholt - lief nicht ganz so optimal.

Ich tippe auf Wenger - großer Name, riesige Erfahrung, Sprachtalent (Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch) und jahrelang Hoeneß' Wunschkandidat.
#
Ich glaube auch das Kovac ab Sommer Weg ist! Welche deutsch sprachige Alternative gibt es noch außer Kovac? Tedesco vielleicht noch glaub ich aber nicht! Es wird Kovac weil er genau weiß wie die Bauern ticken! Ich hoffe nur das Bobic vorbereitet ist. Wenn die Bauern dass Ende April bekannt geben möchten, wird es bestimmt für Unruhe in der Mannschaft sorgen. Als Alternative fände ich einen Andre Schubert ganz gut!
#
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bayern Kovac jetzt holen. Die Verantwortlichen bei den Bayern können Kovacs Erfolg sicher schon realistisch einschätzen - es ist ein Tick zu früh.
Außerdem haben die Bayern schon mal einen ehemaligen Spieler und Nationaltrainer ohne CL-Erfahrung geholt - lief nicht ganz so optimal.

Ich tippe auf Wenger - großer Name, riesige Erfahrung, Sprachtalent (Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch) und jahrelang Hoeneß' Wunschkandidat.
#
Wenger glaube ich nicht! Die Bayern werden langsam vor einem Umbruch stehen (Einer und Robben werden nicht jünger) und ich glaube dafür ist Wenger zu alt! Die suchen einen jüngeren Trainer mit Perspektive.


Teilen