>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
eva67 schrieb:

Ich sehe es so. Wenn Kovac bei der Eintracht bleiben sollte kann, er doch ganz einfach sagen, ich bleibe bis 2019, dann würden doch gar keine Spekulationen hochkommen. Das er den Fragen nach seiner Zukunft hier in Frankfurt ausweicht zeigt doch, dass er zumindest nicht sicher ist , ob er hier bleiben soll oder zu den Dre..s Bayern wechselt. Ein einfaches "Ja" ich bleibe in Frankfurt, und schon sind die Spekulationen verstummt! Aber sich nur vage zu äussern, bringt natürlich viele Spekulationen auf! Und das alles im Saisonendspurt!


So sehe ich es auch - der Verweis, dann fragt doch bei den Bayern nach, ist doch Blödsinn. Damit tut er so, als ob es von Bayern abhängt, ob er bleibt. Wenn das so ist (und mittlerweile zweifle ich leider nicht mehr daran), dann will er wohl zu Bayern gehen, wenn sie ihn wollen... .

Das Ganze schadet uns gewaltig, für die noch laufende Saison und auch für die kommende. Welcher Spieler entscheidet sich dann denn noch für die Eintracht, wenn er damit rechnen muss, dass Kovac weg ist und völlig unklar ist, wer dann trainiert. Und wenn er dann sogar noch eine AK hätte, müsste Bayern noch nicht mal eine Entschädigung zahlen. Dümmer geht's nimmer für uns. Also offenbar nix mit unbedingter Vertragstreue - ein Zacken aus meiner Krone von Kovac ist dabei, abzubrechen...


Das ist doch Bullshit. Er hat doch schon gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllt. Die Presse glaubt es ihm nicht. Ich an seiner Stelle würde es genauso machen. Es ist egal was er sagt, es würde trz spekuliert werden.
Schuld daran ist nicht Kovac sondern die Presse..
#
Verraeter schrieb:

Er hat doch schon gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllt. Die Presse glaubt es ihm nicht.

Wenn er aber tatsächlich eine Ausstiegsklausel haben sollte, dann hat er genaugenommen seinen Vertrag erfüllt, wenn er diese Klausel zieht.
#
Verraeter schrieb:

Er hat doch schon gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllt. Die Presse glaubt es ihm nicht.

Wenn er aber tatsächlich eine Ausstiegsklausel haben sollte, dann hat er genaugenommen seinen Vertrag erfüllt, wenn er diese Klausel zieht.
#
Merkwürdige Lesart, wenn der Vertrag bis 2019 läuft und er dadurch ein Jahr vorher beendet wird. Hätte er ihn auch erfüllt, wenn Trainer und "Verein" sich gegen eine Ablösezahlung des neuen Arbeitgebers auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung einigen?
#
Merkwürdige Lesart, wenn der Vertrag bis 2019 läuft und er dadurch ein Jahr vorher beendet wird. Hätte er ihn auch erfüllt, wenn Trainer und "Verein" sich gegen eine Ablösezahlung des neuen Arbeitgebers auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung einigen?
#
Nee, das ist was anderes.
Wäre im Vertrag eine Ablösesumme fest geschrieben, dann würde ich Dir zustimmen, aber so nicht.
#
Nee, das ist was anderes.
Wäre im Vertrag eine Ablösesumme fest geschrieben, dann würde ich Dir zustimmen, aber so nicht.
#
Die betreffenden Personen werden wissen wie ,wo und was zu tun ist . Bleibt NK wäre es super . Geht er hätte man jetzt genügend Zeit einen Nachfolger zu finden. Unsere Bosse sind ja nun auch nicht voll naiv und ich denke ,dass kovac intern mit offenen Karten spielen wird.

Viel wichtiger ist doch ,dass wir 2-3 Siege in der Liga einfahren und gegen Schalke im Pokal gewinnen . Alles andere ist Musik von morgen ...

Auch wenn ich kotzen könnte ,bei dem Gedanken ,dass NK zu den Bayern gehen könnte so muss man sagen , wer weiß ob ein neuer Trainer nicht einen genauso oder besseren Job macht . Auch ein Nico kovac kocht nur mit Wasser...
#
Die betreffenden Personen werden wissen wie ,wo und was zu tun ist . Bleibt NK wäre es super . Geht er hätte man jetzt genügend Zeit einen Nachfolger zu finden. Unsere Bosse sind ja nun auch nicht voll naiv und ich denke ,dass kovac intern mit offenen Karten spielen wird.

Viel wichtiger ist doch ,dass wir 2-3 Siege in der Liga einfahren und gegen Schalke im Pokal gewinnen . Alles andere ist Musik von morgen ...

Auch wenn ich kotzen könnte ,bei dem Gedanken ,dass NK zu den Bayern gehen könnte so muss man sagen , wer weiß ob ein neuer Trainer nicht einen genauso oder besseren Job macht . Auch ein Nico kovac kocht nur mit Wasser...
#
Auf jeden Fall dreht sich seit dem letzten Wochen mein Magen um, wenn ich das Wort Bayern höre...
Ich guck mir kein Spiel mehr von diesen Fieslingen an...
#
Die betreffenden Personen werden wissen wie ,wo und was zu tun ist . Bleibt NK wäre es super . Geht er hätte man jetzt genügend Zeit einen Nachfolger zu finden. Unsere Bosse sind ja nun auch nicht voll naiv und ich denke ,dass kovac intern mit offenen Karten spielen wird.

Viel wichtiger ist doch ,dass wir 2-3 Siege in der Liga einfahren und gegen Schalke im Pokal gewinnen . Alles andere ist Musik von morgen ...

Auch wenn ich kotzen könnte ,bei dem Gedanken ,dass NK zu den Bayern gehen könnte so muss man sagen , wer weiß ob ein neuer Trainer nicht einen genauso oder besseren Job macht . Auch ein Nico kovac kocht nur mit Wasser...
#
Hoffentlich lernen wir noch, dass er Niko heißt bzw geschrieben wird
#
Ich glaube, dass die Bayern in Vertretung von Salihamidzic bei Niko Kovac
schon mal vorgefühlt haben und das Niko nicht ganz abgeneigt zu sein
scheint. Jetzt ist halt die Frage, ob Kovac wirklich diese spekulierte
"Bayern-AK" in seinem Vertrag drin stehen hat.. So richtig vorstellen kann ich
mir das ja eigentlich nicht...
Es kommt jetzt wohl auf Hoeneß, Rummenigge und Co. an auf welchen Trainer
sie sich festlegen.... Niko soll in der Kandidatenliste angeblich ja ganz
oben stehen.... Hätte nicht Taschentuchel zusagen können..?!
Irgendwie fürchte ich, dass uns Kovac leider nach der Saison Richtung München
verlassen wird... Es wäre sehr bitter, weil er hier sehr viel bewegt hat und mit
Abstand der beste Eintracht-Trainer seit langem ist..
Aber gut, noch ist es ja nicht so weit.... Vielleicht ist die ganze Aufregung auch
umsonst.... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Laut T. Helmer (Doppelpass) wurde Kovac gestern in München gesichtet. Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.
#
Isaakson schrieb:

Laut T. Helmer (Doppelpass) wurde Kovac gestern in München gesichtet. Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.

Wofür sich M1er Deppen so alles interessieren. Hast Du mir Deinen Kamellewerfern nicht genug eigene Probleme?
#
Isaakson schrieb:

Laut T. Helmer (Doppelpass) wurde Kovac gestern in München gesichtet. Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.

Wofür sich M1er Deppen so alles interessieren. Hast Du mir Deinen Kamellewerfern nicht genug eigene Probleme?
#
Lionel Messi wurde auch schon am Frankfurter Flughafen gesehen. Aber der Wechsel muss dann im letzten Moment  irgendwie geplatzt sein...
#
Lionel Messi wurde auch schon am Frankfurter Flughafen gesehen. Aber der Wechsel muss dann im letzten Moment  irgendwie geplatzt sein...
#
Ich war am Freitag vor einer Woche in Düsseldorf beim Länderspiel. Mir ist bis dato aber nichts bekannt, dass ich Nachfolger von Popli Löw werden soll.
#
Ich war am Freitag vor einer Woche in Düsseldorf beim Länderspiel. Mir ist bis dato aber nichts bekannt, dass ich Nachfolger von Popli Löw werden soll.
#
Aber im Fortuna-Forum zittern sie seit dem, dass du den Verein wechseln könntest.
#
Isaakson schrieb:

Laut T. Helmer (Doppelpass) wurde Kovac gestern in München gesichtet. Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.

Wofür sich M1er Deppen so alles interessieren. Hast Du mir Deinen Kamellewerfern nicht genug eigene Probleme?
#
Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.
#
Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.
#
Mainhattener schrieb:

Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.

Ich arbeite oft in Hannover, aber einen Wechsel zu 96 habe ich nie in Betracht gezogen.
#
Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.
#
Mainhattener schrieb:

Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.

Heißt ja auch nicht umsonst Mainz-hatten-net
#
Mainhattener schrieb:

Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.

Heißt ja auch nicht umsonst Mainz-hatten-net
#
#
passt ja zeitlich was die TZ schreibt..:
Jüngst verschob Kovac, einem Bericht derSport Bild zufolge, in der Länderspielpause extra seinen Spanien-Urlaub, um dem 60. Geburtstag des Bayern-Fuhrpark-Chefs in München beizuwohnen. Zwar sollte man Personalien wie diese sicher nicht überbewerten, allerdings zeigt die Vergangenheit, dass „weiche Faktoren“ im Zweifel durchaus den Ausschlag geben können.
#
Laut eben hochgeladener Meldung von BILD haben sich Rummenigge und Hoeneß auf Nico Kovac als neuen Bayerntrainer verständigt. Die Verhandlungen mit der Eintracht sollen zeitnah beginnen.
#
Laut Bild ist Kovac neuer Bayern Trainer
#
Wenn das passiert, dann ist Kovac für mich gestorben und zerstört sein Status bei der SGE! Ich wäre menschlich unsagbar enttäuscht!
#
Die BILD meldet gerade, dass Niko in der neuen Saison tatsächlich Trainer bei den Bayern wird..

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-bosse-einigen-sich-auf-jupp-nachfolger-55377376,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Na toll...


Teilen