>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
Wenn ich seit 2 Wochen mit Bayern einig bin halte ich einfach mein Maul. Schwaches Bild...
#
Aussage von Bobic ist interesant. Wenn es so ist, sehe ich auch nur eine sofortige Freistellung, um die letzten Spiele in Ruhe und hoffentlich mit Punkten über die Bühne zu bekommen.

Mainhattener schrieb:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-kovac-wird-bayern-trainer-ndash-hermann-soll-assistent-bleiben/view/news/305308

TM, mit ein paar - wohl - Ausschnitten aus dem Bild+ Artikel.


#
sgever schrieb:

Aussage von Bobic ist interesant


Das ist linkes Verhalten! Andererseits dass Bobic da nicht schon was gewusst bzw geahnt hat, glaube ich schon.
#
Auch wenn Kovac keinen Vertragsbruch begangen hat, hätte er sich das Gesülze um Moral etc. sparen können. Und offensichtlich hatte er bei der Pressekonferenz bereits bei den Bayern unterschrieben und somit schlicht gelogen.
#
04.04.2018 Kovac:"Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde."

Keine Woche Später gilt es laut Bild & Kicker als sicher das er FCB Trainer wird.

Also entweder hat uns Kovac so richtig verarscht (ich glaube nicht das man so eine Entscheidung in 7 Tagen trifft und auch die Verträge aushandelt) oder es ist eine richtige Ente.

#
Ziemlich enttäuschend...

Vor allem der Zeitpunkt. Weiss garnicht was ich sagen soll?

Hoffe wirklich, daß er sofort freigestellt wird und ein anderer die Runde zu Ende bringt. Neuanfang 2018/2019 dann... mal wieder.

Und die lebenslange Mitgliedschaft, die vor 10 Wochen verkündet wurde, kann er sich damit irgendwie auch dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint. Einfach nur traurig und enttäuschend.
#
04.04.2018 Kovac:"Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde."

Keine Woche Später gilt es laut Bild & Kicker als sicher das er FCB Trainer wird.

Also entweder hat uns Kovac so richtig verarscht (ich glaube nicht das man so eine Entscheidung in 7 Tagen trifft und auch die Verträge aushandelt) oder es ist eine richtige Ente.

#
SGE1993FAN schrieb:


Also entweder hat uns Kovac so richtig verarscht (ich glaube nicht das man so eine Entscheidung in 7 Tagen trifft und auch die Verträge aushandelt) oder es ist eine richtige Ente.


Laut Kicker ist die Sache seit 2 Wochen fix.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721500/artikel_ausstiegsklausel-kovac-wird-heynckes-nachfolger.html
#
Er sei so stolz darauf, zu dieser Eintracht-Familie zu gehören, alles kein Stück dreckiges Klopapier wert gewesen! Wenn dieser Herr noch an der Linie ist bei den nächsten Spielen, boykottiere ich diese.
#
Ich fände es extrem schade wenns so wäre. Aber vor allem enttäuschend.
#
SGE1993FAN schrieb:


Also entweder hat uns Kovac so richtig verarscht (ich glaube nicht das man so eine Entscheidung in 7 Tagen trifft und auch die Verträge aushandelt) oder es ist eine richtige Ente.


Laut Kicker ist die Sache seit 2 Wochen fix.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721500/artikel_ausstiegsklausel-kovac-wird-heynckes-nachfolger.html
#
Also immer unter vorbehalt das es stimmt, aber wenn es seit zwei wochen fix ist und er so gelogen hat, wäre es doch für alle seiten das beste wenn er sofort gehen würde.

#
Also immer unter vorbehalt das es stimmt, aber wenn es seit zwei wochen fix ist und er so gelogen hat, wäre es doch für alle seiten das beste wenn er sofort gehen würde.

#
SGE1993FAN schrieb:

Also immer unter vorbehalt das es stimmt, aber wenn es seit zwei wochen fix ist und er so gelogen hat, wäre es doch für alle seiten das beste wenn er sofort gehen würde.


Da geb Ich dir recht
#
Sorry aber an die BIld glaube ich nicht.. Sein Dementi war eig klar deutlich gewesen.. anderseits woher will man denn diese Aussage gehört haben dass er Bobic mitgeteilt hätte dass er geht? Die Ausstiegsklausel.. Woher weiß man dass es eine gibt?

Solange nur Medien etwas erzählen juckt es mich keinen Meter.. Sobald Kovac erzählt dass er geht dann steht es für mich fest.
#
die Aussteigsklausel schreibt der Kicker
#
Sorry aber an die BIld glaube ich nicht.. Sein Dementi war eig klar deutlich gewesen.. anderseits woher will man denn diese Aussage gehört haben dass er Bobic mitgeteilt hätte dass er geht? Die Ausstiegsklausel.. Woher weiß man dass es eine gibt?

Solange nur Medien etwas erzählen juckt es mich keinen Meter.. Sobald Kovac erzählt dass er geht dann steht es für mich fest.
#
Eben. Eine Zeitung fängt an zu Berichten und auf einmal gibt es lauter angeblichr Quellen die sich teilweise noch widersprechen und dass bei einer Eintracht wo kaum noch was rauskommt. Und selbst wenn Kovac mit Bayern einig ist, haben wenn dann die Bayern die Info geleaked. Ich schätze Kovac so ein, dass er es erst am Saisonende verkündet hätte.
#
Nach SPORT1-Informationen gibt es in Kovac' Vertrag in Frankfurt jedoch keine spezielle Ausstiegsklausel für einen Wechsel zu den Bayern. Sollten die Münchner den Kroaten also tatsächlich an die Säbener Straße lotsen wollen, stünden wohl Verhandlungen bezüglich einer Ablösesumme an.
Dementsprechend gelassen reagierten die Frankfurter zunächst auf die neuerlichen Meldungen rund um ihren Trainer.

so viel zum Thema 50 Mio könnt ihr ihn haben
#
da glaube ich aber eher Karlo Wild vom Kicker, der sagt, 2.2 Mio und keine Verhandlungen, er ist Haus und Hof Reporter seit 30 Jahren
#
Sorry aber an die BIld glaube ich nicht.. Sein Dementi war eig klar deutlich gewesen.. anderseits woher will man denn diese Aussage gehört haben dass er Bobic mitgeteilt hätte dass er geht? Die Ausstiegsklausel.. Woher weiß man dass es eine gibt?

Solange nur Medien etwas erzählen juckt es mich keinen Meter.. Sobald Kovac erzählt dass er geht dann steht es für mich fest.
#
Heckes schrieb:

Sorry aber an die BIld glaube ich nicht.. Sein Dementi war eig klar deutlich gewesen.. anderseits woher will man denn diese Aussage gehört haben dass er Bobic mitgeteilt hätte dass er geht? Die Ausstiegsklausel.. Woher weiß man dass es eine gibt?

Solange nur Medien etwas erzählen juckt es mich keinen Meter.. Sobald Kovac erzählt dass er geht dann steht es für mich fest.

Wenn das nicht stimmt, würde ich als Eintracht Frankfurt dann gerichtlich gegen so eine Ente, die ja schon fast vorsätzlich ist, vorgehen. Zumal diese und nächste Woche sehr richtungsweisende Spiele für uns anstehen.

Ich gehe nicht davon aus, dass diese Meldung keine Ente ist. Allerdings frage ich mich schon, warum man mit sowas nicht noch eine Woche warten kann. Einen Tag nach dem Schalkespiel hätte es auch ausgereicht das bekannt zu geben.

Bin mal gespannt wir die letzten Wochen hier der Fußball aussieht, ich befürchte aktuell das schlimmste, kein Pokalfinale, kein Internationales Geschäft.
#
die Meldung komt nciht von der hiesigen Jounalie, sondern aus München.
#
Die Presse wusste auch vor Wochen, das Tuchel Bayern Coach wird. Und letztes Jahr das es Nagelsmann wird.
#
die Meldung komt nciht von der hiesigen Jounalie, sondern aus München.
#
Am Ende wird der Uli gesagt haben: wir wollen Kovac und bieten ihm das. Und das wurde dann daraus
#
der Prince geht mit zum Bruder, da bin ich sicher.


Teilen