>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Für was Vallejo? Lieber versuchen Hinteregger zu halten
#
prettymof___ schrieb:

Für was Vallejo? Lieber versuchen Hinteregger zu halten

was hat denn der eine mit dem anderen zu tun? ich sehe da kein exkusivitätsverhältnis, sondern vielmehr eine langfristig ziemlich verheißungsvolle abwehrreihe bestehend aus hinteregger, vallejo und n'dicka...
#
prettymof___ schrieb:

Für was Vallejo? Lieber versuchen Hinteregger zu halten

was hat denn der eine mit dem anderen zu tun? ich sehe da kein exkusivitätsverhältnis, sondern vielmehr eine langfristig ziemlich verheißungsvolle abwehrreihe bestehend aus hinteregger, vallejo und n'dicka...
#
3 Linksfüße?
#
prettymof___ schrieb:

Für was Vallejo? Lieber versuchen Hinteregger zu halten

was hat denn der eine mit dem anderen zu tun? ich sehe da kein exkusivitätsverhältnis, sondern vielmehr eine langfristig ziemlich verheißungsvolle abwehrreihe bestehend aus hinteregger, vallejo und n'dicka...
#
Genauso sehe ich das auch für die Zukunft in 2-3 Jahren mit Hinteregger Vallejo N'Dicka Tuta und Toure wären wir stark besetzt
#
3 Linksfüße?
#
also bei tm ist vallejo als rechtsfuß gelistet... https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/profil/spieler/251896

aber sei es drum: wie oft hat hinteregger als linksfuß zu letzt rechts für abraham gespielt und dort gute leistungen gezeigt?
#
also bei tm ist vallejo als rechtsfuß gelistet... https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/profil/spieler/251896

aber sei es drum: wie oft hat hinteregger als linksfuß zu letzt rechts für abraham gespielt und dort gute leistungen gezeigt?
#
Noch nie bestimmt.. was ein Quatsch
#
#
#
lassen wir uns halt mit psgs scheich-kohle zuschmeissen, die zahlen ja gerne größere summen, von daher würde das schon passen.
#
angeblich hat PSG ja auch nur mitgeboten wegen Barca. Ich bin da ganz entspannt. Wenn die nicht das zahlen wollen was er Wert ist, dann bleibt er eben.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass der/die Berater permanent die großen Clubs zum Wettbieten in den Medien halten wollten, um die Ablöse zu erhöhen.
Jetzt machen die Vereine das Gegenteil und versuchen öffentlich ihr Interesse runter zu schrauben, damit auch die Ablöse wieder fällt.
Für mich nur Katz und Maus Spiel in den Medien
#
Ich könnte mir vorstellen, dass der/die Berater permanent die großen Clubs zum Wettbieten in den Medien halten wollten, um die Ablöse zu erhöhen.
Jetzt machen die Vereine das Gegenteil und versuchen öffentlich ihr Interesse runter zu schrauben, damit auch die Ablöse wieder fällt.
Für mich nur Katz und Maus Spiel in den Medien
#
Geo-Adler schrieb:

Für mich nur Katz und Maus Spiel in den Medien



Zum Glück wird es aber nicht in den Medien entschieden.
Ich sehe das ganz locker, entweder ein Verein hat ernshaftes Interesse an Jovic und unterbreitet Ihm und uns ein
faires Angebot oder Jovic bleibt bei uns. Denn Jovic möchte nicht weg.
Er kann sich sicherlich einen Wechsel vorstellen, aber da muss es eben auch passen und wenn ein Verein zu wenig bietet (was gleichbedeutend wäre mit zu geringer Wertschätzung) ist es für Jovic eh besser er bleibt bei uns.
Wir müssen diese Saison keinen einzigen Spieler verkaufen.
Wir haben genug Geld um die Mannschaft weiter zu verstärken ohne zusätzlich Ablöse generieren zu müssen.
(Was wir trotzdem errreichen werden, sollten die drei Büffel bleiben)

#
Ich könnte mir vorstellen, dass der/die Berater permanent die großen Clubs zum Wettbieten in den Medien halten wollten, um die Ablöse zu erhöhen.
Jetzt machen die Vereine das Gegenteil und versuchen öffentlich ihr Interesse runter zu schrauben, damit auch die Ablöse wieder fällt.
Für mich nur Katz und Maus Spiel in den Medien
#
Nikola Kalinic
War auch so ein Ding, wo der Berater, dort und dort und dort gewesen sein soll. Angeblich waren dann der und der und der und Schalke und Frankfurt und sonst wer interessiert. Ich glaub man kann sagen, die SGE war es nicht, Schalke vermutlich auch nicht.
Am Ende hat man Kalinic bei Atletico Madrid unter gebracht.
#
Ich weiß nicht ob man da überhaupt was von glauben kann...wenn man aktuell auf Lukas offizielles Facebook Profil guckt will er nicht weg, hat dort nämlich das Zitat von seinem Vater " er will nicht zur Barca, auf die Bank, bei Eintracht bleiben usw"gepostet...und ich glaube eigentlich nicht das Bobic ihn verkauft wenn er eigentlich nicht weg will, außer wir brauchen das Geld wirklich dringend......trotzdem habe ich das Gefühl er bleibt auf jeden Fall wenn wir die CL noch erreichen...mal sehen halt. wir werden in ein paar Wochen mehr wissen...
#
Ich weiß nicht ob man da überhaupt was von glauben kann...wenn man aktuell auf Lukas offizielles Facebook Profil guckt will er nicht weg, hat dort nämlich das Zitat von seinem Vater " er will nicht zur Barca, auf die Bank, bei Eintracht bleiben usw"gepostet...und ich glaube eigentlich nicht das Bobic ihn verkauft wenn er eigentlich nicht weg will, außer wir brauchen das Geld wirklich dringend......trotzdem habe ich das Gefühl er bleibt auf jeden Fall wenn wir die CL noch erreichen...mal sehen halt. wir werden in ein paar Wochen mehr wissen...
#
Und finde Luka ist ein absolutes Ausnahmetalent und Topstürmer, keine Frage, aber aktuell bestätigt er das nicht so sehr...und  das sehen ja auch die großen Clubs..ob die dann momentan so viel bereit wären zu zahlen, weiß nicht...
#
Für mich hört sich das so an, also dürften wir uns noch ein Jahr über Luka freuen, und als würde der Transfer für nächste Saison schon vorbereitet.
#
Ich weiß nicht ob man da überhaupt was von glauben kann...wenn man aktuell auf Lukas offizielles Facebook Profil guckt will er nicht weg, hat dort nämlich das Zitat von seinem Vater " er will nicht zur Barca, auf die Bank, bei Eintracht bleiben usw"gepostet...und ich glaube eigentlich nicht das Bobic ihn verkauft wenn er eigentlich nicht weg will, außer wir brauchen das Geld wirklich dringend......trotzdem habe ich das Gefühl er bleibt auf jeden Fall wenn wir die CL noch erreichen...mal sehen halt. wir werden in ein paar Wochen mehr wissen...
#
Soweit ich weiß hat Jovic gar kein Facebook. Ist also Fake.
#
Soweit ich weiß hat Jovic gar kein Facebook. Ist also Fake.
#
https://www.facebook.com/lukaajovic35


glaube nicht dass das fake ist weil er da auch seine Freundin/ Ante Rebic etc verlinkt hat....
#
https://www.facebook.com/lukaajovic35


glaube nicht dass das fake ist weil er da auch seine Freundin/ Ante Rebic etc verlinkt hat....
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.facebook.com/lukaajovic35


glaube nicht dass das fake ist weil er da auch seine Freundin/ Ante Rebic etc verlinkt hat....


Soweit ich weiss, ist Ante Rebic nur bei Instagramm unterwegs !
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.facebook.com/lukaajovic35


glaube nicht dass das fake ist weil er da auch seine Freundin/ Ante Rebic etc verlinkt hat....


Soweit ich weiss, ist Ante Rebic nur bei Instagramm unterwegs !
#
Also bei 1400 Freunden darunter einige serbische Nationalspieler glaube ich nicht das es Fake ist. Und wenn wäre Jovic wie jeder normale Mensch dagegen vor gegangen und hätte das Profil sperren lassen.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass der/die Berater permanent die großen Clubs zum Wettbieten in den Medien halten wollten, um die Ablöse zu erhöhen.
Jetzt machen die Vereine das Gegenteil und versuchen öffentlich ihr Interesse runter zu schrauben, damit auch die Ablöse wieder fällt.
Für mich nur Katz und Maus Spiel in den Medien
#
Geo-Adler schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass der/die Berater permanent die großen Clubs zum Wettbieten in den Medien halten wollten, um die Ablöse zu erhöhen.
Jetzt machen die Vereine das Gegenteil und versuchen öffentlich ihr Interesse runter zu schrauben, damit auch die Ablöse wieder fällt.

Kurze Frage: Was hätten denn die Berater davon, wenn Eintracht die höchstmögliche Ablöse kassiert, bzw. weshalb sollten Berater die Ablöse künstlich hochschrauben?
Die Berater kassieren mWn. nach am Gesamtgehalt über die Länge der Vertragslaufzeit. Die dürften also ein grosses Interesse haben, dass ihre Schützlinge den höchst möglich dotierten Vertrag unterschreiben.

#
Mal ganz ehrlich, bei uns Fußball spielen, ist ja auch nicht sooo schlimm.
Stand jetzt.


Teilen