>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Egal wohin er geht , außer zu den Bayern ... ich wünsche Ihm alles gute und hoffe ich werde viel positives hören. Mit dem Geld können wir die Leihspieler halten und sogar gezielt verstärken !
#
Wobei ich Ihn sehr gerne noch ein Jahr länger sehen würde ! Sollten wir die Championsleague erreichen hat er hier nochmal die ganz große Bühne auch mit Hinblick auf die EM. Schauen wir was passiert! Was mir nicht gefällt , dass es jetzt schon durch die Medien sickert, dass bringt uns nicht in die beste Verhandlungsposition für Neuzugänge usw.
#
Egal wohin er geht , außer zu den Bayern ... ich wünsche Ihm alles gute und hoffe ich werde viel positives hören. Mit dem Geld können wir die Leihspieler halten und sogar gezielt verstärken !
#
#
👀 👀 👀 👀 👀
#
https://www.msgp.pl/O9vrBHw

SkySportNews berichtet ebenfalls.
#
Also 60 Millionen ohne einen Real-Spieler oder eine Leihe über eine weitere Saison fände ich nach den ganzen Spekulationen zuvor recht wenig, gerade im Vergleich, was für andere Spieler gezahlt wird. Dennoch wäre es mir lieber als wenn er zu Bayern geht und 48 Millionen sind alles in allem keine so schlechte Einnahme. Solange nichts bestätigt wird, schenke ich dem ganzen jedoch noch keinen Glauben.

MfG Djabatta
#
PS: Vielleicht hat man natürlich wie hier bereits spekuliert, den Preis etwas gedrückt und gibt im Gegenzug ein, zwei Spieler günstiger ab, so dass der Anteil an Benfica sinkt.
#
Wollten wir Díaz nicht schonmal haben?
#
Ja wollten wir , bevor er nach Lyon ging und dort Explodierte
#
Wollten wir Díaz nicht schonmal haben?
#
oVaflYa schrieb:

Wollten wir Díaz nicht schonmal haben?

Ja 2016 per Leihe....Spieler hat sich aber anders entschieden

http://futbol.as.com/futbol/2016/12/16/primera/1481910141_728944.html
#
Auf wiedersehen Jovic war schön mit Dir, viel Glück bei Real Madrid. Schade das du nicht erst nächste Jahr gehst hättest damit der Eintracht mehr Geld einbringen können, aber ich hoffe Du wirst von Real Madrid für ein Jahr an uns  uns ausgeliehen.
#
Also 60 Millionen, wobei wir dabei nicht mal ganz 50 bekommen würden wäre in der heutigen Zeit schon arg wenig.
Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht.
#
Also 60 Millionen, wobei wir dabei nicht mal ganz 50 bekommen würden wäre in der heutigen Zeit schon arg wenig.
Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht.
#
Michael@Owen schrieb:

Also 60 Millionen, wobei wir dabei nicht mal ganz 50 bekommen würden wäre in der heutigen Zeit schon arg wenig.
Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht.

Wir bekommen dafür angeblich Mariano Diaz von Real Madrid.
#
Michael@Owen schrieb:

Also 60 Millionen, wobei wir dabei nicht mal ganz 50 bekommen würden wäre in der heutigen Zeit schon arg wenig.
Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht.

Wir bekommen dafür angeblich Mariano Diaz von Real Madrid.
#
niedffm schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Also 60 Millionen, wobei wir dabei nicht mal ganz 50 bekommen würden wäre in der heutigen Zeit schon arg wenig.
Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht.

Wir bekommen dafür angeblich Mariano Diaz von Real Madrid.

Sorry, meinte Brahim Diaz.
#
niedffm schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Also 60 Millionen, wobei wir dabei nicht mal ganz 50 bekommen würden wäre in der heutigen Zeit schon arg wenig.
Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht.

Wir bekommen dafür angeblich Mariano Diaz von Real Madrid.

Sorry, meinte Brahim Diaz.
#
Fest oder geliehen?
#
Fest oder geliehen?
#
Michael@Owen schrieb:

Fest oder geliehen?

Steht nicht im Bericht und bin mir jetzt nicht sicher welcher Diaz von Real Madrid gemeint ist.
#
niedffm schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Also 60 Millionen, wobei wir dabei nicht mal ganz 50 bekommen würden wäre in der heutigen Zeit schon arg wenig.
Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht.

Wir bekommen dafür angeblich Mariano Diaz von Real Madrid.

Sorry, meinte Brahim Diaz.
#
Mariano ist schon richtig.
#
https://en.as.com/en/2019/05/03/football/1556914637_245596.html    habe es aber noch nicht übersetzt und gelesen, scheint fix zu werden.


Teilen