>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
prettymof___ schrieb:

Wer ist Graci? Gracinovic? Nachfolger von Jovic?

Wie man sich an einem aus Versehen zu viel gesetzten Buchstaben so aufgeilen und Leute sinnlos dumm machen kann...
#
Siehst doch wie man es kann
#
Das Problem ist aber , wir sind nicht in der besten Verhandlungsposition bei anderen Spielern, weil jeder weiß wir haben Geld ! Mit dieser Art hätten wir die Vakanze auf der Stürmerposition schon geschlossen
#
Dafür kann ja dann James zu uns kommen
#
Dieses „Summe XY ist viel zu wenig“ ich hier im Forum glaube ich auch schon seit bestehen.

Oder in jüngerer Vergangenheit „10 Millionen für Seferovic viel zu wenig, nächstes Jahr ist der viel mehr wert“

Man weiß nicht wie sich Spieler entwickeln. Man weiß nicht ob er sich verletzt. Es würde ja schon reichen, wenn Jovic nächste Saison so spielt, wie die letzten 5-6 Spiele und nächste Saison interessieren sich die Spitzenvereine nicht mehr für ihn.

Hannover wollte Füllkrug vor der Saison nicht für 18 Millionen zu Schalke wechseln lassen. Der verletzte sich, könnte Hannover sportlich diese Saison nicht helfen und wechselt jetzt für nen Bruchteil. Hätte Hannover verkauft und sich dafür 3-4 gute Spieler geholt, wären sie vielleicht nicht abgestiegen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hannover wollte Füllkrug vor der Saison nicht für 18 Millionen zu Schalke wechseln lassen. Der verletzte sich, könnte Hannover sportlich diese Saison nicht helfen und wechselt jetzt für nen Bruchteil. Hätte Hannover verkauft und sich dafür 3-4 gute Spieler geholt, wären sie vielleicht nicht abgestiegen.


Danke!

Und wer 60 Mio Plus X für zu wenig hält, darf gerne aufzählen, welcher Verein, der nicht in der CL spielt, einen Spieler, der ein gutes Jahr top performt, für mehr verkaufen konnte...

Mit den vielleich 45 bis 50 Mio Netto kann man alle Leihspieler kaufen... wenn wir dann noch die CL erreichen sollten... Herrje...
#
Also wenn das stimmt, dann natürlich schade. Zu Madrid pflegt man ja bekanntlich gute Kontakte, und schlechte Spieler haben die auch nicht. 60 Mio wären zwar nicht ganz das was ich mir wünschen würde (aufgrund von Prozenten die man Benfica noch abdrücken muss) aber ich sag mal "erträglich". Dann hat man mit der EL einen ordentlichen Gewinn gemacht dieses Jahr, und kann sich dafür auf allen Positionen noch mehr verstärken. Das ist okay.

Von diesem Diaz halte ich wenn ich ehrlich bin nichts. Brauch man nicht. Mag sein das er in Frankreich mal richtig gut war, aber er ist auch "schon" 25. Sollte er 3-4 Jahre bleiben ist der 28-29. Dann ist er kein Talent mehr, und die Ablöse dürfte im Zweifel auch gar nicht mehr so hoch ausfallen. Besser nicht.

PS: Wenn Bobic schlau ist, tütet er die ganzen Deals schon vor dem offiziellen Wechsel von Jovic ein. Man kann den Wechsel ja immernoch am letzten Tag der Transferperiode bekannt geben, und vorher die ganze Zeit dementieren.
#
Die Ablöse fände ich absolut ok. Entweder haben die Spieler eine Klausel für den Ex Verein oder eine feste Ablösesumme siehe Pavard der für 40 Mio nach München wechselt. Kleinere Vereine wie wir müssen immer mit Klauseln in den Verträgen rechnen
#
Brahim DIaz wäre garantiert nur eine Leihe. Wobei ich noch nichts gefunden hab, wo der Name im Zusammenhang mit der SGE fällt.
#
Mainhattener schrieb:

Brahim DIaz wäre garantiert nur eine Leihe. Wobei ich noch nichts gefunden hab, wo der Name im Zusammenhang mit der SGE fällt.


https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/03/5ccc97db468aeb657e8b456d.html
#
Warum hälst du nichts von Díaz. Das Alter kann nicht ernst gemeint sein ! Viele wechseln erst mit 27-28 Jahren und unterschreiben dort den größten Vertrag ihrer Karriere. Mir würde er gefallen , er ist pfeilschnell und wirklich ein ekelhafter Stürmertyp für alle Verteidiger. Hat ein wenig was von Rebic was die Physis im 1Vs1 angeht. Nicht der Typische Box Stürmer und nicht mit dem Abschluss eines Jovic, aber davon gibt es auch nicht all zu viele. Zusammen mit einem Haller/Pacienca/Rebic wäre das schon sehr stark . Charakterlich kann ich ihn natürlich nicht einschätzen, aber nicht wenige Fußballer haben einen Sprung 😂
#
Mainhattener schrieb:

Brahim DIaz wäre garantiert nur eine Leihe. Wobei ich noch nichts gefunden hab, wo der Name im Zusammenhang mit der SGE fällt.


https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/03/5ccc97db468aeb657e8b456d.html
#
oVaflYa schrieb:

Mainhattener schrieb:

Brahim DIaz wäre garantiert nur eine Leihe. Wobei ich noch nichts gefunden hab, wo der Name im Zusammenhang mit der SGE fällt.


https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/03/5ccc97db468aeb657e8b456d.html


Er korrigierte sich und machte aber Brahim daraus und dazu gibt es nix.
#
Dieses „Summe XY ist viel zu wenig“ ich hier im Forum glaube ich auch schon seit bestehen.

Oder in jüngerer Vergangenheit „10 Millionen für Seferovic viel zu wenig, nächstes Jahr ist der viel mehr wert“

Man weiß nicht wie sich Spieler entwickeln. Man weiß nicht ob er sich verletzt. Es würde ja schon reichen, wenn Jovic nächste Saison so spielt, wie die letzten 5-6 Spiele und nächste Saison interessieren sich die Spitzenvereine nicht mehr für ihn.

Hannover wollte Füllkrug vor der Saison nicht für 18 Millionen zu Schalke wechseln lassen. Der verletzte sich, könnte Hannover sportlich diese Saison nicht helfen und wechselt jetzt für nen Bruchteil. Hätte Hannover verkauft und sich dafür 3-4 gute Spieler geholt, wären sie vielleicht nicht abgestiegen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hannover wollte Füllkrug vor der Saison nicht für 18 Millionen zu Schalke wechseln lassen. Der verletzte sich, könnte Hannover sportlich diese Saison nicht helfen und wechselt jetzt für nen Bruchteil. Hätte Hannover verkauft und sich dafür 3-4 gute Spieler geholt, wären sie vielleicht nicht abgestiegen.


Sorry für off Topic, aber Kind wollte Füllkrug nicht zu uns nach Gladbach lassen und es waren sogar etwas über 20 Mio €.

Was Jovic angeht, natürlich sehr schade für euch. Bobic wird aber das bestmögliche an Ablöse herausholen.

Lg EFO
#
Wer ist Graci? Gracinovic? Nachfolger von Jovic?
#
Haste sonst noch Hobby`s, ansosnten weiter p. PN, in der Sache.
#
Wenn es denn so kommt, einfach aus Jovic Joveljic machen.
#
Warum hälst du nichts von Díaz. Das Alter kann nicht ernst gemeint sein ! Viele wechseln erst mit 27-28 Jahren und unterschreiben dort den größten Vertrag ihrer Karriere. Mir würde er gefallen , er ist pfeilschnell und wirklich ein ekelhafter Stürmertyp für alle Verteidiger. Hat ein wenig was von Rebic was die Physis im 1Vs1 angeht. Nicht der Typische Box Stürmer und nicht mit dem Abschluss eines Jovic, aber davon gibt es auch nicht all zu viele. Zusammen mit einem Haller/Pacienca/Rebic wäre das schon sehr stark . Charakterlich kann ich ihn natürlich nicht einschätzen, aber nicht wenige Fußballer haben einen Sprung 😂
#
Schau dir mal die ganzen Deals an ala Dembele, Neymar, usw. Die waren glaube ich alle unter 25, und da ist die richtig fette Kohle geflossen.

Ronaldo nehme ich mal aus, wobei der bei dem 100 Mio Deal glaube ich auch unter 25 war. Mag sein das es hier und dort Deals mit älteren Spielern gab (auch hier könnte man Ronaldo nennen).

Mir ist das aber im Gesamtpaket nichts. 25, unter 3? Trainern bei Madrid gescheitert, wohl verletzungsanfällig, Disziplinprobleme? Was soll da noch kommen?

Klar könnte man sagen Spieler wie Prince oder Rebic oder auch Jovic (waren ja alle 3 dafür bekannt vielleicht etwas mehr oder weniger "Faul" zu sein, so im Allgemeinen). Wärs mir aber nicht Wert. Lieber wieder ein Talent für 5-10 Mio gekauft und dann ordentliche Ablöse wie bei Jovic generiert.
#
Berater hin,Berater her...
Am Ende entscheidet der Spieler. Auch diese einmalige Chance lässt er sich nicht entgehen.
Ich freue mich für Jovic. Er hat es sich verdient.
Nach Yeboah,der beste Stürmer der Eintracht in den vergangenen 25 Jahren.
Und sollte es tatsächlich so sein,dass im Gegenzug Diaz kommt,haben wir ebenfalls einen guten Fang gemacht.
#
http://https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/03/5ccc97db468aeb657e8b456d.html


In dieser Quelle steht aber, dass die Preise unabhängig voneinander verhandelt werden. Falls es 60M + Diaz wären, ist das ein guter Deal für die Eintracht. Sieht aber eher nach 60M nur für Jovic aus. Und das ist ziemlich beschissen angesichts der Interessentenliste.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hannover wollte Füllkrug vor der Saison nicht für 18 Millionen zu Schalke wechseln lassen. Der verletzte sich, könnte Hannover sportlich diese Saison nicht helfen und wechselt jetzt für nen Bruchteil. Hätte Hannover verkauft und sich dafür 3-4 gute Spieler geholt, wären sie vielleicht nicht abgestiegen.


Danke!

Und wer 60 Mio Plus X für zu wenig hält, darf gerne aufzählen, welcher Verein, der nicht in der CL spielt, einen Spieler, der ein gutes Jahr top performt, für mehr verkaufen konnte...

Mit den vielleich 45 bis 50 Mio Netto kann man alle Leihspieler kaufen... wenn wir dann noch die CL erreichen sollten... Herrje...
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hannover wollte Füllkrug vor der Saison nicht für 18 Millionen zu Schalke wechseln lassen. Der verletzte sich, könnte Hannover sportlich diese Saison nicht helfen und wechselt jetzt für nen Bruchteil. Hätte Hannover verkauft und sich dafür 3-4 gute Spieler geholt, wären sie vielleicht nicht abgestiegen.


Danke!

Und wer 60 Mio Plus X für zu wenig hält, darf gerne aufzählen, welcher Verein, der nicht in der CL spielt, einen Spieler, der ein gutes Jahr top performt, für mehr verkaufen konnte...

Mit den vielleich 45 bis 50 Mio Netto kann man alle Leihspieler kaufen... wenn wir dann noch die CL erreichen sollten... Herrje...


Van Dijk
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hannover wollte Füllkrug vor der Saison nicht für 18 Millionen zu Schalke wechseln lassen. Der verletzte sich, könnte Hannover sportlich diese Saison nicht helfen und wechselt jetzt für nen Bruchteil. Hätte Hannover verkauft und sich dafür 3-4 gute Spieler geholt, wären sie vielleicht nicht abgestiegen.


Danke!

Und wer 60 Mio Plus X für zu wenig hält, darf gerne aufzählen, welcher Verein, der nicht in der CL spielt, einen Spieler, der ein gutes Jahr top performt, für mehr verkaufen konnte...

Mit den vielleich 45 bis 50 Mio Netto kann man alle Leihspieler kaufen... wenn wir dann noch die CL erreichen sollten... Herrje...
#
Trotzdem. Bei der Interessenslage ist das schon etwas enttäuschend. Zumal ja angeblich von Barca schon 70M geboten worden sollen sein. Jovic hat 3 Jahre Vertrag bei uns!
Ich denke, was letztlich Real in die Karten spielt ist, dass Luca sichtbar mental durch die Vorgänge beeinträchtigt war. Er hat seit dem Schalke Spiel wirklich schlecht gespielt. Es musste halt eine Lösung her. Wenn er jetzt explodiert und nochmal richtig trifft - was soll's...
#
60 Mio.
- 12,5 Mio. an Benfica
-   7,5 Mio. Ablöse
40 Mio. Reinerlös

Nicht der Hyper-Sensationswurf, den viele hier sehen wollten, aber andererseits die mit weitem Abstand höchste Ablöse, die wir jemals bekommen haben. Und wenn Diaz tatsächlich noch Bestandteil des Deals wird, dann wär das schon super. Allerdings sollte man dann für Diaz nicht mehr allzuviel ausgeben, idealerweise kriegen wir ihn so. Und vielleicht könnte man auch bei Vallejo entgegenkommen.
#
https://sport.sky.de/fussball/artikel/frankfurt-sportchef-bobic-das-ist-der-stand-bei-luka-jovic/11710563/34236

wie immer dementiert er dass es aktuell ein Angebot gibt , aber im gleichen Atemzug dass er verkauft wird wenn ein gutes Angebot kommt ..und da eins kommen  wird ist er halt weg den Sommer ..
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hannover wollte Füllkrug vor der Saison nicht für 18 Millionen zu Schalke wechseln lassen. Der verletzte sich, könnte Hannover sportlich diese Saison nicht helfen und wechselt jetzt für nen Bruchteil. Hätte Hannover verkauft und sich dafür 3-4 gute Spieler geholt, wären sie vielleicht nicht abgestiegen.


Danke!

Und wer 60 Mio Plus X für zu wenig hält, darf gerne aufzählen, welcher Verein, der nicht in der CL spielt, einen Spieler, der ein gutes Jahr top performt, für mehr verkaufen konnte...

Mit den vielleich 45 bis 50 Mio Netto kann man alle Leihspieler kaufen... wenn wir dann noch die CL erreichen sollten... Herrje...


Van Dijk
#
Michael@Owen schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hannover wollte Füllkrug vor der Saison nicht für 18 Millionen zu Schalke wechseln lassen. Der verletzte sich, könnte Hannover sportlich diese Saison nicht helfen und wechselt jetzt für nen Bruchteil. Hätte Hannover verkauft und sich dafür 3-4 gute Spieler geholt, wären sie vielleicht nicht abgestiegen.


Danke!

Und wer 60 Mio Plus X für zu wenig hält, darf gerne aufzählen, welcher Verein, der nicht in der CL spielt, einen Spieler, der ein gutes Jahr top performt, für mehr verkaufen konnte...

Mit den vielleich 45 bis 50 Mio Netto kann man alle Leihspieler kaufen... wenn wir dann noch die CL erreichen sollten... Herrje...


Van Dijk


Bale, Lukaku, Neymar (zu Barca), James
#
Schau dir mal die ganzen Deals an ala Dembele, Neymar, usw. Die waren glaube ich alle unter 25, und da ist die richtig fette Kohle geflossen.

Ronaldo nehme ich mal aus, wobei der bei dem 100 Mio Deal glaube ich auch unter 25 war. Mag sein das es hier und dort Deals mit älteren Spielern gab (auch hier könnte man Ronaldo nennen).

Mir ist das aber im Gesamtpaket nichts. 25, unter 3? Trainern bei Madrid gescheitert, wohl verletzungsanfällig, Disziplinprobleme? Was soll da noch kommen?

Klar könnte man sagen Spieler wie Prince oder Rebic oder auch Jovic (waren ja alle 3 dafür bekannt vielleicht etwas mehr oder weniger "Faul" zu sein, so im Allgemeinen). Wärs mir aber nicht Wert. Lieber wieder ein Talent für 5-10 Mio gekauft und dann ordentliche Ablöse wie bei Jovic generiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Schau dir mal die ganzen Deals an ala Dembele, Neymar, usw. Die waren glaube ich alle unter 25, und da ist die richtig fette Kohle geflossen.

Ronaldo nehme ich mal aus, wobei der bei dem 100 Mio Deal glaube ich auch unter 25 war. Mag sein das es hier und dort Deals mit älteren Spielern gab (auch hier könnte man Ronaldo nennen).

Mir ist das aber im Gesamtpaket nichts. 25, unter 3? Trainern bei Madrid gescheitert, wohl verletzungsanfällig, Disziplinprobleme? Was soll da noch kommen?

Klar könnte man sagen Spieler wie Prince oder Rebic oder auch Jovic (waren ja alle 3 dafür bekannt vielleicht etwas mehr oder weniger "Faul" zu sein, so im Allgemeinen). Wärs mir aber nicht Wert. Lieber wieder ein Talent für 5-10 Mio gekauft und dann ordentliche Ablöse wie bei Jovic generiert.

Du möchtest aber jetzt einen Neymar /Ronaldo oder Dembele mit Diaz vergleichen oder ? Und die Tatsache das er bei Real nicht zum Zuge kommt , ist für mich jetzt nicht wirklich Dramatisch , wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Real Madrid!


Teilen