>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Einfach nur lächerlich die letzten Auswärtsspiele.
Stuttgart , Dortmund und Bremen
Auch Augsburg
Da fehlte Leidenschaft , Wille .
Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen
Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben.
Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen
#
Sammy1 schrieb:

Einfach nur lächerlich die letzten Auswärtsspiele.
Stuttgart , Dortmund und Bremen
Auch Augsburg
Da fehlte Leidenschaft , Wille .
Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen
Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben.
Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen


Mal ehrlich, du hast einen Mangel an Willen erkannt?? Das kann ich so gar nicht teilen...
#
Auf Wiedersehen Champions League. Wäre auch zu schön gewesen.
Jetzt muss man sogar noch um die Europa League bangen. Aber wenn man sich in jedem Auswärtsspiel selbst schlägt, dann wird auch das nichts.
#
Also soll der Vater von Hradecky mal mehr Geld fordern. Unglaublicher Vortrag. Nicht nur der Fauxpas, auch sein Abspiel war heute hirnrissig. So wird das nix, such dir einen anderen Verein.
#
Bin so froh wenn der weg ist. Letzte Saison stark aber sollen die riesen Spiele gewesen sein?! Abgesehen von Mainz gab es kaum ein Spiel wo der Towart vom Gegner nicht deutlich besser gewesen wäre
#
Ihr wisst aber schon was Leverkusen für eine Heimbilanz in den letzten Spielen hat? Warum sollen wir da nichts holen?
#
Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.
#
Basaltkopp schrieb:

Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.


Vorsicht vor solchen Aussagen, da einige User dich sofort als Verschwörungstheoretiker bei irgendwelchen Verlagen sehen!
#
Liebe Eintracht,
klärt das bitte ganz schnell mit Niko und Lukas, sonst sehe ich schwarz.
Sehr schade, wir hätten heute und in dieser Saison...
Halte die gegenwärtige Situation für sehr fragil.
Jetzt ist Bobic gefragt.
Eintracht!
#
4. Auswärtsniederlage in Folge.
Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja
nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke.
Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.
#
Dauzieher schrieb:

4. Auswärtsniederlage in Folge.
Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja
nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke.
Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.

Also kann dieser Kovac doch nicht so dolle sein. Frage mich wie der bei den Bayern im Gespräch sein kann.
#
Eigentlich ein typisches Unentschieden, aber wir haben uns die Eier selbst ins Nest gelegt und Bremen gewinnt ein Spiel, was sie nie hätten gewinnen dürfen....ich hatte nach dem Ausgleich schon befürchtet, das irgendein Klops passiert und der kam auch dann prompt, denn ohne geht es offenbar nicht.....wenn Jovic, als er frei durch war, den Ball lupft und nicht draufhält, stehts 2:1, gleichwohl sein Tor klasse war, die Vorbereitung von Boateng auch....wir haben uns wieder mal selbst um den Erfolg gebracht, der durchaus möglich war....Dabbisch wie so oft schon......
#
Brodowin schrieb:

Rebic verletzt, Russ verletzt. Im inzwischen asozialsten Stadion der Liga durch zwei Slapstick-Gegentore verloren.


Den medialen Schmutz nicht zu vergessen, der jetzt täglich zu lesen/hören sein wird.

Brodowin schrieb:

Ich geh kotzen.


Ich geh mit.
#
Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.

Mehr brauche ich nicht mehr zu hören
#
Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.
#
das sagst du jetzt in deiner ersten Enttäuschung.Der macht du nicht bewusst solche Fehler
#
Tja, was soll ich dazu sagen.
Passt halt zur derzeitigen Situation.
Torwart legt die Karten nicht endlich mal auf den Tisch.
Was, wenn es ein unmittelbarer Konkurrent zu uns ist?
Ich denke da nur an Ochs.
Trainer sagt auch nicht eindeutig "nein" zu Bayern.
Hoffentlich machen sie sich nicht alles selbst kaputt.
Ich werd grad wahnsinnig!!!


#
Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.

Mehr brauche ich nicht mehr zu hören
#
RuhrAdler schrieb:

Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.

Mehr brauche ich nicht mehr zu hören

Arbeitsverhältnisse beginnen und enden halt auch....kommt halt ein Anderer
#
Sammy1 schrieb:

Einfach nur lächerlich die letzten Auswärtsspiele.
Stuttgart , Dortmund und Bremen
Auch Augsburg
Da fehlte Leidenschaft , Wille .
Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen
Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben.
Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen


Mal ehrlich, du hast einen Mangel an Willen erkannt?? Das kann ich so gar nicht teilen...
#
Wo war die Leichtigkeit der Vorrunde ?
Wo war der Zug zum Tor ?
Wo war in den letzten 20 min das kompromisslose dazwischen hauen
Auch mal Ball wegschlagen
#
Die Auswärtshelden sind inzwischen Auswärtstrottel.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Auswärtshelden sind inzwischen Auswärtstrottel.

Vorsicht mit solchen Aussagen, ich bin vor ein paar Wochen nach einer ähnlichen Aussage schwer angegangen worden. Aber ich sehe es auch so.
#
Nächste Saison haben wir einen neuen Torhüter und dann ist wieder Ruhe.
#
Guter Auftritt wie in Dortmund aber am Ende leider 0 Punkte.
Für Platz 7 und damit Europaqualifikation brauchen wir noch einen Sieg also ruhig bleiben.
Stuttgart und Augsburg spielen nächste Woche gegen Bayern und Dortmund.
Hoffenheim schlagen und Platz 7 ist sicher.
#
Ihr wisst aber schon was Leverkusen für eine Heimbilanz in den letzten Spielen hat? Warum sollen wir da nichts holen?
#
Gewogen und für zu leicht befunden. Die Eintracht knickt nicht ein, aber sie baut ab.
Die historische Chance auf die CL ist vertan, soviel kann man jetzt schon sagen. Hoffentlich vergeigen sie nicht auch noch die EL, für Platz 6 wirds jetzt auch schon knapp.
#
Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.

Mehr brauche ich nicht mehr zu hören
#
Bobic-Interview?
Bitte um Aufklärung.
#
Was geht mir deieser Typ mittlerweile auf die nerven!!!! Die unglaubwürdigkeit in Person...wie ein frisch windet der sich aus einer klaren Antwort herum! Nur noch zum kotzen!
#
Das passt heute zu der schon immer kreiklassenhaften Strafraumberherrschung des mehr Geld haben wollenden Keepers... mehr sag ich nicht.
Bin sowas von bedient.


Teilen