Einfach nur lächerlich die letzten Auswärtsspiele. Stuttgart , Dortmund und Bremen Auch Augsburg Da fehlte Leidenschaft , Wille . Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben. Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen
Einfach nur lächerlich die letzten Auswärtsspiele. Stuttgart , Dortmund und Bremen Auch Augsburg Da fehlte Leidenschaft , Wille . Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben. Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen
Mal ehrlich, du hast einen Mangel an Willen erkannt?? Das kann ich so gar nicht teilen...
Wo war die Leichtigkeit der Vorrunde ? Wo war der Zug zum Tor ? Wo war in den letzten 20 min das kompromisslose dazwischen hauen Auch mal Ball wegschlagen
Auf Wiedersehen Champions League. Wäre auch zu schön gewesen. Jetzt muss man sogar noch um die Europa League bangen. Aber wenn man sich in jedem Auswärtsspiel selbst schlägt, dann wird auch das nichts.
Also soll der Vater von Hradecky mal mehr Geld fordern. Unglaublicher Vortrag. Nicht nur der Fauxpas, auch sein Abspiel war heute hirnrissig. So wird das nix, such dir einen anderen Verein.
Bin so froh wenn der weg ist. Letzte Saison stark aber sollen die riesen Spiele gewesen sein?! Abgesehen von Mainz gab es kaum ein Spiel wo der Towart vom Gegner nicht deutlich besser gewesen wäre
Gewogen und für zu leicht befunden. Die Eintracht knickt nicht ein, aber sie baut ab. Die historische Chance auf die CL ist vertan, soviel kann man jetzt schon sagen. Hoffentlich vergeigen sie nicht auch noch die EL, für Platz 6 wirds jetzt auch schon knapp.
Liebe Eintracht, klärt das bitte ganz schnell mit Niko und Lukas, sonst sehe ich schwarz. Sehr schade, wir hätten heute und in dieser Saison... Halte die gegenwärtige Situation für sehr fragil. Jetzt ist Bobic gefragt. Eintracht!
Liebe Eintracht, klärt das bitte ganz schnell mit Niko und Lukas, sonst sehe ich schwarz. Sehr schade, wir hätten heute und in dieser Saison... Halte die gegenwärtige Situation für sehr fragil. Jetzt ist Bobic gefragt. Eintracht!
Ich seh nicht, dass sich diese zwei Personaldiskussionen heute irgendwie ausgewirkt haben. Wir müssen vorher 2-1 in Führung gehen, waren auch ansonsten heute nicht so schlecht (zB noch Da Costas Chance nach der starken Tawatha-Flanke). Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen. Aber das kann passieren. EL ist nach wie vor mehr als drin und das packen wir. Wenn nicht über die Liga, dann über den Pokal.
4. Auswärtsniederlage in Folge. Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke. Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.
4. Auswärtsniederlage in Folge. Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke. Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.
Also kann dieser Kovac doch nicht so dolle sein. Frage mich wie der bei den Bayern im Gespräch sein kann.
Eigentlich ein typisches Unentschieden, aber wir haben uns die Eier selbst ins Nest gelegt und Bremen gewinnt ein Spiel, was sie nie hätten gewinnen dürfen....ich hatte nach dem Ausgleich schon befürchtet, das irgendein Klops passiert und der kam auch dann prompt, denn ohne geht es offenbar nicht.....wenn Jovic, als er frei durch war, den Ball lupft und nicht draufhält, stehts 2:1, gleichwohl sein Tor klasse war, die Vorbereitung von Boateng auch....wir haben uns wieder mal selbst um den Erfolg gebracht, der durchaus möglich war....Dabbisch wie so oft schon......
Eigentlich ein typisches Unentschieden, aber wir haben uns die Eier selbst ins Nest gelegt und Bremen gewinnt ein Spiel, was sie nie hätten gewinnen dürfen....ich hatte nach dem Ausgleich schon befürchtet, das irgendein Klops passiert und der kam auch dann prompt, denn ohne geht es offenbar nicht.....wenn Jovic, als er frei durch war, den Ball lupft und nicht draufhält, stehts 2:1, gleichwohl sein Tor klasse war, die Vorbereitung von Boateng auch....wir haben uns wieder mal selbst um den Erfolg gebracht, der durchaus möglich war....Dabbisch wie so oft schon......
Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“ Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.
Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“ Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.
Mehr brauche ich nicht mehr zu hören
Arbeitsverhältnisse beginnen und enden halt auch....kommt halt ein Anderer
Tja, was soll ich dazu sagen. Passt halt zur derzeitigen Situation. Torwart legt die Karten nicht endlich mal auf den Tisch. Was, wenn es ein unmittelbarer Konkurrent zu uns ist? Ich denke da nur an Ochs. Trainer sagt auch nicht eindeutig "nein" zu Bayern. Hoffentlich machen sie sich nicht alles selbst kaputt. Ich werd grad wahnsinnig!!!
Mal ehrlich, du hast einen Mangel an Willen erkannt?? Das kann ich so gar nicht teilen...
Wo war die Leichtigkeit der Vorrunde ? Wo war der Zug zum Tor ? Wo war in den letzten 20 min das kompromisslose dazwischen hauen Auch mal Ball wegschlagen
Guter Auftritt wie in Dortmund aber am Ende leider 0 Punkte. Für Platz 7 und damit Europaqualifikation brauchen wir noch einen Sieg also ruhig bleiben. Stuttgart und Augsburg spielen nächste Woche gegen Bayern und Dortmund. Hoffenheim schlagen und Platz 7 ist sicher.
Gewogen und für zu leicht befunden. Die Eintracht knickt nicht ein, aber sie baut ab. Die historische Chance auf die CL ist vertan, soviel kann man jetzt schon sagen. Hoffentlich vergeigen sie nicht auch noch die EL, für Platz 6 wirds jetzt auch schon knapp.
Was geht mir deieser Typ mittlerweile auf die nerven!!!! Die unglaubwürdigkeit in Person...wie ein frisch windet der sich aus einer klaren Antwort herum! Nur noch zum kotzen!
Das passt heute zu der schon immer kreiklassenhaften Strafraumberherrschung des mehr Geld haben wollenden Keepers... mehr sag ich nicht. Bin sowas von bedient.
Stuttgart , Dortmund und Bremen
Auch Augsburg
Da fehlte Leidenschaft , Wille .
Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen
Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben.
Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen
Wo war der Zug zum Tor ?
Wo war in den letzten 20 min das kompromisslose dazwischen hauen
Auch mal Ball wegschlagen
Jetzt muss man sogar noch um die Europa League bangen. Aber wenn man sich in jedem Auswärtsspiel selbst schlägt, dann wird auch das nichts.
Die historische Chance auf die CL ist vertan, soviel kann man jetzt schon sagen. Hoffentlich vergeigen sie nicht auch noch die EL, für Platz 6 wirds jetzt auch schon knapp.
Vorsicht vor solchen Aussagen, da einige User dich sofort als Verschwörungstheoretiker bei irgendwelchen Verlagen sehen!
klärt das bitte ganz schnell mit Niko und Lukas, sonst sehe ich schwarz.
Sehr schade, wir hätten heute und in dieser Saison...
Halte die gegenwärtige Situation für sehr fragil.
Jetzt ist Bobic gefragt.
Eintracht!
Ich seh nicht, dass sich diese zwei Personaldiskussionen heute irgendwie ausgewirkt haben. Wir müssen vorher 2-1 in Führung gehen, waren auch ansonsten heute nicht so schlecht (zB noch Da Costas Chance nach der starken Tawatha-Flanke). Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen. Aber das kann passieren. EL ist nach wie vor mehr als drin und das packen wir. Wenn nicht über die Liga, dann über den Pokal.
Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja
nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke.
Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.
Also kann dieser Kovac doch nicht so dolle sein. Frage mich wie der bei den Bayern im Gespräch sein kann.
100% Zustimmung!
Den medialen Schmutz nicht zu vergessen, der jetzt täglich zu lesen/hören sein wird.
Ich geh mit.
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.
Bitte um Aufklärung.
Passt halt zur derzeitigen Situation.
Torwart legt die Karten nicht endlich mal auf den Tisch.
Was, wenn es ein unmittelbarer Konkurrent zu uns ist?
Ich denke da nur an Ochs.
Trainer sagt auch nicht eindeutig "nein" zu Bayern.
Hoffentlich machen sie sich nicht alles selbst kaputt.
Ich werd grad wahnsinnig!!!
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.
Da bin ich halt mal als Eintracht stur und poche auf diese
Den Kohfeldt fände ich ja gut.
Wo war der Zug zum Tor ?
Wo war in den letzten 20 min das kompromisslose dazwischen hauen
Auch mal Ball wegschlagen
Vorsicht mit solchen Aussagen, ich bin vor ein paar Wochen nach einer ähnlichen Aussage schwer angegangen worden. Aber ich sehe es auch so.
Für Platz 7 und damit Europaqualifikation brauchen wir noch einen Sieg also ruhig bleiben.
Stuttgart und Augsburg spielen nächste Woche gegen Bayern und Dortmund.
Hoffenheim schlagen und Platz 7 ist sicher.
Die historische Chance auf die CL ist vertan, soviel kann man jetzt schon sagen. Hoffentlich vergeigen sie nicht auch noch die EL, für Platz 6 wirds jetzt auch schon knapp.
Bitte um Aufklärung.
Bin sowas von bedient.