Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt
Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
Wolf, Keller, evtl. auch mal in Liga 2 schauen (Saibene, Kocak etc.).
Saibene hat ja grade erst verlängert.
Wolf oder Kocak fände ich interessant.
ein angeblicher Insider im TM meinte, dass Kocak ein Kandidat ist.
Aber ich wäre da sehr vorsichtig, auch wenn ich jetzt das Gerücht inkonsequenterweise auch verbreite
Saibene hat ja grade erst verlängert.
Wolf oder Kocak fände ich interessant.
ein angeblicher Insider im TM meinte, dass Kocak ein Kandidat ist.
Aber ich wäre da sehr vorsichtig, auch wenn ich jetzt das Gerücht inkonsequenterweise auch verbreite
Keller ist irgendwie farblos und würde glaub ich nicht passen.
Wolf? Der, der den Schwanz eingezogen hat bzw.an Ratlosigkeit kaum zu übertreffen war?nicht jeder Jugendtrainer hat das Zeug für die Profis
Den schönen Roger kann ich mir nicht vorstellen.
Billic wäre ein Internationaler Trainer, den ich mir vorstellen kann, ich meine er spricht sogar noch etwas Deutsch?
Keller ist irgendwie farblos und würde glaub ich nicht passen.
Wolf? Der, der den Schwanz eingezogen hat bzw.an Ratlosigkeit kaum zu übertreffen war?nicht jeder Jugendtrainer hat das Zeug für die Profis
Billic wäre ein Internationaler Trainer, den ich mir vorstellen kann, ich meine er spricht sogar noch etwas Deutsch?
Ja, Bilic kann perfekt deutsch. War mein Favorit vor seinem Wechsel zu West Ham. Kann passen!
Ich könnte kotzen.
Ersatztrainer gibt es viele.
Bitte nicht Stöger oder so jemanden langweiligen.
Aktuell möchte ich darüber nicht nachdenken, wer Kovac gut ersetzen könnte.
Ja, Bilic kann perfekt deutsch. War mein Favorit vor seinem Wechsel zu West Ham. Kann passen!
Passt meiner Meinung nach nicht so gut zu "United colours" und so...
Unsicher: Keller, Stöger, Weinzierl, Wolf
mir drängt sich keiner auf
Wolf könnte auch interessant sein...oder holt Horst Ehrmanntraut zurück
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE
Frage von C. Michel woher die Info ist, Antwort von McCormack, von einem Mittagessen in Wien.
Ist nur die Frage, mit wem das Mittagessen war.
Jens Keller wäre auch nett. Mir fällt jedoch niemand mit der Aura von NK ein aber schauen wir Mal was rauskommt...
Bei den vereinslosen Trainern gibt es kaum welche von dennen ich überzeugt wäre. Lauter unerfahrene Trainer die bei ihren wenigen Stationen nur kurz waren oder für grauenhaften Antifussball stehen wie zB di Matteo.
Weinzierl wäre jemand dem ich den Job zutrauen würde wenn man niemanden wie Breitenreiter oder Nagelsmann aus seinem Vertrag kaufen kann.
Von der Erfahrung und dem Können her wäre Marcelo Bielsa mein absoluter Favorit. Jahrzehntelange Erfahrung, auch als Nationaltrainer, hat Pressing spielen lassen sehr lange bevor es cool war, steht für variantenreichen und offensiven Fussball und ist ein Jugendförderer.
Ich weis allerdings nicht ob er, zusätzlich zu Spanisch und Französisch, Englisch sprechen kann. Mit den 2 Sprachen könnte er sich schonmal mit unserem halben Kader unterhalten und wenn er Englisch kann versteht ihn auch der Rest.
Noch schlimmer wie Stöger.
Noch schlimmer wie Stöger.