Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt
Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
warum?
Hat gestern Lazio gebügelt, dürfte schwer werden, aber reizvolle Idee
warum?
ich halte Wolf und Weinzierl -ohne es großartig begründen zu können- für die Favoriten.
Hatte ich auch schon genannt, wäre ein Favorit, könnte die Young Boys zum Titel führen.
Bei Schweiz hätte ich fast Weiler vorgeschlagen, aber auch nur fast.
ich halte Wolf und Weinzierl -ohne es großartig begründen zu können- für die Favoriten.
Hat gestern Lazio gebügelt, dürfte schwer werden, aber reizvolle Idee
Hab ich gestern Abend schon angefangen. Alder, der gleißt wie brennendes Magnesium!
Hab ich gestern Abend schon angefangen. Alder, der gleißt wie brennendes Magnesium!
Sehr schön, jetzt noch etwas Strontium beimischen, alles in Maggos Trikot einwickeln und die Party kann losgehen
Er hat hervorragende Arbeit auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!
Aber hat Bobic den in Stuttgart nicht entlassen?
Sehr schön, jetzt noch etwas Strontium beimischen, alles in Maggos Trikot einwickeln und die Party kann losgehen
Er hat hervorragende Arbeit auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!
Er hatte da eine nicht so lange Amtszeit.
Hier war er auch mehrfach Kandidat und wurde es doch nie.
Seine Entlassung in Berlin wirft auch einige Fragen auf, Spekulationen gab es da ein paar.
Er hatte da eine nicht so lange Amtszeit.
Hier war er auch mehrfach Kandidat und wurde es doch nie.
Seine Entlassung in Berlin wirft auch einige Fragen auf, Spekulationen gab es da ein paar.
Ich habe mal nachgelesen, also um die 59 Tage war Keller bei Stuttgart. Dann hat Bobic ihn entlassen (müssen) wegen Erfolgslosigkeit.
Ich stelle mir das schwierig vor, dass Bobic ihn nun als 1a Lösung präsentieren kann.