>

Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
#
Wenn hier schon Bosz genannt wir, würde ich auch John van den Brom nennen. Leistet bei Alkmaar gute Arbeit und bindet auch die Jugend ein.
#
Wenn hier schon Bosz genannt wir, würde ich auch John van den Brom nennen. Leistet bei Alkmaar gute Arbeit und bindet auch die Jugend ein.
#
ajax88 schrieb:

Wenn hier schon Bosz genannt wir,


Bei mir aber auf der "Bitte nicht" Liste
#
ajax88 schrieb:

Wenn hier schon Bosz genannt wir,


Bei mir aber auf der "Bitte nicht" Liste
#
Hasebe..wird ab nächstes Jahr Spielertrainer ohne scheiss dem würde ich Mal ne große Trainerkarriere zutrauen...
#
ajax88 schrieb:

Wenn hier schon Bosz genannt wir,


Bei mir aber auf der "Bitte nicht" Liste
#
Mainhattener schrieb:

ajax88 schrieb:

Wenn hier schon Bosz genannt wir,


Bei mir aber auf der "Bitte nicht" Liste

Wer bosz sagt muss auch wosz sagen xD
#
Dann sag ich Alex Schur. (Falls der noch net genannt wurde)
#
Ganz ehrlich hab ich zur Zeit keine Ahnung auf wen ich Bock hab bzw wer passt. Ich muss diese Info erst mal verdauen.
#
Mit denen ich gut leben könnte

Wolf
Zorniger
Schubert
Bilic
Weiler
Keller

No Go
Jeder Trainer der beim HSV war
#
Um mal ein wenig loszuspinnen, auch im Hinblick auf eine mögliche Beurlaubung Kovacs nach einer evtl. Klatsche gegen Leverkusen:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen? Erfahrung, Authentizität, Ehrlichkeit scheint vorhanden. Meriten hat sie sich auch reichlich verdient. Was weiss ich wieviele Welt- und Europameisterschaden mit der Frauen-Nationalmannschaft. Viele davon überaus erfolgreich. Und seit sie diesen Job nicht mehr macht gehts urplötzlich mit eben dieser Frauen-Nationalmannschaft steil bergab. Das ist zumindest mal ein Hinweis darauf, daß sie durchaus keine allzu schlechte Arbeit abgeliefert haben dürfte.

Aktuell ist sie, laut Wikipedia, wohl Leiterin der Scouting-Abteilung Frauen- und Mädchenfussball beim DFB? Oder soll es sein?! Zitat: "Am 30. März 2015 gab der DFB bekannt, dass sie 2016 die Tätigkeit als Bundestrainerin beenden und Leiterin der neuen Scoutingabteilung Frauen- und Mädchenfußball im DFB werden soll." Den Job könnte man doch durchaus mal für eine Weile ruhen lassen...

Wäre auf jeden Fall ein riskantes Experiment... und reichlich unwahrscheinlich. Aber... undenkbar? Ich glaube nicht.
#
Du prangerst Horrortrainer an und nennst dann Lieberknecht als Vorschlag. Das muss man erst mal hinbekommen.
#
skyeagle 13.4.18 22:06
Du prangerst Horrortrainer an und nennst dann Lieberknecht als Vorschlag. Das muss man erst mal hinbekommen.
1:1 mein erster Gedanke
...das ich heute noch mal so herzhaft lachen würde, hätte ich auch nicht gedacht!
#
Um mal ein wenig loszuspinnen, auch im Hinblick auf eine mögliche Beurlaubung Kovacs nach einer evtl. Klatsche gegen Leverkusen:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen? Erfahrung, Authentizität, Ehrlichkeit scheint vorhanden. Meriten hat sie sich auch reichlich verdient. Was weiss ich wieviele Welt- und Europameisterschaden mit der Frauen-Nationalmannschaft. Viele davon überaus erfolgreich. Und seit sie diesen Job nicht mehr macht gehts urplötzlich mit eben dieser Frauen-Nationalmannschaft steil bergab. Das ist zumindest mal ein Hinweis darauf, daß sie durchaus keine allzu schlechte Arbeit abgeliefert haben dürfte.

Aktuell ist sie, laut Wikipedia, wohl Leiterin der Scouting-Abteilung Frauen- und Mädchenfussball beim DFB? Oder soll es sein?! Zitat: "Am 30. März 2015 gab der DFB bekannt, dass sie 2016 die Tätigkeit als Bundestrainerin beenden und Leiterin der neuen Scoutingabteilung Frauen- und Mädchenfußball im DFB werden soll." Den Job könnte man doch durchaus mal für eine Weile ruhen lassen...

Wäre auf jeden Fall ein riskantes Experiment... und reichlich unwahrscheinlich. Aber... undenkbar? Ich glaube nicht.
#
miraculix250 schrieb:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen?

Alter Schwede was eine krass coole Idee. Und warum nicht darüber hinaus?
#
Nestor El Maestro wäre mein Wunschkandidat. Spricht 6 Sprachen, darunter Serbisch, Deutsch.

Hat ein interessantes Interview bei Tom gegeben

https://www.transfermarkt.at/el-maestro-im-interview-mit-dem-bdquo-schalke-der-slowakei-ldquo-auf-titelkurs/view/news/301216#
#
Nestor El Maestro wäre mein Wunschkandidat. Spricht 6 Sprachen, darunter Serbisch, Deutsch.

Hat ein interessantes Interview bei Tom gegeben

https://www.transfermarkt.at/el-maestro-im-interview-mit-dem-bdquo-schalke-der-slowakei-ldquo-auf-titelkurs/view/news/301216#
#
#53 bin auch eher zufällig über ihn gestolpert.Kennt ihn vielleicht jemand etwas genauer und kann was zu ihm sagen?
#
Mein Favorit wäre tatsächlich Achim Beierlorzer. Arbeitet gut bei Regensburg, hat als Jahrgangsbester den Trainerlehrgang abgeschlossen und wirkt auf mich durchaus ruhig und eloquent.
#
https://www.transfermarkt.de/ivan-leko/profil/trainer/34157

Ivan Leko, hat gerade Erfolg als Trainer des FC Brügge, Problem könnten fehlende Kenntnisse der deutschen Sprache sein.
#
Takashi007 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/ivan-leko/profil/trainer/34157

Ivan Leko, hat gerade Erfolg als Trainer des FC Brügge, Problem könnten fehlende Kenntnisse der deutschen Sprache sein.


Die hat doch auch die Game Mannschaft nicht

Ne im Ernst, kann mir diese 3 Leute vorstellen:

- Favre ( hat aus Gladbach und Nizza 2 klasse Mannschaften geformt)
- Keller ( meine persönliche Nummer 1, hat auf schalke bestanden und sie besser gemacht und bei Berlin bestanden und sie besser gemacht! Wenn möglich, holen)
- Anfang ( dürfte mit Köln eigentlich schon klar sein, da Ruthenbeck aufhört)
- Streich (wird aber niemals passieren, der wird im Stadion von Freiburg sterben mit 100)

Auf keinen Fall hier sehen möchte ich:

- Stöger ( sehr schlechter Trainer, hatte nur Glück mit Modeste, hat Köln verarscht und seine Art passt nicht)
- Bosz ( kann keine Defensive, glaube Nicht das er mit Leuten wie Rebic/Boateng auskommen würde)
- Ruthenbeck ( wobei eigentlich gar nicht verkehrt, holt mit Köln eigentlich das beste raus)
- Slomka (bloß nicht)
- Gisdol ( bloß nicht)

#
Jürgen Klinsmann

Würde die persönliche Beziehung und Historie von JK und FB nicht unterschätzen. Das wäre schon ein Coup...

#
Hatte ich hier gestern  auch schon vorgeschlagen, nach ner Nacht drüber geschlafen ist er jetzt wirklich mein Wunschtrainer, der passt perfekt zu unserer Multikulti Truppe und er hat ne immense Erfahrung plus Connection über den gesamten Erdball könnte ich mir vorstellen. DER PASST 100% !!Jürgen Klinsmann

Würde die persönliche Beziehung und Historie von JK und FB nicht unterschätzen. Das wäre schon ein Coup...

#
Hatte ich hier gestern  auch schon vorgeschlagen, nach ner Nacht drüber geschlafen ist er jetzt wirklich mein Wunschtrainer, der passt perfekt zu unserer Multikulti Truppe und er hat ne immense Erfahrung plus Connection über den gesamten Erdball könnte ich mir vorstellen. DER PASST 100% !!Jürgen Klinsmann

Würde die persönliche Beziehung und Historie von JK und FB nicht unterschätzen. Das wäre schon ein Coup...

#
Bin kein grosser Eintracht Fan. Glaube aber Stöger würde gut zu euch passen.
#
Nur die
#
Bin kein grosser Eintracht Fan. Glaube aber Stöger würde gut zu euch passen.
#
Nein absolut nicht
Bohndesliga schrieb:

Bin kein grosser Eintracht Fan. Glaube aber Stöger würde gut zu euch passen.

#
Hasebe..wird ab nächstes Jahr Spielertrainer ohne scheiss dem würde ich Mal ne große Trainerkarriere zutrauen...
#
Keller als Cheftrainer und Hasebe als Assistent. Da könnte man Makoto langsam reinarbeiten. Fände ich nicht schlecht.
#
Bin kein grosser Eintracht Fan. Glaube aber Stöger würde gut zu euch passen.
#
Bohndesliga schrieb:

Bin kein grosser Eintracht Fan. Glaube aber Stöger würde gut zu euch passen.


Nein.


Teilen