>

SaW 04.04.2018 - Gebabbel

#
Ich hatte Zweifel, aber ich glaub ihm jetzt definitiv, dass er da bleibt.
Ich denke zwar es liegt wohl mit daran, dass er den Bauern nicht toll genug ist, aber kann uns egal sein
#
municadler schrieb:

Ich hatte Zweifel, aber ich glaub ihm jetzt definitiv, dass er da bleibt.
Ich denke zwar es liegt wohl mit daran, dass er den Bauern nicht toll genug ist, aber kann uns egal sein


Kann ja auch daran liegen, das er gerne hier arbeitet, er grade daran ist etwas aufzubauen in einem Team, wo es tatsächlich möglich ist dies langfristig zu tun. Und das er nie irgendwas anderes gesagt hat, als das er hier seinen Vertrag erfüllen wird.
#
julisses16 schrieb:

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das sind keine Fakten, das sind Aussagen. Und was die wert sind ist bekannt. In diesem wie in jedem anderen Geschäft

Manche Leute wissen gar nicht was sie mit solchen Aussagen über sich selbst preis geben. Nicht jeder ist ein Andy Möller bei dem das Wort absolut nichts wert ist.
#
Hausfrauenpsychologe?
#
Was ist das denn für eine Klarstellung? Sowohl Kovac als auch Bobic schränken mit "Stand jetzt bzw. heute" diese ein. Es hat sich also nichts geändert.

Warum sagt Bobic nicht einfach "ohne wenn und aber, Kovac ist unser Trainer für die Saison 2018/19, egal welche Anfragen kommen".

So hätten wir Klarheit, aber nicht mit solch lächerlichen Statements.
#
fastmeister92 schrieb:

Was ist das denn für eine Klarstellung? Sowohl Kovac als auch Bobic schränken mit "Stand jetzt bzw. heute" diese ein. Es hat sich also nichts geändert.

Warum sagt Bobic nicht einfach "ohne wenn und aber, Kovac ist unser Trainer für die Saison 2018/19, egal welche Anfragen kommen".

So hätten wir Klarheit, aber nicht mit solch lächerlichen Statements.


Sehe ich auch so. Die Statements sind völlig für den Allerwertesten.
"Stand jetzt" lässt weiter wilde Spekulationen zu.
Ich kann wirklich nur hoffen das dieser Zirkus keine Auswirkungen auf die Mannschaft hat. Sollten wir die nächsten zwei Spiele vergeigen wird heftig Gegenwind kommen. Die Schlagzeilen kann ich mir jetzt schon ausmalen.
Bobic und Kovac geben da beide kein gutes Bild ab, heute hat man sich wohl genötigt gefühlt mal etwas zu sagen, nachdem Kovac in der Bildzeitung mit Bayern-Emblem im Hintergrund abgelichtet wurde...

#
Hätte Bobic gesagt Niko bleibt unser Trainer zu 100 %. Es gibt keine Klausel und keine Freigabe und die Sache wäre sofort beendet. So wird es aber keine ruhe geben, die Presse wird weiter darauf rumreiten. Es wird immer heissen sie halten sich ne Hintertür offen.
#
ich verlange eine eidesstattliche Erklärung!
Was erlauben Herr Kovac
#
Hätte Bobic gesagt Niko bleibt unser Trainer zu 100 %. Es gibt keine Klausel und keine Freigabe und die Sache wäre sofort beendet. So wird es aber keine ruhe geben, die Presse wird weiter darauf rumreiten. Es wird immer heissen sie halten sich ne Hintertür offen.
#
Normanprice schrieb:

Hätte Bobic gesagt Niko bleibt unser Trainer zu 100 %. Es gibt keine Klausel und keine Freigabe und die Sache wäre sofort beendet. So wird es aber keine ruhe geben, die Presse wird weiter darauf rumreiten. Es wird immer heissen sie halten sich ne Hintertür offen.

Aber der mediale Druck wird auch immer größer, in der Presse und im TV heisst es ja nun dass Kovac sein Ehrenwort gegeben hat zu bleiben - was gar nicht stimmt....Und er hat so gar nicht glücklich ausgeshen, eher so als würden da 2 Herzen in ihm schlagen.....Ach ja zu guter letzt sagte er ja dann er wüsse ja auch nicht was morgen ist. Komisch weil eigentlich muss er es ja wissen, da er ja einen Vertrag auch noch bis übermorgen hat. Es bleibt spannend.....
#
Hätte Bobic gesagt Niko bleibt unser Trainer zu 100 %. Es gibt keine Klausel und keine Freigabe und die Sache wäre sofort beendet. So wird es aber keine ruhe geben, die Presse wird weiter darauf rumreiten. Es wird immer heissen sie halten sich ne Hintertür offen.
#
Dann würden Du und Konsorten immer noch zwanghaft zwischen den Zeilen lesen wollen. Irgendwann reicht es auch mal, Kovac und Bobic das Wort im Mund herum zu drehen.
#
Normanprice schrieb:

Hätte Bobic gesagt Niko bleibt unser Trainer zu 100 %. Es gibt keine Klausel und keine Freigabe und die Sache wäre sofort beendet. So wird es aber keine ruhe geben, die Presse wird weiter darauf rumreiten. Es wird immer heissen sie halten sich ne Hintertür offen.

Aber der mediale Druck wird auch immer größer, in der Presse und im TV heisst es ja nun dass Kovac sein Ehrenwort gegeben hat zu bleiben - was gar nicht stimmt....Und er hat so gar nicht glücklich ausgeshen, eher so als würden da 2 Herzen in ihm schlagen.....Ach ja zu guter letzt sagte er ja dann er wüsse ja auch nicht was morgen ist. Komisch weil eigentlich muss er es ja wissen, da er ja einen Vertrag auch noch bis übermorgen hat. Es bleibt spannend.....
#
Morgen ist Donnerstag. Fakt.
#
Dass Kovac bleibt halte ich ja immer noch für möglich. Wer aber meint, dass die heutigen Aussagen ein Beleg dafür sind, sollte mal ein Kurs in Sachen "Naivität ablegen" besuchen. Wenn man mal ein Beispiel für Äußerungen haben will, die nur deswegen getätigt werden, um einen (untauglichen) Beruhigungsversuch zu übernehmen, dann: bitteschön! Kovac hätte sagen können: Nächste Saison bin ich hier definitiv Trainer. Hat er aber nicht.
#
Dann würden Du und Konsorten immer noch zwanghaft zwischen den Zeilen lesen wollen. Irgendwann reicht es auch mal, Kovac und Bobic das Wort im Mund herum zu drehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann würden Du und Konsorten immer noch zwanghaft zwischen den Zeilen lesen wollen. Irgendwann reicht es auch mal, Kovac und Bobic das Wort im Mund herum zu drehen.

Na ja...unsere Welt ist zum Glück schwarz/weiß - die echte aber eben nicht NUR. Und so ist das zwischen den Zeilen lesen eher weniger zwanghaft.
#
Dann würden Du und Konsorten immer noch zwanghaft zwischen den Zeilen lesen wollen. Irgendwann reicht es auch mal, Kovac und Bobic das Wort im Mund herum zu drehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann würden Du und Konsorten immer noch zwanghaft zwischen den Zeilen lesen wollen. Irgendwann reicht es auch mal, Kovac und Bobic das Wort im Mund herum zu drehen.

Da muss man doch nicht zwischen den Zeilen lesen. Was hat sich denn geändert? Worin besteht der Unterschied zwischen "Stand jetzt" und "wenn nichts dazwischen kommt". In beiden Fällen lässt man sich ein Hintertürchen offen.

Die heutige Aktion war nix anderes als ein Versuch, die Diskussion einzudämmen. Mehr nicht. Eine Klarstellung sieht anders aus.
#
Hat er jetzt bei den Bayern unterschrieben oder nicht?
#
Ist mir jetzt zu blöd. Kovac und Bobic lügen. Meinetwegen.
#
Dann würden Du und Konsorten immer noch zwanghaft zwischen den Zeilen lesen wollen. Irgendwann reicht es auch mal, Kovac und Bobic das Wort im Mund herum zu drehen.
#
Wenn sie so sprechen, das ein zwischen den Zeilen lesen möglich ist, dann war es nicht eindeutig !

Wer im heutigen Fußball noch was blind glaubt, ist selber schuld. Es war das selbe wie letzte Woche nur diesmal gereitzt.

Du scheinst nur das auszublenden, was viele andere auch hören.
#
Ist mir jetzt zu blöd. Kovac und Bobic lügen. Meinetwegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist mir jetzt zu blöd. Kovac und Bobic lügen. Meinetwegen.

Davon hat niemand gesprochen.
#
Wenn sie so sprechen, das ein zwischen den Zeilen lesen möglich ist, dann war es nicht eindeutig !

Wer im heutigen Fußball noch was blind glaubt, ist selber schuld. Es war das selbe wie letzte Woche nur diesmal gereitzt.

Du scheinst nur das auszublenden, was viele andere auch hören.
#
Und scheinst nur das hören zu wollen, womit Du hier Unaufrichtigkeit unterstellen kannst.
#
Ist mir jetzt zu blöd. Kovac und Bobic lügen. Meinetwegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist mir jetzt zu blöd. Kovac und Bobic lügen. Meinetwegen.


Nix verstanden, wie immer. Meinetwegen.
#
Schön dass es dir auch selber aufgefallen ist. Und so verbissen habe ich ihn auch selten vor den Kameras gesehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente. Ich hab das Gefühl, Kovac ist gerade innerlich zerrissen. Zumal es ja auch noch dazu kommen kann, dass wir in dieser Saison nochmal zu einem deutlich späteren Zeitpunkt gegen Buyern (dafür wollte ich dir schon lange mal auf die Schulter klopfen, philadlerist) spielen könnten.
Und so sehr es mich im Gesamtkontext auch anwidert, persönlich kann ich es ihm kaum verübeln. Es wäre in unserer heutigen Gesellschaft fast schon heldenhaft, ein etwaiges Angebot auszuschlagen. Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist,  unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn du gerade noch mit einem interessanten, leicht in die Jahre gekommenen Supermodel zusammen bist, mit dem du, wenn du ordentlich Mühe reinsteckst, vielleicht eine richtige Lovestory schreiben könntest.
Ich wünsche Niko (und uns), dass er die Entscheidung gar nicht selber treffen muss.
#
Eendracht schrieb:

Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist,  unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht.

Das letzte Mal, als Du so etwas wie 'Gefühl' empfunden hast, ist schon 'ne Weile her, oder?
#
municadler schrieb:

Ich hatte Zweifel, aber ich glaub ihm jetzt definitiv, dass er da bleibt.
Ich denke zwar es liegt wohl mit daran, dass er den Bauern nicht toll genug ist, aber kann uns egal sein


Kann ja auch daran liegen, das er gerne hier arbeitet, er grade daran ist etwas aufzubauen in einem Team, wo es tatsächlich möglich ist dies langfristig zu tun. Und das er nie irgendwas anderes gesagt hat, als das er hier seinen Vertrag erfüllen wird.
#
Kann sein kann auch nicht sein..
Merkwürdigerweise waren die Aussagen von bobic und kovac weit weniger klar am wochende....
Letzlich ist es aber auch egal..


Teilen