SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Hat das nicht schonmal ein Verein gemacht ?
Im Grunde ist das Journalisten anzukacken deren JOB es ist nachzuhaken ,. von Bobic und Kovac eine Frechheit gewesen .
Deswegen hat Bayern ja auch so viel Auswahl. Im Moment gibt es keinen einzigen guten freien Trainer auf dem Markt.
Wir sind leider jetzt der Verein, den als letztes die Hunde in den ***** beißen. Wir dürfen jetzt zusehen, wie wir innerhalb von 12 Wochen irgendwie einen Trainer irgendwo herbekommen, der einigermaßen passt, nur um nicht in der Saisonvorbereitung ganz ohne dazustehen.
Erfolgstypen wie Gisdol, Weinzierl oder Jonker sollen dann mit Boateng oder Rebic arbeiten und dazu jungen Nachwuchs wie Barkok entwickeln, dem ein vereinsnaher Ex-Funktionär indirekt schwierige Formbarkeit nachsagte.
Es zieht einem die Schuhe aus, es ist so frustrierend, dass einem die sehr zufriedenstellende und begeisternde Saison mit ein paar Eingriffen so kaputt gemacht wird.
aber echt, dann lieber mit dem Funkel um Platz 14 kämpfen, das weiß man wenigstens woran man ist.
Das ist aber für die Elite-Blogger schon seit 10 jahren nicht mehr genug. Okay jetzt hab ich mit scheiße geworfen.
Hat das nicht schonmal ein Verein gemacht ?
???
So ein Quatsch! Niemand lacht über unsere Riege. Im Gegenteil. Die Verpflichtung von Kovac bei den Bayern (falls sie stimmt) ist die letzte Bestätigung, dass hier Super-Arbeit geleistet wurde. Zuvorderst dank Bobic. Schlimm wäre es nur, wenn diese Super-Arbeit keine Fortsetzung findet.
Außerdem stelle ich mich in diesem Fall darauf ein, dass wir auch bei einigen anderen Spielern noch Ausstiegsklauseln haben (Boateng, Rebic, etc.). Dann stürzt das schöne Mannschaftsgebilde unter Umständen schneller zusammen als wir schauen können.
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE
Suche mal
Und wenn wir schon jemanden nehmen der aktuell oder zur neuen Saison keinen Jobe hat wäre mir ein Weinzierl lieber als Stöger. Evtl bekommt man auch Breitenreiter aus Hannover weggekauft falls jemand wie Nagelsmann nicht will oder keine Freigabe erhält.
Der Kader des BvB ist schon schlecht zusammengestellt aber bei der Offensivpower müsste trotzdem mehr gehen als Stöger draus macht.
Und Du glaubst ernsthaft, dass Bobic nicht schon vorher an Plan B gearbeitet hat? Der neue Trainer wird zwar gewiss noch nicht feststehen, aber man wird nicht erst heute anfangen, sich Gedanken über den Nachfolger zu machen.
Wenn stimmt kannst du HIER und in Diesem Geschäft KEINEN Mehr irgendetwas GLAUBEN!!!!
Dann kannst du gar nicht mehr so viel Fressen wie du kotzen möchtest !
Also sorry, aber ich geh jetzt hart auf die 50 zu und ich kann mich nicht erinnern, dass man in diesem Geschäft jemals irgendjemand was glauben konnte. Und wenn, war das eher Zufall!
aber echt, dann lieber mit dem Funkel um Platz 14 kämpfen, das weiß man wenigstens woran man ist.
Das ist aber für die Elite-Blogger schon seit 10 jahren nicht mehr genug. Okay jetzt hab ich mit scheiße geworfen.
ja man wird demütig mit der Zeit
Im Grunde ist das Journalisten anzukacken deren JOB es ist nachzuhaken ,. von Bobic und Kovac eine Frechheit gewesen .
... wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Das ist mir auch klar. Hat halt nur zum zitierten gepasst.
Mal gespanntm was sich da als wahr herausstellt.
https://forum.fcbayern.com/index.php?thread/4672-neues-trainer-team-fakten-und-gerüchte/&pageNo=844
... wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.