>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Die Spieler wussten es wohl auch schon seit Bremen....würde die lustlose Leistung erklären.
Jetzt folgt ein weiterer Leistungseinbruch,adieu Pokalfinale und EL.
 
#
touch7 schrieb:

Die Spieler wussten es wohl auch schon seit Bremen....würde die lustlose Leistung erklären.
Jetzt folgt ein weiterer Leistungseinbruch,adieu Pokalfinale und EL.
 


Lustlose Leistung gegen Bremen und Hoffenheim !? Ja ne, is klar. Man kann ja enttäuscht sein, falls die BLÖD recht hat, aber man kanns auch übertreiben. Lass ma die Kirche im Dorf bevor du hier sowas unterstellst.
#
Liebe Leute, bei allem Verständnis, bitte versucht Ruhe zu bewahren. Kovac ist Trainer unserer geliebten Eintracht und gegenseitig an die Gurgel müssen wir uns auch nicht gehen. Bitte alle mal tief durchatmen.

#
Wie naiv doch viele sind.....money rulez the World!

PS wir können ja Funkel wieder holen
#
Auch wenn es die Spatzen von den Dächern pfeifen, so bin ich doch geschockt, sollte es sich tatsächlich bewahrheiten!
Und ich kann es einfach nicht verstehen, nein ich will es auch nicht.
Worte, ja, Versprechen sind einfach nichts mehr wert. Vor Wochen wurde noch darüber geklagt, dass es nicht sein kann, dass nur noch Geld Geld Geld die Fußballwelt regiert, Verträge gebrochen werden etc.
Aber vor allem enttäuscht mich der Typ Mensch, als den ich ihn gesehen habe. Diese Ehrlichkeit habe ich ihm immer 100% abgenommen und wirklich gedacht, dass es eine Herzensangelegenheit ist, mit der Eintracht etwas zu erreichen! Die Fußballstadt Frankfurt wieder zum strahlen zu bringen...
Für mich als Fan, macht es einfach keinen Spaß mehr, wenn es nur noch um Kommerz & Co. geht. Dazu bin ich vielleicht zu romantisch... Mein Fanherz blutet... Für mich ist die Saison mit dieser Nachricht gelaufen und ich kann die letzten Spiele nicht mehr mit der Leidenschaft und Euphorie schauen, wie bisher... Auch wenn man mich jetzt für viel zu emotional hält und vielleicht belächelt, so fühle ich und liebe ich nunmal Fußball bzw. meine Eintracht!
Schade...

Ich zitiere mal meinen FB-Eintrag, so fühle ich im Moment einfach. Pure Enttäuschung!
#
Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !
#
Enighet schrieb:

Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !

Zumindest schadet er seinem AG zu diesem Zeitpunkt, welcher sehr unglücklich ist.
Und wenn die Mannschaft seit Bremen Bescheid wusste, erklärt das auch Ihre Leistung dort.
#
Auch hier leiste ich an allen denen ich nicht glauben wollte, abbitte.

Ich bin total geschockt über den Kovac Wechsel.
#
Wenn das stimmt, was der kicker.de schreibt, was die PK letzte Woche von Kovac schon eine ungeheuerliche Frechheit.
#
julisses16 schrieb:

Dem widerspreche ich natürlich nicht.
Aber sachlich betrachtet sieht es doch so aus, als Niko hier seinen Vertrag verlängert hat, war er noch ein durchschnittlicher Trainer ohne Erfolge und Nachweise. Da kann ich mir nicht vorstellen, wieso da eine bayernklausel in den Vertrag sollte.


Wer von sich überzeugt ist, denkt auch an sowas. Ich erinnere an Bernd Schneider, den wir als 23 jährigen(?) von nem Absteiger aus der zweiten Liga holten und der sich ne AK für nen CL Teilnehmer reinschrieben ließ, die er noch im ersten Jahr nutzte.

Dazu sah sich Kovac durch Brazzo vielleicht schon da als möglichen Ancelotti Nachfolger.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

julisses16 schrieb:

Dem widerspreche ich natürlich nicht.
Aber sachlich betrachtet sieht es doch so aus, als Niko hier seinen Vertrag verlängert hat, war er noch ein durchschnittlicher Trainer ohne Erfolge und Nachweise. Da kann ich mir nicht vorstellen, wieso da eine bayernklausel in den Vertrag sollte.


Wer von sich überzeugt ist, denkt auch an sowas. Ich erinnere an Bernd Schneider, den wir als 23 jährigen(?) von nem Absteiger aus der zweiten Liga holten und der sich ne AK für nen CL Teilnehmer reinschrieben ließ, die er noch im ersten Jahr nutzte.

Dazu sah sich Kovac durch Brazzo vielleicht schon da als möglichen Ancelotti Nachfolger.

Bernd Schneider war knapp 25. 😉 Tja, der war so begehrt,  z.B. Rudi Assauer wollte ihn unbedingt.  Da konnte und durfte er es sich wohl leisten, sowas zu fordern.
#
Es wäre nicht meine Eintracht, nicht war.
#
touch7 schrieb:

Die Spieler wussten es wohl auch schon seit Bremen....würde die lustlose Leistung erklären.
Jetzt folgt ein weiterer Leistungseinbruch,adieu Pokalfinale und EL.
 


Lustlose Leistung gegen Bremen und Hoffenheim !? Ja ne, is klar. Man kann ja enttäuscht sein, falls die BLÖD recht hat, aber man kanns auch übertreiben. Lass ma die Kirche im Dorf bevor du hier sowas unterstellst.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

touch7 schrieb:

Die Spieler wussten es wohl auch schon seit Bremen....würde die lustlose Leistung erklären.
Jetzt folgt ein weiterer Leistungseinbruch,adieu Pokalfinale und EL.
 


Lustlose Leistung gegen Bremen und Hoffenheim !? Ja ne, is klar. Man kann ja enttäuscht sein, falls die BLÖD recht hat, aber man kanns auch übertreiben. Lass ma die Kirche im Dorf bevor du hier sowas unterstellst.

Ich unterstelle das die auch weiter verkacken und ?
Glaubst das geht spurlos an den Spielern vorbei?
#
alle mal durchatmen, niemand will das gerücht von springer bestätigen. kotzen können wir alle noch, wenn es wirklich soweit ist!
#
Enighet schrieb:

Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !

Zumindest schadet er seinem AG zu diesem Zeitpunkt, welcher sehr unglücklich ist.
Und wenn die Mannschaft seit Bremen Bescheid wusste, erklärt das auch Ihre Leistung dort.
#
PhillySGE schrieb:

Zumindest schadet er seinem AG zu diesem Zeitpunkt, welcher sehr unglücklich ist.


Mal angenommen, das stimmt alles... Wenn Bayern ihm sagt "Bis 15. April brauchen wir ne Entscheidung" , dann kannste kaum nach dem Pokalfinale sagen "Ja, ich sag jetzt zu". Die wollen ja auch Planungssicherheit.

Wenn dann irgendein Maulwurf sich verplappert, hat man auch viel zu früh irgendwelche Infos raus.

Aber wie gesagt, noch ist nix bestätigt. Wir reden vom Konjunktiv.
#
Das wirklch unmoralische ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Jetzt kommen die entscheidenen Spiele. Das wird die Mannschaft nicht verkraften.
#
Ich befürchte nach der Krachermeldung wird das Forum eh bald dicht gemacht ode zusammen brechen.
#
Alles Markt-Strategie von Mateschitz. NK wird in München gnadenlos untergehen und nächstes Jahr ist die Bullenpisse dann endlich Deutscher Meister.  
#
Kann man lebenslange Mitgliedschaften kündigen?
#
Enighet schrieb:

Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !

Zumindest schadet er seinem AG zu diesem Zeitpunkt, welcher sehr unglücklich ist.
Und wenn die Mannschaft seit Bremen Bescheid wusste, erklärt das auch Ihre Leistung dort.
#
PhillySGE schrieb:

Enighet schrieb:

Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !

Zumindest schadet er seinem AG zu diesem Zeitpunkt, welcher sehr unglücklich ist.
Und wenn die Mannschaft seit Bremen Bescheid wusste, erklärt das auch Ihre Leistung dort.


1. hat Kovac irgendwas bekannt gegeben oder die Schmierlappen von der Bild ?
2. Welche Leistung in Bremen ? Anscheinend hast du ein anderes Spiel gesehen als ich, schlecht war die Leistung trotz Niederlage sicher nicht. Da hatten wir in der RR schon schlechtere Auswärtsspiele als es noch kein Theater mit den Bauern gab.
#
Wenn das stimmt, was der kicker.de schreibt, was die PK letzte Woche von Kovac schon eine ungeheuerliche Frechheit.
#
clakir schrieb:

Wenn das stimmt, was der kicker.de schreibt, was die PK letzte Woche von Kovac schon eine ungeheuerliche Frechheit.

JA
#
Sledge_Hammer schrieb:

municadler schrieb:

Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten


Na, wo ist der Basaltkopp?


Ui, die Häme sorgt für ganz schön viele feuchte Schlübber hier heute Abend.  
#
Mann oh Mann Brodowin, Du bist ja wirklich an Arroganz nicht zu überbieten!
Armseliger können Antworten ja gar nicht sein, wie Deine´! Zuviel Lob für die STT bekommen - ist Dir ganz offenbar zu Kopf gestiegen!
#
Enttäuschung? Ja pur.
Sauer weil er zu den Bayern geht? Nein.

Nur seine scheiß Sätze die er letzte Woche sagte, hätte er lieber sein lassen sollen.
Wenn es sich bewahrheitet, morgen wissen wir mehr.


Teilen