>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und 2,2 Mio

Was ist da los??        


Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.
#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und 2,2 Mio

Was ist da los??        


Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.


Ich glaube mal, man hat auch nicht damit gerechnet dass dies wirklich zum tragen kommt, wenn man eine Bayern Klausel eingebaut hatte.

#
Die Spieler wussten es wohl auch schon seit Bremen....würde die lustlose Leistung erklären.
Jetzt folgt ein weiterer Leistungseinbruch,adieu Pokalfinale und EL.
 
#
der-edelfan schrieb:

Die Forums-Granden sind außer sich ... überraschend für mich nur die Statements von kovac und bobic letzte Woche, des wirkt sehr unglücklich und unglaubwürdig im Nachhinein , freu mich auf Floskeln wie stand letzte Woche war dass so, im Fußball geht’s manchmal ganz schnell etc., bobic hatte doch noch seinen wichtigen Kanal zum Trainer betont, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mit ihm spricht, dass kovac für den Fall eines kommenden Angebots gerne nach München wollen würde

Und du brauchst es für dein bescheidenes Selbstwertgefühl natürlich wieder, hier den Schlaumeier raus hängen zu lassen, nicht wahr? Wenn man sonst nix hat, sei es dir gegönnt.
#
Das gleiche kann man genau jetzt von dir behaupten
#
Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !
#
Dem widerspreche ich natürlich nicht.
Aber sachlich betrachtet sieht es doch so aus, als Niko hier seinen Vertrag verlängert hat, war er noch ein durchschnittlicher Trainer ohne Erfolge und Nachweise. Da kann ich mir nicht vorstellen, wieso da eine bayernklausel in den Vertrag sollte.
#
julisses16 schrieb:

Dem widerspreche ich natürlich nicht.
Aber sachlich betrachtet sieht es doch so aus, als Niko hier seinen Vertrag verlängert hat, war er noch ein durchschnittlicher Trainer ohne Erfolge und Nachweise. Da kann ich mir nicht vorstellen, wieso da eine bayernklausel in den Vertrag sollte.


Wer von sich überzeugt ist, denkt auch an sowas. Ich erinnere an Bernd Schneider, den wir als 23 jährigen(?) von nem Absteiger aus der zweiten Liga holten und der sich ne AK für nen CL Teilnehmer reinschrieben ließ, die er noch im ersten Jahr nutzte.

Dazu sah sich Kovac durch Brazzo vielleicht schon da als möglichen Ancelotti Nachfolger.
#
Könnte man bitte mal aufhören, andere User mit Scheiße zu bewerfen, weil sie an was anderes geglaubt haben - sofern dies jetzt wirklich so kommt?

Danke.
#
Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
#
Hier !!!
Ich war so naiv und habe dem Ehrenmann geglaubt!!!
Habe es wirklich nicht für möglich gehalten. Ist das jetzt schlimm?
#
Das wäre mal mega enttäuschend. Gibt wohl doch keine Ausnahmen im Business Fußball. Leider durch die Bank nur Schwätzer unterwegs. Hoffentlich ziehen sie dann morgen auf der PK einen Strich unter die Sache und eiern nicht noch weiter rum.
#
Wenn es stimmt, und es stimmt anscheinend... Ist NK für mich gestorben und er soll sich zu den verkackten Barzis verpissen!
Jaja, Verträge sind dafür da, eingehalten zu werden!
Hab es nach dem Bremen Spiel bei Bobics Interview schon gecheckt..
#
municadler schrieb:

Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten

Noch einer mit Kopfstreichel-Bedürfnis?
#
Brodowin schrieb:

municadler schrieb:

Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten

Noch einer mit Kopfstreichel-Bedürfnis?


Im Gegensatz zu Deinen STT sind Deine Kommentare absolut daneben, Brodowin.
Dir ist das Lob zu Deinen anderen Beiträgen merklich zu Kopf gestiegen - passt aber, so wie Du hier den Arroganten gibst! Sind eben doch nicht alles Hysteriker, die in der Trainerfrage nicht Deiner Auffassung waren. Wird doch n bisschen cooler - wäre schwer nötig!
#
municadler schrieb:

Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten


Na, wo ist der Basaltkopp?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Na, wo ist der Basaltkopp?
     



Solche direkten Provokationen kannste mal direkt bleiben lassen.
#
municadler schrieb:

Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten


Na, wo ist der Basaltkopp?
#
Sledge_Hammer schrieb:

municadler schrieb:

Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten


Na, wo ist der Basaltkopp?


Ui, die Häme sorgt für ganz schön viele feuchte Schlübber hier heute Abend.  
#
Und der Hammer freut sich quasi. Hauptsache er bekommt/hat recht

Arme Wurst.

Ich warte auf naivste Art und Weise auf die Bestätigung der Eintracht. Und hoffe immer noch das die Bayern und Bild die Rechnung ohne Kovac gemacht haben.

Und dann hoffe ich das der Hammer und die anderen "Realisten" Manns genug sind  ihren Account löschen.
#
Oh Gott..... welcher Trainer soll denn nächste Saison mit dem Prince klarkommen?
#
municadler schrieb:

Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten


Na, wo ist der Basaltkopp?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Na, wo ist der Basaltkopp?
       


Könnten wir das persönliche Geplänkel gleich lassen? Manchmal hat der eine recht, manchmal der andere.

Wenn das hier Überhand nimmt, gibt es einfach Zwangspausen, bis man sich mal vielleicht abkühlt. Die Situation gerade ist für alle unschön.
#
Hab da voll mit gerechnet.
Ist mir für die nächste Saison eigentlich auch schon shice egal.
Geht immer weiter.
Nur für die Restsaison und den Pokal geht mir das ordentlich aufm Zeiger.
Das wird nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gehen.
Absolut dumm und bitter das es jetzt rausgekommen ist.
#
Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !
#
Enighet schrieb:

Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !


Da droht dann wirklich Chaos auszubrechen. Meine Meinung.
#
Sky und Kicker bestätigen das alles. Ne Ente ist das wohl nicht mehr. Schade nur, dass das auch die Mannschaft erreicht und ich für das erreichen eines europäischen Wettbewerbs schwarz sehe. Wird sich in Lev und Gelsenkirchen zeigen, wie das Mannschaft das wegsteckt. Nach dem Geeiere der letzten Tage, der Statements des Kroaten finde ich das Ganze total daneben. Sollte sich das bewahrheiten, wünsche ich Kovac nicht alles Gute, sondern dass er auf die Schnauze fällt. Aber sowas von
#
Das ist natürlich ein ganz herber Verlust für die Eintracht aber wer will es Kovac verdenken? Der Trainerposten beim FCB ist einer attraktivsten den es im Vereinsfußball gibt. So ne Chance kriegen nicht viele und dann noch die Nähe zur Familie in Salzburg. Ich hoffe nur Bobic und Hübner haben schon einen Plan B in der Hinterhand und fangen jetzt nicht an zu suchen.
#
hätte von kovak auch was anderes erwartet, jetzt isses halt so. lebbe geht weider... heute verheißungsvollen neuen torwart verpflichtet, bald wird verheißungsvoller neuer coach verpflichtet. wird schon werden.

#
Hier !!!
Ich war so naiv und habe dem Ehrenmann geglaubt!!!
Habe es wirklich nicht für möglich gehalten. Ist das jetzt schlimm?
#
Das ist überhaupt nicht schlimm,  ganz zum Schluss hab ichs selbst geglaubt.
Allerdings hab ich nicht die die es nicht geglaubt haben beschimpft .ich glaub du auch nicht.


Teilen