>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.
#
Danke prinzhessin! Trifft die Situation mit aller Wucht!
#
Toll, wir bekommen sogar  mit 2,2 Millionen ne knapp höhere Ablöse als Fortuna für den Co-Trainer für ein 3/4 Jahr...
#
Das wirklch unmoralische ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Jetzt kommen die entscheidenen Spiele. Das wird die Mannschaft nicht verkraften.
#
67sge schrieb:

Das wirklch unmoralische ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Jetzt kommen die entscheidenen Spiele. Das wird die Mannschaft nicht verkraften.


Vollkommen richtig.
Ab jetzt wird ausserdem jedes Gegentor und jedes verlorene Spiel NK und seiner Entscheidung (wenn es denn so ist) angelastet.
Keine schöne Situation für ihn. Falls er sich wirklich so entschieden hat, denkt hier am Sonntag fast keiner mehr an seine Verdienste.
Wirklich der schlimmstmögliche Zeitpunkt - deshalb bin ich mal auf seine Reaktion gespannt.
#
Jawoll - bis zum letzten Atemzug glauben wir daran, dass unser Trainer unser Trainer ist.
#
ismirdochegal! schrieb:

Jawoll - bis zum letzten Atemzug glauben wir daran, dass unser Trainer unser Trainer ist.


Kovac ist Trainer dieser Mannschaft. Vielleicht ist er es nächste Saison nicht mehr, aber momentan ist er es.
#
Ich befürchte jetzt auch ganz schlimmes für die nächste Saison.
#
Das wirklch unmoralische ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Jetzt kommen die entscheidenen Spiele. Das wird die Mannschaft nicht verkraften.
#
67sge schrieb:

Das wirklch unmoralische ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Jetzt kommen die entscheidenen Spiele. Das wird die Mannschaft nicht verkraften.


Natürlich. Wenn es stimmt können wir Europa vergessen. Es ist undenkbar dass die Mannschaft das locker wegsteckt.
Und wer wird Nachfolger. Wir haben stand jetzt noch den besten Trainer seit langer Zeit. Der überdies starke Spieler wie Boateng oder Rebic im Griff hat.
Bei Boateng denke ich dass er die Reife hat auch mit dem nächsten Trainer klar zu kommen aber bei rebic ?

Hoffe dass uns nicht alles wegbricht. Vor allem die gewonnene Mentalität
#
Aceton-Adler schrieb:

Und 2,2 Mio

Was ist da los??        


Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.
#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und 2,2 Mio

Was ist da los??        


Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.


Macht es nicht besser. Und dafür, dass bei uns der Trainer mE das wichtigste Rädchen ist, vollkommen unverständlich. Das wirft und extrem zurück und dann auch noch kurz vor dem Pokal Halbfinale und mit im Endspurt?

Keine Worte habe ich dafür, sorry.
#
Hurra...die Diva lebt. Bin mal gespannt wieviele Punkte jetzt noch geholt werden. Der Fokus liegt ja nun eher nicht beim nächsten Spiel.
#
das es diesem Wurschtfabrikanten und Steuerhinterzieher immer wieder gelingt, in nicht so reiche Vereine einzubrechen und talentierte Spieler und Trainer nach München zu holen und der schnöde Mammon regiert. Ich könnte kotzen, zumal hier spürbar was aufgebaut wurde, was jetzt droht, wie eine Seifenblase zu zerplatzen.
#
Ich hatte Kovac anders eingeschätzt. Das ganze Gerede in vielen PK von wegen Geld ist nicht alles und fehlender Vertragstreue. Wenn die Meldung stimmt waren das alles nur leere Worthülsen, die nichts wert sind.

Das war es dann für diese Saison. Berlin und Europa können wir knicken. Und ob der neue Trainer Boateng und Rebic im Griff haben wird....

Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...
#
ismirdochegal! schrieb:

Mann oh Mann Brodowin, Du bist ja wirklich an Arroganz nicht zu überbieten!
Armseliger können Antworten ja gar nicht sein, wie Deine´! Zuviel Lob für die STT bekommen - ist Dir ganz offenbar zu Kopf gestiegen!

Im Bezug auf den Behämmerten mit seinen Minderwertigkeitskomplexen hat er doch völlig recht.
#
Basaltkopp schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Mann oh Mann Brodowin, Du bist ja wirklich an Arroganz nicht zu überbieten!
Armseliger können Antworten ja gar nicht sein, wie Deine´! Zuviel Lob für die STT bekommen - ist Dir ganz offenbar zu Kopf gestiegen!

Im Bezug auf den Behämmerten mit seinen Minderwertigkeitskomplexen hat er doch völlig recht.



Ja natürlich! Klar! Und in Bezug auf die Hysteriker natürlich auch - die hatten schließlich ne Meinung vertreten, die man nicht hören wollte. Und überhaupt, Basalt, hat Kovac in Bezug auf sein Bankkonto nicht auch völlig recht?
#
Vielleicht wurde vorausschauender weise schon Thomas Schaaf kontaktiert.
#
ismirdochegal! schrieb:

Jawoll - bis zum letzten Atemzug glauben wir daran, dass unser Trainer unser Trainer ist.


Kovac ist Trainer dieser Mannschaft. Vielleicht ist er es nächste Saison nicht mehr, aber momentan ist er es.
#
Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???
#
67sge schrieb:

Das wirklch unmoralische ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Jetzt kommen die entscheidenen Spiele. Das wird die Mannschaft nicht verkraften.


Natürlich. Wenn es stimmt können wir Europa vergessen. Es ist undenkbar dass die Mannschaft das locker wegsteckt.
Und wer wird Nachfolger. Wir haben stand jetzt noch den besten Trainer seit langer Zeit. Der überdies starke Spieler wie Boateng oder Rebic im Griff hat.
Bei Boateng denke ich dass er die Reife hat auch mit dem nächsten Trainer klar zu kommen aber bei rebic ?

Hoffe dass uns nicht alles wegbricht. Vor allem die gewonnene Mentalität
#
Adler78 schrieb:

67sge schrieb:

Das wirklch unmoralische ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Jetzt kommen die entscheidenen Spiele. Das wird die Mannschaft nicht verkraften.


Natürlich. Wenn es stimmt können wir Europa vergessen. Es ist undenkbar dass die Mannschaft das locker wegsteckt.
Und wer wird Nachfolger. Wir haben stand jetzt noch den besten Trainer seit langer Zeit. Der überdies starke Spieler wie Boateng oder Rebic im Griff hat.
Bei Boateng denke ich dass er die Reife hat auch mit dem nächsten Trainer klar zu kommen aber bei rebic ?

Hoffe dass uns nicht alles wegbricht. Vor allem die gewonnene Mentalität

Rebic nimmt er mit nach Muenchen. Wirst Du sehen !
#
...das könnte er nur durch einen DFB Pokalsieg gegen Bayern wieder gut machen!
#
Jaroos schrieb:

Ich glaube daa ersr, wenn ich das von offizieller Seite lese. Solange ist das für mich Unsinn, der uns im Kampf um die int. Plätze weh tun soll.

Meinste auch, das hat der Bild einer von Schalke gesteckt?
#
philadlerist schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich glaube daa ersr, wenn ich das von offizieller Seite lese. Solange ist das für mich Unsinn, der uns im Kampf um die int. Plätze weh tun soll.

Meinste auch, das hat der Bild einer von Schalke gesteckt?


Ich frage mich eher woher irgendwer wissen will, dass Kovac zu Bobic hin sein soll und ihn das gesagt hat. Haben die mit einem Pickel von Kovac gesprochen oder wie? Das ist doch absoluter Unsinn.
#
leute es ist hart für uns alle aber aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar. So eine Chance muss er nutzen. Vertragsbrüchig ist wr mit AK auch nicht.

Sorge macht mir eher, wer noch alles mitgeht. Sein Bruder ? Oder wird er der Nachfolger  wäre ja eine charmante Variante...

#
Liebe Leute, bei allem Verständnis, bitte versucht Ruhe zu bewahren. Kovac ist Trainer unserer geliebten Eintracht und gegenseitig an die Gurgel müssen wir uns auch nicht gehen. Bitte alle mal tief durchatmen.

#
Nun, das ist doch klar, muss hier zeitnah, eine Stellungnahme der Eintracht erfolgen
#
Die Verpflichtung von NK war ein absoluter Glücksfall. Und ein Musterbeispiel für das, was Bobic vorbetet: Leute günstig einkaufen (in dem Fall für Null), entwickeln und teuer abgeben. 2,2 Millionen sind für eineinhalb Jahre doch ein toller Ertrag.

Und nun lasst den Mann bitte in Ruhe seinen Job zu Ende machen. Der Tabellenplatz am Ende dieser Saison ist zehnmal wichtiger als wer nächste Saison bei uns Trainer ist. Es gibt viel mehr gute Trainer als bezahlbare gute Spieler.
#
Sensationell, was hier los ist


Teilen