SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Ich unterstelle das die auch weiter verkacken und ?
Glaubst das geht spurlos an den Spielern vorbei?
Du hast auch auf einen Sieg für uns in Bremen getippt. Ist ja alles schön und gut, aber ich wüsste nicht, dass Du eine Glaskugel hast, die wir nicht besitzen. Wenn doch, die Lottozahlen für morgen Euro-Jackpot wären ganz gut.
Diese Nachricht meldet inzwischen auch der KIcker OHNE Berufung auf Blöd! Aber der FC Bäh wünscht sich ja immer Konkurrenz in der BL - und macht noch so kleine Pflänzchen sofort kaputt!
Genau das ist es. Wie ich heute gelesen hab haben die auch die Finger bei diesem Arp aus Hamburg im Spiel. Das ist einfach ein wiederlicher Drecksverein.
Meinste auch, das hat der Bild einer von Schalke gesteckt?
Ich bin total geschockt über den Kovac Wechsel.
Reicht fast für einen neuen Keeper.
Kovac ist Trainer dieser Mannschaft. Vielleicht ist er es nächste Saison nicht mehr, aber momentan ist er es.
Ich unterstelle das die auch weiter verkacken und ?
Glaubst das geht spurlos an den Spielern vorbei?
Mach was du willst, heißt aber lange nicht dass du Recht hast. Wo haben die Spieler in Bremen und gegen Hoffenheim denn verkackt ? Anderes Spiel gesehen als die meisten ? Was, wenn wir in Leverkusen und auf Schalke gewinnen ? Kommst du dann und leistest Abbitte oder wartest du auf die nächste Springermeldung um Lukas, Kovac oder sonstwem ans Bein zu pissen ? Und ?
Mitgliedsbeitrag erhöhen er bekommt ja bald mehr Gehalt
WENN sich das als richtig herausstellt, dann ist es inbesondere im Hinblick auf die von NK selbst mehrfach kommunizierten ethischen Standards, eine Schande.
+1
!
1. hat Kovac irgendwas bekannt gegeben oder die Schmierlappen von der Bild ?
2. Welche Leistung in Bremen ? Anscheinend hast du ein anderes Spiel gesehen als ich, schlecht war die Leistung trotz Niederlage sicher nicht. Da hatten wir in der RR schon schlechtere Auswärtsspiele als es noch kein Theater mit den Bauern gab.
Ja heute gegenüber FB, guckste Kicker
ja, so ist es bei mir auch.
Wer sich von seiner ersten großen (lebenslang vemitgliedeten) Liebe trennt, um sich so einer mit viel Geld zurechtoperierte Schönheitskönigin an den Hals zu werfen, dem ist halt nach Ruhm, aber nicht nach Liebe ...
Armseliger können Antworten ja gar nicht sein, wie Deine´! Zuviel Lob für die STT bekommen - ist Dir ganz offenbar zu Kopf gestiegen!
Wenn das mit Kovacs stimmt hoffe ich das er seine Quittung bekommt für die blöden Sprüche zu Vertrag und Eintracht!
DrecksBazis
Armseliger können Antworten ja gar nicht sein, wie Deine´! Zuviel Lob für die STT bekommen - ist Dir ganz offenbar zu Kopf gestiegen!
Im Bezug auf den Behämmerten mit seinen Minderwertigkeitskomplexen hat er doch völlig recht.
Ja natürlich! Klar! Und in Bezug auf die Hysteriker natürlich auch - die hatten schließlich ne Meinung vertreten, die man nicht hören wollte. Und überhaupt, Basalt, hat Kovac in Bezug auf sein Bankkonto nicht auch völlig recht?
Das war doch vollkommen klar. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Naivling fürs nächste Mal auf die Sprünge. Wer bei DEN Aussagen von Kovac und Bobic tatsächlich rausgehört hat, dass alles ok ist, sollte sich mal ganz ernsthaft hinterfragen. Aber gut, ich wiederhole mich.
Meinste auch, das hat der Bild einer von Schalke gesteckt?
Ich frage mich eher woher irgendwer wissen will, dass Kovac zu Bobic hin sein soll und ihn das gesagt hat. Haben die mit einem Pickel von Kovac gesprochen oder wie? Das ist doch absoluter Unsinn.
Mitgliedsbeitrag erhöhen er bekommt ja bald mehr Gehalt
Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic sagte der „Bild“: „Ich komme gerade aus dem Flieger aus Dänemark, ich habe keinen Anruf bekommen. Niko redet immer mit mir, aber es sind keine Infos zu mir geflossen.“
Ob so gesagt, ist erstmal offen.