>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Reutershahn bleibt.... und vielleicht kommt ja Friedolin zurück?
#
Ich polier schonmal meinen Schrein.... *polier*
#
Fuck. Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck. Und herzlich Willkommen in der Realität, ihr Blauäugigen.
#
Lieber blauäugig als einer wie Du, dem es scheinbar nur wichtig ist, Recht zu haben.
#
„... ... Ein Eintracht-Sprecher sagte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: „Dazu gibt es keinen Kommentar von uns, weil uns nichts davon bekannt ist, dass das so ist. Vom FC Bayern gab es zunächst keine Stellungnahme ... ...“
Aus der FAZ

Entweder hat der „Eintracht-Sprecher“ keine Ahnung ... oder er hat tatsächlich keine Ahnung ...
#
Welch Trubel hier....
.....dennoch kann ich nebenbei drüber schmunzeln, dass in der EL gerade die Dosen-Zentrale rausgeflogen ist, während die Ösi Dosen im Halbfinale stehen...
#
SamuelMumm schrieb:

Welch Trubel hier....
.....dennoch kann ich nebenbei drüber schmunzeln, dass in der EL gerade die Dosen-Zentrale rausgeflogen ist, während die Ösi Dosen im Halbfinale stehen...

Was mich gleich auf den Gedanken Marco Rose bringt...
#
tigera71 schrieb:

Ja wenn es stimmt sollte man Ihn sofort freistellen.

Wäre denke ich für alle das beste

Stimme ich vollkommen zu!
Wenn wir in Leverkusen verlieren, dann bitte sofort freistellen. Mit Pezzaioli als Überbrückung dann das wichtige Pokalspiel und den Rest der Saison. Reutershahn nicht freigeben!
Kandidaten für nächste Saison: Favre, Adi Hütter, Stöger. Keller wäre ein Witz.
#
jusufi schrieb:

Mit Pezzaioli als Überbrückung dann das wichtige Pokalspiel und den Rest der Saison.


Halte ich für eine gute Idee und Schur als Assistent.
#
Da war ich genau so entspannt. Eine andere Meinung haben impliziert keine "Unentspanntheit"
#
Andere Meinungen akzeptieren bin ich absoluter Fan ..das galt aber auch schon vor ein paar Tagen..
#
mir fehlen die Worte. Ein prima SGE Tag mit der Verpfl. des jungen Dänen wird mit so einer Mekdung zunichte gemacht.


Ich bin fassungslos, aber es wird auch ohne Kovac weitergehen. Vertraglich mag er alles legal gemacht zu machen, moralisch bin ich tief enttäuscht
#
Ich würde die nächste 2 -3 Spiele schauen wie die Mannschaft auftritt.
Zur Not dann wirklich auf Kovac verzichten falls alles verloren wird.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Samstag noch bei uns auf der Bank sitzt.......
#
Ich würde die nächste 2 -3 Spiele schauen wie die Mannschaft auftritt.
Zur Not dann wirklich auf Kovac verzichten falls alles verloren wird.
#
grossaadla schrieb:

Ich würde die nächste 2 -3 Spiele schauen wie die Mannschaft auftritt.
Zur Not dann wirklich auf Kovac verzichten falls alles verloren wird.

M.E. sollte man ihn sofort freistellen und die Saison mit Armin Reutershahn zu Ende bringen.
Denn ich möchte nicht wissen, was diese Nachricht nun auch in der Mannschaft ausgelöst hat.
#
Dann war sein Versprecher also doch kein Versprecher.
#
Zwei Jahre Vertrag und dann kommt Klopp.... nur ne Vermutung.....
#
Reutershahn bleibt.... und vielleicht kommt ja Friedolin zurück?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Reutershahn bleibt...

nein, angeblich geht er mit nach München. Der will auch nicht hier bleiben (ist halt auch schon etwas älter und braucht die Kohle ...). Bei NK ist es schon verständlich, hätte er nicht so dreist und unverschämt vorgekaukelt ....

Na ja, vielleicht entschuldigt sich auch später noch jemand für die Falschmeldung. Normalerweise hätte FB oder NK sofort vor die Presse treten müssen.  
#
Was haben die Bayern denn davon Unruhe bei uns zu stiften? Kämpfen die mit uns um die Meisterschaft? Stehen wir im CL Halbfinale udn wären pot. Gegner?

Unruhe hat der Ehrenmann reingebracht, entgegen aller Behauptungen nun doch zu wechseln
#
Bobic weiß davon angeblich nichts, er habe keinen Anruf von Kovac bekommen, sagte er aus Dänenark zurück kommend. So schreibt es die Sportschau.
#
Verträgt PS Abbel un Handkäs, ich meine schon!
#
jusufi schrieb:

Mit Pezzaioli als Überbrückung dann das wichtige Pokalspiel und den Rest der Saison.


Halte ich für eine gute Idee und Schur als Assistent.
#
Hyundaii30 schrieb:

jusufi schrieb:

Mit Pezzaioli als Überbrückung dann das wichtige Pokalspiel und den Rest der Saison.


Halte ich für eine gute Idee und Schur als Assistent.


Vielleicht wurde der Mann mit dem unaussprechlichen Namen mit diesem Hintergedanken verpflichtet
#
Lieber blauäugig als einer wie Du, dem es scheinbar nur wichtig ist, Recht zu haben.
#
Da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen .es geht nicht drum Recht zu haben, der Punkt ist eher wie hier oft Leute mit Minderheiten Meinungen behandelt werden.. und im vorliegenden Fall hatte die Minderheit halt Recht
#
Dann war sein Versprecher also doch kein Versprecher.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann war sein Versprecher also doch kein Versprecher.
   



War auch mein Gedanke.
#
Wenn das wirklich vor 2 Wochen schon fix war,war sogar der Spruch Stand jetzt bin ich hier nächstes Jahr Trainer der Eintracht schon gelogen.
Abartig alles.
Hoffentlich entwickelt die Mannschaft eine jetzt erst recht Stimmung.
Aber schwer zu glauben.
#
Da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen .es geht nicht drum Recht zu haben, der Punkt ist eher wie hier oft Leute mit Minderheiten Meinungen behandelt werden.. und im vorliegenden Fall hatte die Minderheit halt Recht
#
Gääähnn
#
Liebe Adlerinnen und Adler.

Dieses Thema ist hochemotional. Wir haben ein gewisses Verständnis dafür, wenn hier vielleicht in der Enttäuschung , in der Aufgewühltheit, auch mal der Ton nicht getroffen wird.
Auch wir Moderatoren sind ja Fans und sind genauso von diesen Diskussionen emotional betroffen wie Ihr auch.

Wir bitten Euch, trotz alledem, Verständnis zu haben, dass wir hier Netiquette-Verstöße weiterhin entsprechend sanktionieren. Wir drücken vielleicht auch mal ein Auge zu, aber nicht, wenn jemand wiederholt auffällig wird. Trotz aller vorhandenen Emotionalität möchten wir hier weiterhin einen guten und respektvollen Meinungsaustausch zwischen den Fans haben.

Bitte lasst daher das Geplänkel und wer wie recht oder unrecht hatte. Bitte lasst Unterstellungen oder Beschimpfungen. Danke.

Wir sind alle Adler und wir alle lieben diesen Verein. Menschen kommen, Menschen gehen, die bleibt.


Teilen