>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Ich weiß aus verlässlicher Quelle das der Sohn von Robert Kovac schon vor 4 Wochen in München an der Schule angemeldet wurde. Habe es bisher für mich behalten. Ich denke das steht schon länger fest, der Rest war folklore um es so lange wie möglich geheim zu halten. Ich finds enttäuschen von Kovac, nicht das er dorthin geht, sondern wie und was er gesagt hat.
#
sgevolker schrieb:

aus verlässlicher Quelle das der Sohn von Robert Kovac schon vor 4 Wochen in München an der Schule angemeldet wurde.

ohha
#
Sollte es denn tatsächlich stimmen, wovon nun ja so ziemlich sicher auszugehen ist, dann bin ich menschlich total enttäuscht von Herrn Kovac. Denn selten zuvor habe ich mich dermaßen in einem MEnschen getäuscht und das gebe ich auch gerne unumwunden zu. Wobei es nicht unbedingt die Tatsache seines Wechsels nach München ist, welche mich tief enttäuscht. Nein, ich habe einfach nur an das Wort eines vermeintlichen Ehrenmannes geglaubt. Aber als einen solchen kann ich ihn stand heute nun nicht mehr ansehen.
Man mag mir meinen aus der Emotion heraus geschriebenen Kommentar verzeihen, aber dieser ist im Gegesatz zu dem Wort eines Herrn Kovac, wenigstens offen und geraderaus, vor allem aber ehrlich gemeint.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen ziehen nun die richtigen Schlüsse, um die Sasion wenigstens noch halbwegs ordentlich zu Ende zu bringen.


#
Genau so isses.
#
Enighet schrieb:

Rebic nimmt er mit nach Muenchen. Wirst Du sehen !

Ich fürchte eher dass er Wolf mitnimmt. Na und? Für 150.000 geholt, für 10 Millionen verkauft, ist doch toll und bringt uns weiter.
#
Keiner unserer Spieler kommt für Bayern in frage außer dem prinzen
#
Fuck. Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck. Und herzlich Willkommen in der Realität, ihr Blauäugigen.
#
Ja wenn es stimmt sollte man Ihn sofort freistellen.

Wäre denke ich für alle das beste
#
Es lief ja gerade einmal gut für uns. Ich fühle mich gerade ziemlich leer.
Wenn wir noch die 50 Punkte Marke knacken, wäre ich zufrieden.
Die Frage ist, sollte man mit Kovac die letzten entscheidende Spiele noch bestreiten? Es ist so zum kotzen.
#
adler96 schrieb:

Wenn Robert bleibt.



       

Nein, bleibt nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:

adler96 schrieb:

Wenn Robert bleibt.
       

Nein, bleibt nicht!


Warum sollte er auch?
Seine Familie wohnt sogar direkt in München und Niko braucht seinen Bruder als Rückendeckung im Bayfischbecken.
Und Reutershahn ist ja wie ein Bruder, haben wi4 ja die Tage gelernt
#
Lt. Kicker wurde der Deal vor ZWEI Wochen gemacht.....wird immer schlimmer, wenn sichd as alles so bestätigt. Wünsche uns allen ein ‘tolles’ Wochenende..🤢🤢
#
Es lief ja gerade einmal gut für uns. Ich fühle mich gerade ziemlich leer.
Wenn wir noch die 50 Punkte Marke knacken, wäre ich zufrieden.
Die Frage ist, sollte man mit Kovac die letzten entscheidende Spiele noch bestreiten? Es ist so zum kotzen.
#
Gegen Bayern sogar noch 2 x vielleicht
#
Ich glaub nicht drann. Die wollen doch nur Unruhe reinbringen. In der ersten Meldung stand doch Hoeneß und der andere Verbrecher hätten sich auf Kovac geeignet aber sonst nichts.
Glaube das war's auch
#
Was haben die Bayern denn davon Unruhe bei uns zu stiften? Kämpfen die mit uns um die Meisterschaft? Stehen wir im CL Halbfinale udn wären pot. Gegner?

Unruhe hat der Ehrenmann reingebracht, entgegen aller Behauptungen nun doch zu wechseln
#
Keiner unserer Spieler kommt für Bayern in frage außer dem prinzen
#
J_Boettcher schrieb:

Keiner unserer Spieler kommt für Bayern in frage außer dem prinzen


Jovic.
Aber der kommt wohl nicht aus der Leihe raus vor dem Ende der nächsten Saison.
Außerdem haben wir dann ja eine KO.
#
Wenn gerade nicht alles so blöd wäre, wärs ja fast schon lustig, dass das SaW-Gebabbel um Viertel vor 10 abends (die Zahl vor der 11 und der 12) ins Leben gerufen wird und dennoch auf mehrere hundert Beiträge kommt.
#
Ich würde die nächste 2 -3 Spiele schauen wie die Mannschaft auftritt.
Zur Not dann wirklich auf Kovac verzichten falls alles verloren wird.
#
Welch Trubel hier....
.....dennoch kann ich nebenbei drüber schmunzeln, dass in der EL gerade die Dosen-Zentrale rausgeflogen ist, während die Ösi Dosen im Halbfinale stehen...
#
Ffm60ziger schrieb:

adler96 schrieb:

Wenn Robert bleibt.
       

Nein, bleibt nicht!


Warum sollte er auch?
Seine Familie wohnt sogar direkt in München und Niko braucht seinen Bruder als Rückendeckung im Bayfischbecken.
Und Reutershahn ist ja wie ein Bruder, haben wi4 ja die Tage gelernt
#
Reutershahn bleibt.... und vielleicht kommt ja Friedolin zurück?
#
Lt. Kicker wurde der Deal vor ZWEI Wochen gemacht.....wird immer schlimmer, wenn sichd as alles so bestätigt. Wünsche uns allen ein ‘tolles’ Wochenende..🤢🤢
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Lt. Kicker wurde der Deal vor ZWEI Wochen gemacht.....wird immer schlimmer, wenn sichd as alles so bestätigt. Wünsche uns allen ein ‘tolles’ Wochenende..🤢🤢


Wenn das stimmt wäre es allerdings ein Hammer. Dann kann sich der Nico einiges anhören beim nächsten Spiel.

"Niemand hat vor eine Mauer zu bauen"
#
Ja wenn es stimmt sollte man Ihn sofort freistellen.

Wäre denke ich für alle das beste
#
tigera71 schrieb:

Ja wenn es stimmt sollte man Ihn sofort freistellen.

Wäre denke ich für alle das beste

Stimme ich vollkommen zu!
Wenn wir in Leverkusen verlieren, dann bitte sofort freistellen. Mit Pezzaioli als Überbrückung dann das wichtige Pokalspiel und den Rest der Saison. Reutershahn nicht freigeben!
Kandidaten für nächste Saison: Favre, Adi Hütter, Stöger. Keller wäre ein Witz.
#
Welch Trubel hier....
.....dennoch kann ich nebenbei drüber schmunzeln, dass in der EL gerade die Dosen-Zentrale rausgeflogen ist, während die Ösi Dosen im Halbfinale stehen...
#
Als hier einige an Kovac zweifelten warst weit weniger entspannt...
#
Als hier einige an Kovac zweifelten warst weit weniger entspannt...
#
Da war ich genau so entspannt. Eine andere Meinung haben impliziert keine "Unentspanntheit"
#
Da müssen wir konsequent sein und ihn sofort freistellen um das Gesicht des Vereins zu wahren auch wenn man riskiert das internationale Geschäft zu verpassen..
Des weiteren glaube ich, dass wir mit ihm jetzt nach der Meldung nicht erfolgreicher spielen, als würden wir ihn sofort in die weißwurstwüste schicken!
Das hat auch was mit ehrgefühl, stolz und Prinzipien zu tun!
Wenn es stimmt, sofort weg mit dem “Ehrenmann“!


Teilen