>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Sieht nach Schmierenkomödie á la Frankfurt aus.
Die Diva ist zurück... Und Bobic weiß plötzlich von Nichts,obwohl Kovac und Bobic gefühlt im gleichen Bett gepennt haben.
Die Fans werden komplett verarscht und für dumm verkauft. Ehrenmänner sollten lieber die Klappe halten,anstatt Interviews á la NadW zu halten.
#
Es ist an Bösartigkeit nicht mehr zu toppen.
#
Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.

Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.

Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.

Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔
#
+1
#
Es gibt keine Bestätigung von irgendeiner Seite bisher. Und Kovac kann das nicht eintüten, ohne den Verein davon in Kenntnis zu setzen, da er hier einen gültigen Vertrag hat.
#
Wie gesagt glaube ich noch immer nicht dran. Für den für mich unwahrscheinlichen Fall, dass ich da falsch liege, liege ich aber zugleich auch falsch, dass er moralisch und menschlich ein tolles Vorbild ist. Und dann will ich ihn eh nicht haben. Also scheiss drauf.

Auf jeden Fall weiss ich, dass ich noch nie so gespannt auf die PK wie auf die morgige war.

P.S. Kommt runter. Lebbe geht weida! Wir haben Bobic und der rockt die Eintracht! Und gute Nacht!
#
Jaroos schrieb:

Wie gesagt glaube ich noch immer nicht dran. Für den für mich unwahrscheinlichen Fall, dass ich da falsch liege, liege ich aber zugleich auch falsch, dass er moralisch und menschlich ein tolles Vorbild ist. Und dann will ich ihn eh nicht haben. Also scheiss drauf.

Auf jeden Fall weiss ich, dass ich noch nie so gespannt auf die PK wie auf die morgige war.

P.S. Kommt runter. Lebbe geht weida! Wir haben Bobic und der rockt die Eintracht! Und gute Nacht!


Damit hast du meine Gedanken perfekt zusammengefasst
#
Den Namen Kovac rufe ich bei der Aufstellung am Spieltag jedenfalls nicht mehr.
#
^ es gibt kein Dementi. Fakt
#
Bobic wusste davon auch schon vor Bremen. Siehe sein grandioses Interview.
Die wollten vor SAP einfach ruhe haben. Nichts anderes
Das es heute rauskam war denke ich von keinem aus dem engeren Kreis geplant.
#
Ich schreibe da lieber erst was dazu, wenn es offiziell bestätigt wurde.

Bin entsetzt und traurig, da könnte einiges zusammenbrechen, das in den letzten 1-2 Jahren aufgebaut wurde.
#
Es gibt keine Bestätigung von irgendeiner Seite bisher. Und Kovac kann das nicht eintüten, ohne den Verein davon in Kenntnis zu setzen, da er hier einen gültigen Vertrag hat.
#
...der aber eine Ausstiegsklausel für die Bayern besitzt und somit einseitig kündbar ist..
#
Sehen wirs mal so: die Bayern waren mir egal. Sie werden Meister? Na und? Immerhin kein anderer. Bayern ist eh auf ewig enteilt. Lieber die als andere. Aber so langsam kommt der Hass zurück. Voll das Retro-Feeling. Leute, Fußball ist eben doch geil!
#
So. Dann is es endlich raus und wir haben es hinter uns!
Einer der mal Pokalsieger wurde, nachdem er mit uns aus dem Pokal ausgeschieden war und der hier als Kultfigur gilt sagte:
Lebbe geht weiter!
Scheiß drauf!

Nur die SGE!!!
#
Sieht nach Schmierenkomödie á la Frankfurt aus.
Die Diva ist zurück... Und Bobic weiß plötzlich von Nichts,obwohl Kovac und Bobic gefühlt im gleichen Bett gepennt haben.
Die Fans werden komplett verarscht und für dumm verkauft. Ehrenmänner sollten lieber die Klappe halten,anstatt Interviews á la NadW zu halten.
#
SGERafael schrieb:

Sieht nach Schmierenkomödie á la Frankfurt aus.
Die Diva ist zurück... Und Bobic weiß plötzlich von Nichts,obwohl Kovac und Bobic gefühlt im gleichen Bett gepennt haben.
Die Fans werden komplett verarscht und für dumm verkauft. Ehrenmänner sollten lieber die Klappe halten,anstatt Interviews á la NadW zu halten.


An NadW habe ich auch gedacht,,, immer unter der Voraussetzung, dass es sich wirklich um Fakten handelt, ist der Vorgang leider genauso schlimm.
#
Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.

Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.

Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.

Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔
#
KungFuWolf schrieb:

Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.

Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.

Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.

Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔

Na also der Klopp hat sich in Mainz immer engagiert Verhalten und mit offenen Karten gespielt anders als jetzt NK
#
Wenn es wirklich stimmt das es schon vor gut 2 Wochen perfekt gemacht wurde, ist es einfach nur noch reine Enttäuschung was ich ggü NK spüre. Wären eiskalte Lügen.
#
Dann bekäme auch die "Es gibt wichtigere Dinge im Leben" einen echt widerlichen Nachgeschmack ...
Aber wie gesagt: mein Hirn weigert sich noch, dass zu glauben ...

Und ja, da kriegt man sofort die Eskaleritis
Verhandlungen hinter dem Rücken der Eintracht?
Sprüche auf Pressekonferenzen?
Scherze auf Kosten der Journalisten, die nachgefragt haben?
All das wäre schon NadW-mäßig ...

Das will ich nicht glauben. basta ...
#
Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.

Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.

Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.

Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔
#
KungFuWolf schrieb:

Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.



Wenn das so stimmt, hat er bei mir einige Sympathien verspielt. Dann wird es auch andere Trainer geben, die dieses Level erreichen.
#
Es gibt keine Bestätigung von irgendeiner Seite bisher. Und Kovac kann das nicht eintüten, ohne den Verein davon in Kenntnis zu setzen, da er hier einen gültigen Vertrag hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es gibt keine Bestätigung von irgendeiner Seite bisher. Und Kovac kann das nicht eintüten, ohne den Verein davon in Kenntnis zu setzen, da er hier einen gültigen Vertrag hat.


Doch, kann er. Sofern es die beschriebene AK gibt. Ob da evtl. „Kündigungsfristen“ eingebaut sind, weiss ich allerdings nicht.
#
Es haben ja einige schon geschrieben: Am besten wäre es gewesen es erst nach der Saison bekanntzugeben um keine Unruhe reinzubringen. Aber dann wäre das Rumgeheule noch schlimmer gewesen, denn dann hätte er ja noch sechs Wochen länger lügen müssen. Es ist halt jetzt so wie es ist.

Ich wünsche mir jedenfalls dass Niko am 20. Mai mit der Mannschaft auf dem Balkon steht.
#
Dann war sein Versprecher also doch kein Versprecher.
#
Genau das hatte ich mir auch sofort gedacht.
Kovac ist sehr eloquent, dem passiert das nicht einfach so.
#

Diese Nachricht meldet inzwischen auch der KIcker OHNE Berufung auf Blöd! Aber der FC Bäh wünscht sich ja immer Konkurrenz in der BL - und macht noch so kleine Pflänzchen sofort kaputt!
#
Waldeckeradler schrieb:

Aber der FC Bäh wünscht sich ja immer Konkurrenz in der BL - und macht noch so kleine Pflänzchen sofort kaputt!                                              

Genau das ist es. Wie ich heute gelesen hab haben die auch die Finger bei diesem Arp aus Hamburg  im Spiel. Das ist einfach ein wiederlicher Drecksverein.


Teilen