>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Was den Nachfolger angeht: Ich wäre für Wolf. Wenn ich daran denke wie uns der VfB bei uns an die Wand gespielt hat und nur an seiner Abschlußschwäche und an einem lichten Halller-Moment gescheitert ist, das war schon großes Kino.
#
Heute Nachmittag erfahren, dass die Sonne in Bernem dicht gemacht wird und jetzt das...
#
Sachlich gesehen war es zu erwarten
Vielmehr wichtig ist wen bobic jetzt als Nachfolger holt ich geh jetzt seit 1976 zur Eintracht habe auch Typen wie fanz dohmen andermatt und ab heute gehen die uhren anders überlebt was bleibt ist meine SGE also Mund abbuzze und weiter schaffe
#
bils schrieb:

Bitte keine Artikel vollständig ins Forum kopieren, sondern wie im SaW verlinken. Alles andere verstößt gegen das Copyright.


War nicht vollständig.. hatte vergessen zwei Zeilen zu kopieren,, 🙃🙃

Sorry..
#
EintrachtimHerzen schrieb:

bils schrieb:

Bitte keine Artikel vollständig ins Forum kopieren, sondern wie im SaW verlinken. Alles andere verstößt gegen das Copyright.


War nicht vollständig.. hatte vergessen zwei Zeilen zu kopieren,, 🙃🙃

Sorry..



#
Hat Bobic nicht mal vor Wochen gesagt, er wisse, wer der neuer Bayern Trainer wird?
#
bolze schrieb:

Wir stehen im DFB Halbfinale und haben Europa vor Augen. Wahrscheinlich haben wir nächste Saison einen neuen Trainer aber unser Verein bleibt.... was gebt ihr denn jetzt alle hier auf?  Es muss und wird auch nach NK weitergehen....


stand jetzt, so mit springer-eilmeldungen aus der gerüchteküche ist es eine sache der kommunikation. wenn vor 4 wochen kovac erklärt hätte, er geht zu den bayern, aber er führt die eintracht nach europa, wäre alles gut gewesen.

jetzt fühlt sich gerade alles etwas verraten und verkauft an...
#
Trotzdem geht's weiter....
#
Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.


Danke, so ist es, aber das Gefühl beschreibt es vorzüglich.

Und jeder Verantwortliche bei der Eintracht muss unterschreiben, dass solche Ausstiegsklauseln nicht mehr in Verträge aufgenommen werden dürfen, auf jeden Fall mal nicht bei „Nonames“...
#
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht...

Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt vor den schweren Auswärtsspielen in Leverkusen und Schalke.

Ich habe ihm das Ehrengebabbel abgekauft und hätte im Leben nicht mit gerechnet, dass er uns bis zum Vertragsende 2019 verlässt
#
amsterdam_stranded schrieb:

Btw. Brodowins rührig-verklärten Milieustudien über die harten, aber ehrlichen Jungs mit dem großen Herzen aus dem Wedding waren schon großartig. Ich habe sie wirklich gerne gelesen.


Ja  ja. Weidet euch nur dran. Ich gönne es euch von Herzen.  
#
Nach außen weiterhin den coolen machen. Naja, im inneren wirst du dir reichlich dumm vorkommen.
#
Hat Bobic nicht mal vor Wochen gesagt, er wisse, wer der neuer Bayern Trainer wird?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hat Bobic nicht mal vor Wochen gesagt, er wisse, wer der neuer Bayern Trainer wird?


Heisst das jetzt Bobic verlässt uns auch??
#
Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.


vor etwas weniger als 2 jahren wollte ich ja lieber mit stendera, kittel und waldschmitt in der 2. liga kicken, als mit einer zusammengeklaubten leihspielertruppe. dann habe ich mich zum saisonauftakt gegen schalke von kovac mitreißen lassen. stand jetzt würde mir auch ein pokalfinale am bobbes vorbei gehen...
#
Erinnert ja fast schon an NADW hier.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hat Bobic nicht mal vor Wochen gesagt, er wisse, wer der neuer Bayern Trainer wird?


Heisst das jetzt Bobic verlässt uns auch??
#
Dann hat der Hasan an seinem eigenen Ast gesägt
#
Eventuell findet sich ja ein Trainer der sich der Eintracht so verbunden fühlt das er sich das Vereinswappen tätowieren lässt, so ein Tattoo ist doch für die Ewigkeit.... Wait



Kovac stellt sich morgen hin, dankt den Bayern das sie sich für ihn entschieden haben und sagt ihnen ab. Zeigt der Bild, sky und dem kicker den Mittelfinger und unterschreibt bis 2022 ohne jegliche Klausel.

FAKT!
#
Wenn jemand ernsthaft meint Rebic sei ein Thema für die Bayern: Man könnte ja Mal einen Tausch mit Gnabry vorschlagen
#
Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.


Und wieder, muss es unbedingt sein, andere mit Scheiße zu bewerfen, weil sie was anderes glaubten oder hofften?
Lasst doch mal andere in Ruhe.
#
Mist Mist Mist!!!!

Was ein beschissener Zeitpunkt!! Er macht sich durch die Art und Weise und durch den Zeitpunkt alles kaputt hier. Ich bin nur noch am Kotzen, kein Bock mehr auf die Fahrten nach Leverkusen oder Schalke ehrlich gesagt, nur noch leere -.-
#
Erinnert ja fast schon an NADW hier.
#
igorpamic schrieb:

Erinnert ja fast schon an NADW hier.

Es scheint als brauchen wir alle paar Jahre einen NADW
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.


Und wieder, muss es unbedingt sein, andere mit Scheiße zu bewerfen, weil sie was anderes glaubten oder hofften?
Lasst doch mal andere in Ruhe.
#
Ich bewerfe niemanden mit scheiße. Keine Ahnung wie du das da heraus lesen willst...
#
Kann mich mal einer Aufklären wen ihr mit NADW meint? Aber bitte ohne mich zu steinigen!


Teilen