>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Lieber einen Trainer der zu den Bayern geht, als einen den keiner will.
#
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

Suche mal
#
Nun sollte auch dem letzten klar sein wie die Bundesliga mittlerweile funktioniert. Für Bayern ist es nur Beschäftigungstherapie zwischen den CL-Spielen.
Man kann im Lande wildern nach belieben, bis hin nach Dortmund. Und wenn man in München mit den Fingern schnippt, bebt in Frankfurt die Erde.
#
Die Verbrecherbande in München kann sich leider alles erlauben. Geld regiert die Welt.
#
Da sind momentan ziemlich viele Meldungen im Umlauf. Eine für mich sehr verwirrende Aussage laut FR und Welt, die es von der Blöd wissen, ist Bobic scheinbar von unwissend „Ich komme gerade aus dem Flieger aus Dänemark, ich habe keinen Anruf bekommen. Niko redet immer mit mir, aber es sind keine Infos zu mir geflossen“, sagte Eintracht-Manager Fredi Bobic...

Das mit der Ausstiegsklausel ist auch niemanden bekannt, der HR hatte da schon einmal nachgeforscht. Überall wird aber von genau dieser gesprochen...

Ist es keine Ente, ist es große Shice vor allem vor den ausstehenden nächsten 2 Spielen. Und wenn nicht ist es genauso bescheiden, wegen den ausstehenden nächsten 2 Spielen.
#
Servus liebe Eintracht Fans,

normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?  

Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
#
Besser kann man es nicht zusammenfassen
#
Verpiss dich Kovac. Die letzten fünf Spiele bitte neben LH auf der Tribünen platznehmen.

Unter Vorbehalt, dass sich die Meldung bestätigt.
#
Servus liebe Eintracht Fans,

normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?  

Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
#
Die Presse ist genau dafür da wofür sie hier immer gescholten wird, bei Unstimmigkeiten nachhhaken und  bei zweideutigen Antworten ewig weiterbohren und recherchieren bis die Wahrheit ans Licht kommt..

Hier wars anders , die Nachbohrer wurden denunziert und der der zweideutig war als Ehrenmann glorifiziert.
#
Die Verpflichtung von NK war ein absoluter Glücksfall. Und ein Musterbeispiel für das, was Bobic vorbetet: Leute günstig einkaufen (in dem Fall für Null), entwickeln und teuer abgeben. 2,2 Millionen sind für eineinhalb Jahre doch ein toller Ertrag.

Und nun lasst den Mann bitte in Ruhe seinen Job zu Ende machen. Der Tabellenplatz am Ende dieser Saison ist zehnmal wichtiger als wer nächste Saison bei uns Trainer ist. Es gibt viel mehr gute Trainer als bezahlbare gute Spieler.
#
lego57 schrieb:
Es gibt viel mehr gute Trainer als bezahlbare gute Spieler.


Deswegen hat Bayern ja auch so viel Auswahl. Im Moment gibt es keinen einzigen guten freien Trainer auf dem Markt.
Wir sind leider jetzt der Verein, den als letztes die Hunde in den ***** beißen. Wir dürfen jetzt zusehen, wie wir innerhalb von 12 Wochen irgendwie einen Trainer irgendwo herbekommen, der einigermaßen passt, nur um nicht in der Saisonvorbereitung ganz ohne dazustehen.
Erfolgstypen wie Gisdol, Weinzierl oder Jonker sollen dann mit Boateng oder Rebic arbeiten und dazu jungen Nachwuchs wie Barkok entwickeln, dem ein vereinsnaher Ex-Funktionär indirekt schwierige Formbarkeit nachsagte.
Es zieht einem die Schuhe aus, es ist so frustrierend, dass einem die sehr zufriedenstellende und begeisternde Saison mit ein paar Eingriffen so kaputt gemacht wird.
#
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

Suche mal
#
Nanü
#
Das ewige "Stand jetzt" machte mich schon lange misstrauisch. Aber was hat der Mann nicht alles erzählt in den letzten Monaten über seine Pläne in Frankfurt, über Spieler, die ihre Verträge erfüllen müssten und keine Zweifel, dass er bis 2019 hier sei. Alles nur heiße Luft?  ... Wenn es stimmt, ja, wenn es stimmt, dass es schon 2 Wochen feststeht, muss er sofort beurlaubt werden. Oder wie soll das beim Heimspiel gegen Hertha am 21.4. im Waldstadion aussehen? Das geht doch dann gar nicht mehr!
Der Alex Schur hat Zeit und könnte beweisen, dass seine Entlassung bei der U 19 unberechtigt war.
#
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

Suche mal
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

Suche mal

Neee, oder?
#
Servus liebe Eintracht Fans,

normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?  

Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
#
Sehr gut geschrieben, gerade der Vergleich mit dem Gefühl, verlassen und hintergangen worden zu sein. Der Verlust ist groß - Leere und Lähmung macht sich breit.

Aber wir werden wieder aufstehen ...In einem halben Jahr sieht vielleicht alles wieder ganz anders aus...

Für den Moment aber ist das Gefühl grausam...
#
Lieber einen Trainer der zu den Bayern geht, als einen den keiner will.
#
Also Wolf koennte ich mit leben. Ganz anderer Typ aber mit klarem Plan
#
Nanü
#
Ich will aber den Fridolin oder den Thomas zurück.
#
Heute Nachmittag erfahren, dass die Sonne in Bernem dicht gemacht wird und jetzt das...
#
greg schrieb:

Heute Nachmittag erfahren, dass die Sonne in Bernem dicht gemacht wird und jetzt das...


Die Sonne macht dicht??????
#
Abfuck hoch 10 Leute, richtig mies das alles. Asoziale Nummer von Kovac, ein Schlag ins Gesicht. Unfassbar und eine Leere, die ich kaum beschreiben kann. Beendet die Saison, hab keine Lust mehr. Würde jetzt am liebsten alle Karten für München, Leverkusen und Schalke verkaufen...
#
Wenn jemand ernsthaft meint Rebic sei ein Thema für die Bayern: Man könnte ja Mal einen Tausch mit Gnabry vorschlagen
#
D
lego57 schrieb:

Man könnte ja Mal einen Tausch mit Gnabry vorschlagen


Diesen arroganten Phantom-Koch würde ich gar nicht hier haben wollen
#
Bobic gibt auch ein peinliches Bild ab. Aber er wusste ja schon vor Wochen, dass TT Trainer der Bayern wird. Die Nation lacht über unsere Riege.
#
Bei uns hat der ja vier der ersten fuenf spiele verlor. Waere schoen wenn sich die Geschichte wiederholt
#
Bobic gibt auch ein peinliches Bild ab. Aber er wusste ja schon vor Wochen, dass TT Trainer der Bayern wird. Die Nation lacht über unsere Riege.
#
Der Nation ist unsere Riege wurscht.... meine Güte.....


Teilen