SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Und wieder, muss es unbedingt sein, andere mit Scheiße zu bewerfen, weil sie was anderes glaubten oder hofften?
Lasst doch mal andere in Ruhe.
Nur gegen diese Gesinnungssöldnerei in der BuLi helfen weder Petition und Denkmalschatzamt ...
Nichts als die Warheit, wurde der Foren-Spitzname von Jermaine Jones bei senem Abgang
Jermaine Jones und der legendäre Thread "Nichts Als Die Wahrheit,"
Warum sollte er von England hier her wechseln?
Der verdient da jetzt schon mehr als Kovac in München bekommt ...
Ah, ein Gefühlsdeuter.
normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?
Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
so geht es mir auch
Hier wars anders , die Nachbohrer wurden denunziert und der der zweideutig war als Ehrenmann glorifiziert.
Aber wir werden wieder aufstehen ...In einem halben Jahr sieht vielleicht alles wieder ganz anders aus...
Für den Moment aber ist das Gefühl grausam...
Jermaine Jones und der legendäre Thread "Nichts Als Die Wahrheit,"
vor etwas weniger als 2 jahren wollte ich ja lieber mit stendera, kittel und waldschmitt in der 2. liga kicken, als mit einer zusammengeklaubten leihspielertruppe. dann habe ich mich zum saisonauftakt gegen schalke von kovac mitreißen lassen. stand jetzt würde mir auch ein pokalfinale am bobbes vorbei gehen...
geht mir ganz genau so. ich bin grad kurz davor, sämtliche geplante heim- und Auswärtsfahrten zu stornieren vor Wut.
man fragt sich schon, womit man sich eigentlich noch identifizieren kann, wenn wirklich kein Papier und kein Wort mehr irgendetwas Wert ist.
da geh ich lieber am Samstag mit der Lady eins trinken anstatt mir so ne Söldnerveranstaltung anzutun
Ich wünsche mir jedenfalls dass Niko am 20. Mai mit der Mannschaft auf dem Balkon steht.
Danke. Genau so ist es. Hackt nicht auf dem Kovac rum. Wenn er sich entschieden hat die Eintracht zu verlassen, dann nicht gestern. Alles andere, jedwede Verlautbarung nach außen, war intern abgesprochen.
Dann erreicht er noch ein Traumziel und geht dann?
Das würde es für einen Tag aufm Balkon vergessen machen,
aber ab dem 21ten Mai wäre ich wieder sauer und enttäuscht
Warum sollte er von England hier her wechseln?
Der verdient da jetzt schon mehr als Kovac in München bekommt ...
normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?
Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
so geht es mir auch
Man kann im Lande wildern nach belieben, bis hin nach Dortmund. Und wenn man in München mit den Fingern schnippt, bebt in Frankfurt die Erde.
Heisst das jetzt Bobic verlässt uns auch??
Nein, Bobic hat vor 2-3 Tagen gesagt, dass er wusste, dass Tuchel zu den Bayern geht. Dass es dazu nicht kam, war wohl für alle Insider eine Riesenüberraschung ...