>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Ein ominöser Twitter Beitrag:
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

mehr nicht....
#
67sge schrieb:

Ein ominöser Twitter Beitrag:
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

mehr nicht....



Dann müsste Stöger aber auch schon länger wissen, das er nicht über den Sommer hinaus Trainer beim BVB bleibt.
#
Ich dacht es wird sich heute morgen über unseren neuen Torwart diskutiert.
Und jetzt lese so eine scheiße...... Ich könnte gerade kotzen.

Die Unruhe wird nicht weniger, gerade wenn wir jetzt die letzten Spiele nicht gewinnen.
#
Moin zusammen, dass trifft mich aber jetzt wie ein Schlag. Gerade von Kovac hätte ich das nicht erwartet. Seine Aussagen von Vertragstreue, Demut, Bescheidenheit usw. sind hiermit für mich hinfällig! Ich habe wirklich gedacht, dass Kovac hier mit Bobic und Hübner zusammen etwas großes Aufbauen will. Ich verstehe auch nicht, warum er sich als vierte Lösung nicht zu Schade ist. Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft darauf reagiert. Hoffentlich vergeigen wir jetzt nicht die letzten Spiele, und unser großer Traum von Europa und der Einzug ins Pokalfinal platzt. Ob man ihn jetzt direkt freistellen soll, weiß ich nicht, frage mich aber ob er mit dem Kopf noch bei der Sache ist, und nicht schon die Planung für die Drecks Bayern macht! Ich würde mir wünschen, dass Kovac in nicht Erfolgreich wird. Hier hatte er einen sehr guten Stand, in München wird erst merken was er hier aufgegeben hat. Wer jetzt als Nachfolger gehandelt wird weiß ich nicht, könnte aber mit Keller oder Weinzierl gut leben. Schönes Wochende kann ich Euch leider nicht wünschen, weil ich mir vorstellen kann, wie es dem ein oder anderen jetzt geht!
#
PZ schrieb:

Geht mir auch so , sehe nicht mehr ein meine Zeit zu verschwenden , wird zum Spiegelbild unserer Gesellschaft siehe Politiker , Manager , Führungskräfte und FC Kotz , Verbrechen zahlt sich aus , Stolz, Anstand und Ehre ist nur was für zahlende Geringverdiener (also unter 100000 € im Jahr).


Bei allem berechtigten Frust, aber was Kovac macht, sollte das stimmen, ist weit von einem "Verbrechen" entfernt.

Verbrecher sind Hoeneß, Ribery und Rumme...[edit: Namensverballhornung, Xaver08] & ich gönne Niko zwar vieles, aber hoffe, dass die Bauern nächste Saison schön abkacken und den 3. obengenannten Bauern auf ewig Dünnschiss.
#
Ich hatte tatsächlich den Hass gegenüber der Bayern in den letzten Jahren in den letzten Jahren fast verloren. Jetzt kommt wieder so ne Scheiße. Ich wünsche Heynckes die Champions-League und ab nächstes Jahr allen Bayern ne Fimose mit Dauererrektion. Und zu NK. Er hat bislang unbestritten hervorragende Arbeit geleistet. Er hat die Eintracht wieder sexy gemacht. Aber die Aussagen rund ums Werder-Spiel haben schon andeuten lassen was passieren wird. Noch am Dienstag hab ich in der Kaffeepause meinen Kollegen gesagt, dass er der nächste Bayern Trainer wird. Was mich wahnsinnig stört ist das "Wie" und der Zeitpunkt. Hier wird ein LH seit Monaten verbal durchs Forum getrieben, weil er sich nicht dazu äußert ob er bleibt oder geht. Gott sei dank, ist dieser Fall seit gestern geschlossen. Aber - im Vergleich zu dem was NK jetzt gemacht hat, allemal besser. Denn zumindest hat LH keinen angelogen! Bei NK bin ich mir das jetzt nicht mehr so sicher. Bei ihm, der ach so großartige "Werte" vorgelebt hat. Aber - solange noch nichts offiziell bestätigt ist, gibt es ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass er bleibt. Aber wenn er gehen sollte, und das ist meine Meinung, muss er gleich gehen.
#
Die ganzen Seiten hatten bisher immer nur die Quelle Sport bild. Und der glaub ich nicht so recht. Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen? Er hat  hier damals eine Top Chance bekommen und ist mittlerweile zu einem super Trainer gereift, der natürlich noch gewisse Dinge lernen muss. Deshalb wenn man als Junger Trainer dann so ne Chance bekommen sollte, da kann man doch nicht nein sagen. Ich sage schon mal leise Danke für alles und hoffe wir bringen die Saison noch mit dem krönenden Abschluss Europa + Pokal Finale zu Ende
#
eintrachtffm90 schrieb:

Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen?



formal kann man ihm nichts vorwerfen, moralisch schon.
#
Vorausgesetzt es stimmt,viel Spaß mit den schmollenden Multimillionären Robben und Ribbery auf der Bank oder Tribüne Herr Kovac.
#
Lebenslange Mitgliedschaft - wenn sich das alles bestätigt fällt die Maske und der nächste kauft sich die Meisterschaft - sollte er 34 Spieltage durchstehen.
Er tut mir nur leid mit seinen ganzen Werten und Ansprüchen... Erinnert mich an den Steppi Abgang vor dem Halbfinale gegen die Pillendreher im letzten Jahrtausend.
Frag mich wie das jetzt gehen soll - bei dem Programm vor der Brust. NUR DIE SGE
#
67sge schrieb:

Ein ominöser Twitter Beitrag:
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

mehr nicht....



Dann müsste Stöger aber auch schon länger wissen, das er nicht über den Sommer hinaus Trainer beim BVB bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

67sge schrieb:

Ein ominöser Twitter Beitrag:
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

mehr nicht....



Dann müsste Stöger aber auch schon länger wissen, das er nicht über den Sommer hinaus Trainer beim BVB bleibt.


Stöger ist doch schon länger umstritten. Sollte er kommen, dann gute Nacht. Da zweifel ich dann auch Bobic an. Das wäre der Super-GAU nach Kovac.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen?



formal kann man ihm nichts vorwerfen, moralisch schon.
#
Tafelberg schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen?



formal kann man ihm nichts vorwerfen, moralisch schon.


Wenn das schon 2 Wochen fix ist formal auch.
#
Hyundaii30 schrieb:

67sge schrieb:

Ein ominöser Twitter Beitrag:
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

mehr nicht....



Dann müsste Stöger aber auch schon länger wissen, das er nicht über den Sommer hinaus Trainer beim BVB bleibt.


Stöger ist doch schon länger umstritten. Sollte er kommen, dann gute Nacht. Da zweifel ich dann auch Bobic an. Das wäre der Super-GAU nach Kovac.
#
planscher08 schrieb:

Das wäre der Super-GAU nach Kovac.



Eintrachtfans seinen leiden zu müssen.
Das können wir uns bald ins Wappen sticken lassen, sollte es so kommen.
#
Nicht nur das Niko geht......
Viel schlimmer finde ich, dass wir nicht weiter planen können solange kein neuer Trainer bekannt ist.
Eigentlich ist noch eine ubestimmter Faktor dazu gekommen
Europapokal ja oder nein
Welcher Trainer
#
Ich bin so wütend. Und traurig. Und enttäuscht. Und ratlos. Das ist ja wie die Trennung von der geliebten Freundin! Man will wütend auf sie sein, aber liebt sie ja noch.
#
Ich bin so wütend. Und traurig. Und enttäuscht. Und ratlos. Das ist ja wie die Trennung von der geliebten Freundin! Man will wütend auf sie sein, aber liebt sie ja noch.
#
Stattdessen hasst man jetzt halt ihren neuen ekligen reichen Macker.
#
Tafelberg schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen?



formal kann man ihm nichts vorwerfen, moralisch schon.


Wenn das schon 2 Wochen fix ist formal auch.
#
grossaadla schrieb:

Tafelberg schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen?



formal kann man ihm nichts vorwerfen, moralisch schon.


Wenn das schon 2 Wochen fix ist formal auch.



ja, das stimmt. Nun diese Lügen, wenn es welche sind, wurden sicher getätigt, keine Unruhe rein zu bekommen. Durch einen Maulwurf ist die ganze Sache aber noch schlimmer geworden, als es ohnehin der Fall wäre. Dass NK das BayernAngebot wahrnimmt, Haken dran, aber das ganze Theater hat so was von Geschmack. Ich hoffe die Journalisten nehmen ihn nachher ordentlich zur Brust, vermutlich wird es aber eher LarifFari
#
Is schade aber genau deshalb sind wir ja Fans der magischen SGE und net von irgendwelchen Individuen.
Reisende soll man net aufhalten.
#
Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich hoffe Nico macht den Tuchel und sagt dem Pack ab.
#
Vorausgesetzt es stimmt,viel Spaß mit den schmollenden Multimillionären Robben und Ribbery auf der Bank oder Tribüne Herr Kovac.
#
Und erst beim gemeinsamen Pflichtfrühstück an jedem Trainigstag
#
grossaadla schrieb:

Tafelberg schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen?



formal kann man ihm nichts vorwerfen, moralisch schon.


Wenn das schon 2 Wochen fix ist formal auch.



ja, das stimmt. Nun diese Lügen, wenn es welche sind, wurden sicher getätigt, keine Unruhe rein zu bekommen. Durch einen Maulwurf ist die ganze Sache aber noch schlimmer geworden, als es ohnehin der Fall wäre. Dass NK das BayernAngebot wahrnimmt, Haken dran, aber das ganze Theater hat so was von Geschmack. Ich hoffe die Journalisten nehmen ihn nachher ordentlich zur Brust, vermutlich wird es aber eher LarifFari
#
Wenn die Journalisten ihn bislang zur Brust nahmen waren sie immer die Bösen..
#
Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich hoffe Nico macht den Tuchel und sagt dem Pack ab.
#
eaglesberg schrieb:

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich hoffe Nico macht den Tuchel und sagt dem Pack ab.

das wäre natürlich toll, aber ich glaube dann war schon längst dementiert worden.
#

so wie es aussieht, steht fest das Kovac zu den Bayern geht...die Bayern sollen sich schämen nach mehreren Trainer suche bei der kleineren Vereinen fündig geworden sind, genauso sollte sich Kovac schämen der vor eine Woche falsche Versprechungen abgibt  wie zbs. ewige Liebe und so sch....

Kovac hätte dem Vorstand schon vorher mitteilen oder für Klarheit sorgen müssen wenn er unbedingt nach Bayern wollte und nicht über Medien kürzlich öffentlich machen...für uns Eintrachtler ist die Meldung wie ein Schlag aufs Gesicht, deshalb sage ich aus Verzweiflung, wenn ich ein Präsident von Eintracht wäre, aufgrund des ganze Gelaber die Kovac bisher getätigt hat und letzter  5 spiele solche Meldung über Medien zu bekommen hätte ich Kovac sofort entlassen.

ich bin total enttäuscht ( ich dachte ich werde einmal in mein leben die Eintracht in Champion League erleben)

ich will nicht übertreiben aber ich wäre dabei diesen mittlerweile Bayern-Trainer nicht mehr ins Eintracht haus zu gewähren.

bitte verzeiht mir, aber ich verstehe euch nicht wie könnt ihr nach dieser kürzlich blöde Meldung sofort nach neuen Trainer suche....

für mich ist für Eintracht solcher Trainer wie Kovac unersetzlich !!! schon gar nicht von Wolf oder Stöger


Teilen