>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
hatte bobic nicht im interview gesagt, niemand hätte mit ihm kontakt aufgenommen? das würde doch implizieren das es kein AK gibt.

und 2,2mio wären stark lächerlich, aus dankbarkeit für die chance bei der eintracht sich so eine klausel in den vertrag reinschreiben zu lassen genau wie bei sebastian jung.

wenn mann bedenkt das die bayern für co-trainer herrmann 2mio bezahlt haben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...


Die alle gegangen wären, wenn der Verein sie hätte gehen lassen, oder die Bayern nicht so lange gebraucht hätten. ALLE gehen zum FCB wenn die PArameter einigermassen passen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...


Die alle gegangen wären, wenn der Verein sie hätte gehen lassen, oder die Bayern nicht so lange gebraucht hätten. ALLE gehen zum FCB wenn die PArameter einigermassen passen

SIND sie aber nicht !
#
Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...

Nun ja soweit gemeldet wurde haben sich die Bayern bei Tuchel doch einfach zu lange Zeit gelassen im Hinblick auf ein weiteres gewünschtes Jahr mit Heynckes???
Zu Hasenhüttl & Nagelsmann....gab es hier den jemals ein offizielles Angebot von Bayern oder wurde hier nur über das Interesse in den Medien spekuliert???
#
Wenn das alles vom Kicker stimmt
und 14 Tage schon alles bekannt ist,
Da ist der bobic genauso ein Schwätzer....
#
Sammy1 schrieb:

Wenn das alles vom Kicker stimmt
und 14 Tage schon alles bekannt ist,
Da ist der bobic genauso ein Schwätzer....



Lies den kicker Artikel nochmal, vielleicht verstehst ihn dann und bezeichnest Bobic nicht mehr als Schwätzer...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...


Die alle gegangen wären, wenn der Verein sie hätte gehen lassen, oder die Bayern nicht so lange gebraucht hätten. ALLE gehen zum FCB wenn die PArameter einigermassen passen

SIND sie aber nicht !
#
Enighet schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...


Die alle gegangen wären, wenn der Verein sie hätte gehen lassen, oder die Bayern nicht so lange gebraucht hätten. ALLE gehen zum FCB wenn die PArameter einigermassen passen

SIND sie aber nicht !        


Weil ihre aktuellen Arbeitgeber NEIN gesagt haben, bei Nagelsmann und HasenH, und weil Tuchel tatsächlich was noch besseres gefunden hat bevor die Bauern ja sagen konnten.
#
Was die AK angeht müsste man den HB fragen,hat der nicht mal bei Sky gearbeitet und könnte Sky da nicht noch Kontakt haben
#
Noch sieben Spiele
#
Ffm60ziger schrieb:

Noch sieben Spiele


Genug gespammt!
#
Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht
#
Dass Kovac zu den Bayern wechselt überrascht mich wenig, die Chance bekommt er nie wieder. Ich meine, er hat jetzt eine einzige Saison mit der SGE gespielt, die man durchwegs als sehr erfolgreich bezeichnen kann. Die katastrophale Rückrunde in der vorherigen Saison wurde ein wenig durch den Pokaleinzug verklärt und so sehr ich ihm auch für den Klassenerhalt dankbar bin, qualifiziert dich ein Sieg in der Relegation als Trainer normalerweise nicht unbedingt für die Bayern.

Das heißt, dass er mit guten Leistungen bei einem mittleren/kleineren Verein & ohne europäische Erfahrung als Trainer plötzlich den erfolgreichsten Club Deutschlands übernehmen könnte. In Zeiten, in denen die Trainer bei den Münchnern sonst Heynckes, Guardiola oder Ancelotti heißen/hießen ist das schon ein einmalige Sache und ein Fenster, dass sich vermutlich für ihn nur jetzt öffnet.

Soviel zum Verständnis. Wenn wir die Saison mindestens auf Platz 6 beenden (die doofe Platz 7-Quali nervt), ist das alles immer noch sehr bitter, aber in Ordnung. Die geringe Ablöse - geschenkt. Da die meisten Trainerverträge ohnehin irgendwann mit Entlassungen & Abfindungen enden, sind kolportierte zwei Millionen im wahrsten Sinne besser als nix.

Stürzen wir nach dieser Bombe jetzt aber ab und werden lediglich 8. kann er sich seine Sprüche der letzten Wochen schön in die Haare schmieren. Ich hoffe sehr, dass sich bestimmte Details, die bisher gerüchtet werden (Bobic wusste bis vor kurzem von nix, Vertrag bereits länger unterschrieben), als unwahr erweisen. Damit wäre er der Eintracht so dermaßen in die Parade gefahren, sowohl was diese Saison als auch die Planung für die nächste angeht, und das würde so gar nicht zu dem Bild passen, dass sich Niko Kovac in seiner Zeit hier aufgebaut hat.

Ich hoffe, dass das intern schon länger feststand und jetzt blöderweise durch eine undichte Stelle an die Öffentlichkeit kam. Dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass die restlichen Verantwortlichen entsprechend planen konnten. Hätte das jetzt alle bis auf Kovac und die Bayern kalt erwischt, würde das schon von extrem schlechtem Stil zeugen.

Ich bin sehr gespannt auf die Pressekonferenz.

#
Is schade aber genau deshalb sind wir ja Fans der magischen SGE und net von irgendwelchen Individuen.
Reisende soll man net aufhalten.
#
+1
#
Ich hätte zu den kolportierten 2,2 Mio. bitte noch die drei Punkte aus der Liga und den DFB-Pokal, dann kann er meinetwegen dahin gehen, wo die Liga ihre Seele verloren hat.
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht
#
PhillySGE schrieb:

Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht


Das ist doch Schwachsinn. Das würde die Situation weder verbessern, sogar verschlechtern. Bayern spielt ja auch net Scheiße, nur weil Heynckes aufhört. Kovac soll einen würdigen Abschied nehmen und den Pokal nach Hause holen. Dann würde ich ihn auch verzeihen.
#
Ich glaube, die Pressekonferenz sollte in die Steubing Halle verlegt werden heute
#
Dass Kovac zu den Bayern wechselt überrascht mich wenig, die Chance bekommt er nie wieder. Ich meine, er hat jetzt eine einzige Saison mit der SGE gespielt, die man durchwegs als sehr erfolgreich bezeichnen kann. Die katastrophale Rückrunde in der vorherigen Saison wurde ein wenig durch den Pokaleinzug verklärt und so sehr ich ihm auch für den Klassenerhalt dankbar bin, qualifiziert dich ein Sieg in der Relegation als Trainer normalerweise nicht unbedingt für die Bayern.

Das heißt, dass er mit guten Leistungen bei einem mittleren/kleineren Verein & ohne europäische Erfahrung als Trainer plötzlich den erfolgreichsten Club Deutschlands übernehmen könnte. In Zeiten, in denen die Trainer bei den Münchnern sonst Heynckes, Guardiola oder Ancelotti heißen/hießen ist das schon ein einmalige Sache und ein Fenster, dass sich vermutlich für ihn nur jetzt öffnet.

Soviel zum Verständnis. Wenn wir die Saison mindestens auf Platz 6 beenden (die doofe Platz 7-Quali nervt), ist das alles immer noch sehr bitter, aber in Ordnung. Die geringe Ablöse - geschenkt. Da die meisten Trainerverträge ohnehin irgendwann mit Entlassungen & Abfindungen enden, sind kolportierte zwei Millionen im wahrsten Sinne besser als nix.

Stürzen wir nach dieser Bombe jetzt aber ab und werden lediglich 8. kann er sich seine Sprüche der letzten Wochen schön in die Haare schmieren. Ich hoffe sehr, dass sich bestimmte Details, die bisher gerüchtet werden (Bobic wusste bis vor kurzem von nix, Vertrag bereits länger unterschrieben), als unwahr erweisen. Damit wäre er der Eintracht so dermaßen in die Parade gefahren, sowohl was diese Saison als auch die Planung für die nächste angeht, und das würde so gar nicht zu dem Bild passen, dass sich Niko Kovac in seiner Zeit hier aufgebaut hat.

Ich hoffe, dass das intern schon länger feststand und jetzt blöderweise durch eine undichte Stelle an die Öffentlichkeit kam. Dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass die restlichen Verantwortlichen entsprechend planen konnten. Hätte das jetzt alle bis auf Kovac und die Bayern kalt erwischt, würde das schon von extrem schlechtem Stil zeugen.

Ich bin sehr gespannt auf die Pressekonferenz.

#
AdlerWien schrieb:

Dass Kovac zu den Bayern wechselt überrascht mich wenig, die Chance bekommt er nie wieder.


Nie wieder - mit 46 Jahren - nach gut zwei Jahren Bundesliga... Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht
#
PhillySGE schrieb:

Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht

Hübner hat vor 7 Wochen eine Ausstiegsklausel bei Kovac im DSF klar dementiert. Live im TV sagte er es gebe kein Ausstiegsklausel. Dann wäre er ja der Oberlügner.
#
PhillySGE schrieb:

Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht

Hübner hat vor 7 Wochen eine Ausstiegsklausel bei Kovac im DSF klar dementiert. Live im TV sagte er es gebe kein Ausstiegsklausel. Dann wäre er ja der Oberlügner.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Hübner hat vor 7 Wochen eine Ausstiegsklausel bei Kovac im DSF klar dementiert. Live im TV sagte er es gebe kein Ausstiegsklausel. Dann wäre er ja der Oberlügner.



       


Oder das Bauernopfer um für Ruhe zu sorgen...
#
Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?
#
PhillySGE schrieb:

Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht

Hübner hat vor 7 Wochen eine Ausstiegsklausel bei Kovac im DSF klar dementiert. Live im TV sagte er es gebe kein Ausstiegsklausel. Dann wäre er ja der Oberlügner.
#
Oder es gibt zwei Vertragsversionen...
#
Sammy1 schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Kovac eine einzige Katastrophe.
Typisch Eintracht (Diva )


Geh' mal davon aus, dass der Zeitpunkt nicht von der Eintracht gewählt war...
#
Sammy1 schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Kovac eine einzige Katastrophe.
Typisch Eintracht (Diva )


Geh' mal davon aus, dass der Zeitpunkt nicht von der Eintracht gewählt war...

Geh mal lieber davon aus, das es ein Maulwurf aus Eintrachtkreisen war. Wenn Kovac wirklich erst gestern Bobic informiert hat und die Bayern 2 Wochen die Fresse gehalten haben, dann kann  das mal wieder nur typisch Divalike sein udn man hat sich die Unruhe selbst ins Haus geholt. Same procedure than.....
#
AdlerWien schrieb:

Dass Kovac zu den Bayern wechselt überrascht mich wenig, die Chance bekommt er nie wieder.


Nie wieder - mit 46 Jahren - nach gut zwei Jahren Bundesliga... Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
#
Die Eintracht wäre ein Sprungbrett, um zu einem großen Verein wie die B**** zu kommen, dann hat er dort genug Zeit, sich für einen anständigen Spitzenverein zu empfehlen.


Teilen