>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
bitte nicht dieses trainer-Imitat von Weinzierl.

hoffe das Marco Pezzaiuoli für eben diese Situation geholt worden is
#
Okodscha schrieb:

bitte nicht dieses trainer-Imitat von Weinzierl.

hoffe das Marco Pezzaiuoli für eben diese Situation geholt worden is


Weil Pezzaiouli so erfolgreich war als Cheftrainer?
#
municadler schrieb:

lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt

Dann kann nächste Saison nur der 15. Platz das Ziel sein.....sorry, aber momentan bin ich aufgeladen...
#
cm47 schrieb:

municadler schrieb:

lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt

Dann kann nächste Saison nur der 15. Platz das Ziel sein.....sorry, aber momentan bin ich aufgeladen...


Weinzierl wäre schlimm. Ein Schaumschläger vor dem Herrn, Armin Veh II sozusagen.
Jens Keller begeistert mich auch nicht, überall wo er war wurde er vorzeitig entlassen. Ob das immer nur am Verein gelegen hat? Ein ehrlicher Arbeiter ist er, mehr aber auch nicht. Für einen Zweitligisten ok.

Hannes Wolf fände ich eine interessante Geschichte. Jung, dynamisch, unverbraucht. Ein bisschen Erfahrung hat er auch schon.
#
Okodscha schrieb:

bitte nicht dieses trainer-Imitat von Weinzierl.

hoffe das Marco Pezzaiuoli für eben diese Situation geholt worden is


Weil Pezzaiouli so erfolgreich war als Cheftrainer?
#
prinzhessin schrieb:

Okodscha schrieb:

bitte nicht dieses trainer-Imitat von Weinzierl.

hoffe das Marco Pezzaiuoli für eben diese Situation geholt worden is


Weil Pezzaiouli so erfolgreich war als Cheftrainer?

Bei einem Scheißverein mit lauter Söldnern, die keine Mannschaft waren.
Ich weiss nicht, ob er mein Wunschkandidat wäre, aber der Gedanke, dass er nicht nur fürs NLZ geholt wurde, kam mir auch schon.
#
cm47 schrieb:

municadler schrieb:

lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt

Dann kann nächste Saison nur der 15. Platz das Ziel sein.....sorry, aber momentan bin ich aufgeladen...


Weinzierl wäre schlimm. Ein Schaumschläger vor dem Herrn, Armin Veh II sozusagen.
Jens Keller begeistert mich auch nicht, überall wo er war wurde er vorzeitig entlassen. Ob das immer nur am Verein gelegen hat? Ein ehrlicher Arbeiter ist er, mehr aber auch nicht. Für einen Zweitligisten ok.

Hannes Wolf fände ich eine interessante Geschichte. Jung, dynamisch, unverbraucht. Ein bisschen Erfahrung hat er auch schon.
#
Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

municadler schrieb:

lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt

Dann kann nächste Saison nur der 15. Platz das Ziel sein.....sorry, aber momentan bin ich aufgeladen...


Weinzierl wäre schlimm. Ein Schaumschläger vor dem Herrn, Armin Veh II sozusagen.



Er hat in Augsburg gute Arbeit geleistet! In Schalke sind schon ganz andere gescheitert. Ich denke, er würde in unser Umfeld gut reinpassen. Wäre einer der Kandidaten, die ich gut finden würde!
#
Was mich außer dem Rumgeeiere ärgert, ist diese AK. Trainer ist die wichtigste Position. Wie kann man da eine AK in Höhe von lächerlichen 2,2 Mio. akzeptieren? Ganz klar erstes großes Minus für Bobic. Vermutlich hat er auch eine AK oder lässt sich zumindest eine bei der Verlängerung geben...aber die Spieler sollen auf AK verzichten oder zumindest eine hohe AK akzeptieren. Is klar!
#
Weinzierl fände ich echt ok, aber mein Favorit wäre klar der Wolf. Der ist hungrig, eigen und brennt darauf sich auf gutem Niveau zu beweisen!
In einem gefestigten Umfeld mit einer passablen Mannschaft wie der unseren kann der nen richtigen Schub bekommen!
#
Okodscha schrieb:

bitte nicht dieses trainer-Imitat von Weinzierl.

hoffe das Marco Pezzaiuoli für eben diese Situation geholt worden is


Weil Pezzaiouli so erfolgreich war als Cheftrainer?
#
Weil Kovac auch so erfolgreich war vor der SGE ???!!!

das mit Marco ist mehr nur so ein gefühlsding. glaub der hat bock
#
Die Luegnerei auf der PK ist nicht zu ertragen !
#
prinzhessin schrieb:

Okodscha schrieb:

bitte nicht dieses trainer-Imitat von Weinzierl.

hoffe das Marco Pezzaiuoli für eben diese Situation geholt worden is


Weil Pezzaiouli so erfolgreich war als Cheftrainer?

Bei einem Scheißverein mit lauter Söldnern, die keine Mannschaft waren.
Ich weiss nicht, ob er mein Wunschkandidat wäre, aber der Gedanke, dass er nicht nur fürs NLZ geholt wurde, kam mir auch schon.
#
prinzhessin schrieb:

Okodscha schrieb:

bitte nicht dieses trainer-Imitat von Weinzierl.

hoffe das Marco Pezzaiuoli für eben diese Situation geholt worden is


Weil Pezzaiouli so erfolgreich war als Cheftrainer?

Bei einem Scheißverein mit lauter Söldnern, die keine Mannschaft waren.
Ich weiss nicht, ob er mein Wunschkandidat wäre, aber der Gedanke, dass er nicht nur fürs NLZ geholt wurde, kam mir auch schon.


omg... ich bin einer Meinung mit basaltkopp... muss dringend zum psychiater
#
Okodscha schrieb:

bitte nicht dieses trainer-Imitat von Weinzierl.

hoffe das Marco Pezzaiuoli für eben diese Situation geholt worden is


Weil Pezzaiouli so erfolgreich war als Cheftrainer?
#
prinzhessin schrieb:

Weil Pezzaiouli so erfolgreich war als Cheftrainer?


Ungefähr so erfolgreich wie Kovac vorher.
#
Boah der lügt jetzt noch weiter...

Jetzt reicht es! Raus mit dem!
#
Offenbarungseid. Schade, die Enttäuschung sitzt nun bei mir tief. Glauben kann ich den Verlauf, den er schilderte, kaum.

Zum neuen Trainer: Rüdiger Rehm
#
Erster Satz direkt gelogen!
#
Ja klar, gestern mal im Schnelldurchlauf zu Bayern. Als Märchenonkel ist er jetzt auch noch aktiv. Bitte bitte sofort freistellen den Typen!
#
Gestern Angebot erhalten und direkt unterschrieben...fuer wie dumm halten die uns ?
#
Ich glaub diesem Kerl kein Wort, dass er plötzlich gestern unerwartet, mit einer Dynamik blabla davon erfahren hat. Und selbst wenn. Das ist einfach ne asoziale Aktion, so wie sie abgelaufen ist.
#
Fredi ist angefressen.
#
Danke. Bobic tritt auf die Bauern
#
Bobic ist jedenfalls sauer und angepisst.
#
Scheiss Bayern!


Teilen