>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Oh wie Schlimm ein Trainer Verlässt uns.
Das Sind Profis die wissen wie man Fussball spielt die sollten das hinbekommen. Und was wollt ihr Eigentlich macht es einer wie Lukas ist er der Böse
Macht er es so wie jetzt niko der die Ak hat ist er der Böse wer nicht wechselt lebt im Stillstand und kommt nicht weiter im Leben.
Und mal nebenbei Armin Veh eine gute Saison dann  kamm das mittelmas zurück wer weis wie es nächste Saison gelaufen Wäre. Seit Dankbar für das was er it uns erreicht hat und noch erreichen kann bekot er jetzt als eins aif die mütze macht sich das auch nicht gut in seinem lebenslauf macht er das aber jetzt alles Klar dann wird er der sein der gegangen ist aber nicht mit leeren Händen
#
Hier! Ich bin da und ich gebe auch zu, das ich mich hinsichtlich Niko Kovac getäuscht habe. Ich habe tatsächlich daran geglaubt, das es noch Menschen gibt, die authentisch sind und halten, was sie versprechen. Ich hätte es besser wissen müssen, aber ich bin da vielleicht zu naiv. Von daher möchte ich auch diejenigen um Entschuldigung bitten, denen ich Ihre Skepsis und Ihr Misstrauen zum Vorwurf gemacht haben. Ich habe erst abwarten wollen, bis diese Nachricht tatsächlich Fakt ist. Und Bayern München hat nun Fakten geschaffen.

Somit sind wir in einer unglaublich wichtigen Saisonphase von 100% Euphorie gefühlt auf den Nullpunkt gefallen. Ich kann verstehen, wenn ein Trainer seine Chance wahrnimmt, wenn es eine solch große ist. Aber wenn er dafür sein Wort bricht, seine Glaubwürdigkeit einbüßt, dann verliert er letztendlich alles, was ihn so erfolgreich gemacht hat. Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Kovac! Er ist auch nur einer von vielen und beliebig austauschbar!

Ich bin gespannt wer morgen auf der Trainerbank Platz nimmt. Und wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren sollten, dann wir das sicher eine "unvergessliche" Atmosphäre im Waldstadion geben.
#
prothurk schrieb:

Ich bin gespannt wer morgen auf der Trainerbank Platz nimmt. Und wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren sollten, dann wir das sicher eine "unvergessliche" Atmosphäre im Waldstadion geben.



       

 So siehts doch mal aus. Danke für deinen Text!
#
Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten.... Wer soll unsere wunderbare bunte Truppe übernehmen und solchen Erfolg damit haben wie NK? Ich fürchte nächste Saison müssen wir uns wohl eher wieder nach unten in der Tabelle orientieren, weil wieder einmal die Hälfte des Kaders im Sommer ausgetauscht werden wird.

Bin ziemlich frustiert heute.... schlechter Zeitpunkt in der Saison. Hoffentlich war NK mit seinen Spielern ehrlicher als mit den Fans. Wieder einmal merke ich, dass ich eine Träumerin bin was Treue zum Verein und meinen Glauben an scheinbar aufrechte Bekundungen angeht. Es wird immer schlimmer. Wozu überhaupt noch Verträge wenn man sich auf nichts mehr am Ende verlassen kann?

Ziemlich übel finde ich die Details die jetzt ans Licht kommen (so sie denn stimmen) von wegen Ausstiegsklausel speziell für Bayern und zwei ausländische Vereine und die geradezu "lächerliche" Ablöse von 2,2 Mille. Hätte von NK mehr Charakter erwartet. Dann hätte er halt von Anfang an sagen sollen, "wenn die Bazies mich wollen, dann kann ich hier gehen". Wäre ehrlicher den Fans gegenüber gewesen als dieses rumgeeiere.
#
Ich weiß auch nicht, ich bin ganz plötzlich glühender REAL Fan!
#
Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten.... Wer soll unsere wunderbare bunte Truppe übernehmen und solchen Erfolg damit haben wie NK? Ich fürchte nächste Saison müssen wir uns wohl eher wieder nach unten in der Tabelle orientieren, weil wieder einmal die Hälfte des Kaders im Sommer ausgetauscht werden wird.

Bin ziemlich frustiert heute.... schlechter Zeitpunkt in der Saison. Hoffentlich war NK mit seinen Spielern ehrlicher als mit den Fans. Wieder einmal merke ich, dass ich eine Träumerin bin was Treue zum Verein und meinen Glauben an scheinbar aufrechte Bekundungen angeht. Es wird immer schlimmer. Wozu überhaupt noch Verträge wenn man sich auf nichts mehr am Ende verlassen kann?

Ziemlich übel finde ich die Details die jetzt ans Licht kommen (so sie denn stimmen) von wegen Ausstiegsklausel speziell für Bayern und zwei ausländische Vereine und die geradezu "lächerliche" Ablöse von 2,2 Mille. Hätte von NK mehr Charakter erwartet. Dann hätte er halt von Anfang an sagen sollen, "wenn die Bazies mich wollen, dann kann ich hier gehen". Wäre ehrlicher den Fans gegenüber gewesen als dieses rumgeeiere.
#
Toltoi schrieb:

Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten.... Wer soll unsere wunderbare bunte Truppe übernehmen und solchen Erfolg damit haben wie NK? Ich fürchte nächste Saison müssen wir uns wohl eher wieder nach unten in der Tabelle orientieren, weil wieder einmal die Hälfte des Kaders im Sommer ausgetauscht werden wird.

ach was
#
Das man als Fan, unabhängig zu den jeweils handelnden Personen, immer zu seinem Verein steht, ist doch keine Frage.
Jetzt erlebe ich den 44. Trainer, seit ich die Eintracht begleite und meinen Klub gibts immer noch und wird ihn immer geben.
Momentan ist mir auch egal, welchen Hansel sie an die Seitenlinie stellen, aber nach so vielen Jahren Eintracht hab ich ein recht hochentwickeltes Bauchgefühl und das sagt mir, das jetzt erstmal nichts besser wird (hoffentlich täusche ich mich).
Was jetzt passiert und zum jetzigen Zeitpunkt, ist nicht nur aus PR-Sicht, sondern auch sportlich eine Katastrophe, weil mit Kovac ein für den bisherigen Erfolg entscheidender Player wegbricht.
Über die Umstände kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, ich halte sie für desaströs.
Wenns dumm läuft, werden wir uns noch lange an diese Saison erinnern und an die Hoffnungen, die wir hatten und die mit dem Namen Kovac verknüpft waren.
Mir schwant, das nächste Saison, je nach weiterer Entwicklung, wieder das böse Wort Klassenerhalt aufkommt.
Übrigens: die Rolle von Bobic ist mir nach dieser Chose zunehmend suspekter geworden, auch nur Gefühl.
Rational kann ich es noch nicht verarbeiten, emotional bin ich als Fan schwer getroffen und enttäuscht....
#
Du drückst sehr gut aus, was ich auch empfinde und fürchte...
#
Hat eigentlich Armin Veh in Köln ne Ausstiegsklausel im Vertrag?
Und was macht eigentlich Steffi Jones zur Zeit?
#
tuaniz schrieb:

Hat eigentlich Armin Veh in Köln ne Ausstiegsklausel im Vertrag?
Und was macht eigentlich Steffi Jones zur Zeit?


Endlich jemand mit Humor.
#
Oh wie Schlimm ein Trainer Verlässt uns.
Das Sind Profis die wissen wie man Fussball spielt die sollten das hinbekommen. Und was wollt ihr Eigentlich macht es einer wie Lukas ist er der Böse
Macht er es so wie jetzt niko der die Ak hat ist er der Böse wer nicht wechselt lebt im Stillstand und kommt nicht weiter im Leben.
Und mal nebenbei Armin Veh eine gute Saison dann  kamm das mittelmas zurück wer weis wie es nächste Saison gelaufen Wäre. Seit Dankbar für das was er it uns erreicht hat und noch erreichen kann bekot er jetzt als eins aif die mütze macht sich das auch nicht gut in seinem lebenslauf macht er das aber jetzt alles Klar dann wird er der sein der gegangen ist aber nicht mit leeren Händen
#
djsz.10 schrieb:

Oh wie Schlimm ein Trainer Verlässt uns.
Das Sind Profis die wissen wie man Fussball spielt die sollten das hinbekommen. Und was wollt ihr Eigentlich macht es einer wie Lukas ist er der Böse
Macht er es so wie jetzt niko der die Ak hat ist er der Böse wer nicht wechselt lebt im Stillstand und kommt nicht weiter im Leben.
Und mal nebenbei Armin Veh eine gute Saison dann  kamm das mittelmas zurück wer weis wie es nächste Saison gelaufen Wäre. Seit Dankbar für das was er it uns erreicht hat und noch erreichen kann bekot er jetzt als eins aif die mütze macht sich das auch nicht gut in seinem lebenslauf macht er das aber jetzt alles Klar dann wird er der sein der gegangen ist aber nicht mit leeren Händen


Danke!
#
Hmm,wird gleich spannend auf der PK....
Einer lügt ja nun auf jeden Fall.
Sollte bis gestern abend Bobic wirklich nichts gewusst haben,dann kann dies aus meiner Sicht nur die sofortige Freistellung des Herrn Kovac zur Folge haben.
Sportlich ist das aus meiner Sicht eh ganz ratsam,nicht um Kovac eins auszuwischen,sondern um Ruhe in die Mannschaft zu bekommen,den Fokus auf diese eminent wichtigen Wochen zu richten.
Denn solch eine merkwürdige Handhabung einer psersönlichen Veränderung bedeutet zwangsläufig auch einen Autoritätsverlust des Trainers.
So oder so,ziemlich kacke.
Und ich bin mir fast sicher,daß er Wolf und Rebic zu Bayern lotst...
Immerhin gibt es dann hoffentlich pervers viel Kohle....
#
Bei allem Respekt, aber so dumm sind die Bayern und Kovac nicht. Ich verstehe nicht, warum jetzt einige Schiss haben, dass NK jetzt x Spieler mitnimmt. Sowohl Wolf als auch Rebic sind bei weitem keine Kaliber für die Bayern, was natürlich Wechsel zu anderen Vereinen nicht ausschließt.
Zu NK sage ich nichts, weil mir schon immer klar war, dass gewisse Aussagen von ihm bezüglich dem aktuellen Profifussball und Werte nur Floskeln sind. Er hat bei uns gerade mal zwei Jahre trainiert. Wo soll da die große Bindung zum Verein herkommen, wenn man mit diesen vorher sonst nie was zu tun hatte?
Was das ganze Gebabbel der letzten Wochen angeht, denke ich dass Fredi schon Bescheid wusste und man letzte Woche einfach versucht hat zwangsläufig Ruhe rein zu bringen. Nun wird es verdammt schwer einen passenden Trainer zu finden. Es ist leider so, dass sich keiner aus der eigenen Jugend oder einer mit einer Vergangenheit bei uns aufdrängt. Solchen Personen traue ich noch am ehesten eine Identifikation mit dem Verein zu.
Ich hoffe nur, dass sich das ganze jetzt nicht zu sehr auf den Kader auswirkt. Zu oft war Kovac mit der entscheidende Faktor zur Eintracht zu wechseln.
#
Ich habe bis gestern Abend ernsthaft geglaubt, dass Kovac in der nächsten Saison Trainer bei uns ist.
Hut ab vor allen, die seit der PK vor dem Bremen-Spiel sicher waren, dass Kovac geht oder zumindest Zweifel daran hatten, dass er bleibt. Alle die hatten Recht und ich hatte Unrecht. Ich habe Niko Kovac völlig falsch eingeschätzt.

Stand jetzt habe ich keinen Bock auf die restlichen Spiele. Wenn die sich morgen in LEV 0:6 abschießen lassen, würde mir das am Bobbes vorbei gehen. Mir ist es derzeit tatsächlich scheiß-egal, ob wir am Ende auf dem 4. oder auf dem 8. Platz abschließen und auch die Aussicht auf ein Pokalfinale löst derzeit null Emotionen aus. Rational zwar nicht zu erklären, ist aber so.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe bis gestern Abend ernsthaft geglaubt, dass Kovac in der nächsten Saison Trainer bei uns ist.
Hut ab vor allen, die seit der PK vor dem Bremen-Spiel sicher waren, dass Kovac geht oder zumindest Zweifel daran hatten, dass er bleibt. Alle die hatten Recht und ich hatte Unrecht. Ich habe Niko Kovac völlig falsch eingeschätzt.

Stand jetzt habe ich keinen Bock auf die restlichen Spiele. Wenn die sich morgen in LEV 0:6 abschießen lassen, würde mir das am Bobbes vorbei gehen. Mir ist es derzeit tatsächlich scheiß-egal, ob wir am Ende auf dem 4. oder auf dem 8. Platz abschließen und auch die Aussicht auf ein Pokalfinale löst derzeit null Emotionen aus. Rational zwar nicht zu erklären, ist aber so.


Mir geht es nicht am Bobbes vorbei, dies ist da Problem für mich an der Sache, ich fände es scheiße wenn man jetzt alles verspielen würde.

#
tuaniz schrieb:

Hat eigentlich Armin Veh in Köln ne Ausstiegsklausel im Vertrag?
Und was macht eigentlich Steffi Jones zur Zeit?


Endlich jemand mit Humor.
#
Afrigaaner schrieb:

tuaniz schrieb:

Hat eigentlich Armin Veh in Köln ne Ausstiegsklausel im Vertrag?
Und was macht eigentlich Steffi Jones zur Zeit?


Endlich jemand mit Humor.



Ist doch war. Is ja kaum noch auszuhalten hier
#
DelmeSGE schrieb:

Sollte bis gestern abend Bobic wirklich nichts gewusst haben,dann kann dies aus meiner Sicht nur die sofortige Freistellung des Herrn Kovac zur Folge haben.


Die Frage ist, ab wann Bobic es wissen soll, so aus rein Anstands-Gründen. Wenn Kovac in Verhandlungen tritt, wenn sie erfolgreich waren, wenn das Ding unterschrieben ist?

Die Frage ist dann auch, ob der Maulwurf so früh war, dass er einem vernünftigen Austausch zwischen Kovac und Bobic unmöglich gemacht hat. Dann wäre es eher fahrlässig, weil man damit rechnen muss.

Wie gesagt, warten wir es ab. Ich habe hier schon schlimmere Verhaltensweisen gesehen als von Kovac. Das Problem ist eher, dass wir Kovac m.E. vorher viel zu positiv eingeschätzt haben und nicht einfach als einen "Profi" in diesem Geschäft, der auch alle Tricks kennt und nutzt.

Hat bisschen was von Hoeneß, der immer von Moral predigte und dann plötzlich fällt das Kartenhaus zusammen und alle, die den Mann überhöht gesehen haben, sind geschockt.
Man kann halt nur so tief fallen, wie man über dem Boden ist.
#
SGE_Werner schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Sollte bis gestern abend Bobic wirklich nichts gewusst haben,dann kann dies aus meiner Sicht nur die sofortige Freistellung des Herrn Kovac zur Folge haben.


Die Frage ist, ab wann Bobic es wissen soll, so aus rein Anstands-Gründen. Wenn Kovac in Verhandlungen tritt, wenn sie erfolgreich waren, wenn das Ding unterschrieben ist?

Die Frage ist dann auch, ob der Maulwurf so früh war, dass er einem vernünftigen Austausch zwischen Kovac und Bobic unmöglich gemacht hat. Dann wäre es eher fahrlässig, weil man damit rechnen muss.

Wie gesagt, warten wir es ab. Ich habe hier schon schlimmere Verhaltensweisen gesehen als von Kovac. Das Problem ist eher, dass wir Kovac m.E. vorher viel zu positiv eingeschätzt haben und nicht einfach als einen "Profi" in diesem Geschäft, der auch alle Tricks kennt und nutzt.

Hat bisschen was von Hoeneß, der immer von Moral predigte und dann plötzlich fällt das Kartenhaus zusammen und alle, die den Mann überhöht gesehen haben, sind geschockt.
Man kann halt nur so tief fallen, wie man über dem Boden ist.


vielleicht hat Hoeneß ihn beraten und kassiert als Honorar gleich die 2,2 Mio ein ....
#
Skippy : Mit mir wäre Kovac nicht gegangen!
#
Bei allem Respekt, aber so dumm sind die Bayern und Kovac nicht. Ich verstehe nicht, warum jetzt einige Schiss haben, dass NK jetzt x Spieler mitnimmt. Sowohl Wolf als auch Rebic sind bei weitem keine Kaliber für die Bayern, was natürlich Wechsel zu anderen Vereinen nicht ausschließt.
Zu NK sage ich nichts, weil mir schon immer klar war, dass gewisse Aussagen von ihm bezüglich dem aktuellen Profifussball und Werte nur Floskeln sind. Er hat bei uns gerade mal zwei Jahre trainiert. Wo soll da die große Bindung zum Verein herkommen, wenn man mit diesen vorher sonst nie was zu tun hatte?
Was das ganze Gebabbel der letzten Wochen angeht, denke ich dass Fredi schon Bescheid wusste und man letzte Woche einfach versucht hat zwangsläufig Ruhe rein zu bringen. Nun wird es verdammt schwer einen passenden Trainer zu finden. Es ist leider so, dass sich keiner aus der eigenen Jugend oder einer mit einer Vergangenheit bei uns aufdrängt. Solchen Personen traue ich noch am ehesten eine Identifikation mit dem Verein zu.
Ich hoffe nur, dass sich das ganze jetzt nicht zu sehr auf den Kader auswirkt. Zu oft war Kovac mit der entscheidende Faktor zur Eintracht zu wechseln.
#
dj_chuky schrieb:

Ich verstehe nicht, warum jetzt einige Schiss haben, dass NK jetzt x Spieler mitnimmt. Sowohl Wolf als auch Rebic sind bei weitem keine Kaliber für die Bayern, was natürlich Wechsel zu anderen Vereinen nicht ausschließt.

Richtig, aber nicht jeder SGE-Spieler hat unter jeden Trainer das Zeug für Höchstleistungen und einige werden sicher wieder in der Versenkung verschwinden als wären sie nie da gewesen. Gibt es halt irgendwelche Wechsel zu anderen Vereinen bei denen sich der Spieler mehr erhofft oder Totalabstürze.... alles schon mehrfach erlebt, nicht
#
Bei allem Respekt, aber so dumm sind die Bayern und Kovac nicht. Ich verstehe nicht, warum jetzt einige Schiss haben, dass NK jetzt x Spieler mitnimmt. Sowohl Wolf als auch Rebic sind bei weitem keine Kaliber für die Bayern, was natürlich Wechsel zu anderen Vereinen nicht ausschließt.
Zu NK sage ich nichts, weil mir schon immer klar war, dass gewisse Aussagen von ihm bezüglich dem aktuellen Profifussball und Werte nur Floskeln sind. Er hat bei uns gerade mal zwei Jahre trainiert. Wo soll da die große Bindung zum Verein herkommen, wenn man mit diesen vorher sonst nie was zu tun hatte?
Was das ganze Gebabbel der letzten Wochen angeht, denke ich dass Fredi schon Bescheid wusste und man letzte Woche einfach versucht hat zwangsläufig Ruhe rein zu bringen. Nun wird es verdammt schwer einen passenden Trainer zu finden. Es ist leider so, dass sich keiner aus der eigenen Jugend oder einer mit einer Vergangenheit bei uns aufdrängt. Solchen Personen traue ich noch am ehesten eine Identifikation mit dem Verein zu.
Ich hoffe nur, dass sich das ganze jetzt nicht zu sehr auf den Kader auswirkt. Zu oft war Kovac mit der entscheidende Faktor zur Eintracht zu wechseln.
#
dj_chuky schrieb:

Er hat bei uns gerade mal zwei Jahre trainiert. Wo soll da die große Bindung zum Verein herkommen, wenn man mit diesen vorher sonst nie was zu tun hatte?


Tja, bei Bayern scheinen 2 Jahre als Rotationsspieler zu reichen, um für immer das Bayern-Gen zu bekommen. Bin mal gespannt, ob Bayern in 15 Jahren Sebastian Rode wegen dem Bayern-Gen zum Trainer macht.
#
es geht nicht um den Wechsel an für sich, der Sky Reporter vor Ort in Ffm spricht ebenfalls klare Worte und vermutet, dass Bobic kalt erwischt wurde.
#
Tja, da die Bauern ja Variante A und B nicht bekommen haben, hat sich das, etwas hingezögert, ich denke trotzdem, Bobic hatte schon eine Ahnung als wir gegen den VFB spielten.
#
André Schubert (Ex-Gladbach) sucht einen Job.... wie er neulich im Doppelpass verkündete
#
Ich verstehe immer noch nicht, warum hier eine Stimmung herrscht, als würden wir nächste Saison sicher absteigen, das ganze Team uns verlassen und dass wir die nächsten fünf Spiele mit fünf Niederlagen rechnen müssen.

Dass die Enttäuschung, der Frust groß sind, klar. Aber Kovac wäre hochwahrscheinlich spätestens nä. Saison gegangen. Ich binde mich schon seit Jahren emotional nicht mehr an Akteure im Profifußball, das ist einfach nicht gesund.

Die Welt wird sich weiter drehen. Vor 16 Jahren haben wir um die Lizenz gekämpft und es war im Forum eine optimistischere Stimmung als jetzt, wo man auf einem Europapokalplatz stehend, seinen Trainer verliert (wenn auch mit viel Nebengeräuschen).

Mensch Leute. Wir sind Eintracht. Wir machen diesen Verein aus. Nicht einzelne Personen. Wir bringen jetzt diese Saison zuende und ich hoffe, dass sich das Team für seine tolle Leistung belohnt.

Wir können doch jetzt nicht alles hinwerfen, weil einer geht.
#
Bei allem Respekt, aber so dumm sind die Bayern und Kovac nicht. Ich verstehe nicht, warum jetzt einige Schiss haben, dass NK jetzt x Spieler mitnimmt. Sowohl Wolf als auch Rebic sind bei weitem keine Kaliber für die Bayern, was natürlich Wechsel zu anderen Vereinen nicht ausschließt.
Zu NK sage ich nichts, weil mir schon immer klar war, dass gewisse Aussagen von ihm bezüglich dem aktuellen Profifussball und Werte nur Floskeln sind. Er hat bei uns gerade mal zwei Jahre trainiert. Wo soll da die große Bindung zum Verein herkommen, wenn man mit diesen vorher sonst nie was zu tun hatte?
Was das ganze Gebabbel der letzten Wochen angeht, denke ich dass Fredi schon Bescheid wusste und man letzte Woche einfach versucht hat zwangsläufig Ruhe rein zu bringen. Nun wird es verdammt schwer einen passenden Trainer zu finden. Es ist leider so, dass sich keiner aus der eigenen Jugend oder einer mit einer Vergangenheit bei uns aufdrängt. Solchen Personen traue ich noch am ehesten eine Identifikation mit dem Verein zu.
Ich hoffe nur, dass sich das ganze jetzt nicht zu sehr auf den Kader auswirkt. Zu oft war Kovac mit der entscheidende Faktor zur Eintracht zu wechseln.
#
dj_chuky schrieb:

Wo soll da die große Bindung zum Verein herkommen, wenn man mit diesen vorher sonst nie was zu tun hatte?

Wo kommt denn die Bindung für die lebenslange Alibimitgliedschaft her?
#
Mittlerweile bin ich nur noch angekotzt und zwar über das ganze System Bundesliga. Bin ernsthaft am überlegen dem Profifußball den Rücken zu kehren. Es wird nur noch belogen und betrogen. Es geht nur noch um Kohle. Es ist einfach nur noch widerlich
#
planscher08 schrieb:

Mittlerweile bin ich nur noch angekotzt und zwar über das ganze System Bundesliga. Bin ernsthaft am überlegen dem Profifußball den Rücken zu kehren. Es wird nur noch belogen und betrogen. Es geht nur noch um Kohle. Es ist einfach nur noch widerlich

planscher08 schrieb:

Mittlerweile bin ich nur noch angekotzt und zwar über das ganze System Bundesliga. Bin ernsthaft am überlegen dem Profifußball den Rücken zu kehren. Es wird nur noch belogen und betrogen. Es geht nur noch um Kohle. Es ist einfach nur noch widerlich

Bin ich voll bei Dir, es kotz einen nur noch an, jetzt kommt sogar einer daher, den ich bisher Moral und Charakter
abgenommen habe und der lügt uns dann - nach der Annahme der "lebenslangen Mitgliedschaft"
auch noch die Hucke voll !!!  Schämen Sie sich Herr Kovac, und hoffentlich fallen Sie zwischen den Vorbestraften, den [EDIT bils] und den [EDIT bils] so richtig schön auf die Fresse!!!
Und spart uns alle das Gefasel was wir dem so zu verdanken haben, sehr traurigen Gruß

Adlerfeder1


Teilen