>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
André Schubert (Ex-Gladbach) sucht einen Job.... wie er neulich im Doppelpass verkündete
#
Hör mir uff.....
#
Die mit Eintrachtschal auf dem Podest lebenslange Mitgliedschaftsgeschichte, kommt mir jetzt ein wenig vor wie die Vereinswappenküsser beim Tor und kurz drauf weg sind.
#
Oh wie Schlimm ein Trainer Verlässt uns.
Das Sind Profis die wissen wie man Fussball spielt die sollten das hinbekommen. Und was wollt ihr Eigentlich macht es einer wie Lukas ist er der Böse
Macht er es so wie jetzt niko der die Ak hat ist er der Böse wer nicht wechselt lebt im Stillstand und kommt nicht weiter im Leben.
Und mal nebenbei Armin Veh eine gute Saison dann  kamm das mittelmas zurück wer weis wie es nächste Saison gelaufen Wäre. Seit Dankbar für das was er it uns erreicht hat und noch erreichen kann bekot er jetzt als eins aif die mütze macht sich das auch nicht gut in seinem lebenslauf macht er das aber jetzt alles Klar dann wird er der sein der gegangen ist aber nicht mit leeren Händen
#
Um seinen Lebenslauf muss er sich jetzt keine Gedanken mehr machen
3 Jahresvertrag = mindestens 2 mal Deutscher Meister und Pokalsieger

Aber die Deutsche Meisterschaft in Sachen Ehrlichkeit und Ein Mann ein Wort ist futsch!
#
wer ist denn dfb jahrgangsbester absolvent 2017 was die trainerlizenz angeht?
#
Ich verstehe immer noch nicht, warum hier eine Stimmung herrscht, als würden wir nächste Saison sicher absteigen, das ganze Team uns verlassen und dass wir die nächsten fünf Spiele mit fünf Niederlagen rechnen müssen.

Dass die Enttäuschung, der Frust groß sind, klar. Aber Kovac wäre hochwahrscheinlich spätestens nä. Saison gegangen. Ich binde mich schon seit Jahren emotional nicht mehr an Akteure im Profifußball, das ist einfach nicht gesund.

Die Welt wird sich weiter drehen. Vor 16 Jahren haben wir um die Lizenz gekämpft und es war im Forum eine optimistischere Stimmung als jetzt, wo man auf einem Europapokalplatz stehend, seinen Trainer verliert (wenn auch mit viel Nebengeräuschen).

Mensch Leute. Wir sind Eintracht. Wir machen diesen Verein aus. Nicht einzelne Personen. Wir bringen jetzt diese Saison zuende und ich hoffe, dass sich das Team für seine tolle Leistung belohnt.

Wir können doch jetzt nicht alles hinwerfen, weil einer geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mensch Leute. Wir sind Eintracht. Wir machen diesen Verein aus. Nicht einzelne Personen. Wir bringen jetzt diese Saison zuende und ich hoffe, dass sich das Team für seine tolle Leistung belohnt.

Ja, wissen wir am Ende doch alle.... ist halt nur akuter Frust heute. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Wie sagte Steppi.....
#
nachdem ich gelesen habe, wie die  FCB. die Verpflichtung begründen, muss ich sagen, dass da deutlich durchkommt, dass er nicht erste Wahl war und ist. Es wirkt sehr bemüht und hohl. Was ist die Bayern DNA?? Da kann ich mir nicht drunter vorstellen, außer vielleicht das, was hier an Menschlichen über NK geschrieben wurde.

Das Ganze wirkt so, als sei der FCB sehr gespalten in Bezug auf die Personalie NK. Steht der gesamte Vorstand wirklich hinter der Entscheidung??? Hätte da nicht stehen müssen von "schon lange Wunschkandidat" und "froh, dass es endlich gelungen ist....". Außerdem gibt nur (!) der Sprotdirektor die Verpflichtung bekannt, die anderen haben sich bisher nicht dazu geäußert.

Ich möchte fast wetten, dass die nächstes Jahr um die Zeit längst wieder einen neuen Trainer suchen werden und NK dann alle Zeit der Welt bei seiner Familie in Salzburg wird verbringen können..
#

"Wo ist der Vertrag, der zählt? Früher galt das gesprochene Wort. Inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich."

Beim nächsten Heimspiel bitte ein riesiges Spruchband mit nichts drauf als dieser Aussage.
#
ExilhesseBaWue schrieb:


"Wo ist der Vertrag, der zählt? Früher galt das gesprochene Wort. Inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich."

Beim nächsten Heimspiel bitte ein riesiges Spruchband mit nichts drauf als dieser Aussage.

👍wie Adenauer was schert mich mein Geschwätz von gestern
#
Ich weiß auch nicht, ich bin ganz plötzlich glühender REAL Fan!
#
Und das zeigt, wie tief man so schnell fallen kann ....
Real ist ein noch viel schlimmerer Kackbonzenverein mit einer rechtlich noch viel bedenklicheren Historie
#
nachdem ich gelesen habe, wie die  FCB. die Verpflichtung begründen, muss ich sagen, dass da deutlich durchkommt, dass er nicht erste Wahl war und ist. Es wirkt sehr bemüht und hohl. Was ist die Bayern DNA?? Da kann ich mir nicht drunter vorstellen, außer vielleicht das, was hier an Menschlichen über NK geschrieben wurde.

Das Ganze wirkt so, als sei der FCB sehr gespalten in Bezug auf die Personalie NK. Steht der gesamte Vorstand wirklich hinter der Entscheidung??? Hätte da nicht stehen müssen von "schon lange Wunschkandidat" und "froh, dass es endlich gelungen ist....". Außerdem gibt nur (!) der Sprotdirektor die Verpflichtung bekannt, die anderen haben sich bisher nicht dazu geäußert.

Ich möchte fast wetten, dass die nächstes Jahr um die Zeit längst wieder einen neuen Trainer suchen werden und NK dann alle Zeit der Welt bei seiner Familie in Salzburg wird verbringen können..
#
ebehabichs schrieb:

nachdem ich gelesen habe, wie die  FCB. die Verpflichtung begründen, muss ich sagen, dass da deutlich durchkommt, dass er nicht erste Wahl war und ist. Es wirkt sehr bemüht und hohl. Was ist die Bayern DNA?? Da kann ich mir nicht drunter vorstellen, außer vielleicht das, was hier an Menschlichen über NK geschrieben wurde.

Das Ganze wirkt so, als sei der FCB sehr gespalten in Bezug auf die Personalie NK. Steht der gesamte Vorstand wirklich hinter der Entscheidung??? Hätte da nicht stehen müssen von "schon lange Wunschkandidat" und "froh, dass es endlich gelungen ist....". Außerdem gibt nur (!) der Sprotdirektor die Verpflichtung bekannt, die anderen haben sich bisher nicht dazu geäußert.

Ich möchte fast wetten, dass die nächstes Jahr um die Zeit längst wieder einen neuen Trainer suchen werden und NK dann alle Zeit der Welt bei seiner Familie in Salzburg wird verbringen können..

Mit guter Abfindung
#
Ich verstehe immer noch nicht, warum hier eine Stimmung herrscht, als würden wir nächste Saison sicher absteigen, das ganze Team uns verlassen und dass wir die nächsten fünf Spiele mit fünf Niederlagen rechnen müssen.

Dass die Enttäuschung, der Frust groß sind, klar. Aber Kovac wäre hochwahrscheinlich spätestens nä. Saison gegangen. Ich binde mich schon seit Jahren emotional nicht mehr an Akteure im Profifußball, das ist einfach nicht gesund.

Die Welt wird sich weiter drehen. Vor 16 Jahren haben wir um die Lizenz gekämpft und es war im Forum eine optimistischere Stimmung als jetzt, wo man auf einem Europapokalplatz stehend, seinen Trainer verliert (wenn auch mit viel Nebengeräuschen).

Mensch Leute. Wir sind Eintracht. Wir machen diesen Verein aus. Nicht einzelne Personen. Wir bringen jetzt diese Saison zuende und ich hoffe, dass sich das Team für seine tolle Leistung belohnt.

Wir können doch jetzt nicht alles hinwerfen, weil einer geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass die Enttäuschung, der Frust groß sind, klar. Aber Kovac wäre hochwahrscheinlich spätestens nä. Saison gegangen. Ich binde mich schon seit Jahren emotional nicht mehr an Akteure im Profifußball, das ist einfach nicht gesund.
So sieht's aus. Auch ein Grund, warum ich mir niemals mehr ein Trikot mit Spielernamen zulegen würde.

Auf geht's Eintracht!
#
Ich habe bis gestern Abend ernsthaft geglaubt, dass Kovac in der nächsten Saison Trainer bei uns ist.
Hut ab vor allen, die seit der PK vor dem Bremen-Spiel sicher waren, dass Kovac geht oder zumindest Zweifel daran hatten, dass er bleibt. Alle die hatten Recht und ich hatte Unrecht. Ich habe Niko Kovac völlig falsch eingeschätzt.

Stand jetzt habe ich keinen Bock auf die restlichen Spiele. Wenn die sich morgen in LEV 0:6 abschießen lassen, würde mir das am Bobbes vorbei gehen. Mir ist es derzeit tatsächlich scheiß-egal, ob wir am Ende auf dem 4. oder auf dem 8. Platz abschließen und auch die Aussicht auf ein Pokalfinale löst derzeit null Emotionen aus. Rational zwar nicht zu erklären, ist aber so.
#
Scheiß auf Kovac, es geht um Eintracht Frankfurt.  Wir können Historisches leisten und nur darauf gilt es die Konzentration zu richten. Spätestens morgen wirst auch du wieder so fühlen.
#
Scheiß auf Kovac, es geht um Eintracht Frankfurt.  Wir können Historisches leisten und nur darauf gilt es die Konzentration zu richten. Spätestens morgen wirst auch du wieder so fühlen.
#
lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt
#
Ich verstehe immer noch nicht, warum hier eine Stimmung herrscht, als würden wir nächste Saison sicher absteigen, das ganze Team uns verlassen und dass wir die nächsten fünf Spiele mit fünf Niederlagen rechnen müssen.

Dass die Enttäuschung, der Frust groß sind, klar. Aber Kovac wäre hochwahrscheinlich spätestens nä. Saison gegangen. Ich binde mich schon seit Jahren emotional nicht mehr an Akteure im Profifußball, das ist einfach nicht gesund.

Die Welt wird sich weiter drehen. Vor 16 Jahren haben wir um die Lizenz gekämpft und es war im Forum eine optimistischere Stimmung als jetzt, wo man auf einem Europapokalplatz stehend, seinen Trainer verliert (wenn auch mit viel Nebengeräuschen).

Mensch Leute. Wir sind Eintracht. Wir machen diesen Verein aus. Nicht einzelne Personen. Wir bringen jetzt diese Saison zuende und ich hoffe, dass sich das Team für seine tolle Leistung belohnt.

Wir können doch jetzt nicht alles hinwerfen, weil einer geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mensch Leute. Wir sind Eintracht. Wir machen diesen Verein aus. Nicht einzelne Personen. Wir bringen jetzt diese Saison zuende und ich hoffe, dass sich das Team für seine tolle Leistung belohnt.

Wir können doch jetzt nicht alles hinwerfen, weil einer geht.        

Es fühlt sich halt gerade an, wie wenn man nach einer guten Party mit einem riesen Schädel aufwacht und sich sagt: "Nie wieder Alkohol!"

Und auf der nächsten Party steht man dann doch wieder irgendwann an der Bar...
#
15:00 Heimspiel extra: Pressekonferenz HR3
#
SGE_Werner schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Sollte bis gestern abend Bobic wirklich nichts gewusst haben,dann kann dies aus meiner Sicht nur die sofortige Freistellung des Herrn Kovac zur Folge haben.


Die Frage ist, ab wann Bobic es wissen soll, so aus rein Anstands-Gründen. Wenn Kovac in Verhandlungen tritt, wenn sie erfolgreich waren, wenn das Ding unterschrieben ist?

Die Frage ist dann auch, ob der Maulwurf so früh war, dass er einem vernünftigen Austausch zwischen Kovac und Bobic unmöglich gemacht hat. Dann wäre es eher fahrlässig, weil man damit rechnen muss.

Wie gesagt, warten wir es ab. Ich habe hier schon schlimmere Verhaltensweisen gesehen als von Kovac. Das Problem ist eher, dass wir Kovac m.E. vorher viel zu positiv eingeschätzt haben und nicht einfach als einen "Profi" in diesem Geschäft, der auch alle Tricks kennt und nutzt.

Hat bisschen was von Hoeneß, der immer von Moral predigte und dann plötzlich fällt das Kartenhaus zusammen und alle, die den Mann überhöht gesehen haben, sind geschockt.
Man kann halt nur so tief fallen, wie man über dem Boden ist.


vielleicht hat Hoeneß ihn beraten und kassiert als Honorar gleich die 2,2 Mio ein ....
#
SCHURZER schrieb:

vielleicht hat Hoeneß ihn beraten und kassiert als Honorar gleich die 2,2 Mio ein ....

... die er dann freilich nicht angeben würde bei der Steuer ...
#
dj_chuky schrieb:

Wo soll da die große Bindung zum Verein herkommen, wenn man mit diesen vorher sonst nie was zu tun hatte?

Wo kommt denn die Bindung für die lebenslange Alibimitgliedschaft her?
#
Das habe ich mich schon immer gefragt. Wollte dies hier aber nicht aussprechen, um den meisten den Moment nicht kaputt zu machen.
Komischerweise hätte ich in dem Moment schon das Gefühl, dass er uns verlässt.
#
Ich weiß auch nicht, ich bin ganz plötzlich glühender REAL Fan!
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich weiß auch nicht, ich bin ganz plötzlich glühender REAL Fan!


Nun,zu einem Trainerwechsel gehören immer zwei Parteien...
Warum sollte man deswegen was gegen die Bayern haben?
Ein charakterstarker Mensch widersteht der Verlockung und hält sich an seinen Vertrag.
Im Profifussball dachte ich bisher,daß Kovac da eine absolute Ausnahmeerscheinung ist.
Isser nicht,damit beliebig austauschbar.
#
lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt
#
municadler schrieb:

lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt


Fände ich gut.
#
wer ist denn dfb jahrgangsbester absolvent 2017 was die trainerlizenz angeht?
#
strassenapotheker schrieb:

wer ist denn dfb jahrgangsbester absolvent 2017 was die trainerlizenz angeht?

https://www.swr.de/sport/fussball-trainerlehrgang-damir-dugandzic-der-neue-klassenbeste/-/id=1208948/did=19227258/nid=1208948/jkgzyo/index.html
#
lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt
#
municadler schrieb:

lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt

Dann kann nächste Saison nur der 15. Platz das Ziel sein.....sorry, aber momentan bin ich aufgeladen...


Teilen