>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Können sich alle verpissen
#
Ist Bobic der Anwalt von NK ?
#
Enighet schrieb:

Guckst du die PK auch? Bobic tritt wie Kovacs Gegner auf und nicht wie sein Anwalt.
#
Die Journalsiten sollen nachfragen, ob es NKs Ernst ist, dass alle Vertragsmodalitaeten, Laufzeit, Gehalt, Ausstiegsklausel, Praemien innerhalb weniger Stunden geklaert wurden ? LAECHERLICH
#
kovac bleibt also wie er ist und wird sich nicht ändern, also einmal lügner immer lügner, sehr schade das er nicht entlassen worden ist...
#
#
Ernsthaft FB kann heute dem Trainer nicht ausbacken selbst, wenn er es wollte. Ein Tag vor nem Spiel kann man schlecht einen Trainer auswechseln.
Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass Bobic ernsthaft daran denkt NK zu beurlauben.
#
#
Das ganze wird die Bayern ziemlich kalt lassen , was Bobic darüber denkt , da wird ein einfaches Sorry kommen , mehr net . Die Bayern bekommen immer das was sie wollen , egal wie , dafür sind sie bekannt . Zum kotzen , leider ,
#
Ich würde Kovac gerne irgendwie noch Sympathie entgegen bringen können. So wie er sich in der PK gibt kann ich das einfach nicht mehr. Traurig...
#
Das ganze wird die Bayern ziemlich kalt lassen , was Bobic darüber denkt , da wird ein einfaches Sorry kommen , mehr net . Die Bayern bekommen immer das was sie wollen , egal wie , dafür sind sie bekannt . Zum kotzen , leider ,
#
deddy32 schrieb:

Aber gut dass er es sagt
#
#
deddy32 schrieb:

Das ganze wird die Bayern ziemlich kalt lassen , was Bobic darüber denkt

Kommt auf die PR an. Aber die Medien sind ja froh über deren Kommunikation mit ihnen.
#
#
Enighet schrieb:

Nein, er versucht nur Ruhe und Professionalität zu wahren.

Und das ist für uns auch der einzig richtige Weg.
Bobic und Co brauchen jetzt einen kühlen Kopf und bei der Wahl des Nachfolgers ein gutes Händchen.

Wir als Fans können angepisst und sauer sein und stundenlang rumkotzen.
Diesen Luxus hat Bobic nicht, denn zwischen Pokal und Endspurt BuLi muss er jetzt Weichen stellen.

Respekt für Bobics Auftritt.
#
Ich würde Kovac gerne irgendwie noch Sympathie entgegen bringen können. So wie er sich in der PK gibt kann ich das einfach nicht mehr. Traurig...
#
ElzerAdler schrieb:

Nur noch peinlich
#
Bobic bestätigt das Bild des Ka*kvereins FCBäh
#
Die Journalsiten sollen nachfragen, ob es NKs Ernst ist, dass alle Vertragsmodalitaeten, Laufzeit, Gehalt, Ausstiegsklausel, Praemien innerhalb weniger Stunden geklaert wurden ? LAECHERLICH
#

Es ist eine Dreistigkeit ohne Gleichen, dass er uns  für dumm verkaufen will.
Verhandlungen an einem Tag..... Blödsinn.

Was  ist  mit den Planungen der Bauern f. die neue Saison, z.B. die Vertragsverlängerung f. Ribery. Da muss er doch involviert gewesen sein...

#
Es gab die Ausstiegsklausel, wurde gerade bestätigt.
#
#
Die Bauern lässt das vielleicht kalt.

Mich aber nicht. Und auch bestimmt viele ebenfalls nicht.
Es ist gut, dass das jemand mal so deutlich sagt - nicht nur gut, es ist wichtig!
#
Made my day:

"Wir verkaufen jetzt auch Trainer."

#
ElzerAdler schrieb:

Nur noch peinlich
#
Takashi007 schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Nur noch peinlich

+1
#
Es klingt fast so, dass als hätten die Bayern dem NK die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er sofort unterschreiben soll.

Da frag ich mich, wie denn zeitglich auch mit RK und Reutershagen der Deal gemacht wurde. Haben die auch gestern angenommen? Haben die auch eine Ausstiegsklausel?

Die Geschichte glaubt niemand.
#
Enighet schrieb:

Guckst du die PK auch? Bobic tritt wie Kovacs Gegner auf und nicht wie sein Anwalt.
#
Jaroos schrieb:

Der "deckt" die Maerchen von NK

#
Wir verkaufen jetzt auch Trainer.

Und ich hoffe, ihr lasst sie für Reutershahn bluten.
#
Niko Kovac: "Ich habe die Wahrheit gesagt. Ich habe nicht gelogen, weil ich das so gesagt habe."

Teilen