Die Journalsiten sollen nachfragen, ob es NKs Ernst ist, dass alle Vertragsmodalitaeten, Laufzeit, Gehalt, Ausstiegsklausel, Praemien innerhalb weniger Stunden geklaert wurden ? LAECHERLICH
Ernsthaft FB kann heute dem Trainer nicht ausbacken selbst, wenn er es wollte. Ein Tag vor nem Spiel kann man schlecht einen Trainer auswechseln. Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass Bobic ernsthaft daran denkt NK zu beurlauben.
Das ganze wird die Bayern ziemlich kalt lassen , was Bobic darüber denkt , da wird ein einfaches Sorry kommen , mehr net . Die Bayern bekommen immer das was sie wollen , egal wie , dafür sind sie bekannt . Zum kotzen , leider ,
Das ganze wird die Bayern ziemlich kalt lassen , was Bobic darüber denkt , da wird ein einfaches Sorry kommen , mehr net . Die Bayern bekommen immer das was sie wollen , egal wie , dafür sind sie bekannt . Zum kotzen , leider ,
ich denke aber schon, dass man sich in der Liga austauscht unter den verantwortlichen - und das macht den Bayern vielleicht dann auch mal ein wenig kummer
Nein, er versucht nur Ruhe und Professionalität zu wahren.
Und das ist für uns auch der einzig richtige Weg. Bobic und Co brauchen jetzt einen kühlen Kopf und bei der Wahl des Nachfolgers ein gutes Händchen.
Wir als Fans können angepisst und sauer sein und stundenlang rumkotzen. Diesen Luxus hat Bobic nicht, denn zwischen Pokal und Endspurt BuLi muss er jetzt Weichen stellen.
Und das ist für uns auch der einzig richtige Weg. Bobic und Co brauchen jetzt einen kühlen Kopf und bei der Wahl des Nachfolgers ein gutes Händchen.
Wir als Fans können angepisst und sauer sein und stundenlang rumkotzen. Diesen Luxus hat Bobic nicht, denn zwischen Pokal und Endspurt BuLi muss er jetzt Weichen stellen.
Die Journalsiten sollen nachfragen, ob es NKs Ernst ist, dass alle Vertragsmodalitaeten, Laufzeit, Gehalt, Ausstiegsklausel, Praemien innerhalb weniger Stunden geklaert wurden ? LAECHERLICH
Es ist eine Dreistigkeit ohne Gleichen, dass er uns für dumm verkaufen will. Verhandlungen an einem Tag..... Blödsinn.
Was ist mit den Planungen der Bauern f. die neue Saison, z.B. die Vertragsverlängerung f. Ribery. Da muss er doch involviert gewesen sein...
Ja, natürlich. Wie denn sonst? Sonst könnte sich Kovac mit den Bayern einigen bis es quietscht, solange die Eintracht ihn nicht frei gibt. So fällt mir halt schwer den gestern erstmaligen Kontakt zu glauben, denn irgendwoher müssen die Bayern ja von der Ausstiegsklausel wissen und für gewöhnlich tapeziert die Eintracht die Verträge mit ihren Angestellten nicht an Litfaßsäulen.
Ich würde Kovac gerne irgendwie noch Sympathie entgegen bringen können. So wie er sich in der PK gibt kann ich das einfach nicht mehr. Traurig...
...klares Bekenntnis zu Buyern, auch wenn nur als dritte Wahl, daher reiht er sich auch gleich entsprechend in die Riege des FCBuy ein....was fällt mir dazu ein... Steuerhinterziehung? Zollbetrug? Brandstiftung? Beischlaf mit Minderjährigen? und nun noch Wortbruch?... Er wird sich umschauen, wenn es nicht passt, dann ist er da schneller weg als Uli Bratwurstgammelfleisch sagen kann...
Schade für ihn, sollte es mit Europa was werden, verpasst er einiges .. er hätte mal Veh fragen können, ich glaube diese Zeit mit den Fans bleibt Veh auch unvergessen!
Wichtig wäre mir hier jetzt eine klare Kante der Vereinsführung!
Es klingt fast so, dass als hätten die Bayern dem NK die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er sofort unterschreiben soll.
Da frag ich mich, wie denn zeitglich auch mit RK und Reutershagen der Deal gemacht wurde. Haben die auch gestern angenommen? Haben die auch eine Ausstiegsklausel?
RK läuft nur seinem Bruder hinterher ... Bekommt nichts eigenes auf die Kette. Reutershagen kenne ich nicht aber Reutershahn ist nur ein x-beliebiger Co, der an seinem Chef hängt wie ein Furunkel ... Traurig, aber wahr ...
Bobic hat eben eine gute Rolle "gespielt". Wer ihm glauben mag kann das gerne tun ... Ich ertappe mich jedenfalls dabei, dass ich ihm soooo gerne glauben möchte. Aber kann ich das? Weiss nett ...
Guckst du die PK auch? Bobic tritt wie Kovacs Gegner auf und nicht wie sein Anwalt.
Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass Bobic ernsthaft daran denkt NK zu beurlauben.
Aber gut dass er es sagt
Kommt auf die PR an. Aber die Medien sind ja froh über deren Kommunikation mit ihnen.
Mich aber nicht. Und auch bestimmt viele ebenfalls nicht.
Es ist gut, dass das jemand mal so deutlich sagt - nicht nur gut, es ist wichtig!
Nur noch peinlich
Nur noch peinlich kovac in den Bundestag
Aber gut dass er es sagt
Kommt auf die PR an. Aber die Medien sind ja froh über deren Kommunikation mit ihnen.
Und das ist für uns auch der einzig richtige Weg.
Bobic und Co brauchen jetzt einen kühlen Kopf und bei der Wahl des Nachfolgers ein gutes Händchen.
Wir als Fans können angepisst und sauer sein und stundenlang rumkotzen.
Diesen Luxus hat Bobic nicht, denn zwischen Pokal und Endspurt BuLi muss er jetzt Weichen stellen.
Respekt für Bobics Auftritt.
Das unterschreibe ich.
Nur noch peinlich
+1
Es ist eine Dreistigkeit ohne Gleichen, dass er uns für dumm verkaufen will.
Verhandlungen an einem Tag..... Blödsinn.
Was ist mit den Planungen der Bauern f. die neue Saison, z.B. die Vertragsverlängerung f. Ribery. Da muss er doch involviert gewesen sein...
Mich aber nicht. Und auch bestimmt viele ebenfalls nicht.
Es ist gut, dass das jemand mal so deutlich sagt - nicht nur gut, es ist wichtig!
"Wir verkaufen jetzt auch Trainer."
ja das waren wirklich top Aussagen von bobic. hoffe, die finden medialen Niederschlag.
Nur noch peinlich
+1
...klares Bekenntnis zu Buyern, auch wenn nur als dritte Wahl, daher reiht er sich auch gleich entsprechend in die Riege des FCBuy ein....was fällt mir dazu ein... Steuerhinterziehung? Zollbetrug? Brandstiftung? Beischlaf mit Minderjährigen? und nun noch Wortbruch?... Er wird sich umschauen, wenn es nicht passt, dann ist er da schneller weg als Uli Bratwurstgammelfleisch sagen kann...
Schade für ihn, sollte es mit Europa was werden, verpasst er einiges .. er hätte mal Veh fragen können, ich glaube diese Zeit mit den Fans bleibt Veh auch unvergessen!
Wichtig wäre mir hier jetzt eine klare Kante der Vereinsführung!
Da frag ich mich, wie denn zeitglich auch mit RK und Reutershagen der Deal gemacht wurde. Haben die auch gestern angenommen? Haben die auch eine Ausstiegsklausel?
Die Geschichte glaubt niemand.
RK läuft nur seinem Bruder hinterher ... Bekommt nichts eigenes auf die Kette. Reutershagen kenne ich nicht aber Reutershahn ist nur ein x-beliebiger Co, der an seinem Chef hängt wie ein Furunkel ... Traurig, aber wahr ...
Bobic hat eben eine gute Rolle "gespielt". Wer ihm glauben mag kann das gerne tun ... Ich ertappe mich jedenfalls dabei, dass ich ihm soooo gerne glauben möchte. Aber kann ich das? Weiss nett ...
Guckst du die PK auch? Bobic tritt wie Kovacs Gegner auf und nicht wie sein Anwalt.
Und ich hoffe, ihr lasst sie für Reutershahn bluten.
NadW.... Scheiss der Hund drauf...