>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Basaltkopp schrieb:

Mir war vollkommen klar, dass Kovac dem Ruf der Verbrecherbande folgen würde und ich  war mir auch sicher, dass es eine AK gibt.
Mich hat nur total enttäuscht, weil Kovac immer das Saubermann Image pflegte und bei anderen Anstand und Moral einfoderte. Und dass er jetzt so die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt will ich immer noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in einem Menschen täuschen kann.


So sieht es nämlich aus. Ich hab jedem in meinem Umfeld weis machen wollen, dass Kovac sowas nicht abziehen würde. Niemals Niko Kovac, der ist anders. Der hat Anstand und setzt Moral an die erste Stelle. Der wird vielleicht 2019 zu den Bayern wechseln, aber niemals würde er seinen Vertrag und sein Projekt Eintracht einfach so liegen lassen.

Man ist das peinlich denen jetzt Recht zu geben. Zurückzurudern, dass der StandJetztTyp ein A... wie viele anderen sind, der das erzählt was andere hören wollen und sollen.

Wie ich mich von dem blenden lies ist unglaublich. Der Text vorher mit dem Thema Jünger&Sekte trifft voll auf mich zu... Ist das peinlich!
#
Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir war vollkommen klar, dass Kovac dem Ruf der Verbrecherbande folgen würde und ich  war mir auch sicher, dass es eine AK gibt.
Mich hat nur total enttäuscht, weil Kovac immer das Saubermann Image pflegte und bei anderen Anstand und Moral einfoderte. Und dass er jetzt so die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt will ich immer noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in einem Menschen täuschen kann.


So sieht es nämlich aus. Ich hab jedem in meinem Umfeld weis machen wollen, dass Kovac sowas nicht abziehen würde. Niemals Niko Kovac, der ist anders. Der hat Anstand und setzt Moral an die erste Stelle. Der wird vielleicht 2019 zu den Bayern wechseln, aber niemals würde er seinen Vertrag und sein Projekt Eintracht einfach so liegen lassen.

Man ist das peinlich denen jetzt Recht zu geben. Zurückzurudern, dass der StandJetztTyp ein A... wie viele anderen sind, der das erzählt was andere hören wollen und sollen.

Wie ich mich von dem blenden lies ist unglaublich. Der Text vorher mit dem Thema Jünger&Sekte trifft voll auf mich zu... Ist das peinlich!

Wir haben unseren Sektenführer durchschaut. Jetzt muss er seine neuen Jünger in Bayern überzeugen
#
Ich stelle mir nach wie vor die Frage nach der Intention von Spielern und Trainern, die sich eine AK in den Vertrag schreiben lassen.
Das intendiert doch, das ein Vertrag möglicherweise nicht erfüllt wird, wenn ein anderer Verein mit genug Geld winkt.
Also warum das Ganze, damit wird ein Vertrag doch eigentlich entwertet, weil man als Verein nie sicher ist, ob die vereinbarte Laufzeit auch erfüllt wird.
Entweder ich lasse mich auf eine gewisse Vertragslaufzeit ein und erfülle sie auch oder ich brauche eigentlich gar keinen.
Da Verträge im Profisport eigentlich de facto nichts mehr wert sind, kann mich das auch sparen.
Wenn einer kommt, der hier arbeiten will, soll er das machen, solange er Lust hat, wenn er geht, wird er für die Zeit bezahlt, in der er da war......ich bin so angepisst über irgendwelche Vertragsklauseln, die nur einem Zweck dienen: beim bestmöglichen Angebot hinschmeissen zu können und sich vom Acker zu machen..ich weiß, das ist realitätsfern, aber man könnte bei Nichterfüllung auch mal über Vertragsstrafen nachdenken...ob das rechtlich geht, weiß ich allerdings nicht.....
#
Ich könnte wetten, dass Zwerg Nase beim Verfassen seines Kommentares fast einer abgegangen wäre. Man merkt beim Lesen richtig, dass ihm das Schreiben des Kommentares von Zeile zu Zeile mehr Spaß gemacht hat. Darauf hat er zwei Jahre warten müssen und die Gelegenheit dann voller Freude genutzt.

Inhaltlich gebe ich ihm hier aber tatsächlich recht.
#
Ich stelle mir nach wie vor die Frage nach der Intention von Spielern und Trainern, die sich eine AK in den Vertrag schreiben lassen.
Das intendiert doch, das ein Vertrag möglicherweise nicht erfüllt wird, wenn ein anderer Verein mit genug Geld winkt.
Also warum das Ganze, damit wird ein Vertrag doch eigentlich entwertet, weil man als Verein nie sicher ist, ob die vereinbarte Laufzeit auch erfüllt wird.
Entweder ich lasse mich auf eine gewisse Vertragslaufzeit ein und erfülle sie auch oder ich brauche eigentlich gar keinen.
Da Verträge im Profisport eigentlich de facto nichts mehr wert sind, kann mich das auch sparen.
Wenn einer kommt, der hier arbeiten will, soll er das machen, solange er Lust hat, wenn er geht, wird er für die Zeit bezahlt, in der er da war......ich bin so angepisst über irgendwelche Vertragsklauseln, die nur einem Zweck dienen: beim bestmöglichen Angebot hinschmeissen zu können und sich vom Acker zu machen..ich weiß, das ist realitätsfern, aber man könnte bei Nichterfüllung auch mal über Vertragsstrafen nachdenken...ob das rechtlich geht, weiß ich allerdings nicht.....
#
Diese AK sind einfach eine Frechheit gegenüber dem Verein. Konsequenterweise müsste dann der Verein auch eine Klausel in den Vertrag nehmen dürfen, die besagt dass man den Vertrag mit dem Spieler/Trainer bei Unzufriedenheit über die Leistung oder bei zu vielen Verletzungen umgehend auflösen kann.
#
Ich bin neu hier im Forum, aber schon Jahrzehnte mit Herz und Seele bei der Eintracht. Als Eintracht-Fan muss man hart im Nehmen sein, dass muss ich hier keinem erklären. Die Haltung von Präsident Fischer zur AFD-Thematik fand ich großartig! Jedem Statement von NK zum Thema Fairness, Werten und Haltung konnte ich nur zustimmen. Leider muss ich seit gestern feststellen, dass ein großer Teil dieser Aussendarstellung von NK offensichtlich nur eine Fassade war. Diese ist in der gestrigen Presekonferenz in sich zusammen gefallen. Allen Forumsmitgliedern empfehle ich den Artikel in der Süddeutschen: "Eine Zukunft nach Hoeneß Geschmack". Danach gibt es keine Fragen mehr. Ich wünsche der Manschaft heute einen Sieg, glaube aber nicht daran. Ich denke, unabhängig vom Ausgang des Spiels ist es das letzte in der Amtszeit von NK!!!!!!! Er hat hier eine gute bis sehr gute Arbeit geleistet aber mit diesem Abgang jegliches Vertrauen verloren!! Ich fühle mich wie Bobic´s Gesichtsausdruck in der PK.
#
ganzfeiner schrieb:

Allen Forumsmitgliedern empfehle ich den Artikel in der Süddeutschen: "Eine Zukunft nach Hoeneß Geschmack". Danach gibt es keine Fragen mehr.


Danke für diesen Hinweis. Schön zu lesender Artikel. Nicht jeder südlich von Frankfurt ist den Einflüsterungen der Münchner Verbrecher verfallen.
#
Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir war vollkommen klar, dass Kovac dem Ruf der Verbrecherbande folgen würde und ich  war mir auch sicher, dass es eine AK gibt.
Mich hat nur total enttäuscht, weil Kovac immer das Saubermann Image pflegte und bei anderen Anstand und Moral einfoderte. Und dass er jetzt so die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt will ich immer noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in einem Menschen täuschen kann.


So sieht es nämlich aus. Ich hab jedem in meinem Umfeld weis machen wollen, dass Kovac sowas nicht abziehen würde. Niemals Niko Kovac, der ist anders. Der hat Anstand und setzt Moral an die erste Stelle. Der wird vielleicht 2019 zu den Bayern wechseln, aber niemals würde er seinen Vertrag und sein Projekt Eintracht einfach so liegen lassen.

Man ist das peinlich denen jetzt Recht zu geben. Zurückzurudern, dass der StandJetztTyp ein A... wie viele anderen sind, der das erzählt was andere hören wollen und sollen.

Wie ich mich von dem blenden lies ist unglaublich. Der Text vorher mit dem Thema Jünger&Sekte trifft voll auf mich zu... Ist das peinlich!

Wir haben unseren Sektenführer durchschaut. Jetzt muss er seine neuen Jünger in Bayern überzeugen
#
Der Unterschied ist, dass uns ein vorzeitiger Klassenerhalt und ein wenig Hoffnung auf Uefa-Cup genügen, um auf ihn reinzufallen. Bei denen geht das nur über CL-Siege. Und das zu erreichen wird den Verbrechern kaum möglich sein.
#
Diese AK sind einfach eine Frechheit gegenüber dem Verein. Konsequenterweise müsste dann der Verein auch eine Klausel in den Vertrag nehmen dürfen, die besagt dass man den Vertrag mit dem Spieler/Trainer bei Unzufriedenheit über die Leistung oder bei zu vielen Verletzungen umgehend auflösen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese AK sind einfach eine Frechheit gegenüber dem Verein. Konsequenterweise müsste dann der Verein auch eine Klausel in den Vertrag nehmen dürfen, die besagt dass man den Vertrag mit dem Spieler/Trainer bei Unzufriedenheit über die Leistung oder bei zu vielen Verletzungen umgehend auflösen kann.

Vielleicht sollten die Klubs dahingehend konsequenter sein...wenn ich einen Spieler/Trainer ohne AK nicht bekomme, weil er darauf besteht, kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst und ich würde auf Vertragserfüllung bestehen....Punkt....dann hätte der ganze Mist mit Rauskaufen aus Verträgen auch ein Ende....stelle ich mir in meiner Naivität einfach mal so vor, warum geht das nicht oder wird nicht praktiziert....?
#
Ich könnte wetten, dass Zwerg Nase beim Verfassen seines Kommentares fast einer abgegangen wäre. Man merkt beim Lesen richtig, dass ihm das Schreiben des Kommentares von Zeile zu Zeile mehr Spaß gemacht hat. Darauf hat er zwei Jahre warten müssen und die Gelegenheit dann voller Freude genutzt.

Inhaltlich gebe ich ihm hier aber tatsächlich recht.
#
Basaltkopp schrieb:


Inhaltlich gebe ich ihm hier aber tatsächlich recht.        

Ich finde gar, er trifft den Nagel punktgenau auf den Kopf und genau aus diesem Grund habe ich den Kommentar auch im SAW verlinkt.

Das er diesen Kommentar evtl. mit großer Freude verfasst hat, kann ich ihm, in dem Fall, noch nicht mal verübeln.
#
Eine kleine Geschichte aus tausend und einer Nacht...

"Hi Nino, Servus"
"Ach, Bruxxo, altes Bürschchen, was macht Eure Trainersuche"
"Deswegen Ruf ich Dich ja am Donnerstag Mittag an. Der Oli und der Kille sind einig, Du bist ab August ein Roter"
"OK, Klasse. Ich freu mich schon. Hiermit sage ich zu, aber nur unter einer Bedingung"
"Lass hören"
"Ihr müsst das bis zum Saisonende für Euch behalten. Ich will in Frankfurt was zählbares vorweisen. Ist auch für mein Standing bei Euch ein Riesenvorteil"
"Du, ich glaub das wird schwer. Der Raimund sitzt dem Oli derart auf der Pelle, ich glaub der muss bald damit rausrücken. Ich rede Mal mit dem Oli, ich Ruf Dich gleich nochmal an"

10 Minuten später...

"Servus Bruxxo, was meint der Oli?"
"Er sagt er kann das nicht machen. Er muss der Meute was zum Fraß vorwerfen und kann nur noch ein paar Stunden warten. Aber er hat eine andere Idee"
"Lass hören"
"Nun, für Dein Standing hier können wir sorgen. Wir spielen ja noch gegeneinander"
"Deal"

Und wenn sie nicht gestorben sind...

Ist natürlich frei erfunden. Ähnlichkeiten mit realen Personen sind unbeabsichtigt und rein zufällig.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese AK sind einfach eine Frechheit gegenüber dem Verein. Konsequenterweise müsste dann der Verein auch eine Klausel in den Vertrag nehmen dürfen, die besagt dass man den Vertrag mit dem Spieler/Trainer bei Unzufriedenheit über die Leistung oder bei zu vielen Verletzungen umgehend auflösen kann.

Vielleicht sollten die Klubs dahingehend konsequenter sein...wenn ich einen Spieler/Trainer ohne AK nicht bekomme, weil er darauf besteht, kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst und ich würde auf Vertragserfüllung bestehen....Punkt....dann hätte der ganze Mist mit Rauskaufen aus Verträgen auch ein Ende....stelle ich mir in meiner Naivität einfach mal so vor, warum geht das nicht oder wird nicht praktiziert....?
#
Deppele und Auba hatten keine AK im Vertrag und haben sich rausgestreikt. Am Ende sitzt meistens der Spieler am längeren Hebel, solange er erfolgreich spielt. Dann bist Du als Verein irgendwie erpressbar, auf welche Art auch immer. Sei es, dass Du die AK schluckst oder Dich so vorführen lassen musst wie die braun gelben.
#
Deppele und Auba hatten keine AK im Vertrag und haben sich rausgestreikt. Am Ende sitzt meistens der Spieler am längeren Hebel, solange er erfolgreich spielt. Dann bist Du als Verein irgendwie erpressbar, auf welche Art auch immer. Sei es, dass Du die AK schluckst oder Dich so vorführen lassen musst wie die braun gelben.
#
Diejenigen, die sich besserwisserisch über die causa Auba und Dembele äußerten (wie UH aus M), sollten ganz schnell vor der eigenen Tür kehren. Man wird ja sehen, wie die better-business-Instanz Hoeness die causa Lewandowski abhandeln wird. Es wird da nämlich genauso laufen wie beim BVB: man wird die Real-Millionen nehmen und einem wechselwilligen und deshalb lustlosen Stürmer vorziehen.

Insofern verstehe ich zwar die Kritik an den AKs - einen Wechsel wirklich verhindern könnte deren Verbot aber nicht.
#
Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir war vollkommen klar, dass Kovac dem Ruf der Verbrecherbande folgen würde und ich  war mir auch sicher, dass es eine AK gibt.
Mich hat nur total enttäuscht, weil Kovac immer das Saubermann Image pflegte und bei anderen Anstand und Moral einfoderte. Und dass er jetzt so die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt will ich immer noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in einem Menschen täuschen kann.


So sieht es nämlich aus. Ich hab jedem in meinem Umfeld weis machen wollen, dass Kovac sowas nicht abziehen würde. Niemals Niko Kovac, der ist anders. Der hat Anstand und setzt Moral an die erste Stelle. Der wird vielleicht 2019 zu den Bayern wechseln, aber niemals würde er seinen Vertrag und sein Projekt Eintracht einfach so liegen lassen.

Man ist das peinlich denen jetzt Recht zu geben. Zurückzurudern, dass der StandJetztTyp ein A... wie viele anderen sind, der das erzählt was andere hören wollen und sollen.

Wie ich mich von dem blenden lies ist unglaublich. Der Text vorher mit dem Thema Jünger&Sekte trifft voll auf mich zu... Ist das peinlich!

Wir haben unseren Sektenführer durchschaut. Jetzt muss er seine neuen Jünger in Bayern überzeugen
#
Nach einer weiteren sehr schlechten Nacht kehrt bei mir langsam etwas Nüchternheit ein... Ich denke, so wird es allen gehen, mit mehr oder weniger großem Abstand.

Ich versuche, mich dieses Mal kurz zu halten, obwohl viel aus mehr heraussprudeln will..

NK hat hier großes geleistet und wird vermutlich auch in münchen erfolg, was ich ihm auch gönne. nur von Moral sollte er bitte nicht mehr reden und auch nicht das Begräbnis eines kindes auf der pk missbrauchen, um die Bedeutung eines Trainers zu relativieren. das ist unterste Schublade... menschlich also durchschnitt, der mann.

es wird viel darüber geschrieben, wie wahnsinnig einmalig und wunderbar seine Leistung hier war. Als beleg gilt, er habe - wie es heute in der presse heißt - die Eintracht aus eine "ausweglosen Situation" noch vor dem abstieg bewahrt, dann ins pokalfinale geführt und dieses jahr in championsleague plätze. und er hat alle spieler besser gemacht - 90% des erfolgs, mein boateng, geht auf das Konto des Trainers.  

na ja, bleiben wir mal bei den fakten:
Abstieg: er hat die Eintracht bei seinem Amtsantritt als 16. übernommen und da ist er auch geblieben bis zum schluss. er hat also den Status quo gehalten, die Relegationsspiele gegen Nürnberg waren keineswegs souveräne siege...Übrigens stand die SGE bei seinem antritt nur 2 punkte hinter Darmstadt und 3 punkte vor Hoffenheim. also sooo toll??

Saison 2016/17: am ende stand ein 11 platz mit 42 punkten. aus den letzten 15 spielen der Saison hat er gerade noch 7 punkte geholt.... also 7 von 45 möglichen punkten. letzter platz in der RR Tabelle, noch hinter Darmstadt.... so toll? ich weiß, viele verletzte, spielpech, Schiri etc - aber dennoch eigentlich eine rausschmissbilanz. die pokalendspielteilnahme hat alles erträglicher gemacht, viel übertüncht. aber souverän durch die Pokalspiele sind wir vorher auch nicht gerade spaziert - es war viel, viel dusel dabei - wir hätten gegen unterklassige Gegner früh ausscheiden können...

Diese Saison: klar, ich wäre vor der Saison mit dem 15. platz zufrieden gewesen. es gab irgendwie keine designierten absteiger. und da sind jetzt 46 punkte aller ehren wert. so viele ungefähr, wie Veh im aufstiegsjahr zum gleichen Zeitpunkt geschafft hatte, mit schlechteren spielern. unter veh sind wir damals 6. geworden mit 51 punkten und hatten tolle spiele im Europapokal. nur mal so... außerdem: sind wirkllich alle spieler besser geworden? ich weiß es nicht. wolf, jovic wohl ja, aber sonst? und was ist mit unseren stareinkäufen willems und haller? sie stagnieren, sind zu Auswechselspielern geworden. andere neuzugänge spielen überhaupt keine rolle. boateng, der beste kumpel von NK sagt natürlich, nk sei der grund des erfolges. hat man mal bei anderen spielern nachgefragt? was sagt z.B. Fabian dazu - auch kein schlechter. oder stendera? sind die anderen Ersatzspieler und tribünenhocker wirklich alle besser geworden? was mich überrascht hat neulich im interview mit de Guzman: auf die frage, ob NK nicht ein überragender Trainer sei, sagte er, er sei einer der besseren, die er hatte. Überschwang klingt anders...

ich will damit NK's Leistung nicht schmälern, aber relativieren. NK verstand es, gut rüber zu kommen, den tollen Sportsmann zu geben, Charisma hat er ohne jeden zweifel. aber ob nur er allein vater des erfolges hier sein könnte? wer weiß das schon. es gibt viele sehr schwache Trainer in der Liga. aber es gibt auch viele, die sehr viel aus ihren Möglichkeiten machen, die nicht ein tolles fan-Umfeld haben oder keinen so guten sportvorstand. man muss nur nach Hannover schauen, unter welchen Bedingungen dort gearbeitet werden muss.

so gesehen gönne Nk seine Bayern, bin aber zuversichtlich, dass es auch erfolg mit anderen Trainern geben kann. und, wie ausgeführt, so groß waren seine sportlichen erfolge hier auch nicht. schalke wird die erste ernsthafte Prüfung im Pokal dieses jahr - die spiele vorher waren glückslose, und selbst die haben wir keineswegs souverän gemeistert. die letzten vier Auswärtsspiele gingen verloren, mit zwei desatrösen Auftritten darunter. ob er die 51 punkte und den Tabellenplatz von dem hier im Forum so verhassten und als trainerimitat verspotteten veh wirklich übertrumpft?

also: er ist zu ersetzen, wenn wir ein glückliches händchen haben. und was er hier zuletzt geboten hat in Sachen professionalität gegenüber seinem arbeitgeber ist nicht gerade doll. ein Eintracht herz hat er jedenfalls nicht. der Zeitpunkt seines wechsels ist unter aller sau und kann der eintracht sehr schaden. das ist ihm wurscht. dann sollte er uns auch wurscht werden ...

sorry, wurde viel zu lang... aber ich bin emotional auch ziemlich angefasst und war in den letzten 36 stunden sehr schlecht drauf... langsam wird es wider besser!



#
Nicht neu, aber stets aktuell. Manchmal hilft Gesang:

https://www.youtube.com/watch?v=lkIbqepWj_Y
#
Wenn wir nicht wieder einen Trainerglückstreffer fabrizieren, wird die nächste Saison jedenfalls wieder spannend, aber unten und nicht oben....aber da haben wir ja reichlich Übung und Erfahrung...besser als jetzt wird es nicht werden...
#
Wenn wir nicht wieder einen Trainerglückstreffer fabrizieren, wird die nächste Saison jedenfalls wieder spannend, aber unten und nicht oben....aber da haben wir ja reichlich Übung und Erfahrung...besser als jetzt wird es nicht werden...
#
Das gilt doch mit Ausnahme von Bayern für jede Mannschaft - selbst Der BVB kann zum Abstiegskandidat mutieren wenn sie sich diesbezüglich einen Fehlgriff leisten.
#
@eva67

Schön und rational auf den Punkt, vieles davon denke ich mir auch seit gestern. Danke schön für den Beitrag.
#
Ich möchte hier übrigens mal ein großes Lob an Euch alle hier richten. Bis auf wenige Ausnahmen, die aufgrund Beleidigungen oder wiederholten Verstößen auffielen, insbesondere natürlich in den ersten Stunden, war es trotzdem hier die letzten beiden Tage unglaublich gesittet.

Das ist bei einem hochemotionalen Thema durchaus nicht selbstverständlich.
#
Diejenigen, die sich besserwisserisch über die causa Auba und Dembele äußerten (wie UH aus M), sollten ganz schnell vor der eigenen Tür kehren. Man wird ja sehen, wie die better-business-Instanz Hoeness die causa Lewandowski abhandeln wird. Es wird da nämlich genauso laufen wie beim BVB: man wird die Real-Millionen nehmen und einem wechselwilligen und deshalb lustlosen Stürmer vorziehen.

Insofern verstehe ich zwar die Kritik an den AKs - einen Wechsel wirklich verhindern könnte deren Verbot aber nicht.
#
Man könnte auch einfach versuchen, die Bestreikung vertragsrechtlich zu verfolgen und - gerade in der Situation eines Dauermeisters - auf das Geld scheißen und den Spieler nicht freigeben.

Wenn nicht einer den Anfang macht und eine Stange in das Moment wirft, dreht sich das Rädchen immer weiter.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir war vollkommen klar, dass Kovac dem Ruf der Verbrecherbande folgen würde und ich  war mir auch sicher, dass es eine AK gibt.
Mich hat nur total enttäuscht, weil Kovac immer das Saubermann Image pflegte und bei anderen Anstand und Moral einfoderte. Und dass er jetzt so die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt will ich immer noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in einem Menschen täuschen kann.


So sieht es nämlich aus. Ich hab jedem in meinem Umfeld weis machen wollen, dass Kovac sowas nicht abziehen würde. Niemals Niko Kovac, der ist anders. Der hat Anstand und setzt Moral an die erste Stelle. Der wird vielleicht 2019 zu den Bayern wechseln, aber niemals würde er seinen Vertrag und sein Projekt Eintracht einfach so liegen lassen.

Man ist das peinlich denen jetzt Recht zu geben. Zurückzurudern, dass der StandJetztTyp ein A... wie viele anderen sind, der das erzählt was andere hören wollen und sollen.

Wie ich mich von dem blenden lies ist unglaublich. Der Text vorher mit dem Thema Jünger&Sekte trifft voll auf mich zu... Ist das peinlich!
#
Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir war vollkommen klar, dass Kovac dem Ruf der Verbrecherbande folgen würde und ich  war mir auch sicher, dass es eine AK gibt.
Mich hat nur total enttäuscht, weil Kovac immer das Saubermann Image pflegte und bei anderen Anstand und Moral einfoderte. Und dass er jetzt so die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt will ich immer noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in einem Menschen täuschen kann.


So sieht es nämlich aus. Ich hab jedem in meinem Umfeld weis machen wollen, dass Kovac sowas nicht abziehen würde. Niemals Niko Kovac, der ist anders. Der hat Anstand und setzt Moral an die erste Stelle. Der wird vielleicht 2019 zu den Bayern wechseln, aber niemals würde er seinen Vertrag und sein Projekt Eintracht einfach so liegen lassen.

Man ist das peinlich denen jetzt Recht zu geben. Zurückzurudern, dass der StandJetztTyp ein A... wie viele anderen sind, der das erzählt was andere hören wollen und sollen.

Wie ich mich von dem blenden lies ist unglaublich. Der Text vorher mit dem Thema Jünger&Sekte trifft voll auf mich zu... Ist das peinlich!

haha geht mir genauso. Grad hier in Freiburg, wo man mit C. Streich ja sein eigenes goldene Kalb hat, wo ich mit Kovac immer dagegen hielt.
darf jetzt zu allem Überfluss auch noch Wettschulden begleichen 👍


Teilen