>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Das Verschieben der PK deutet wohl auf den Wahrheitsgehalt der Kicker Nachricht.
#
Du bist eben ein richtig guter Mensch...

Es wäre aber doch auch mal eine besondere Geschichte, die er hier hätte schreiben können, oder? Aber genau wie Du hier über die Shitomanen, oder wie Du das nennst, herziehst, muss man auch erkennen, dass NK kein bisschen anders tickt als die übrige Fußballwelt - nämlich getrieben von Maximierung von Profit und persönlichem Ruhm. Dass dabei dann tausende Fans auf der Strecke bleiben, gehört nun mal zum Geschäft. Das ist enttäuschend, das hätte ich bei NK nicht so erwartet, und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat. Deswegen bin ich noch lang kein widerlicher Shitomane.

Familie als Argument? Nach Salzburg sind es von München aus ca. 1,5 Stunden Fahrt - ober jeden Tag 3 Stunden fährt? Ob er tatsächlich beim Bayern-Terminprogramm seine Familie jetzt so viel öfter sieht? Dem Vernehmen nach hat er ein Kind schon in München zur Schule angemeldet. Das hätte er auch in Ffm tun können. Und er hätte sich auch in Ffm aus seinem Hotel in ein nettes Apartment verabschieden können. Mir alles zu fadenscheinig. Außerdem: wer weiß schon, wie lange er in München Trainer bleibt. Was ist dann mit dem Familienargument?

Was den sportlichen Erfolg angeht: vor dem Abstieg gerettet - ok. Das haben Jörg Berger, Magath auch getan. Und es  war verdammt knapp. Letzte Saison: schlechteste Rückrundenmannschaft nach toller Hinrunde. Die Eintracht hat ihn in dieser Phase nie unter Druck gesetzt - auch wir haben ihm viel gegeben, mehr als andere ihren Trainern nach so einer Niederlagenserie zugestehen. Dankt er das jetzt? Die glücklich zustande gekommene Pokalteilnahme hat natürlich auch viel übertüncht. Diese Saison? Man wird sehen, wie es ausgeht... Vermutlich wieder mal 8.Platz - da besteht kein Anlass für Denkmäler, tut mir leid.

Was also hat er uns so viel gegeben? Das Werk ist doch unvollendet. Dafür hat die Eintracht, haben wir ihm viel gegeben, sehr viel sogar.... Denk mal drüber nach, vielleicht relativieren sich dann Deine Schmähungen gegen die Befindlichkeiten der Forumsteilnehmer etwas. Eintracht-Lichtgestalten wie Grabi, Holz oder Körbel hätten auch nach München gehen können - für mehr Geld, mehr Nationalmannschaftseinsätze, mehr Ruhm. Das haben sie nicht getan. Und deswegen sind sie unsterblich hier. NK ist ein netter Besucher geblieben, mehr nicht, auch nicht weniger.

#
eva67 schrieb:

Das Werk ist doch unvollendet.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!
#
Die für 13 Uhr geplante Pressekonferenz vor #B04SGE wird auf 15 Uhr verschoben. Das ermöglicht, dass auch Sportvorstand Fredi Bobic gemeinsam mit Niko Kovac den Medienvertretern Rede und Antwort stehen wird. Wir übertragen bei Facebook und EintrachtTV wie immer live.
#SGE https://t.co/uSd7AuzpFM
#
Das erhärtet den Verdacht der Personalie definitiv.
#
Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...

Milliardäsklub, Milliardärsklub, Milliardärsklub ...
Merkst was?
#
NK ist nicht mehr einer von uns.


Er steht nur noch auf dem Gehaltszettel.
#
ist die PK im etv frei empfangbar?
#
ist die PK im etv frei empfangbar?
#
wenn nicht --> zattoo free
#
Das Verschieben der PK deutet wohl auf den Wahrheitsgehalt der Kicker Nachricht.
#
crowba schrieb:

Das Verschieben der PK deutet wohl auf den Wahrheitsgehalt der Kicker Nachricht.

Die wissen ja nicht wie die das der Öffentlichkeit verklikern sollen,einer muss den schwarzen Peter übernehmen.
Es ist ja nix unterschrieben,einfach nur traurig,bin geneigt sie allen zum gehen zu bewegen!
#
ist die PK im etv frei empfangbar?
#
Knueller schrieb:

ist die PK im etv frei empfangbar?

Ja
#
Wünsche mir eigentlich bei jedem der restlichen Heimspiele der Saison vor dem Spiel und in der Halbzeit das Lied Bayern von den Hosen in Dauerschleife. Fänd ich mal eine coole Aktion.
#
Wünsche mir eigentlich bei jedem der restlichen Heimspiele der Saison vor dem Spiel und in der Halbzeit das Lied Bayern von den Hosen in Dauerschleife. Fänd ich mal eine coole Aktion.
#
DBecki schrieb:

Wünsche mir eigentlich bei jedem der restlichen Heimspiele der Saison vor dem Spiel und in der Halbzeit das Lied Bayern von den Hosen in Dauerschleife. Fänd ich mal eine coole Aktion.


Hätte was.
#
Du bist eben ein richtig guter Mensch...

Es wäre aber doch auch mal eine besondere Geschichte, die er hier hätte schreiben können, oder? Aber genau wie Du hier über die Shitomanen, oder wie Du das nennst, herziehst, muss man auch erkennen, dass NK kein bisschen anders tickt als die übrige Fußballwelt - nämlich getrieben von Maximierung von Profit und persönlichem Ruhm. Dass dabei dann tausende Fans auf der Strecke bleiben, gehört nun mal zum Geschäft. Das ist enttäuschend, das hätte ich bei NK nicht so erwartet, und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat. Deswegen bin ich noch lang kein widerlicher Shitomane.

Familie als Argument? Nach Salzburg sind es von München aus ca. 1,5 Stunden Fahrt - ober jeden Tag 3 Stunden fährt? Ob er tatsächlich beim Bayern-Terminprogramm seine Familie jetzt so viel öfter sieht? Dem Vernehmen nach hat er ein Kind schon in München zur Schule angemeldet. Das hätte er auch in Ffm tun können. Und er hätte sich auch in Ffm aus seinem Hotel in ein nettes Apartment verabschieden können. Mir alles zu fadenscheinig. Außerdem: wer weiß schon, wie lange er in München Trainer bleibt. Was ist dann mit dem Familienargument?

Was den sportlichen Erfolg angeht: vor dem Abstieg gerettet - ok. Das haben Jörg Berger, Magath auch getan. Und es  war verdammt knapp. Letzte Saison: schlechteste Rückrundenmannschaft nach toller Hinrunde. Die Eintracht hat ihn in dieser Phase nie unter Druck gesetzt - auch wir haben ihm viel gegeben, mehr als andere ihren Trainern nach so einer Niederlagenserie zugestehen. Dankt er das jetzt? Die glücklich zustande gekommene Pokalteilnahme hat natürlich auch viel übertüncht. Diese Saison? Man wird sehen, wie es ausgeht... Vermutlich wieder mal 8.Platz - da besteht kein Anlass für Denkmäler, tut mir leid.

Was also hat er uns so viel gegeben? Das Werk ist doch unvollendet. Dafür hat die Eintracht, haben wir ihm viel gegeben, sehr viel sogar.... Denk mal drüber nach, vielleicht relativieren sich dann Deine Schmähungen gegen die Befindlichkeiten der Forumsteilnehmer etwas. Eintracht-Lichtgestalten wie Grabi, Holz oder Körbel hätten auch nach München gehen können - für mehr Geld, mehr Nationalmannschaftseinsätze, mehr Ruhm. Das haben sie nicht getan. Und deswegen sind sie unsterblich hier. NK ist ein netter Besucher geblieben, mehr nicht, auch nicht weniger.

#
eva67 schrieb:

Das ist enttäuschend, das hätte ich bei NK nicht so erwartet, und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat.


Das Problem ist doch dieses "auf einen Sockel stellen". Was wurde Kovac hier gefeiert (sportlich insgesamt zurecht!). Ihm wurde hier angedichtet, der ehrenhafteste Mensch überhaupt zu sein und wenn einer den Bayern absagen würde, dann er usw. usw. Das ist einfach total überzogen und auch naiv. Kovac verbindet mit den Bayern mehr als mit der SGE. Er hat mit Brazzo zusammen gespielt. Seine Familie lebt teils dort bzw. ist Salzburg mit dem Heli ein Katzensprung.

Aber wichtigster Punkt: Kovac ist ehrgeizig und auch wenn das viele nicht hören wollen: Die Chance, Bayern trainieren zu können, bekommen nicht viele!

Und schon mal vorneweg: Bekommt Bobic diese Situation hin und man spielt mit dem neuen Trainer eine gute Saison, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bobic woanders anheuert, ebenfalls hoch. Kommt da ein großer Club, ist er weg!
#
ist die PK im etv frei empfangbar?
#
Knueller schrieb:

ist die PK im etv frei empfangbar?

HR3 und Skysportsnews und x beliebige....gehr ja schließlich um die Bayern
#
washi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

washi schrieb:

Wann hätte es in der BL Vergleichbares, wohlgemerkt in einer eigentlich völlig intakten Konstellation, jemals gegeben?


Sorry, aber das zu recherchieren wäre echt nicht schwer.
Man muss schon arg beleidigt sein wollen um hier was einmaliges zu erkennen.



Na, dann krieg dich mit deinem dreifachen Gewieher vielleicht mal kurz wieder ein und nenne doch mal schnell ein paar von den angeblich so unschwer hervorzuholenden Beispielen.
Vermutlich hast du aber gar nicht verstanden, worum es mir ging.


Beispiele?
Bitte sehr: der Wechsel von Guyla Lorant im November/Dezember 1977 von der Eintracht zu den Bayern, unmittelbar vor der Rückspiel der Eintracht im UEFA-Pokal gegen die Bayern!
oder der Wechsel von Dragoslav Stepanovic 1993 nach Leverkusen (vor dem DFB-Pokal Halbfinale)!
Und das sind jetzt nur Beispiele aus der Historie von Eintracht Frankfurt!
#
PeterT. schrieb:

washi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

washi schrieb:

Wann hätte es in der BL Vergleichbares, wohlgemerkt in einer eigentlich völlig intakten Konstellation, jemals gegeben?


Sorry, aber das zu recherchieren wäre echt nicht schwer.
Man muss schon arg beleidigt sein wollen um hier was einmaliges zu erkennen.



Na, dann krieg dich mit deinem dreifachen Gewieher vielleicht mal kurz wieder ein und nenne doch mal schnell ein paar von den angeblich so unschwer hervorzuholenden Beispielen.
Vermutlich hast du aber gar nicht verstanden, worum es mir ging.


Beispiele?
Bitte sehr: der Wechsel von Guyla Lorant im November/Dezember 1977 von der Eintracht zu den Bayern, unmittelbar vor der Rückspiel der Eintracht im UEFA-Pokal gegen die Bayern!
oder der Wechsel von Dragoslav Stepanovic 1993 nach Leverkusen (vor dem DFB-Pokal Halbfinale)!
Und das sind jetzt nur Beispiele aus der Historie von Eintracht Frankfurt!



Ah ja. Und dann hast du sicher belegte Informationen, dass in beiden Fällen der jeweilige Klubvorstand in identischer Weise nicht durch den Transferkandidaten oder ansonsten intern, sondern durch die Bild-Zeitung oder sonstige Qualitätsmedien und zwar ebenfalls erst am Tag des Wechselvollzugs davon Kenntnis erhielt und vor vollendete Tatsachen gesetzt wurde.
#
Ist doch ganz einfach, wir holen den Pokal gg die Bauern und die CL-Quali weil wir bei den Bauern gewinnen. Dann kann er gerne dort hingehen........
#
danke, muss das auf der Arbeit irgendwie unter der hand streamen
#
Ist doch ganz einfach, wir holen den Pokal gg die Bauern und die CL-Quali weil wir bei den Bauern gewinnen. Dann kann er gerne dort hingehen........
#
es gibt keine CL Quali
#
danke, muss das auf der Arbeit irgendwie unter der hand streamen
#
Lt. HR nimmt er neben Bruder Robert auch Armin mit.
#
Platz 7 wäre für den neuen Trainer sehr undankbar, da hat er kaum Zeit für die Vorbereitung
#
Armin wäre laut HR auch mit weg.


Teilen